+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 55

Thema: Die Flüchtlingskrise von 2015 - absichtlich verursacht!

  1. #41
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.913

    Standard AW: Die Flüchtlingskrise von 2015 - absichtlich verursacht!

    Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Rudolf Augstein war noch ein Journalist, der eigenständig denken konnte. Man mochte mit ihm politisch nicht einverstanden sein, aber Lügenmärchen hätte es unter seiner Führung nicht gegeben. Nach seinem Tode haben seine Nachlassverwalter den Spiegel herunter gewirtschaftet und zu einem Sprachorgan des BRD-Politbüros umfunktioniert.
    Was erwartest du, wenn Springer mit an Bord ist?
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  2. #42
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.309

    Standard AW: Die Flüchtlingskrise von 2015 - absichtlich verursacht!



    07.08.2019 - 08:58 Uhr

    Das gab es in der Bundesliga noch nie! Bakery Jatta soll beim Hamburger SV unter falschem Namen spielen! Nach SPORT BILD-Recherchen liegt dieser Verdacht sehr nahe.

    Welche Bedeutung hat dieser Fall? Mit BILDplus lesen Sie, welche Papiere und Daten Jatta gefälscht haben soll, als er 2015 nach Deutschland kam, bei welchen Klubs er schon überall – anders als bisher bekannt – gespielt haben soll, was seine Ex-Trainer sagen und wie der Hamburger SV reagiert!
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #43
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Die Flüchtlingskrise von 2015 - absichtlich verursacht!

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Wer kauft dieses Drecksblatt denn noch? Vor Jahrzehnten konnte man den noch lesen, aber jetzt?
    Linksgrüne Spinner lesen den noch. Das meiste geht aber an Institutionen, wie Stadtbibliotheken. Im Grunde liest den Lügenspiegel keiner mehr.
    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen




    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wohl ein IS Schläfer, der dann bei Gelegenheit "die Bombe" zündet.

  4. #44
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Die Flüchtlingskrise von 2015 - absichtlich verursacht!

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Auf welchem Stern lebst du denn?

    Der Plan stammt von der UN aus dem Ende der 1990-er Jahre. Was in D landläufig als Flüchtlingsprogramm betitelt wurde, nennt sich bei der UN "resettlement and relocation". Es ist ein Umsiedlungsprogramm. Offizieller Vorwand: Sinkende Bevölkerungszahlen in den westl Industriestaaten, also nicht etwa Mitgefühl mit den "Flüchtlingen"
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Da die Leute nicht freiwillig ihre Heimat bzw. ihre Lager verliessen, hat man sie in Bewegung gesetzt, indem man ihnen die Essensrationen kürzte. Das lief über die Schiene der Nichteinzahlung z.B. durch D und A in die entsprechende Kasse.
    Schon einige Zeit vorher, hat die EU massiv Arbeitskräfte in den Heimatländern der Zudringlinge angeworben. Hier ein Anwerbevideo aus D aus 2014:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    (Merkel hat gerufen, und Alle, Alle kamen. Die musste man dann natürlich auch rein lassen)

    Im Dezember wurde dann der Flüchtlingspakt in Marrakesch unterschrieben, an dem Merkel massgeblich mitgearbeitet hat.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Gleichzeitig wurden auch Sanktionen verabschiedet, die Leute, die sich abfällig dazu äussern, zu spüren bekommen sollen. Diese Sanktionen entstammen einem Gesetzesvorschlag, den das ECTR im Jahr 2013 der EU zur Abstimmung vorgelegt hat, was aber nie passierte. Dafür ist er nun Teil des Flüchtlingspaktes von Marrakech:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Vorlage EU-Toleranzgesetz:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Dieses in der EU nicht verabschiedete Gesetz wurde seinerzeit bereits 2013 in Rumänien eingeführt
    Kommentar dazu:[Links nur für registrierte Nutzer]
    Wer keine Videos schauen kann/will, kann das hier auch nachlesen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Bereits Coudenhove-Calergi hat sich schon vor Jahrzehnten für Rassenvermischung stark gemacht und eine hellbraune europäische Rasse wie in Ägypten favorisiert. Er ist nicht der Einzige. Da wäre z.B. noch Thomas Barnett:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    So werden mehrere Fliegen mit einer Klappe geschlagen:
    1. Mit dem Flüchtlingszustrom bekommt die EU billige Arbeitssklaven (z.B. Italien für die Gemüseernte)
    2. Die Geburtenrate in den betroffenen EU-Ländern erhöht sich. Leider werden die meisten dieser "Gäste kaum etwas in die Sozialsysteme einzahlen,was ja eigentlich sinnvoll wäre und auch zu erwarten gewesen wäre, wenn es sich denn um die berühmten "Fachkräfte" gehandelt hätte. So sind es zum grossen Teil Hungerleider ohne Ausbildung - oft genug sogar Analphabeten, die in der EU eindringen, nachdem sie auch von der EU durch Propaganda in ihren Heimatländern dazu ermuntert wurden.
    3. Die Rassenvermischung schreitet in Windeseile voran. Damit einher geht die geplante Absenkung des IQ der europ. Bevölkerung auf 90
    4. Die Meinungsdiktatur in der EU gegen Kritiker an Minderheiten ist nun abgesegnet, und zwar nicht von der EU sondern via UN Flüchtlingspakt
    5. Durch die Zudringlinge kommt es zu Verwerfungen, die auch im durchaus gewünschten Bürgerkrieg enden können. So ein Bürgerkrieg zieht unweigerlich die Verhängung der Notstandsgesetze nach sich. (F hat das ja schon mehrmals geübt nach den Terroranschlägen dort.) Dann müssen sich die offiziell Regiernden an so gut wie keine Regeln mehr halten - wie praktisch

    Alles in Allem kann man sagen: Die NWO kommt in vielerlei Gestalt und zu verschiedenen Zeitpunkten auf das Versuchsfeld EU zu. Wer das nicht erkennt, der sollte endlich aufwachen.
    "Ich hoffe, gehelft zu haben". Noch einmal mache ich mir diese Arbeit nicht. Übrigens ist mir bei der Erstellung der Antwort aufgefallen, wieviel im Netz bereits gelöscht wurde...
    Also ich sag mal so: Ich halte dich für einen ganz fiesen Verschwörungstheoretiker.

  5. #45
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.913

    Standard AW: Die Flüchtlingskrise von 2015 - absichtlich verursacht!

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Also ich sag mal so: Ich halte dich für einen ganz fiesen Verschwörungstheoretiker.
    Schlaf weiter, aber beschwer dich hinterher nicht
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  6. #46
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    69.876

    Standard AW: Die Flüchtlingskrise von 2015 - absichtlich verursacht!

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Also ich sag mal so: Ich halte dich für einen ganz fiesen Verschwörungstheoretiker.
    Du bist ein Ignorant, denn genau das wurde nicht nur von der UN, der EU mit Franz Timmermann, sogar verkündet

  7. #47
    libertär Benutzerbild von Vitalienbruder
    Registriert seit
    08.01.2016
    Beiträge
    2.527

    Standard AW: Die Flüchtlingskrise von 2015 - absichtlich verursacht!

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Also ich sag mal so: Ich halte dich für einen ganz fiesen Verschwörungstheoretiker.
    Diese "ganz fiese Verschwörungstheorie" kannst Du auf den Seiten der UN nachlesen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der Begriff "Replacement Migration" (=Ersetzungsmigration) wird in offiziellen, deutschsprachigen Ausgaben der UN-Verlautbarungen falsch mit "Bestandserhaltungsmigration" übersetzt, wobei das Wort "Bestandserhaltung" an die Erhaltung von Viehbeständen in der Landwirtschaft erinnert.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Es deckt sich "zufällig" mit der Vision von Richard Nikolaus Coudenhove-Kalergi, die er in seinem Buch "Praktischer Idealismus" niederschrieb. Dort schwärmt er von einer "eurasisch-negroiden Zukunftsrasse", die Europa einst bevölkern soll. Rein "zufällig" wurde Kalergi erster Träger des Aachener Karlspreises, der solchen verliehen wird, die sich "um Europa verdient gemacht haben" - natürlich nicht im Sinne der europäischen Völker, sondern im Sinne der Globalisten.
    Hier die Liste der Karlspreisträger lt. Wikipedia:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    1. Psychopathen streben nach Macht und besetzen die meisten Posten, unabhängig von der Staatsform.
    2. Alle Staaten verschuldet? - Wie das verzinste Schuldgeldsystem die Weltwirtschaft versklavt.
    3. Wie die Hochfinanz das Weltgeschehen steuert.

  8. #48
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    69.876

    Standard AW: Die Flüchtlingskrise von 2015 - absichtlich verursacht!

    Zitat Zitat von Vitalienbruder Beitrag anzeigen
    Diese "ganz fiese Verschwörungstheorie" kannst Du auf den Seiten der UN nachlesen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der Begriff "Replacement Migration" (=Ersetzungsmigration) wird in offiziellen, deutschsprachigen Ausgaben der UN-Verlautbarungen falsch mit "Bestandserhaltungsmigration" übersetzt, wobei das Wort "Bestandserhaltung" an die Erhaltung von Viehbeständen in der Landwirtschaft erinnert.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Es deckt sich "zufällig" mit der Vision von Richard Nikolaus Coudenhove-Kalergi, die er in seinem Buch "Praktischer Idealismus" niederschrieb. Dort schwärmt er von einer "eurasisch-negroiden Zukunftsrasse", die Europa einst bevölkern soll. Rein "zufällig" wurde Kalergi erster Träger des Aachener Karlspreises, der solchen verliehen wird, die sich "um Europa verdient gemacht haben" - natürlich nicht im Sinne der europäischen Völker, sondern im Sinne der Globalisten.
    Hier die Liste der Karlspreisträger lt. Wikipedia:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Alles kriminelle Machenschaften, wo Mafiöse Organisationen profitieren wollen, vor allem Rot-Grün in Deutschland. Wenn die Bevölkerung sich verringert, kann es auch keine Problem geben, nur bei den Unfugs Wirtschafts- und Finanz Modellen der letzten 20 Jahre

  9. #49
    blaaa Benutzerbild von Zack1
    Registriert seit
    21.01.2009
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    2.467

    Standard AW: Die Flüchtlingskrise von 2015 - absichtlich verursacht!

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Deutschland ist seinen Zahlungen auch nicht immer bzw. verspätet nachgekommen. Aber die Krise fing ja schon viel früher an. Die Neger auf Lampedusa sind ja schon vor 2015 gelandet. Und ich wunderte mich damals noch warum ehemalige Asylheime so nebenbei wieder saniert wurden. Jetzt weiß ich warum.

    Das waren nur wenige Tausend. Die hatten wir zum Höhepunkt der Asylantenflut täglich.
    Das war Vorschau. Höchstens.

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Merkel hat die Grenzen nur aufgemacht um sich als Weltenretter in die Geschichtsbücher einzutragen. Dass das aus dem Ruder läuft, hat die wohl selber nicht gedacht.

    Mir sind es ein paar Zufälligkeiten zu viel für einen Zufall.

    Zufall 1:
    Geld, unter 1 Mrd € haben "wir" nicht. Aber wenig später mindestens 3,5 Mrd. € / Jahr nur für Mufl haben "wir".
    Die UN kann die Flüchtlingslager kaum finanzieren. Daraufhin machen sich die "Reichen", Wagemutigen und Abenteurer
    auf die Socken. Der Beifang, Typen die die Gelegenheit nutzen und im Strom mitschwimmen nutzen zunehmend die Gelegenheit
    um aus dem Iran, der Türkei usw. wegzukommen.

    Zufall 2:
    (Fast) Kein Asylantenarsch will nach Ungarn, denn dann hätten sie gleich zu Hause bleiben können.
    Wer nicht gerade Bettelmönch ist geht dorthin wo die Versorgung am besten und das Abschieberisiko am geringsten ist.
    Deutschland.

    Zufall 3:
    Merkel als typisch DDR sozialisiert will keine Aufregung, also werden die paar Tausend Asylanten in Ungarn über Österreich
    ins Land gelassen, obwohl die Grenzschließung Deutschlands diesbezüglich vorbereitet war.
    Als geniale Propagandistin mit breiter freiwilliger Medienunterstützung werden diese größtenteils Schmarotzer als
    sogenannte Flüchtlinge verkauft.
    Was mehr als gut gelingt. Es finden sich etliche Tausend Dummdeutsche, die Zeit, Geld und manchmal auch Gesundheit
    und Leben opfern. Manchmal auch die der Angehörigen. Vater der Ärztin vom Affghanen totgepflegt.

    Zufall 4:
    Da muss man natürlich Fotos mit den Zudringlichen machen um zu zeigen wie hässlich es in Deutschland sein kann.
    Um sie abzuschrecken.


    Gründe?
    Weiß ich nicht, aber meine Glaskugel zeigt mir verschiedene Szenarios an.

    1. Die USA Geheimdienste haben die Frau bei den verschrumpelten Eierstöcken weil die bei der Aktion "Rosewood" 1990
    in der Normannenstraße (Stasi Hq) nützliches Material gefunden haben.
    Deswegen ihr antichambrieren (meint ARSCHLECKEN) der US Regierung 2003, das SIE den Irak Krieg mitgemacht hätte.

    2. Krytojüdin.

    3. Ist nichts billiger, besser und effektiver als eine Masseneinwanderung kulturfremder in das Land des
    Konkurrenten. Denn der muss , wenn er Deutschland heißt, möglichst viele Sand.- und echte Neger aufnehmen weil ja
    nur einem Drittel der Bevölkerung die Altersarmut droht. Das sind viel zu wenig.

    4. Außerdem ist Deutschland viel zu friedlich und sollte sich mehr in Richtung Jugoslawien, Nigeria und als Zwischenstufe
    Drecksland USA als Vorbild wo man ebenso die Bevölkerung gegeneinander aufhetzt.
    Denn um Negerbenachteiligung zu krähen muss man als erstes im Land haben.
    Würde z. B. in China z. B. schwer fallen. In Polen auch. Russland sowieso.
    Auch wenn überall die ersten Neger vor allem im Fußball auftauchen. So wie damals dieTrapper.
    Was kann da schon passieren? Harmlos!

    5. Ein schöner Nebeneffekt ist das die teuren Sozialsysteme mittelfristig geschleift werden können und die Kapitalisten
    (Juden) dann die Leute für jeden Preis arbeiten lassen können. Auch werden Affghanen, ein Kongoneger frisch aus'm
    Urwald und Lieselotte Dummdeutsch sich nicht in größeren Mengen solidarisch verhalten.
    „Ein kommunistisches System erkennt man daran, daß es die Kriminellen verschont und den politischen Gegner kriminalisiert.“

    Solschenizyn

  10. #50
    Herzland Benutzerbild von Süßer
    Registriert seit
    09.05.2013
    Ort
    ja
    Beiträge
    7.667

    Standard AW: Die Flüchtlingskrise von 2015 - absichtlich verursacht!

    Zitat Zitat von Zack1 Beitrag anzeigen
    Das waren nur wenige Tausend. Die hatten wir zum Höhepunkt der Asylantenflut täglich.
    Das war Vorschau. Höchstens.
    Mir sind es ein paar Zufälligkeiten zu viel für einen Zufall.
    #
    5. Ein schöner Nebeneffekt ist das die teuren Sozialsysteme mittelfristig geschleift werden können
    Die Voraussetzungen für die Armutsasylantenflut wurde mit der Änderung der Sozialgesetzgebung geschaffen. ein Stichpunkt war zB Kindergeld für Alle, auch wenn die Kinder nicht in Deutschland leben.

    Es gab eine zeitlichen Zusammenhang zwischen dem Beginn der Flut in 2015 und dem Eingreifen der Rußen in Syrien. Da es mit dem Eingreifen der Rußen in Syrien eine stark verringerte Siegeschance gab, waren der Aufenthalt in Syrein eines Großteils der aufständigen Truppen nutzlos. Deswegen wurden die einfach nach Europa verlegt. Rückzug, Erholung und Neuaufstellung un deinsatz an einer anderen Front.

    Ein wesentlicher Antrieb ist sicher die Reserven der Sozialsysteme zu assililieren, das sind viele Milliarden und viele wertvolle Besitze wie Grundstücke.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Hartz IV Betroffenen absichtlich für tot erklärt?
    Von Rutt im Forum Arbeit / Alg I / Hartz IV
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.02.2013, 14:46
  2. Griechen infizieren sich absichtlich mit HIV
    Von Ή Λ K Λ П im Forum Europa
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 10.01.2012, 05:41
  3. Frankreich verlor absichtlich den Krieg!
    Von Lichtblau im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 08.11.2010, 10:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

deutschland

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

flüchtlingskrise

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

uno

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ursache

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben