+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 62

Thema: Linke Migrations-Fantasien: Die Revolution soll einwandern

  1. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Linke Migrations-Fantasien: Die Revolution soll einwandern

    Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Wie, mit was, wodurch und mit wem soll er sich gegen Angriffe von außen und auch innen schützen?
    öhm mit Militär und Polizei so wie jedes andere Land der Welt auch?

    Um diesem Wunschdenken überhaupt eine Chance zu geben müsste man den Menschen ändern. Er ist nicht edel, hilfreich und gut, denn wenn er das von Grund auf wäre, wäre die Menschheit schon lange ausgestorben.
    was "gut" und "schlecht" ist sind rein subjektive menschliche Masstäbe - die Natur kennt kein gut und schlecht. Relevant ist die Frage was nützlich ist um ein Ziel zu erreichen und was ist eher ein Hindernis ein Ziel zu erreichen.

    Er ist stets auf seinen, den der Familie, Sippe, dem Stamm, dem Volk, der Nation -in dieser Reihenfolge- Vorteil bedacht und unternimmt alles dieses zu erreichen/umzusetzen. Und das widerspricht diametral dem Gedanken des Liberalismus. Denn es wird immer welche geben, die eben diese „Schwäche“ zu ihrem eigenen Vorteil ausnutzen.
    Liberalismus bedeutet nichts weiter als eine freie Weltordnung die einem einzelnen Individuum ein maximum an persönlichen Freiheiten und Rechten gewährt - und zwar bis zu der Grenze wo die Freiheiten anderer Menschen objektiv verletzt werden. So genau funktioniert auch in gewisser Weise die Natur.
    Liberalismus kennt ganz klar schwächere und stärkere Wesen und akzeptiert das auch, ebendso wie die kapitalistische Weltordnung. Gleichheit gibt es nur erzwungener Massen im Sozialismus bzw in der linken Ideologie und führt immer zu Unterdrückung und Faschismus. Denn Menschen sind nicht gleich und wenn man sie gleich machen will dann muss man sie dazu zwingen und ihren Handlungsrahmen massiv einschränken.

    Nein es gibt keine Ideologie die so sehr der Natur des Menschen entspricht wie der Liberalismus.

    übrigends "ausnutzen" ist ein typisch linker populistischer Begriff unter dem jeder Mensch konkret was anderes versteht. Im Liberalismus gibt es kein ausnutzen - jeder verschafft sich seine Vorteile aufgrund seiner Fähigkeiten und Leistungen, solange die Freiheiten anderer nicht verletzt werden ist das für den Liberalimus nicht nur vollkommen ok sondern zwingend erforderlich.

    Das jemand ausgenutzt wird gibt es genau genommen nur in linken Systemen welche den Menschen in ihren Freiheiten und Entfaltungsmöglichkeiten einschränkt oder willkürlich nach eigenem gut dünken umverteilt.
    Geändert von Trantor (04.07.2019 um 19:55 Uhr)
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  2. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Linke Migrations-Fantasien: Die Revolution soll einwandern

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Er ist in der Volkserziehungs-, der Religions- und der Gewaltfrage vielen seiner Gegner unterlegen: Eine liberale Staatsjugend kann es nicht geben, eine liberale Kirche kann es nicht geben und liberale Arbeitslager und Säuberungsmassnahmen kann es auch nicht geben. Der LIberale hat bestenfalls die Staatsgewalt, häufig nur das Argument und schlimmstenfalls nichtmal dies, weil andere die Staatsgewalt haben und ihm die Meinungsfreiheit nehmen.
    hmm fragt sich wer und warum jemand eine "Staatsjugend oder gar "Arbeitslager" haben will...bzw was du darunter verstehst. Und ob bzw inwieweit es eine "liberale Kirche" gibt ist doch egal solange sie die entsprechenden Mitglieder im gesellschaftlichen Leben dem liberalen Konsens unterwerfen.

    und warum sollte es keine Sicherhitsmassnahmen geben?

    Amerika ist eines der liberalsten Länder der Welt und hat verdammt viel Poizei und Armee, und D vn den 1950 bis in die 2000 war auch sehr liberal geprägt bevor der Linksdruck zuletzt zu stark wurde und hat auch mit der Kirche problemlos funktioniert.
    der letzte Satz von dir kann ich nicht folgen....da fragt man sich ob ihr überhaupt wisst was konkret Liberalismus bedeutet?
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  3. #33
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Linke Migrations-Fantasien: Die Revolution soll einwandern

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Sozialismus wird immer nur von Nichtskönnern, Taugenichtsen und zwielichtigen Zeitgenossen gefordert. Sozialismus oder gar Kommunismus widersprechen der menschlichen Natur. Was die Flutung mit Asylanten angeht bin ich jedoch auf Seite der Linken. Alle rein hier, je mehr und schneller umso besser. Ich plädiere für monatlich 2 Millionen Afrikaner und 2 Millionen Moslems, also in Summe pro Jahr 48.000.000 Fachkräfte.


    Und:
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  4. #34
    Pillefiz
    Gast

    Standard AW: Linke Migrations-Fantasien: Die Revolution soll einwandern

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #35
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Linke Migrations-Fantasien: Die Revolution soll einwandern

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Sozialismus wird immer nur von Nichtskönnern, Taugenichtsen und zwielichtigen Zeitgenossen gefordert. Sozialismus oder gar Kommunismus widersprechen der menschlichen Natur. Was die Flutung mit Asylanten angeht bin ich jedoch auf Seite der Linken. Alle rein hier, je mehr und schneller umso besser. Ich plädiere für monatlich 2 Millionen Afrikaner und 2 Millionen Moslems, also in Summe pro Jahr 48.000.000 Fachkräfte.
    Wie wäre es mit einer deutschen Kolonialisierung des afrikanischen Kontinents. Das spart die langwierige Überfahrt über das Mittelmeer und alle sind deutsch.

  6. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Linke Migrations-Fantasien: Die Revolution soll einwandern

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Wie wäre es mit einer deutschen Kolonialisierung des afrikanischen Kontinents. Das spart die langwierige Überfahrt über das Mittelmeer und alle sind deutsch.
    Pustekuchen - das Stimmengewirr wäre kaum auszuhalten - die lernen doch schon jetzt nicht die deutsche Sprache - dann haben wir den Turm zu Babel. :-)

  7. #37
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Linke Migrations-Fantasien: Die Revolution soll einwandern

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Pustekuchen - das Stimmengewirr wäre kaum auszuhalten - die lernen doch schon jetzt nicht die deutsche Sprache - dann haben wir den Turm zu Babel. :-)
    Aber seltsam oder ? Offenbar wollen die Neger wieder eine Kolonie der Europäer werden.

  8. #38
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Linke Migrations-Fantasien: Die Revolution soll einwandern

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Wie wäre es mit einer deutschen Kolonialisierung des afrikanischen Kontinents. Das spart die langwierige Überfahrt über das Mittelmeer und alle sind deutsch.
    Du wirst lachen, denn genau das habe ich vor ein paar Jahren mal vorgeschlagen. Unter der Voraussetzung: Sie bleiben dann alle hier.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  9. #39
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Linke Migrations-Fantasien: Die Revolution soll einwandern

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Wie wäre es mit einer deutschen Kolonialisierung des afrikanischen Kontinents. Das spart die langwierige Überfahrt über das Mittelmeer und alle sind deutsch.
    Mit Erschrecken und tiefer Bestürzung musste ich vorhin vernehmen, dass die Aufträge der dt. Industrie im Mai stark eingebrochen sind. Ich plädiere daher den Binnenkonsum anzukurbeln mittels Zuzug von jährlich 30-40 Millionen Asylanten. Meiner Berechnung nach steigt das BIP um 0,1% pro 1 Million Asylanten, heißt um ein neues exponentielles Wachstumswunder von >4% zu generieren sollte Afrika von Frl. Rackete leergefischt werden.

    Bevor jetzt einer von Euch Dilettanten was von Kosten oder Steuern faselt, möchte ich Euch die Worte des derzeit größten deutschen Ökonomen der Gegenwart ins Gedächtnis führen, ich zitiere Heiko Maas: Ihnen wird nichts weggenommen, es wird doch alles über Steuern finanziert!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  10. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Linke Migrations-Fantasien: Die Revolution soll einwandern

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Aber seltsam oder ? Offenbar wollen die Neger wieder eine Kolonie der Europäer werden.
    Beispiel Südafrika - sie dachten, sie können es alleine - aber seitdem die Buren weg sind - weg gemobbt vom unfähigen Mugabe oder getötet oder vertrieben, ist alles den Bach runter gegangen - da merkten sie, daß sie die Europäer oder Weißen doch noch brauchen.

    Die Afrikaner insgesamt gesehen hatten so viele Jahrzehnte, in denen sie hätten kreativ sein können, Bodenschätze gibt es genug - sie müssen nur weiter denken - nachdenken und sich um Werkzeugkunde kümmern, Stahl wurde ja nie dort gehärtet und heiß ist es - da könnte man sich um Bereiche wie Energie usw. kümmern. - Warum ist das nicht passiert ?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Linke im schweren Fahrwasser - wo soll es hin gehen ?
    Von Erik der Rote im Forum Deutschland
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.01.2018, 17:49
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.08.2013, 08:48
  3. Euro-Islam Fantasien
    Von Alpha Scorpii im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 169
    Letzter Beitrag: 04.01.2010, 23:22
  4. Eine weitere "linke" Revolution droht
    Von jogi im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 27.09.2007, 05:50
  5. Soll man Linke und 68er enteignen?
    Von lupus_maximus im Forum Deutschland
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 01.07.2006, 21:41

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben