+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 26

Thema: Mafia auch im Merkelland?

  1. #11
    in memoriam Benutzerbild von WALDSCHRAT
    Registriert seit
    14.05.2003
    Ort
    LK Schleswig-Flensburg
    Beiträge
    5.668

    Standard AW: Mafia auch im Merkelland?

    Meine Güte!!! Da bekommt man ja Augenkrebs!



    Henning


    R E N E G A T
    *
    "Was wir hier in diesem Land brauchen, sind mutige Bürger, die die roten Ratten dorthin jagen, wo sie hingehören - in ihre Löcher."
    Franz-Josef Strauß


  2. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    477

    Standard AW: Mafia auch im Merkelland?

    Zitat Zitat von Mister_Minit
    Ich mag die Merkel auch nicht. Aber dennoch sehe ich keinen Zusammenhang zwischen der oben genannten Kriminalgeschichte und der deutschen Bundeskanzlerin.

    Ich sehe lediglich, wie stümperhaft die Polizei nach den wahren Gangstern schaut und sich von Pseudo-Gangstern ablenken lässt, die sich nicht angeschnallt haben oder das Handy am Ohr hatten. Es wäre mir so mega-peinlich, wenn ich Polizist wäre und mir von den Bürgern erklären lassen müsste, wie die Kriminellen arbeiten.

    Also der Thread lässt halt die Cops ned wirklich gut dastehen, aber das wars dann auch schon...
    Mister Minit,
    Sie wären genau der Richtige, um sich einmal mit der Welt von Jürgen Roth zu beschäftigen. Der Krimiautor ist Balsam für ihre Seele als Verschwörungstheoretiker. Schauen Sie mal auf meine Seite (]) unter Aktuelles. Dort können Sie ein wenig ahnen, um was es wirklich geht. Aber Sie haben insoweite Recht, dass in diesem Buch Frau Merkel keine Rolle spielt. Ich rede aber auch nur von dem Merkelland.

  3. #13
    in memoriam Benutzerbild von WALDSCHRAT
    Registriert seit
    14.05.2003
    Ort
    LK Schleswig-Flensburg
    Beiträge
    5.668

    Standard AW: Mafia auch im Merkelland?

    FB

    Sämtliche Verweise auf Deine HP sind gelöscht! Ich verweise in diesem Zusammenhang auf unser Forumsregelwerk!

    Werbung -auch Eigenwerbung- findet hier nicht statt!



    Henning


    R E N E G A T
    *
    "Was wir hier in diesem Land brauchen, sind mutige Bürger, die die roten Ratten dorthin jagen, wo sie hingehören - in ihre Löcher."
    Franz-Josef Strauß


  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Mafia auch im Merkelland?

    Es gibt Polenmafias. Ist bekannt. Was hat Merkel damit zu tun?

  5. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    477

    Standard AW: Mafia auch im Merkelland?

    Zitat Zitat von Dude
    Denkst Du wirklich sie war aus Überzeugung FDJ-Sekretärin?
    Lieber Dude,
    ich kenne die Eltern von Angela Merkel persönlich. Pfarrer Kasner zeichnete für die Ausbildung der Theologen in Brandenburg und Berlin zu DDR-Zeiten verantwortlich. Du weißt selbst, was das für die Kinder bedeutet hat. Wenn ich sehe, wie Angela Merkel agiert und ihre Biografie anschaue, dann kann ich Deine in die Frage implizierte Meinung ernst nehmen. In dem buch geht es um andere Netzwerke, die sich sich in Merkels Heimat entwickelt haben. Ich könnte mir gut vorstellen, das wir darüber ins Gespräch kommen. Auf meiner Seite, die ich aus Statutsgründen hier öffentlich nicht nennen darf, die Du aber über meinen Namen googeln kannst, kannst Du unter dem Punkt Aktuelles brisante Hintergründe dazu erfahren.

  6. #16
    geradlinig Benutzerbild von ortensia blu
    Registriert seit
    14.11.2003
    Beiträge
    6.060

    Standard AW: Mafia auch im Merkelland?

    Merkel hat in der Uckermark ein Wochenendhaus, das schwer bewacht werden muß. Die Mafia zu jagen ist viel zu zeitaufwendig und könnte der Karriere schaden. Da dürfen die Polizisten eine ruhige Kugel schieben und brauchen nur aufzupassen, daß unserer Kanzlerin und ihrem Wochenendhäuschen - oder ist's eine Villa? - nichts passiert - und sie beschweren sich auch noch:

    18 Polizisten für Merkels Wochenendhaus
    21. Jan 17:15

    Über die Hälfte der Templiner Beamten sind in den vergangenen Wochen zur Bewachung von Angela Merkels Wochenendhaus abkommandiert worden. Darunter leidet laut Polizeigewerkschaft die restliche Arbeit in der Uckermark.

    Die Gewerkschaft der Polizei (GdP) in Brandenburg hat zur Bewachung des Wochenendhauses von Bundeskanzlerin Angela Merkel mehr Personal gefordert. Polizeiliche Maßnahmen in der Uckermark könnten nicht mehr in vollem Umfang gewährleistet werden, weil erhebliche Polizeikräfte das Wochenendhaus schützen müssten, sagte der GdP-Landesvorsitzende Andreas Schuster der «Berliner Zeitung». «Es gibt weniger Verkehrskontrollen, weniger Streifen, weniger Polizeipräsenz auf der Straße.»

    Von den 30 Beamten der Schutzwache Templin seien in den vergangenen Wochen 18 Polizisten zum Schutz des Merkelschen Anwesens abkommandiert worden, erklärte Schuster. «Der Schutzbereich Uckermark kann dies alles nicht alleine leisten», sagte er und forderte zusätzliche Stellen. Dabei gehe es um etwa 800.000 Euro pro Jahr.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  7. #17
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Mafia auch im Merkelland?

    Also irgendjemand muß die Bewachung der Bundeskanzlerin wohl übernehmen.

    Es wäre besser, wenn das nicht die Sesselfurzer von der Templiner Polizei übernehmen würden, weil es ist ja kalt im Januar.

  8. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    477

    Standard AW: Mafia auch im Merkelland?

    Zitat Zitat von wtf
    Ein sehr guter Publizist. Das nächste Buch wird so einigen die Augen öffnen.
    Lieber wtf,
    ich kann Ihnen versprechen, das wird ein Knüller. Aber auch das oben genannte Buch deutet schon an, was alles kommt. Das, was an der deutsch-polnischen Grenze im Nordosten Brandenburgs passiert, ist nur die Spitze eines riesigen Eisberges. Über die Brisanz erahren Sie mehr auf meiner Seite, die ich aus Statugründen hier nicht nennen darf, die Sie aber unter meinem Namen googeln können. Ich glaube, Sie werden überrascht sein.

  9. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    477

    Standard AW: Mafia auch im Merkelland?

    Zitat Zitat von ortensia blu
    Merkel hat in der Uckermark ein Wochenendhaus, das schwer bewacht werden muß. Die Mafia zu jagen ist viel zu zeitaufwendig und könnte der Karriere schaden. Da dürfen die Polizisten eine ruhige Kugel schieben und brauchen nur aufzupassen, daß unserer Kanzlerin und ihrem Wochenendhäuschen - oder ist's eine Villa? - nichts passiert - und sie beschweren sich auch noch:

    18 Polizisten für Merkels Wochenendhaus
    21. Jan 17:15

    Über die Hälfte der Templiner Beamten sind in den vergangenen Wochen zur Bewachung von Angela Merkels Wochenendhaus abkommandiert worden. Darunter leidet laut Polizeigewerkschaft die restliche Arbeit in der Uckermark.

    Die Gewerkschaft der Polizei (GdP) in Brandenburg hat zur Bewachung des Wochenendhauses von Bundeskanzlerin Angela Merkel mehr Personal gefordert. Polizeiliche Maßnahmen in der Uckermark könnten nicht mehr in vollem Umfang gewährleistet werden, weil erhebliche Polizeikräfte das Wochenendhaus schützen müssten, sagte der GdP-Landesvorsitzende Andreas Schuster der «Berliner Zeitung». «Es gibt weniger Verkehrskontrollen, weniger Streifen, weniger Polizeipräsenz auf der Straße.»

    Von den 30 Beamten der Schutzwache Templin seien in den vergangenen Wochen 18 Polizisten zum Schutz des Merkelschen Anwesens abkommandiert worden, erklärte Schuster. «Der Schutzbereich Uckermark kann dies alles nicht alleine leisten», sagte er und forderte zusätzliche Stellen. Dabei gehe es um etwa 800.000 Euro pro Jahr.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Lieber ortensia blu,
    ich sage nur, das ist die Spitze des Eisberges mit der Uckermark-Polizei. Es ist wirklich leichter ein Wochenendhäuschen zu bewachen als auf Mafia-Jagd zu gehen. Es iat auch viel gefährlicher. Als Journalist habe ich dort einiges erlebn müssen. Es wurde sogar auf meine Familie geschossen. Doch die Polizei hat so getan als würden wir spinnen. Ich kann da noch einiges mehr davon erzählen.

    s. dazu unter

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #20
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Mafia auch im Merkelland?

    Ich darf Ihnen als Netizen folgende Hinweise geben:

    a) Ein nichtlinierter Hintergrund erhöht die Lesbarkeit enorm
    b) Links, die ohne Vorankündigung .pdf-Dateien öffnen, sind abartig
    c) Sie haben einige Copyrightprobleme.

    Gruß,
    wtf
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben