+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 41

Thema: 13. August - eine Schande der SED/DDR - wird heute umgelogen zugunsten fremder Eindringlinge

  1. #31
    Nützling Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.570

    Standard AW: 13. August - eine Schande der SED/DDR - wird heute umgelogen zugunsten fremder Eindringlinge

    Die BRD-Kartoffeln sind sowieso völlig krank in der Birne mit ihrer "Gedenkkultur" und längst reif für die Klapse.
    Wenn ich all dem gedenken würde, weswegen ich nach Ansicht der Kartoffeln gedenken müsste, käme ich das ganze Jahr übers Gedenken nicht mehr raus und könnte mich gleich erschießen. Die Toten sind tot, fertig. Die haben es gut. Ich lebe leider noch

  2. #32
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.913

    Standard AW: 13. August - eine Schande der SED/DDR - wird heute umgelogen zugunsten fremder Eindringlinge

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Die BRD-Kartoffeln sind sowieso völlig krank in der Birne mit ihrer "Gedenkkultur" und längst reif für die Klapse.
    Wenn ich all dem gedenken würde, weswegen ich nach Ansicht der Kartoffeln gedenken müsste, käme ich das ganze Jahr übers Gedenken nicht mehr raus und könnte mich gleich erschießen. Die Toten sind tot, fertig. Die haben es gut. Ich lebe leider noch
    Das sehe ich etwas anders. D hat nicht allzuviele Tage zu verzeichnen, an denen das Vol oder Teile davon mal aufgestanden sind gegen die Obrigkeit. Da gehört jedes einzelne Ereignis im Kalender angestrichen.
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  3. #33
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: 13. August - eine Schande der SED/DDR - wird heute umgelogen zugunsten fremder Eindringlinge

    Die zukünftigen Schüler werden ohnehin lernen müssen,
    dass es auf deutschem Boden nur einen einzigen Unrechtsstaat gegeben hat, und der dauerte von 1933 - 1945.
    Alles andere hat niemanden mehr zu interessieren...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  4. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    31.03.2021
    Beiträge
    1.057

    Standard AW: 13. August - eine Schande der SED/DDR - wird heute umgelogen zugunsten fremder Eindringlinge

    Zitat Zitat von Reiner Zufall Beitrag anzeigen
    Dass der 13. August von unseren Machthabern gegen uns umfunktioniert wird, bestätigt auch unsere
    Bundespräsidenten-Marionette Steinmeier

    Er faselt vom 30. Jahrestag der friedlichen Revolution und schwurbelt von "Weg in ein offenes Europa, Demokratie und Freiheit hätten gesiegt, nicht Nationalismus und Abschottung."

    Steineier erdreistet sich:

    Mit PERFIDIE hat er recht, denn dass die Grenzöffnung für hergelaufenen Invasoren aus aller Welt erkämpft wurde, ist eine Ungeheuerlichkeit.

    Kein
    Reiner Zufall,
    dass kein Tag vergeht, an dem uns nicht eingehämmert wird, dass wir wegen unserer Geschichte Sozialamt der Welt sein sollen.
    Die Deutschen haben einiges wieder gut zu machen. Sie haben der KPD zu verzeihen, dass diese die Nazis und Hitler 1932 unterstützt haben und mit den Nazis einen Generalstreik organisiert haben.
    Der Hitlerismus ist auch keine Erfindung der Deutschen sondern eine Okkupation von Ausländern angefangen beim Geheimvertrag Hitlers vom 15.Juli 1933 mit GB, Frankreich und Italien und dem Anschluss Österreichs im März 1938 und dem Anschluss der Sudetentschechen im September 1938 und das alles mit Zustimmung von GB, Frankreich und Italien aber trotzdem völlig illegal gemäss Völkerbundstatut aus den zwanziger Jahren. Und würde Herr Steinmeier endlich Artikel 29 der UNO-MENSCHENRECHTERKLÄRUNG lesen, dann wüsste er, dass er mit seiner Nationalismusvorstellung menschenrechtfeindlich ist. Für einen Bundespräsidenten ist das für wahr eine starke Leistung. Die anderen Staaten dürfen, die Deutschen nicht. Und Artikel 14 der UNO-MENSCHENRECHTCHARTA gibt das nicht her, was Frau Merkel sich 2015 erlaubt hat. Die Grosskopferten in Deutschland dürfen alles. Siehe Artikel 46.
    Der Blankoscheck des Grafen Hoyos war die Erlaubnis Wilhelms II. für Habsburg Krieg machen zu dürfen. Habsburg ein Appendix Preussens.

  5. #35
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: 13. August - eine Schande der SED/DDR - wird heute umgelogen zugunsten fremder Eindringlinge

    Israel baute natürlich keine Mauer an seinen Grenzen, laut ARD-ZDF Bezeichnung einen "Betonzaun"!Ich weiß nicht was ein Betonzaun ist, Zäune sind im allgemeinen aus Draht, natürlich gibt es auch Zäune aus Holz die nennt man Lattenzaun oder Jägerzaun.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  6. #36
    mll Bewegung 31. Oktober Benutzerbild von twoxego
    Registriert seit
    22.11.2005
    Ort
    eingekerkert in Tempelhof
    Beiträge
    18.341

    Standard AW: 13. August - eine Schande der SED/DDR - wird heute umgelogen zugunsten fremder Eindringlinge

    Wussten Sie schon: Dass bereits 2003 nur durch das Veto der USA, im Sicherheitsrates der Vereinten Nationen, verhindert wurde, diesen "Zaun" als völkerrechtswidrig zu verurteilen?
    Vier Länder enthielten sich damals der Stimme. Eines davon war Deutschland.

    Ps.:
    Der "Zaun" weist in regelmäßigen Abständen Betonverstärkungen auf.
    Ansonsten dürfte wohl die Begriffsverwirrung von der Schwierigkeit herrühren, hebräische Begriffe ins Deutsche zu übersetzen.
    "Musiker sind dumm, faul und habgierig!"
    ~Frank Zappa~



  7. #37
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: 13. August - eine Schande der SED/DDR - wird heute umgelogen zugunsten fremder Eindringlinge

    Ich habe den Sänger des Liedes "Sag mir wo du stehst" und eventuell auch der Komponist in einem TV Interview gesehen wie er sagte "Das man in der DDR Schwierigkeiten bekommen konnte wenn man sagte wo man steht, aber dafür kann das Lied doch nichts"!

    Meine Meinung, wenn man das weiß, dann sollte man niemand auffordern zu sagen wo man steht.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  8. #38
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: 13. August - eine Schande der SED/DDR - wird heute umgelogen zugunsten fremder Eindringlinge

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Ich habe den Sänger des Liedes "Sag mir wo du stehst" und eventuell auch der Komponist in einem TV Interview gesehen wie er sagte "Das man in der DDR Schwierigkeiten bekommen konnte wenn man sagte wo man steht, aber dafür kann das Lied doch nichts"!

    Meine Meinung, wenn man das weiß, dann sollte man niemand auffordern zu sagen wo man steht.
    Hartmut König und der Oktoberklub.......

  9. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.158

    Standard AW: 13. August - eine Schande der SED/DDR - wird heute umgelogen zugunsten fremder Eindringlinge

    Zitat Zitat von Depti Beitrag anzeigen
    Die Deutschen haben einiges wieder gut zu machen.
    Nicht nur sie. In der Vergangenheit haben etliche vergangene Großmächte Schuld auf sich geladen. Von denen spricht niemand mehr, anscheinend sind die verjährt. Allein Deutschlands Gutwilligkeit in Sachen Tilgung seiner Schuld wird als Aufhänger zu maß- und endlosen Forderungen mißbraucht. Es ist absurd und ethisch verwerflich, die Schuld(nicht deren Folgen) auf nachfolgende Generationen zu übertragen.

  10. #40
    Herzland Benutzerbild von Süßer
    Registriert seit
    09.05.2013
    Ort
    ja
    Beiträge
    7.667

    Standard AW: 13. August - eine Schande der SED/DDR - wird heute umgelogen zugunsten fremder Eindringlinge

    Zitat Zitat von kreuzer Beitrag anzeigen
    Das Schöne an der ganzen Sache ist, man ist dabei wie Geschichte umgeschrieben wird. Man kann es mit eigenen Augen und Ohren erfahren, man ist Zeuge und man sollte es weitergeben !
    kreuzer
    Dieses Umschreiben der Geschichte ist nur EIN Beispiel für das übliche Vorgehen. Schaut man genauer kann man fast überall die Anzeichen der Geschichtskreation erkennen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.04.2012, 00:09
  2. E10 - Eine Schande für die Umwelt!
    Von Revoli Toni im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 02.08.2011, 14:37
  3. Bestätigung: Emissionshandel ist eine Kopfsteuer zugunsten der Energiekonzerne
    Von jochen53 im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.06.2008, 14:31
  4. Eine Schande für die Menschheit!
    Von Lichtblau im Forum Europa
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 04.09.2007, 17:41
  5. Eine Schande fuer die USA
    Von Mondgoettin im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.10.2005, 16:24

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben