+ Auf Thema antworten
Seite 22 von 28 ErsteErste ... 12 18 19 20 21 22 23 24 25 26 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 211 bis 220 von 273

Thema: Gericht urteilt gegen den Schöpfer des Klimawandel - Hockeyschlägers

  1. #211
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Stanford Professor widerlegt CO2-Theorie... nicht

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nicht viel da von, ich frage mich könnte Greta wissenschaftlich fundiert diese These widerlegen?
    Greta muss die Studie nicht widerlegen! Es reicht voellig aus wenn sie
    und andere Klimaschuetzer die Studie als " gekauft " bewerten
    und behaupten das die Studie von den Schurkenregimen der USA und
    Israel in Auftrag gegeben und finanziert wurde.

    Warum? Weil das plausibel ist!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  2. #212
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Stanford Professor widerlegt CO2-Theorie... nicht

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Du willst Deinen erbaermlichen Status als Arbeits-, Konsum- und Zahlsklave
    der Maechte des Kapitals nur nicht wahrhaben. Gerade deshalb fallen immer
    wieder aufs Neue transatlantische Systemlinge und Zionistenknechte auf die
    durch volksverraeterische Politikmarionetten der kapitalistischen Herrscher
    aufgebaute Angst- und Bedrohungskulissen der " Roten Gefahr " herein
    .

    Die gemeinen Dummlinge in Diktaturen des Kapitals mit Scheindemokratie wie in den USA, allen westlichen Vasallenlaendern der USA einschliesslich Israel, sind sich ihrer Fehlkonditionierung ueberhaupt nicht bewusst.

    Daher " waehlen " sie sich regelmaessig ihre eigenen Ausbeuter wieder und
    legitimieren damit nicht nur den Status ihrer " Master " sondern zugleich ihren
    eigenen Status als " Sklaven " des finanz- und wirtschaftsfaschistischen Regimes.
    In Foren werden solche Äußerungen normalerweise mit der Frage quittiert "Hast du deine Pillen heute nicht genommen?" oder "Was sagt dein Arzt dazu?". Ich möchte nicht auf einer solchen Ebene "argumentieren", das ist zu kindisch, aber ehrlich gesagt kann ich mit diesem Ausbruch nur ganz wenig anfangen. Mit "Scheindemokratie" liegst du ja nicht falsch und mit deinem Vorwürfen an die USA auch nicht, aber du empfiehlst keine Alternative, jedenfalls nicht direkt. Suggestiv forderst du wohl eine Hinkehr zu Putin. Nun, der ist ehemaliger Geheimdienstchef und räumt auch als Staatspräsident aus alter Gewohnheit weiter politische Gegner aus dem Weg. Ich kann die von ihm geführte östliche Scheindemokratie unmöglich als Alternative zu westlichen Scheindemokratien sehen.
    Wem also sollen wir uns zuwenden?
    Nutzer ausgeschieden

  3. #213
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.522

    Standard AW: Stanford Professor widerlegt CO2-Theorie... nicht

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Du willst Deinen erbaermlichen Status als Arbeits-, Konsum- und Zahlsklave
    der Maechte des Kapitals nur nicht wahrhaben. Gerade deshalb fallen immer
    wieder aufs Neue transatlantische Systemlinge und Zionistenknechte auf die
    durch volksverraeterische Politikmarionetten der kapitalistischen Herrscher
    aufgebaute Angst- und Bedrohungskulissen der " Roten Gefahr " herein.

    Die gemeinen Dummlinge in Diktaturen des Kapitals mit Scheindemokratie wie in den USA, allen westlichen Vasallenlaendern der USA einschliesslich Israel, sind sich ihrer Fehlkonditionierung ueberhaupt nicht bewusst.

    Daher " waehlen " sie sich regelmaessig ihre eigenen Ausbeuter wieder und
    legitimieren damit nicht nur den Status ihrer " Master " sondern zugleich ihren
    eigenen Status als " Sklaven " des finanz- und wirtschaftsfaschistischen Regimes.
    Ja, man kann natürlich einen Kuhfladen als Pizza Margherita verkaufen wollen. Fakt ist: alle sog. kommunistischen Staaten sind entweder arm oder nicht mehr kommunistisch. Ich bin lieber "Arbeits-, Konsum- und Zahlsklave", dafür aber zum einen für mein Wohlergehen, zum anderen mit sauberem Wasser, mit Auto (auf das ich nicht 15 Jahre warten muss und aus Pappe besteht), freier Forschung, mehr oder minder Meinungsfreiheit und, ganz wichtig, ohne Gulag. Ich arbeite lieber für Unternehmen, die Gewinn erwirtschaften oder bei Fehlverhalten Pleite gehen, als für eine obere Kaste von Bonzen, die dann qua Vitamin B oder Geburt den Rahm abschöpfen, während ich zu hehren Parolen den Kaffeesatz saufen darf.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  4. #214
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Stanford Professor widerlegt CO2-Theorie... nicht

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Greta muss die Studie nicht widerlegen! Es reicht voellig aus wenn sie
    und andere Klimaschuetzer die Studie als " gekauft " bewerten
    und behaupten das die Studie von den Schurkenregimen der USA und
    Israel in Auftrag gegeben und finanziert wurde.

    Warum? Weil das plausibel ist!
    Sollen wir eigentlich ABAS verraten, dass China schon lange Israel als strategischen Partner sieht und dort massiv investiert ohne irgendwelche Belehrungen bzgl. Palästina, weil deren Schicksal den Chinesen völlig zurecht am Arsch vorbeigeht oder ist das zu grausam und wir sollten ihm lieber seine Parallelwelt lassen, in der China mit den Muslimen zusammen endlich all die Ungläubigen und Imperialisten in die Knie zwingt?

    Nicht dass wir mit sowas einen Nervenzusammenbruch provozieren.

  5. #215
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Stanford Professor widerlegt CO2-Theorie... nicht

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Sollen wir eigentlich ABAS verraten, dass China schon lange Israel als strategischen Partner sieht und dort massiv investiert ohne irgendwelche Belehrungen bzgl. Palästina, weil deren Schicksal den Chinesen völlig zurecht am Arsch vorbeigeht oder ist das zu grausam und wir sollten ihm lieber seine Parallelwelt lassen, in der China mit den Muslimen zusammen endlich all die Ungläubigen und Imperialisten in die Knie zwingt?

    Nicht dass wir mit sowas einen Nervenzusammenbruch provozieren.
    Haha! Du bist immerhin ein westlicher Systemlurch mit Humor!

    Die Chinesen investieren in die Infrastruktur Israels damit sie den
    Israelis E-Tretroller, E-Automobile, E-Panzer und E-Kampfjets
    verhoekern koennen. Die Reichweite der E-Panze und E-Kampfjets
    ist allerdings auf des " Staatsgebiet " Israels eingeschraenkt, damit
    das Schurkenregime nur noch innerhalb der eigenen Grenze seine
    Schandtaten begehen kann und andere Laender im Nahen Osten vor
    dem kapitalistischen, zionistischen Likudbande sicher sind.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  6. #216
    1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH
    Registriert seit
    21.09.2012
    Ort
    Nidwalden
    Beiträge
    4.678

    Standard AW: Stanford Professor widerlegt CO2-Theorie... nicht

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen


    Ja, man kann natürlich einen Kuhfladen als Pizza Margherita verkaufen wollen. Fakt ist: alle sog. kommunistischen Staaten sind entweder arm oder nicht mehr kommunistisch. Ich bin lieber "Arbeits-, Konsum- und Zahlsklave", dafür aber zum einen für mein Wohlergehen, zum anderen mit sauberem Wasser, mit Auto (auf das ich nicht 15 Jahre warten muss und aus Pappe besteht), freier Forschung, mehr oder minder Meinungsfreiheit und, ganz wichtig, ohne Gulag. Ich arbeite lieber für Unternehmen, die Gewinn erwirtschaften oder bei Fehlverhalten Pleite gehen, als für eine obere Kaste von Bonzen, die dann qua Vitamin B oder Geburt den Rahm abschöpfen, während ich zu hehren Parolen den Kaffeesatz saufen darf.
    Ich glaube eher, der anzustrebende Weg wäre in der Mitte zwischen Dir und Abbas
    Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

  7. #217
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Stanford Professor widerlegt CO2-Theorie... nicht

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen


    Ja, man kann natürlich einen Kuhfladen als Pizza Margherita verkaufen wollen. Fakt ist: alle sog. kommunistischen Staaten sind entweder arm oder nicht mehr kommunistisch. Ich bin lieber "Arbeits-, Konsum- und Zahlsklave", dafür aber zum einen für mein Wohlergehen, zum anderen mit sauberem Wasser, mit Auto (auf das ich nicht 15 Jahre warten muss und aus Pappe besteht), freier Forschung, mehr oder minder Meinungsfreiheit und, ganz wichtig, ohne Gulag. Ich arbeite lieber für Unternehmen, die Gewinn erwirtschaften oder bei Fehlverhalten Pleite gehen, als für eine obere Kaste von Bonzen, die dann qua Vitamin B oder Geburt den Rahm abschöpfen, während ich zu hehren Parolen den Kaffeesatz saufen darf.
    Du hast die Entwicklung in der VR China und Russischen Foederation seit ca. 2 Jahrzehnten
    verschlafen und ein Erweckungserlebnis blieb Dir bisher leider versagt, weil Du immer noch
    auf die von westlichen Politikmarionetten aufgebaute Angst- und Bedrohungskulisse der
    " Roten Gefahr " hereinfaellst.

    Aber nun wieder zum Themenkontext. Klimaschutz kostet Geld. Geld haben die gigantisch
    verschuldeten USA nicht. Es liegt daher auf der Hand ueber gekaufte Gutachten den Wandel
    des Klimas abzustreiten. Anstelle Dein Gehirn einzuschalten gibst Du den treuen Systemlurch
    und sorgst sogar noch dafuer das gekaufte Gutachten zur gelungenen Desinformation der User
    und Leser ins HPF lanciert Medien werden.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  8. #218
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Stanford Professor widerlegt CO2-Theorie... nicht

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen




    Das Problem mit Kernkraftwerken ist:
    - Der Müll; dafür hat bisher niemand eine wirklich gute Lösung gefunden. Vor allem die unseriöse Behandlung des Endlagers Asse lässt mich angesichts größerer Mengen erschaudern.
    - Die Wahrscheinlichkeit für den Eintritt eines Störfalls; dabei wird mit Zahlen hantiert, die in keinster Weise realistisch sind: [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Diese Wahrscheinlichkeit ist etwa um den Faktor 40 größer als die angegebene Unfallwahrscheinlichkeit der Gesellschaft für Anlagen- und Reaktorsicherheit. Vernachlässigt man den Unfall aus Tschernobyl und schließt nur die 325 westlichen Kernreaktoren in die Analyse ein, so verändert sich die berechnete Wahrscheinlichkeit auf einen Unfall je 10.000 Jahre. Das hört sich wenig an, heißt aber für Deutschland, dass wir in den kommenden zehn Jahren bei den 17 deutschen Reaktoren mit fast zwei Prozent Wahrscheinlichkeit einen Unfall erleben werden. Die angegebenen Wahrscheinlichkeiten sind dabei nur Schätzungen, basierend auf den beobachteten Daten. Sie unterliegen einer Unsicherheit, die sich durch sogenannte Konfidenzintervalle – also Vertrauensintervalle – quantifizieren lässt. Die Schwankungsbreiten dieser Intervalle sind hier für alle Kernreaktoren von minimal 4 : 100.000 bis maximal 5,5 : 10.000 berechnet. Betrachtet man nur die 325 westlichen Reaktoren, so berechnen sich die Konfidenzintervalle zu minimal 5,2 : 1.000.000 bis maximal 5,8 : 10.000."
    - Die Wahrscheinlichkeit für einen Schaden ist nicht aussagekräftig: Es ist vielmehr Wahrscheinlichkeit x Schadenshöhe; gerade der zweite Faktor kann bei einem Reaktorunfall beliebig hoch werden.

    CO2 ist ein Problem und mit erneuerbaren Energien werden wir nicht so ohne weiteres unseren Energiebedarf decken; Kernkraft sollte im Energiemix eine Rolle spielen. Allerdings sollte man nicht wie in den 40ern und 50ern so tun, als sei damit das Schlaraffenland ausgebrochen....
    CO2 ist gar kein Problem.
    Um zu verstehen warum nicht empfehle ich für Einsteiger einen YT Vortrag von Prof.Kirstein.

  9. #219
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.661

    Standard AW: Stanford Professor widerlegt CO2-Theorie... nicht

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    CO2 ist gar kein Problem.
    Um zu verstehen warum nicht empfehle ich für Einsteiger einen YT Vortrag von Prof.Kirstein.
    Dein wirrer Blödsinn wird auch durch ständiges Wiederholen nicht wahr. Mit eurem sektiererischen Quatsch liefert ihr den FFF-Heinis nur Steilvorlagen.

  10. #220
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Stanford Professor widerlegt CO2-Theorie... nicht

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Dein wirrer Blödsinn wird auch durch ständiges Wiederholen nicht wahr. Mit eurem sektiererischen Quatsch liefert ihr den FFF-Heinis nur Steilvorlagen.
    Es ist ein physikalische Tatsache, dass CO2 das nicht kann, was ihm angelastet wird.
    Wenn es wirrer Unsinn wäre, hätten die von Dir "Heinis" genannten HJ, pardon Klimajugend KJ Vollidioten ja recht.
    Gefühlt 200 mal erklärt und gepostet, auch bevor Du lächerlicher Anfänger, Dummbeutel und Vollkoffer hier aufgeschlagen bist.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Richter urteilt gegen die US-Gesundheitsreform
    Von Haspelbein im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.12.2010, 19:00
  2. Britisches Gericht: Glaube an Klimawandel ist eine Religion!
    Von Cash! im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 09.11.2009, 12:35
  3. Urteilt selbst-Schönheitsoperationen: Ist das wirklich schön?
    Von Tratschtante im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 19.09.2008, 00:53
  4. Unternehmer vs. idealistischer Schöpfer
    Von Klopperhorst im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.10.2006, 13:48
  5. Tatsächlich-Der Herr der Welten ist unser Schöpfer!!!!!!!!
    Von MuslimClassic im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 09.04.2006, 09:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 29

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben