+ Auf Thema antworten
Seite 9 von 35 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 19 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 90 von 347

Thema: Verdummt der Islam die Menschen mehr als andere Religionen?

  1. #81
    Mitglied
    Registriert seit
    11.10.2018
    Beiträge
    598

    Standard AW: Verdummt der Islam die Menschen mehr als andere Religionen?

    Zitat Zitat von Michael A Beitrag anzeigen
    Diejenigen wo gegen Migranten hetzen müssen wissen, dass dies eine Spaltung Deutschlands wahrscheinlicher macht . Ob dies gut ist, steht natürlich auf einem ganz anderen Blatt. Meines Erachtens ist die AFD nicht etwa deshalb gut, da sie augenscheinliche Verbesserung der Verhältnisse herbeiführt, sondern weil sie Hass sät.

    Manchmal ist d aber gerade dies notwendig. Wie bereits deine Signatur ausdrückt führt grenzenlose Toleranz letztlich zum Verfall einer geordneten Gesellschaft. Ich bin für den Überwachungsstaat. Der Tagesablauf jedes Bürgers sollte streng reglementiert werden.
    Die AfD wurde u.a. gegründet, weil sie gegen den Euro ist. Daher wurde sie auch von den Volkszertreter als Europartei beschimpft.

    Das ist immer noch ihr Thema, aber die Kanzlerin Merkel hat ganz "demokratisch" für ein neues Thema gesorgt, welches noch viel schlimmer ist.

    Warum sät die AfD Hass? Nur weil ja klar und deutlich die Probleme in unserem Land benennt?

    AfD und Pegida sind das Ergebnis unserer Politikerelite, die statt sich auf ihrer Fehler zu besinnen, verbal auf rechtschaffene Bürger einschlägt.

    Leider gibt es bei uns immer noch zu viele Bürger, die darauf reinfallen.
    "Die Größe einer Nation und ihr moralischer Fortschritt kann danach beurteilt werden, wie sie ihre Tiere behandeln."

    -Mahatma Gandhi-

  2. #82
    Mitglied Benutzerbild von Niklas87
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    2.488

    Standard AW: Verdummt der Islam die Menschen mehr als andere Religionen?

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Ich will weder schwarzbraune Haselnüsse noch deren Mondgötzen in meinem Land!
    Ich habe gefragt was ihr gegen den Islam habt, nicht gegen die Musels.
    (-_-) Wir schaffen das
    -<>-
    2021 AdP wählen!

  3. #83
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.001

    Standard AW: Verdummt der Islam die Menschen mehr als andere Religionen?

    Zitat Zitat von Arminius10 Beitrag anzeigen
    Kann ich so nicht bestätigen. Viele Muslime sind durchaus aufgeweckt und fähig Technologie zu nutzen Es fehlt insgesamt an der Innovationskraft.
    wer hats aber entwickelt (in den allermeisten Fällen jedenfalls, wo sind die MINT Nobelpreisträger aus Afrika und Arabien, nicht die Ausgewanderten in alle möglichen westlichen Länder der Welt))
    wenn ich mich 5mal amTag auf den Teppich schmeißen muss um Allah zu huldigen, kann ja nicht viel gscheit´s rauskommen

    Hast du Allah in der Birn,
    hast du kein Platz für Gehirn,
    denn Allah denkt und leitet,
    denn Allah ist der Allergößte

    Geändert von marion (05.07.2019 um 13:14 Uhr)
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  4. #84
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.001

    Standard AW: Verdummt der Islam die Menschen mehr als andere Religionen?

    Zitat Zitat von Michael A Beitrag anzeigen
    Diejenigen wo gegen Migranten hetzen müssen wissen, dass dies eine Spaltung Deutschlands wahrscheinlicher macht . Ob dies gut ist, steht natürlich auf einem ganz anderen Blatt. Meines Erachtens ist die AFD nicht etwa deshalb gut, da sie augenscheinliche Verbesserung der Verhältnisse herbeiführt, sondern weil sie Hass sät.

    Manchmal ist d aber gerade dies notwendig
    . Wie bereits deine Signatur ausdrückt führt grenzenlose Toleranz letztlich zum Verfall einer geordneten Gesellschaft. Ich bin für den Überwachungsstaat. Der Tagesablauf jedes Bürgers sollte streng reglementiert werden.
    Blau : Ich sehe nicht ein , warum ich Landnehmer lieben soll, die mir meine Umgebung mit Kriminalität zupflastern und uns erobern/ auslöschen wollen., ich bin schließlich nicht die Käsefrau aus Hannover

    Rot
    : Ah, gelernter Kommunist,noch mit IM Erfahrung , wandere nach China aus, da findest du dein streng reglementiertes Paradies mit, wachsender Perfektion

    im übrigen: Wenn eine relativ homogene Bevölkerung in 1000e Splitterguppen zerteilt wird, ist eine Spaltung und Hass vorprogrammiert, denn meine Interssen sind mit Sicherheit nicht die der neuen Landnehmer. Das erkannte selbst einer der Protagonisten dieses Irrsinns schon vor fast 30 Jahren: Der kleine Jungen Freund D.C. Bendit

    "Die multikulturelle Gesellschaft ist hart, schnell, grausam und wenig solidarisch, sie ist von beträchtlichen sozialen Ungleichgewichten geprägt und kennt Wanderungsgewinner ebenso wie Modernisierungsverlierer; sie hat die Tendenz, in eine Vielfalt von Gruppen und Gemeinschaften auseinanderzustreben und ihren Zusammenhalt sowie die Verbindlichkeit ihrer Werte einzubüßen. " - Daniel Cohn-Bendit und Thomas Schmid: Wenn der Westen unwiderstehlich wird. [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  5. #85
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.04.2019
    Beiträge
    605

    Standard AW: Verdummt der Islam die Menschen mehr als andere Religionen?

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    Blau : Ich sehe nicht ein , warum ich Landnehmer lieben soll, die mir meine Umgebung mit Kriminalität zupflastern und uns erobern/ auslöschen wollen., ich bin schließlich nicht die Käsefrau aus Hannover
    Müll, Müll, Müll habe ich wieder einmal verfasst. Einige Aussagen des von dir zitierten vorherigen Beitrags sind aber durchaus korrekt. Insbesondere ist richtig, dass durch Ablehnung des Islam deren Anhänger sich noch aggressiver gegenüber Andersdenkenden zeigen.

    Werden die Deutschen, denn Ausländerfreundlicher, wenn Ausländer sie als Nazischweine und Nachfahren von Mördern beschimpfen ? Nein, dadurch werden auch sie rassistischer. So ist es auch bei anderen Kulturen. Wenn man diesen die Wahrheit über ihre Kultur vorhält, verharren diese erst recht darin. Es gibt nur zwei konstruktive Optionen : Entweder Integrieren oder vertreiben. Ich bin für zweiteres.

  6. #86
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.240

    Standard AW: Verdummt der Islam die Menschen mehr als andere Religionen?

    Zitat Zitat von Michael A Beitrag anzeigen
    [...] Ich bin für den Überwachungsstaat. Der Tagesablauf jedes Bürgers sollte streng reglementiert werden.
    Sowas ist aber nicht Aufgabe der Obrigkeit!
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  7. #87
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.240

    Standard AW: Verdummt der Islam die Menschen mehr als andere Religionen?

    Zitat Zitat von PeterEnis Beitrag anzeigen
    Ich habe gefragt was ihr gegen den Islam habt, nicht gegen die Musels.
    Welcher Teil von "Mondgötze" ist wenig verständlich?
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  8. #88
    Mitglied Benutzerbild von DUNCAN
    Registriert seit
    06.10.2016
    Beiträge
    4.408

    Standard AW: Verdummt der Islam die Menschen mehr als andere Religionen?

    Zitat Zitat von schastar Beitrag anzeigen
    Warum glauben Politiker dass Menschen welcher einer leistungsschwachen und zurückgebliebenen Kultur angehören ein Nutzen für Deutschland wären?
    Meinst Du jetzt die fetten verblödeten Zombies, die dämlich glotzen, wenn drahtige Schutzsuchende ihnen die Zombieweiber wegnehmen? Stimmt schon. Bei den Zombies ist nicht einmal der Sinn des Wortes "Kultur" bekannt.
    „Der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch“ Bertold Brecht, nach wie vor sehr aktuell

  9. #89
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    25.609

    Standard AW: Verdummt der Islam die Menschen mehr als andere Religionen?

    Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    Meinst Du jetzt die fetten verblödeten Zombies, die dämlich glotzen, wenn drahtige Schutzsuchende ihnen die Zombieweiber wegnehmen? Stimmt schon. Bei den Zombies ist nicht einmal der Sinn des Wortes "Kultur" bekannt.
    Ich meine das kulturfremde Pack welches in Deutschland einfällt und dem Steuerzahler auf der Tasche liegt.

    Das diese sich nicht einfach anpassen und Leistung bringen wußten schon die weißen Kolonialisten. Im Gegensatz zu heutigen Politikern wussten diese wie man mit diesen Menschen umzugehen hat um sie zu leistungsorientiert zu eriehen.
    Für eine Trennung von Kulturen und Religionen.

  10. #90
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    25.609

    Standard AW: Verdummt der Islam die Menschen mehr als andere Religionen?

    Zitat Zitat von PeterEnis Beitrag anzeigen
    Gebt mir einen Grund warum man die Islamisierung nicht befördern sollte?

    - Er wird von den linken und dem kapital hofiert,d .h. kein stressiger Kulturkampf mehr
    - Der Islam schafft für uns die linke früher oder später ab
    - Er schafft den Kulturmarxismus , Hedonismus, Gender, Multikulti usw für uns ab ab
    - Die Messerbereicherer die für 5€ jemand abstechen sind im Islam nicht willkommen und werden ordentlich bestraft......
    Nicht was eine extreme Rechte nicht auch machen könnte.

    .......
    - Er sorgt für normale Geschlechterverhältnisse......
    Will man das?

    .......
    - Die Löhne steigen da Frauen zuhause bleiben und erfreuen sich an ihren Kindern......
    Mein Lohn steigt auch so, und sie verdient ihr eigenes Geld. So kann ich es mir leisten im Monat zischen 500 und 1000 Euro für mein Hobby auszugeben.

    .......
    - Die Geburtenrate steigt wieder......
    Ich habe keine Kinder und will keine

    .......
    - Man kann sogar mehrere junge Frauen haben......
    Ich hatte auch so mehrer Frauen, deutlich mehr als mir der Islam zugestehen würde. Einige davon waren sogar „glücklich“ verheiratet.
    Im Islam wäre ich schon lange weg. Also scheiß auf den Islam

    .......


    Ich weiß nicht wie es euch geht aber dafür gebe ich gerne das Schweinefleisch auf und hör mir 5x am Tag kurz das gejole an. ......
    Auf keinen Fall, ich lebe ja gut und jede weiter Regel beschneidet nur meine Freiheit.

    .......

    Mal von den Burkas (die selbst in der Türkei selten sind) und Kinderehen sehe ich da nichts was wir Rechten nicht wollen. ......
    Ich lehne Religionen ab. Darauf legen Rechte keinen Wert.

    .......

    Wie seht ihr das? Was habt ihr eigentlich gegen den Islam?

    Als Rechter wird der Islam mir von Tag zu Tag sympathischer.
    Die AfD hingegen, die gegen die Islamisierung wettert, weil es Nachteile für schwule und juden hätte, wird mir von Tag zu Tag unsympathischer.
    Hätten Frauen nicht dir Freiheit welche sie bei uns haben, ich hätte viel weniger Spaß im Leben gehabt. Und das alleine reicht für mich den Islam abzulehnen. Weib, Wein und Gesang, das Leben genießen, das ist der Sinn des Lebens.
    Mein Lebensstiel wird mir irgendwann das Leben kosten, aber ich kann dann zurückblicken und sagen, ich habe gelebt.
    Teestube und ein Leben lang die 5 gleichen Weiber, das ist kein Leben.
    Für eine Trennung von Kulturen und Religionen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Religionen, Menschen und Tiere
    Von Bote Asgards im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 30.12.2014, 11:10
  2. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 23.01.2012, 19:24
  3. Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 11.01.2012, 21:11
  4. Religionen, eine verlogener als die andere?
    Von FranzKonz im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 443
    Letzter Beitrag: 14.03.2009, 08:28
  5. Ist das Christentum "glaubwürdiger" als andere Religionen?
    Von Sheldon im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 11.03.2008, 18:04

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben