User in diesem Thread gebannt : Widder58 and BrüggeGent


+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 206 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 53 103 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 2057

Thema: Russland

  1. #21
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.217

    Standard AW: Russland

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    ....da musst du nicht mit deinen propagandistischen Worte wie "Wertewesten" aufschlagen.
    Das ist keine Propaganda sondern gesunde Selbstkritik.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Russland

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Seltsame Frage. Der demokratische Wertewesten versucht die Demokratie nach Osten zu tragen.
    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Sag, wer will die Russen demokratisieren und wer sind "wir"?
    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Du weißt wo die "Demokratie" entstanden ist und die ist schon über 2500 Jahre alt, da musst du nicht mit deinen propagandistischen Worte wie "Wertewesten" aufschlagen.
    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Ist Deine Frage beantwortet wer die Demokratie nach Osten tragen will? Dann können wir ja mal drüber nachdenken warum wir so expansiv agieren.

    Nein, du hast keine der Fragen korrekt beantwortet. Sicherlich kennst du Hr. Lawrow, dieser bekannte sich zu Demokratie, Völkerecht und freundschaftliche Beziehungen. So gesehen muss doch der "Wertewesten" die Demokratie nicht nach Russland tragen. Die Frage nach dem "wir" steht auch noch offen. Zum Thema "expansiv aufschlagen" solltest du ein Auge auf Russland halten, die derzeitigen Kriegsschauplätze und Krisengebiete sind sicherlich auch dir bekannt.

  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Russland

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Es ist wohl von Hr. Putin eine gelenkte Demokratie, dazu einmal dieser Artikel:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Zitat Zitat von Frankenberger_Funker Beitrag anzeigen
    Das kann dir doch eigentlich völlig wurscht sein, welche Staatsform in Russland existiert, oder?
    Nein, wer sich mit Politik beschäftig, dem können diverse Vorgänge nicht egal sein.

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Russland

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Du weißt wo die "Demokratie" entstanden ist und die ist schon über 2500 Jahre alt, da musst du nicht mit deinen propagandistischen Worte wie "Wertewesten" aufschlagen.
    Zitat Zitat von Wunderbar Beitrag anzeigen
    Du weißt wofür das zweite D in DDR stand?
    "Demokratisch" heißt nicht unbedingt demokratisch.
    Ja, der 17. Juni steht für diese staatlich verordnete Demokratie mal wieder vor der Tür.

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von Frankenberger_Funker
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    4.764

    Standard AW: Russland

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Nein, wer sich mit Politik beschäftig, dem können diverse Vorgänge nicht egal sein.
    Du meinst, es kann nicht angehen, dass Russland auf den ganzen Bodenschätzen sitzt und sie sich nicht einfach so rauben lässt?

  6. #26
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Russland

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Spontan wollte ich antworten, dass man Miss Piggy und Kermit an die Regierung setzen sollte, dann wollte ich einmal Nord-Korea einbeziehen, wer dort regieren sollte, aber ich glaube, dass man den Hintergrund nicht erkennen würde. So kam dann meine "einfache" Antwort zustande. Verstehst du, was ich sagen will?
    Also Putin weg, Rest egal...?

  7. #27
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.217

    Standard AW: Russland

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    ... So gesehen muss doch der "Wertewesten" die Demokratie nicht nach Russland tragen.
    Und warum gibt sich der "Wertewesten" dann alle Mühe die Demokratie nach Russland zu tragen?


    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Die Frage nach dem "wir" steht auch noch offen.
    Der Wertewesten.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Russland

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Es ist wohl von Hr. Putin eine gelenkte Demokratie, dazu einmal dieser Artikel:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Zitat Zitat von Frankenberger_Funker Beitrag anzeigen
    Das kann dir doch eigentlich völlig wurscht sein, welche Staatsform in Russland existiert, oder?
    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Nein, wer sich mit Politik beschäftig, dem können diverse Vorgänge nicht egal sein.
    Zitat Zitat von Frankenberger_Funker Beitrag anzeigen
    Du meinst, es kann nicht angehen, dass Russland auf den ganzen Bodenschätzen sitzt und sie sich nicht einfach so rauben lässt?

    Oha, bist du der "Sohn" vom "Flaschengeist"? Sag, wer will die ganzen Bodenschätze Russlands rauben? Solche Schauermärchen liest man ggf. bei Verschwörungstheoretikern. Erkläre doch bitte einmal mit klaren Fakten, wie so etwas vonstattengehen soll.

  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Russland

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Nein, du hast keine der Fragen korrekt beantwortet. Sicherlich kennst du Hr. Lawrow, dieser bekannte sich zu Demokratie, Völkerecht und freundschaftliche Beziehungen. So gesehen muss doch der "Wertewesten" die Demokratie nicht nach Russland tragen. Die Frage nach dem "wir" steht auch noch offen. Zum Thema "expansiv aufschlagen" solltest du ein Auge auf Russland halten, die derzeitigen Kriegsschauplätze und Krisengebiete sind sicherlich auch dir bekannt.
    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Und warum gibt sich der "Wertewesten" dann alle Mühe die Demokratie nach Russland zu tragen?



    Der Wertewesten.
    Die Demokratie muss ja nicht nach Russland getragen werden, da hatte ich ja schon den Hr. Lawrow zitiert. Demokratische Staaten erinnern nur Russland daran, dass Russland diese demokratischen Werte einhalten sollte. Zu deinem propagandistischen Hinweis "Wertewesten" und wir, kann ich nur schreiben, dass ich meine eigenen Werte vertrete und die musst du nicht "einsetzen".

  10. #30
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Russland

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Spontan wollte ich antworten, dass man Miss Piggy und Kermit an die Regierung setzen sollte, dann wollte ich einmal Nord-Korea einbeziehen, wer dort regieren sollte, aber ich glaube, dass man den Hintergrund nicht erkennen würde. So kam dann meine "einfache" Antwort zustande. Verstehst du, was ich sagen will?
    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Also Putin weg, Rest egal...?
    Du hast es erwartungsgemäß nicht verstanden, Hr. Putin weg wäre evtl. eine Option. Ich denke aber einmal, dass sein neuer Busenfreund, den er ja schon fast "wöchentlich" trifft, den Hr.
    Xi Jinping, Hr. Putin neidisch gemacht hat, so mit dem Amt als Präsident auf Lebenszeit, da kommt evtl. eine russische Version zu Tragen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Russland in Not
    Von Ruy im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 3356
    Letzter Beitrag: 05.08.2022, 10:07
  2. Brände in Russland: Polen bietet Russland Hilfe an
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.01.2015, 16:57
  3. USA - EU - Russland
    Von kritiker_34 im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 29.05.2007, 20:10
  4. USA & Russland
    Von kritiker_34 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.04.2007, 13:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 36

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben