+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 61

Thema: Die totale Spaltung: Gibt es eigentlich nur noch 2 Lager? Filterblasen? Medienhetze?

  1. #21
    LOL
    Gast

    Standard AW: Die totale Spaltung: Gibt es eigentlich nur noch 2 Lager? Filterblasen? Medienhetze?

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Nein. Dass ich deutsches Blut in mir habe, heisst nicht, dass "deine Famile aus Deutschland in die Schweiz eingewandert ist". Ich bin Eidgenosse, nichts mehr und vor allem nichts weniger. Schweizer kann jeder Nigger werden, jeder Jodel, jeder Musel und sogar jeder Möchtegerngrieche wie du.
    Also, ich will kein Schweizer werden, ich wollte auch nie Deutscher oder Spanier werden. Grieche zu sein reicht mir vollkommen!

    Obwohl... als Nachkomme von Russlandgriechen (u.a. autochthone Griechen aus der Krim) wäre ein zusätzlicher russischer Pass ggf. auch noch OK.

  2. #22
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.590

    Standard AW: Die totale Spaltung: Gibt es eigentlich nur noch 2 Lager? Filterblasen? Medienhetze?

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Also, ich will kein Schweizer werden, ich wollte auch nie Deutscher oder Spanier werden. Grieche zu sein reicht mir vollkommen!
    Unterdrückte Wut und Ohnmacht aus Gründen der unnötig von der kosmopolitischen Elite herbeigeführten Heimatlosigkeit (ja, ich fühle mich heimatlos unter Niggern, Juden, Musels und sonstigem fremden Blutsaugerpack, das in ein paar Jahrzehnten hier die Mehrheit stellt) führt zu Depressionen. Depressionen beeinträchtigen das Leben massiv. Wer sich über sowas lustig macht, ist kein adäquater Partner für eine Diskussion. Ich hege nur noch Verachtung gegenüber den Verächtlichmachern und Umvolkern.

    Fahrt zur Hölle, mein Leben ist es bereits.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von DUNCAN
    Registriert seit
    06.10.2016
    Beiträge
    4.415

    Standard AW: Die totale Spaltung: Gibt es eigentlich nur noch 2 Lager? Filterblasen? Medienhetze?

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Also, ich will kein Schweizer werden, ich wollte auch nie Deutscher oder Spanier werden. Grieche zu sein reicht mir vollkommen!
    Deine Ansprüche scheinen recht niedrig zu sein.
    „Der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch“ Bertold Brecht, nach wie vor sehr aktuell

  4. #24
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.04.2017
    Beiträge
    7.777

    Standard AW: Die totale Spaltung: Gibt es eigentlich nur noch 2 Lager? Filterblasen? Medienhetze?

    Zitat Zitat von Franko Beitrag anzeigen
    Spaltung:

    Aktuelles Thema ist ja die "Seenotrettung". Guckt man sich dazu z.B. die kranken geistigen Ergüsse der Grünen und Linken bei Facebook an, dann kriegt man echt das ganz große KOTZEN!

    In den Kommentaren eigentlich nur noch 2 Seiten: Links (Grenzen auf, alle rein) vs. Rechts (Grenzen zu, abschieben). Fridays for future eigentlich das gleiche.

    Irgendwie was dazwischen existiert eigentlich nicht mehr. Keine Kompromisse. Das andere Lager wird lediglich beschimpft, die "Argumente" drehen sich verfestigt im Kreis.

    Ich mein noch weiter kann man die Leute ja eigentlich nicht mehr spalten...

    Filterblase:

    Ok ich gebe es zu, ich lebe anscheinend in einer (rechten) "Filterblase". Ich lese nur die einschlägigen Zeitungen, Portale, Blogs.

    Mittlerweile langweilen mich aber die gefühlten 50% der Berichterstattung über kriminelle Asylanten. Es nutzt sich ab. Es verändert aber auch die Seele, wenn man größtenteils nur negative Nachrichten in die Richtung liest. Man sollte diese Meldungen lieber nur der "anderen Seite" immer wieder vor die Nase reiben bzw. Gutmenschen damit konfrontieren.

    Linke Medien kann ich meinem Körper nicht antun. Bei halbwegs "neutralen" Medien lese ich aber auch immer wieder sofort raus, wenn ich in irgendeiner Form ideologisch beeinflusst werden soll.

    Medienhetze:

    Gibt es aktuell noch irgendwelche Nachrichten oder Talkshows, OHNE das irgendwas mit Lübcke/Rechtsextremismus kommt?

    Ich höre eigentlich täglich morgens den 15-minütigen Nachrichtenblock vom MDR Aktuell, aber danach ist meist der Tag versaut.

    Ich will einerseits über wichtige Nachrichten informiert sein, andererseits geht mir die Propagandamaschine tierisch auf den Nerv.



    Geht es irgendjemanden hier ähnlich? Was macht man da? Totale Medienabstinenz? Lockerer werden? Oder sich erst richtig reinsteigern?
    Fake News gibt es noch.


  5. #25
    LOL
    Gast

    Standard AW: Die totale Spaltung: Gibt es eigentlich nur noch 2 Lager? Filterblasen? Medienhetze?

    Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    Deine Ansprüche scheinen recht niedrig zu sein.
    Nein. Nicht niedrig, lediglich bescheiden,

  6. #26
    LOL
    Gast

    Standard AW: Die totale Spaltung: Gibt es eigentlich nur noch 2 Lager? Filterblasen? Medienhetze?

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Unterdrückte Wut und Ohnmacht aus Gründen der unnötig von der kosmopolitischen Elite herbeigeführten Heimatlosigkeit (ja, ich fühle mich heimatlos unter Niggern, Juden, Musels und sonstigem fremden Blutsaugerpack, das in ein paar Jahrzehnten hier die Mehrheit stellt) führt zu Depressionen. Depressionen beeinträchtigen das Leben massiv. Wer sich über sowas lustig macht, ist kein adäquater Partner für eine Diskussion. Ich hege nur noch Verachtung gegenüber den Verächtlichmachern und Umvolkern.

    Fahrt zur Hölle, mein Leben ist es bereits.
    Alter, krieg dich mal wieder ein. Ich mache mich über keine reelen Depris lustig.

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.561

    Standard AW: Die totale Spaltung: Gibt es eigentlich nur noch 2 Lager? Filterblasen? Medienhetze?

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Klar gibt es nur noch 2 Lager. Und zwar weil die andere Seite jegliche Rationalität in Sachen Diskussionen abblockt, bin ich auch nicht mehr bereit Kompromisse zu machen. Schwarz-Weiß. Was anderes gibt es für mich nicht mehr.

    Eben. Die Gegenseite macht`s genauso. Fairness kennen die nicht...Differenzierungen gleich gar nicht!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.561

    Standard AW: Die totale Spaltung: Gibt es eigentlich nur noch 2 Lager? Filterblasen? Medienhetze?

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Also, ich will kein Schweizer werden, ich wollte auch nie Deutscher oder Spanier werden. Grieche zu sein reicht mir vollkommen!

    Obwohl... als Nachkomme von Russlandgriechen (u.a. autochthone Griechen aus der Krim) wäre ein zusätzlicher russischer Pass ggf. auch noch OK.
    Sehr praktisch. Da kannste noch Patriarch werden!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  9. #29
    LOL
    Gast

    Standard AW: Die totale Spaltung: Gibt es eigentlich nur noch 2 Lager? Filterblasen? Medienhetze?

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Eben. Die Gegenseite macht`s genauso. Fairness kennen die nicht...Differenzierungen gleich gar nicht!
    Das heißt trotzdem nicht das man es deswegen genau so machen soll.
    Nur, bei Existenzfragen von Volk und Vaterland gibt es nunmal tatsächlich keine Kompromisse und das ganz egal bei welchen Volk und Vaterland.

  10. #30
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.561

    Standard AW: Die totale Spaltung: Gibt es eigentlich nur noch 2 Lager? Filterblasen? Medienhetze?

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Das heißt trotzdem nicht das man es deswegen genau so machen soll.
    Nur, bei Existenzfragen von Volk und Vaterland gibt es nunmal tatsächlich keine Kompromisse und das ganz egal bei welchen Volk und Vaterland.

    Im Grunde ganz einfach. Fair nur zu denen, die es auch verdienen!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Gibt es im BRD Grundgesetz eigentlich
    Von Wolf Fenrir im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 23.09.2015, 08:25
  2. Gibt es eigentlich in Deutschland noch vom Ausland unabhängige Firmen, oder ......
    Von lupus_maximus im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.03.2011, 11:32
  3. Gibt es eigentlich ...
    Von Unschlagbarer im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 04.02.2011, 15:27
  4. Gibt es eigentlich in diesem Land noch Techniker und Ingenieure.....
    Von lupus_maximus im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 24.04.2007, 13:17

Nutzer die den Thread gelesen haben : 7

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben