+ Auf Thema antworten
Seite 32 von 35 ErsteErste ... 22 28 29 30 31 32 33 34 35 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 311 bis 320 von 347

Thema: Verdummt der Islam die Menschen mehr als andere Religionen?

  1. #311
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.233

    Standard AW: Verdummt der Islam die Menschen mehr als andere Religionen?

    Nun weiss ich nicht, welches Handwerk das genau ist. Ich behaupte aber mal, dass wenn Dein Können und Dein Fleiss genauso hoch sind, wie die eines Handwerkes von vor 100 oder 1000 Jahren, Du dank Deines modernen Werkzeugs deutlich mehr in deutlich kürzerer Zeit schaffst und also die 1/3-Relation so nicht stimmt.

    Anders ausgedrückt: Ersetze die moderne isländische Fangflotte durch ruder- und segelbetriebene Holzboote und die lieben Leut haben ein Problem!

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Falsch. Es gibt kein Handwerk, was ohne Werkzeug auskommt, und das gilt für alle Bereiche. Auch mein Handwerk besteht zu jeweils 1/3 aus Können, Fleiss UND Werkzeug.
    Aktueller Kalenderspruch: "Feminism" is the name we give to the 20th century betrayal of women. (Doug Wilson)

  2. #312
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.490

    Standard AW: Verdummt der Islam die Menschen mehr als andere Religionen?

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Ja sicher wird es schon Schulaufsichtsräte irgendwo geben, aber wenn Du schreibst deutsche Bischöfe wären Schulaufsichtsräte bei Mili Görus, dann glauben das viele. Darum ging es mir.
    Bei Gülen!


  3. #313
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.045

    Standard AW: Verdummt der Islam die Menschen mehr als andere Religionen?

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Nun weiss ich nicht, welches Handwerk das genau ist. Ich behaupte aber mal, dass wenn Dein Können und Dein Fleiss genauso hoch sind, wie die eines Handwerkes von vor 100 oder 1000 Jahren, Du dank Deines modernen Werkzeugs deutlich mehr in deutlich kürzerer Zeit schaffst und also die 1/3-Relation so nicht stimmt.

    Anders ausgedrückt: Ersetze die moderne isländische Fangflotte durch ruder- und segelbetriebene Holzboote und die lieben Leut haben ein Problem!
    Umgekehrt. Zuerst bist du Fischer in der 3. Generation und mit "allen Wassern gewaschen". Wenn du zu deinem Wissen und der Erfahrung dann noch ein hochseetaugliches Schiff bekommst, kannst du dein Wissen richtig umsetzen.

    Und wenn du dieses Schiff einem Süsswassermatrosen gibst, verbraucht es nur Sprit.

  4. #314
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.490

    Standard AW: Verdummt der Islam die Menschen mehr als andere Religionen?

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Stimmt - vor allem deutsche Kinder sind zäh wie Leder, flink wie Winhunde und hart wie Kruppstahl.... weswegen sie von den Kanacken ja auch so oft aufgemischt werden....
    Kanaken stammen aus dem Südpazifik. Die würde ich mir ja gefallen lassen, im Gegensatz zu den ungebildeten islamischen Invasoren.

    Das Wort stammt von kanaka maoli, einer [Links nur für registrierte Nutzer] Bezeichnung für „Mensch“ (kanaka)

    [Links nur für registrierte Nutzer]


  5. #315
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.356

    Standard AW: Verdummt der Islam die Menschen mehr als andere Religionen?

    Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Kanaken stammen aus dem Südpazifik. Die würde ich mir ja gefallen lassen, im Gegensatz zu den ungebildeten islamischen Invasoren.

    Das Wort stammt von kanaka maoli, einer [Links nur für registrierte Nutzer] Bezeichnung für „Mensch“ (kanaka)

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ist zwar bekannt, aber danke. Was Dir als langjährige Nutzerin hätte auffallen müssen: das Wort wird in einem breiteren Kontext verwendet.....

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    LoL

  6. #316
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.233

    Standard AW: Verdummt der Islam die Menschen mehr als andere Religionen?

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Umgekehrt. Zuerst bist du Fischer in der 3. Generation und mit "allen Wassern gewaschen". Wenn du zu deinem Wissen und der Erfahrung dann noch ein hochseetaugliches Schiff bekommst, kannst du dein Wissen richtig umsetzen.

    Und wenn du dieses Schiff einem Süsswassermatrosen gibst, verbraucht es nur Sprit.
    Was ja dem entspricht, was ich weiter oben schrieb: Je günstiger die Umwelt bereits ist, desto weniger wichtig sind Werkzeug und Anlagen. Je günstiger meine Anlagen sind, desto weniger wichtig sind Werkzeug und Umwelt.
    Aktueller Kalenderspruch: "Feminism" is the name we give to the 20th century betrayal of women. (Doug Wilson)

  7. #317
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.045

    Standard AW: Verdummt der Islam die Menschen mehr als andere Religionen?

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Was ja dem entspricht, was ich weiter oben schrieb: Je günstiger die Umwelt bereits ist, desto weniger wichtig sind Werkzeug und Anlagen. Je günstiger meine Anlagen sind, desto weniger wichtig sind Werkzeug und Umwelt.
    Selbst bei Geldanlagen gehts nicht ohne Werkzeuge. Und das Optimieren eines Systems geschieht nach unterschiedlichen Gesichtspunkten. Langfristige Ausrichtung heisst, ein Bildungssystem installiert zu haben, damit in 25 Jahren genügend GEEIGNETE die Firma lenken; und langfristige Ausrichtung heisst ebenso, in 20 .. 40 Jahren das Unternehmen gesund und zukunftsfähig aufgestellt zu haben. Wie Deutschland sich da mit seinem Schmalspurinternet aufgestellt hat (das ist ein wichtiges Werkzeug!) und die Zukunftsfähigkeit verbaut hat - in allen Bereichen - lässt auf ein weiteres Abgleiten schliessen. Deutsche "Umwelt" bedeutet hierzulande, alles so zu verteuern, dass es "Zu machen" heisst.

  8. #318
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Verdummt der Islam die Menschen mehr als andere Religionen?

    Ein muslimischer Journalist bezweifelt, daß die Clans so schlimm sind.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Diskriminierung:So schnell wird man zum Clan-Kriminellen


    Ist die Clan-Kriminalität in Deutschland wirklich so hoch? Interne Dokumente der Sicherheitsbehörden in Niedersachsen zeigen: Die Datenerhebung ist fragwürdig.
    Von [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich denke, je mehr muslimische Journalisten in den Redaktionsstuben Platz nehmen, umso mehr werden sie dahin gehend die Meinung der Menschen dirigieren wollen, daß alles nicht so schlimm ist - die Mörder, ach, das ist doch nicht so schlimm - wurde ja auch schon in "4 Blocks" - so gedreht, daß die Verbrecher doch eigentlich ganz "liebe" Menschen sind.

    "Clan-Kriminalität"

    [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    In einer zweiten Tabelle werden zusätzlich 66 – teilweise ähnlich buchstabierte – Familiennamen aufgelistet. Dazu heißt es in einer Erläuterung: "Bei diesen ergänzenden Namen sind die Verfahren nicht zwangsläufig clankriminellen Strukturen zuzurechnen." Es bleibt also fraglich, warum diese Namen im Zusammenhang mit der Clan-Statistik überhaupt fallen. Doch der "Hilfsindikator Familiennamen" spielt eine wichtige Rolle für das LKA in Niedersachsen.
    Damit schaffen sie sich auch mehrere Identitäten und zocken kräftig ab.

    Und keiner schaut durch.

    Die Grünen wollen jetzt ein Gesetz erarbeiten, die der Polizei alle Rechte nimmt. Vor allem, damit sie nicht mehr gegen Clans vorgehen kann.

    Ich habe mir einige Leserzuschriften bei zeit online angeschaut - die kritischen wurden entfernt, nur die Meinungen, die der linken Zeit gefallen, die bleiben stehen.

  9. #319
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.490

    Standard AW: Verdummt der Islam die Menschen mehr als andere Religionen?

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Ich denke, je mehr muslimische Journalisten in den Redaktionsstuben Platz nehmen, umso mehr werden sie dahin gehend die Meinung der Menschen dirigieren wollen, daß alles nicht so schlimm ist
    In den Clan-Familien kommt immer ein Familienmitglied ganz harmlos daher. Er ist nicht in die offensichtlichen kriminellen Handlungen der Familie verwickelt, sondern muß insgeheim Geld waschen und z. B. als Rechtsanwalt tätig sein, wie in Amerika zur Zeit der Prohibition und Al Capones.

    Die Grünen wollen jetzt ein Gesetz erarbeiten, die der Polizei alle Rechte nimmt. Vor allem, damit sie nicht mehr gegen Clans vorgehen kann.
    Das neue Gesetz trifft besonders auf Schwarze zu (Drogendealer, Vergewaltiger, u.v.m.). Bundesländer überlegen, ob sie überhaupt noch Polizeibeamte zur Unterstützung nach Berlin entsenden wollen.

    Ich habe mir einige Leserzuschriften bei zeit online angeschaut - die kritischen wurden entfernt, nur die Meinungen, die der linken Zeit gefallen, die bleiben stehen.
    Bei der ZEIT ist das kein Wunder, da es ein linkes Blatt ist, genau wie die Süddeutsche.


  10. #320
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Verdummt der Islam die Menschen mehr als andere Religionen?

    Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    In den Clan-Familien kommt immer ein Familienmitglied ganz harmlos daher. Er ist nicht in die offensichtlichen kriminellen Handlungen der Familie verwickelt, sondern muß insgeheim Geld waschen und z. B. als Rechtsanwalt tätig sein, wie in Amerika zur Zeit der Prohibition und Al Capones.



    Das neue Gesetz trifft besonders auf Schwarze zu (Drogendealer, Vergewaltiger, u.v.m.). Bundesländer überlegen, ob sie überhaupt noch Polizeibeamte zur Unterstützung nach Berlin entsenden wollen.



    Bei der ZEIT ist das kein Wunder, da es ein linkes Blatt ist, genau wie die Süddeutsche.
    Frankfurter Rundschau ist auch links und wenn ich mir mal die Presseschau früh auf DLF anhöre, dann merke ich an den Ansichten der Kommentare auch, wer da an Zeitungen auch bereits links ist.

    Ich höre gerade nebenbei die Rede von Maaßen - [Links nur für registrierte Nutzer]

    Was er sagt, hat Hand und Fuß.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Religionen, Menschen und Tiere
    Von Bote Asgards im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 30.12.2014, 11:10
  2. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 23.01.2012, 19:24
  3. Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 11.01.2012, 21:11
  4. Religionen, eine verlogener als die andere?
    Von FranzKonz im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 443
    Letzter Beitrag: 14.03.2009, 08:28
  5. Ist das Christentum "glaubwürdiger" als andere Religionen?
    Von Sheldon im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 11.03.2008, 18:04

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben