+ Auf Thema antworten
Seite 27 von 35 ErsteErste ... 17 23 24 25 26 27 28 29 30 31 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 261 bis 270 von 347

Thema: Verdummt der Islam die Menschen mehr als andere Religionen?

  1. #261
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Verdummt der Islam die Menschen mehr als andere Religionen?

    Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Nein, nein, das darf man nicht. LOL.

    Vorhin auf Facebook kam ein Bild zu Wiesbaden, auf dem eine einzige Familie (Frau mit Kopftuch) zu sehen war. Ich fragte dann, ob Wiesbaden von Muslimen bewohnt würde. Boy, da brach ein Shitstorm los. Verteidigt wurde ich von einem einzigen Mitglied.

    Daraus kann man sehen, wie unbedarft zu viele Deutsche/Westler sind. Erschreckend.
    M.E. würden die anders drauf sein, wenn ihre eigenen Kinder in einer Schule wären, wo Deutsche die absolute Minderheit sind. Das sind wohl eher die Sorte von Gutmenschen, die privilegiert sind und selber nicht dort wohnen müssen, wo es so richtig müllti-küllti ist. Dort muß ja nur der Pöbel leben, dem man diese Zustände aus der Perspektive seiner Gathered Community leicht zumuten kann.

  2. #262
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.627

    Standard AW: Verdummt der Islam die Menschen mehr als andere Religionen?

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Das sind wohl eher die Sorte von Gutmenschen, die privilegiert sind und selber nicht dort wohnen müssen, wo es so richtig müllti-küllti ist. Dort muß ja nur der Pöbel leben, dem man diese Zustände aus der Perspektive seiner Gathered Community leicht zumuten kann.
    Die Unverschämteste/Unwissendste sah sehr betucht aus.


  3. #263
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Verdummt der Islam die Menschen mehr als andere Religionen?

    Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Die Unverschämteste/Unwissendste sah sehr betucht aus.
    Das wundert mich nicht. Hier sind die Protagonisten des Müllti-Küllti-Wahns gerade die Gutbetuchten, die selber nie in die Verlegenheit kommen, mit diesem Abschaum konfrontiert zu werden in Alltagssituationen und dem täglichen Zusammenleben,
    Aber anderen kann man das ja zumuten....

  4. #264
    Sjard
    Gast

    Standard AW: Verdummt der Islam die Menschen mehr als andere Religionen?

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Das wundert mich nicht. Hier sind die Protagonisten des Müllti-Küllti-Wahns gerade die Gutbetuchten, die selber nie in die Verlegenheit kommen, mit diesem Abschaum konfrontiert zu werden in Alltagssituationen und dem täglichen Zusammenleben,
    Aber anderen kann man das ja zumuten....
    Ja ! Die können sich leisten in der Öffentlichkeit auffallend mitfühlend zu sein, ausbaden müssen es die einfachen Bürger,
    die mit den Goldstücken tagtäglich konfrontiert sind und nicht in einer autistischen Wohlstandsinsel leben.

  5. #265
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Verdummt der Islam die Menschen mehr als andere Religionen?

    Zitat Zitat von Sjard Beitrag anzeigen
    Ja ! Die können sich leisten in der Öffentlichkeit auffallend mitfühlend zu sein, ausbaden müssen es die einfachen Bürger,
    die mit den Goldstücken tagtäglich konfrontiert sind und nicht in einer autistischen Wohlstandsinsel leben.
    Wenn man diese Leute, die selber nie in die Verlegenheit kommen sich mit den durch ihre aktive und schuldhafte! Beförderung des Müllti-Küllti-Experiments real existierenden Probleme herumplagen zu müssen - dafür ist ja der Pöbel da - fragt, wieso man sich auf deutschem Boden mit den Befindlichkeiten kulturfremder, sich unseren Werten partout nicht anpassen wollenden Fremdländischen überhaupt beschäftigen soll, werden die auch noch richtig pöhse!
    Das sollte man niemals vergessen.
    Es sind nicht nur die Politverbrecher an oberster Stelle, nein, die Verantwortlichen sind auch solche Mitläufer.

  6. #266
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.017

    Standard AW: Verdummt der Islam die Menschen mehr als andere Religionen?

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    weil die „Deutschen“ nur noch Pussys und Schwuchteln grossziehen, die sich nicht wehren können. Meine Tochter kickboxt und kann sich im Zweifel auch durchsetzen, wenn es mit Worten nicht geht.
    Das sind ja tolle Aussichten für unsere Zivilisation.
    Ich möchte dass Religionen verschwinden. Alle. Sonst kommen wir nie voran.

  7. #267
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.542

    Standard AW: Verdummt der Islam die Menschen mehr als andere Religionen?

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Das sind ja tolle Aussichten für unsere Zivilisation.
    Ich möchte dass Religionen verschwinden. Alle. Sonst kommen wir nie voran.
    Der Marxismus hat‘s ohne probiert und hatte nicht genügend Klopapier.... insofern: es ist wohl eher die innwohnenden Eigenschaften eines Volkes; alles nur auf die Religion zu schieben ist albern und falsch. Dann muss ich wegen diesen afrikanischen TakaTukaLändern auch dem Christentum oder den Naturreligionen ihre positiven Aspekte absprechen, obwohl sie zweifelsohne vorhanden sind.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  8. #268
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.017

    Standard AW: Verdummt der Islam die Menschen mehr als andere Religionen?

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Der Marxismus hat‘s ohne probiert und hatte nicht genügend Klopapier.... insofern: es ist wohl eher die innwohnenden Eigenschaften eines Volkes; alles nur auf die Religion zu schieben ist albern und falsch. Dann muss ich wegen diesen afrikanischen TakaTukaLändern auch dem Christentum oder den Naturreligionen ihre positiven Aspekte absprechen, obwohl sie zweifelsohne vorhanden sind.
    Kannst du machen. Ich bin gegen alle Religionen. Marxismus interessiert mich nicht. Die überwiegende Zahl an Konflikten in der Welt entsteht hauptsächlich durch Religioten.
    Und um auch noch etwas zum Thema beizutragen - ja, Islam ist die größte religiöse Scheiße die es auf der Welt gibt, weil unbelehrbar. Bei den christlichen Religioten ist schon absehbar dass sie sich mit der Zeit dezimieren werden und die Reste zu Islam übergehen werden, natürlich wegen Dummheit.

  9. #269
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.627

    Standard AW: Verdummt der Islam die Menschen mehr als andere Religionen?

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Islam ist die größte religiöse Scheiße die es auf der Welt gibt, weil unbelehrbar. Bei den christlichen Religioten ist schon absehbar dass sie sich mit der Zeit dezimieren werden und die Reste zu Islam übergehen werden, natürlich wegen Dummheit.
    Wenn ich bedenke, dass deutsche Bischöfe in den Aufsichtsräten von Schulen des islamischen Gurus Gülen sitzen, bezweifle ich Deinen letzten Satz nicht.


  10. #270
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.074

    Standard AW: Verdummt der Islam die Menschen mehr als andere Religionen?

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Deinesgleichen beleidigen zu Beginn. Warum soll i h mich zurückhalten?
    Gute Frage. Ich war mal in Deutschland lange Zeit in einem Betrieb beschäftigt, wo bei etwa insgesamt 100 Beschäftigten 40 Türken / Türkinnen waren. Die etwa 30 Griechen / Griechinnen waren zwar die Minderheit, stellten aber die Betriebsrastvorsitzende (Türken mögen sich selbst eher weniger, wenn sie aus anderen Gebieten kommen und / oder eine andere Weltanschauung haben). Dann gab es noch etwa 15 Deutsche, unter denen war ich zu finden.
    Einen Türken konntest du niemals etwas weltliches fragen, oder etwas über Religion oder Politik. Oder über Attatürk, Anatolien, die Rolle des türkischen Staatspräsidenten und seiner Politik, den Islam, oder sowas. Auch über die USA oder andere Länder, den Völkermord an den Armeniern oder sowas .... Da gabs - SOFORT! Beleidigungen, Aggression, oder sonstwas eben, aber niemals ein sachliches Gespräch. Ich habe mich lange gefragt, warum das so ist.

    Es gab einen einzigen Türken dort, der mir alle meine Fragen sachlich beantwortete, ohne dass sein Puls sich beschleunigte. Und der war - GEBILDET. Und jetzt meine Frage an Dich:

    Warum rastest du da so aus?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Religionen, Menschen und Tiere
    Von Bote Asgards im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 30.12.2014, 11:10
  2. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 23.01.2012, 19:24
  3. Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 11.01.2012, 21:11
  4. Religionen, eine verlogener als die andere?
    Von FranzKonz im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 443
    Letzter Beitrag: 14.03.2009, 08:28
  5. Ist das Christentum "glaubwürdiger" als andere Religionen?
    Von Sheldon im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 11.03.2008, 18:04

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben