+ Auf Thema antworten
Seite 133 von 157 ErsteErste ... 33 83 123 129 130 131 132 133 134 135 136 137 143 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.321 bis 1.330 von 1567

Thema: Deutsches "Rettungsschiff" "Alan Kurdi" will in Italien anlegen

  1. #1321
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.431

    Standard AW: Deutsches "Rettungsschiff" "Alan Kurdi" will in Italien anlegen

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Von den üblichen Idioten abgesehen hat sich Gauland nicht zuletzt durch seine coolen TS-Auftritte schon sehr gut etabliert und wird nicht als "Nazi" bezeichnet. Der Björn, der muss noch etwas ruhiger werden. Der hat ja auch vollkommen recht, nur macht er sich zu angreifbar mit seiner Art. Aber das wird schon und ehrlich gesagt, nen Scharfmacher braucht man doch auch.
    Wenn man heute nicht als "Nazi" bezeichnet wird, dann spricht das nicht unbedingt fuer einen.
    Wahrheit Macht Frei!

  2. #1322
    Mitglied
    Registriert seit
    21.04.2018
    Beiträge
    1.765

    Standard AW: Deutsches "Rettungsschiff" "Alan Kurdi" will in Italien anlegen

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Du hast Recht, das ist inkonsequent. Aber wir haben auch nicht mehr die Mitte des 20. Jahrhunderts, wo du ethnisch weitgehend intakte Siedlungsräume hattest die strukturell gesund genug waren, sich selbst zu erhalten. Die Folgen der Globalisierung lassen sich vielleicht eindämmen, ein Zurück zum alten Zustand ist aber einfach illusorisch. Deutschland liegt heute noch weniger auf einer Insel, als es das 1930 tat, unsere Lebensart - selbst die der "völkischsten Genossen" - ist vom weiteren Funktionieren des internationalen Handels abhängig. Strikte Abschottung ist schon deswegen keine Option mehr, ganz unabhängig von dem Umstand, dass die Mehrheit auch an ein Maß an Freiheit gewöhnt ist, das sie sich nicht mehr wegnehmen lassen wird. Das schließt natürlich auch mich ein, die Zeiten, in denen ich mir dann und wann eine Latina auf Stundenbasis gegönnt habe sind zwar lange vorbei, aber wieso sollte ich das heute jemandem verbieten? Oder eine Asiatin, oder Orientalin, je nach Gusto.

    Ich will auch kein Volk aus lauter Klonen meiner selbst, das wäre eine absolute Katastrophe. Statt dessen bin ich in sehr weitem Umfang für Leben und Leben lassen, aber Neger und Orientalen sind mit dem "leben lassen"-Teil nicht kompatibel, die ruinieren jede höher entwickelte Gesellschaft, wenn ihr Anteil einen bestimmten, nicht all zu hohen Wert - sagen wir, 2 bis maximal 3 Prozent - übersteigt. Asiaten haben diese ärgerliche Eigenschaft (mehrheitlich) nicht, weswegen man da großzügiger sein kann.

    Und schließlich, jedes Konzept, das alleine wegen des Umstandes scheitern muss, dass der Mensch nun mal ist, wie er eben ist, ist Blödsinn. Man muss die Leute da abholen, wo sie aktuell sind. Dabei bleiben unweigerlich natürlich auch einige auf der Strecke, aber das darf nicht der Löwenanteil werden. Deswegen lebe ich lieber mit der Inkonsequenz als ganz auf jeden Versuch zu verzichten, hier noch irgend etwas zu retten.
    du warst jetzt aber lange in der Ecke .... und kommst mit so einem Beitrag zurück ?

    Wie ich schon damals im Strang zum Hass der deutschen Frau sagte, müssen Personen wie du du entweder das Verständnis aufbringen, dass ihre Welt in allen Teilen nicht mehr exisitiert und kein Gegensteuern möglich ist, oder eben in solch einem Forum sehr aktiv sein.

    Sagst du nur deinen Beitrag oben im echten Leben bist du ganz schnell weitläufig bekannt.

    Also verstehe, dass zu deiner "männlichen" Ansicht heutzutage auch die "weibliche" dazu kommt.
    Deine Anhängerschaft ist nur 1/4, weil die andere Gruppe Muschi und Titten hat.

    Dein Traum von der geingen Negerquote ist nur über die Eindämmung der weiblichen Mitbestimmung möglich. Gelingt in der Praxis aber nicht.

    Insgesamt gesehen macht der Seehofer nichts falsches.
    Er will das die Partei weiterhin an der Macht bleibt und erkennt das weibliche Stimmvolumen.
    Also, ... den gewünschten Import gestartet und die Hoffnung auf eine Zusage zur CDU/CSU einer 25 Jährigen deutschen Frau.

    Also Vorkämpferin dafür natürlich eine deutsche Frau aus gutem Hause und für die gute Errinnerung, lauter tolle und glückliche Fotos.

    Je schneller du es verstehst, dass deine Gedankenwelt nur ein Kopfkino sind, umso leichter lebst du.

  3. #1323
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.904

    Standard AW: Deutsches "Rettungsschiff" "Alan Kurdi" will in Italien anlegen

    Zitat Zitat von radelroll Beitrag anzeigen
    du warst jetzt aber lange in der Ecke .... und kommst mit so einem Beitrag zurück ?

    Wie ich schon damals im Strang zum Hass der deutschen Frau sagte, müssen Personen wie du du entweder das Verständnis aufbringen, dass ihre Welt in allen Teilen nicht mehr exisitiert und kein Gegensteuern möglich ist, oder eben in solch einem Forum sehr aktiv sein.

    Sagst du nur deinen Beitrag oben im echten Leben bist du ganz schnell weitläufig bekannt.

    Also verstehe, dass zu deiner "männlichen" Ansicht heutzutage auch die "weibliche" dazu kommt.
    Deine Anhängerschaft ist nur 1/4, weil die andere Gruppe Muschi und Titten hat.

    Dein Traum von der geingen Negerquote ist nur über die Eindämmung der weiblichen Mitbestimmung möglich. Gelingt in der Praxis aber nicht.

    Insgesamt gesehen macht der Seehofer nichts falsches.
    Er will das die Partei weiterhin an der Macht bleibt und erkennt das weibliche Stimmvolumen.
    Also, ... den gewünschten Import gestartet und die Hoffnung auf eine Zusage zur CDU/CSU einer 25 Jährigen deutschen Frau.

    Also Vorkämpferin dafür natürlich eine deutsche Frau aus gutem Hause und für die gute Errinnerung, lauter tolle und glückliche Fotos.

    Je schneller du es verstehst, dass deine Gedankenwelt nur ein Kopfkino sind, umso leichter lebst du.
    Hier gehts nicht um CDU oder CSU - hier gehts um Italien.
    Warum gab es diese Zusagen nicht als Salvini noch im Amt war? Richtig. Weil es dann so ausgesehen hätte als wenn Salvini Erfolg hat.

  4. #1324
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Deutsches "Rettungsschiff" "Alan Kurdi" will in Italien anlegen

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Wenn man heute nicht als "Nazi" bezeichnet wird, dann spricht das nicht unbedingt fuer einen.
    MICH kann man in meinem linksversifften Antifastadtteil bereits als schlimmsten Rechtspopulisten bezeichnen.

    Auf der HPF-Skala stünde ich gerade mal Mitte-Links.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  5. #1325
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.668

    Standard AW: Deutsches "Rettungsschiff" "Alan Kurdi" will in Italien anlegen

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Und? Sei doch froh das Typen wie Fortuna oder ich als ehem. CSU–Hure endlich aufgewacht sind!
    Ist ja in Ordnung, aber dann hackt doch nicht auf der Jugend rum, die von morgens bis abends mit Schuldkult und Verblödung vollgedröhnt wird.

  6. #1326
    Mitglied
    Registriert seit
    21.04.2018
    Beiträge
    1.765

    Standard AW: Deutsches "Rettungsschiff" "Alan Kurdi" will in Italien anlegen

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Hier gehts nicht um CDU oder CSU - hier gehts um Italien.
    Warum gab es diese Zusagen nicht als Salvini noch im Amt war? Richtig. Weil es dann so ausgesehen hätte als wenn Salvini Erfolg hat.
    natürlich geht es um die CSU/CDU.
    Der vorherige Partner SPD ist bald weg vom Fenster und die Grünen gehen als mögliche Machtpartner hervor.
    Da gibt es ab und zu ein Kaffe&Kuchen, um das gewünschte Wählervolumen aufrecht zu erhalten.

    CDU regiert ja schon mit Grün und selbst die CSU ist eine 40%-Grünen-Partei.

  7. #1327
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.904

    Standard AW: Deutsches "Rettungsschiff" "Alan Kurdi" will in Italien anlegen

    Zitat Zitat von radelroll Beitrag anzeigen
    natürlich geht es um die CSU/CDU.
    Der vorherige Partner SPD ist bald weg vom Fenster und die Grünen gehen als mögliche Machtpartner hervor.
    Da gibt es ab und zu ein Kaffe&Kuchen, um das gewünschte Wählervolumen aufrecht zu erhalten.

    CDU regiert ja schon mit Grün und selbst die CSU ist eine 40%-Grünen-Partei.
    Du musst das etwas weiter sehen. Salvini hatte eine Aufnahme durch andere Länder gefordert. Warum hat Seehofer nicht da schon seine 25%-Zusage gemacht? Weil die Forderung vom falschen "Politiker" kam? Der Mist hat nämlich Signalwirkung. Nach dem Motto: seht her, eine rechte Regierung verbockt alles. EU-freundliche Regierungen haben Erfolg. Oder anders gesagt: wählt künftig ja nicht Rechts, sonst lassen wir euch hängen.

  8. #1328
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Deutsches "Rettungsschiff" "Alan Kurdi" will in Italien anlegen

    Zitat Zitat von radelroll Beitrag anzeigen
    du warst jetzt aber lange in der Ecke .... und kommst mit so einem Beitrag zurück ?

    Wie ich schon damals im Strang zum Hass der deutschen Frau sagte, müssen Personen wie du du entweder das Verständnis aufbringen, dass ihre Welt in allen Teilen nicht mehr exisitiert und kein Gegensteuern möglich ist, oder eben in solch einem Forum sehr aktiv sein.

    Sagst du nur deinen Beitrag oben im echten Leben bist du ganz schnell weitläufig bekannt.

    Also verstehe, dass zu deiner "männlichen" Ansicht heutzutage auch die "weibliche" dazu kommt.
    Deine Anhängerschaft ist nur 1/4, weil die andere Gruppe Muschi und Titten hat.

    Dein Traum von der geingen Negerquote ist nur über die Eindämmung der weiblichen Mitbestimmung möglich. Gelingt in der Praxis aber nicht.

    Insgesamt gesehen macht der Seehofer nichts falsches.
    Er will das die Partei weiterhin an der Macht bleibt und erkennt das weibliche Stimmvolumen.
    Also, ... den gewünschten Import gestartet und die Hoffnung auf eine Zusage zur CDU/CSU einer 25 Jährigen deutschen Frau.

    Also Vorkämpferin dafür natürlich eine deutsche Frau aus gutem Hause und für die gute Errinnerung, lauter tolle und glückliche Fotos.

    Je schneller du es verstehst, dass deine Gedankenwelt nur ein Kopfkino sind, umso leichter lebst du.
    Verhalten wird mehrheitlich durch den sozialen Konsens gesteuert. Was der für akzeptabel hält, findet statt, was der für "pfui" hält nicht, oder zumindest nicht sichtbar in der Öffentlichkeit. Natürlich gibt es einen gewissen Anteil Asozialer, die sich diesem Mechanismus nicht unterwerfen, aber der ist nicht erschreckend groß.

    Heute gilt es nicht als widerwärtig und abartig, wenn weiße Frauen Beziehungen zu Negern und Orientalen unterhalten, also tun sie es. Das lässt sich nicht wie mit dem Schalter umschalten, aber ich würde mich da auf den dem Menschen immanenten Rassismus verlassen und vermuten, wenn man die entsprechende Anleitung liefert, wird die Mehrheit sich diese Haltung auch zu Eigen machen. Dazu muss niemandes "Mitbestimmung" eingeschränkt werden, männliche Mitbestimmung ist ja auch nicht eingeschränkt, trotzdem ist es zum Beispiel bei der Ächtung von Pädophilie geblieben, die Akzeptanz für allzu wilde Homo-Pärchen ist bereits wieder auf dem Rückzug, dieser Konsens ist einem stetigen Wandel unterworfen und auch - in gewissen Grenzen - steuerbar.

    Also geh mir nicht auf den Nerv mit deiner Vulgärtheorie, heul weiter herum, dass die deutsche Frau ganz speziell dich hasst und deswegen nicht ran lassen will. Wenn du mal das Grünholz los bist und alt genug, um mit Erwachsenen diskutieren zu können, dann kannst du ja wieder kommen.

  9. #1329
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.080

    Standard AW: Deutsches "Rettungsschiff" "Alan Kurdi" will in Italien anlegen

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Guter Text, der sich mit meiner Auffassung weitestgehend deckt. Ich würde nur den Prozentsatz an Negern und Orientalen etwas höher ansetzen, sagen wir 10% insgesamt, also mit den inzwischen ja auch üblichen Vermischungen (Nicht jeder Neger ist ein Neger pur und nicht alle Orientalen sind im Orient geboren etc.). Aber das sind nur Kleinigkeiten, insgesamt ist das auch Parteilinie. Interessant ist der Hinweis auf die nun mal erfolgte Globalisierung der Wirtschaft, aus der wir ohne Freiheits- und Wohlstandsverlust nicht mehr rauskommen. und die entsprechenden Formulierungen sind über meinem Standard, was ich neidlos anerkenne.
    Vergiss da nicht die Gebärmutterwaffeder Neger und Musels:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Statistik: Über 75% der Frankfurter Kinder unter 6 Jahren sind Ausländer. 10. 10. 2017.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  10. #1330
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.080

    Standard AW: Deutsches "Rettungsschiff" "Alan Kurdi" will in Italien anlegen

    Zitat Zitat von radelroll Beitrag anzeigen
    ....Insgesamt gesehen macht der Seehofer nichts falsches.
    Er will das die Partei weiterhin an der Macht bleibt und erkennt das weibliche Stimmvolumen.
    Also, ... den gewünschten Import gestartet und die Hoffnung auf eine Zusage zur CDU/CSU einer 25 Jährigen deutschen Frau....
    Drehhofer macht vielleicht aus Sicht der CSU nichts Falsches. Aus Sicht des deutschen Volkes macht der Wendehals jetzt allerdings etwas total Falsches.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Der Seher", "andere Welt" oder "stille Sonne" - SF-Visionen zur Zukunft der USA
    Von Beverly im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.11.2017, 16:40
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 31.10.2014, 22:33
  3. Fitch: Italien fast Ramsch - von "A-" auf "BBB+"
    Von Houseworker im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 10.03.2013, 16:13
  4. die "Skydive"-"Widder58"-"Dayan"-"Freelancer"- Israel-Show
    Von Widder58 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 2050
    Letzter Beitrag: 24.06.2011, 16:53
  5. "1776" und "1789" - genauso eine Katastrophe wie "1917" und "1933"?
    Von Beverly im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.01.2008, 15:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 48

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben