User in diesem Thread gebannt : Widder58 and BrüggeGent


+ Auf Thema antworten
Seite 204 von 206 ErsteErste ... 104 154 194 200 201 202 203 204 205 206 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.031 bis 2.040 von 2057

Thema: Russland

  1. #2031
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    64.585

    Standard AW: Russland

    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen

    Lieber ABAS!

    Ich gehöre nicht zu denjenigen, welche in jedem Gebüsch einen lauernden Juden vermuten, der einen hinterrücks anspringen, niederwerfen und berauben könnte. Würde die Überschrift dieses Stranges nicht „Russland“ lauten und wäre hier die [Links nur für registrierte Nutzer] zu besprechen, dann könnte einem jeden findigen Judenhasser auffallen, daß allein schon die Bezeichnung des Nagetierchens „Maus“ irgend etwas mit den Juden zu tun haben könnte. Denn der Name der Warenhauskette [Links nur für registrierte Nutzer] ist die Zusammenführung der abgekürzten Familiennamen „Maus“ und „Nordmann“. – Mehr hierzu [Links nur für registrierte Nutzer]

    Mein seliger Vater (der Geo- und Petrochemie studierte) mußte widerwillig das Handelsgeschäft seines seligen Vaters fortführen, und zwar in meiner Geburtsstadt Isfahan, im ehemaligen Persien und heutigen Iran. – Mit den dort ansässigen Juden stand er im besten Einvernehmen.

    Ich bin mir bewußt, daß viele Juden Kommunisten und viele Juden Kapitalisten waren und noch immer sind. Aber die Frage, wer wen verfolgte, ausbeutete, entrechtete, verscheuchte und ermordete – die Juden andere oder andere die Juden? – dürfte von den Historikern leicht zu beantworten sein.

    An dieser Stelle verweise ich auf die folgenden schriftlichen und audiovisuellen Zeugnisse:

    Wikipedia: [Links nur für registrierte Nutzer]
    acTVism Munich: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Gruß von Leila
    Wenn es um Geschaeftemachen, Schacherei und Reibach geht haben sich die persischen Juden
    und persischen Muslime schon immer gut verstanden. Das war zu Zeiten das Schahs so und
    und ist auch nach Machtuebernahme der revolutionaeren Garden so geblieben. Ich weiss das
    weil ich sowohl mit juedischen und muslimischen Persern im Iran als auch mit juedischen und
    muslimischen Persern in Kontakt stehe, die als " Jubelperser " nach Deutschland ruebergemacht
    haben.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  2. #2032
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.512

    Standard AW: Russland

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Wenn es um Geschaeftemachen, Schacherei und Reibach geht haben sich die persischen Juden
    und persischen Muslime schon immer gut verstanden. Das war zu Zeiten das Schahs so und
    und ist auch nach Machtuebernahme der revolutionaeren Garden so geblieben. Ich weiss das
    weil ich sowohl mit juedischen und muslimischen Persern im Iran als auch mit juedischen und
    muslimischen Persern in Kontakt stehe, die als " Jubelperser " nach Deutschland ruebergemacht
    haben.
    Da können die ja in Germoney jetzt richtig große Geschäfte machen oder?

  3. #2033
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    64.585

    Standard AW: Russland

    Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Da können die ja in Germoney jetzt richtig große Geschäfte machen oder?
    Die juedischen und muslimischen Jubelperser machen nicht nur in Deutschland grosse Geschaefte
    sondern seit mindestens 1 Jahrzehnt auch wieder zwischen Deutschland und dem Iran. Mit dem
    Geschaeftsbahren gehe ich nicht konform, weil sie sich uns " Deutschen Doofkartoffeln " weit
    ueberlegen fuehlen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  4. #2034
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.368

    Standard AW: Russland

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Wenn es um Geschaeftemachen, Schacherei und Reibach geht haben sich die persischen Juden
    und persischen Muslime schon immer gut verstanden. Das war zu Zeiten das Schahs so und
    und ist auch nach Machtuebernahme der revolutionaeren Garden so geblieben.....
    Den Juden im Iran geht es Super gut, sagen die selber. Deshalb ist das US Getue, einfach Beleidigt sein, als man die Amerikanr aus dem Iran raus warf, mit ihren Öl Geschäften und anderen Betrugs Projekten und die Deutschen Banden gleich mit

  5. #2035
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Russland

    Wenn die EU die russischen Rohstoffe nicht mehr will - was einem Suizid gleichkommt - dann tuen sich für Russland gigantische Märkte anderswo auf.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #2036
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Russland

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Wenn die EU die russischen Rohstoffe nicht mehr will - was einem Suizid gleichkommt - dann tuen sich für Russland gigantische Märkte anderswo auf.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Nordstream 2 wird doch schon genutzt und Gas u.a. nach Ostpreußen transportiert. Einzig der winzige Abschnitt auf deutscher Seite ist vom US-Regime derzeit blockiert.

  7. #2037
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.368

    Standard AW: Russland

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Wenn die EU die russischen Rohstoffe nicht mehr will - was einem Suizid gleichkommt - dann tuen sich für Russland gigantische Märkte anderswo auf.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Vollidioten der EU.

    Überall setzen sie für viel Geld ihre Tussis ein, ohne Mann, Kind auch noch Georg Soros, Klaus Schwab Marionette, welche mit allen Folgen, das[Links nur für registrierte Nutzer]im Auftrage der EU Tussis. Ist die Frau, eine der vielen Moldawierinnen, die man vor über 25 Jahren verschleppte, für Kinder Prostituion als NATO, EU Geschäftsmodell? Der angebliche Lebenslauf, mit Weltbank, Harvard Schulung,Bildung etc. spricht ja für sich.

    Maia Sandu


    Maia Sandu (* 24. Mai 1972 in Risipeni, Rajon Fălești, damals Moldauische SSR, Sowjetunion) ist seit dem 24. Dezember 2020 Präsidentin der Republik Moldau, nachdem sie am 15. November die Stichwahl der Präsidentschaftswahl gewonnen hatte.[1] Die moldauische Ökonomin und Politikerin ist die erste Frau in diesem Amt und war zuvor bereits vom 8. Juni 2019[2] bis zum 14. November 2019 Ministerpräsidentin.[3]

    2010 schloss sie ein Masterstudium im Fach Öffentliche Verwaltung an der Harvard Kennedy School der Harvard University ab.
    Politische Laufbahn

    Von 2010 bis 2012 arbeitete sie als Beraterin eines Executive Directors bei der Weltbank in Washington, D.C. Von 2012 bis 2015 war sie Bildungsministerin der Republik Moldau. Nach Zeitungsberichten erwarb sie sich in dieser Zeit eine große Popularität, weil sie konsequent gegen Korruption in den Schulen vorgegangen sei.[4]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die korrupten EU Ratten, waren auch hier am Werke. Und vor allem der Ratten Verein: KAS, der CDU, welche ohne Geldkontrolle wie in der Ukraine, bis Albanien, hohe Geldsummen verpulverten, damit Geistig Minderbemittelte, Worshops machen können und Berichte schreiben: "Entscheidende Fortschritte" aber nur in Blödheit und Korruption

    Der Generalsekretär der Parlamentarischen Versammlung des Europarates, Thorbjørn Jagland, schaltete die Europäische Kommission für Demokratie durch Recht (Venedig-Kommission), ein, um die jüngsten Urteile des Verfassungsgerichts zu überprüfen. Er bezeichnete die Urteile als „allem Anschein nach willkürlich“. Die Hohe Vertreterin der EU für Außen- und Sicherheitspolitik, Federica Mogherini, und EU-Erweiterungskommissar Johannes Hahn äußerten, dass „die EU bereit sei, mit der aus demokratischer Sicht legitimen Regierung“ unter der neuen Ministerpräsidentin zusammenzuarbeiten.

  8. #2038
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Russland

    Mal eine positive Nachricht aus Russland. Die LGBTQ-EU wird schäumen ...

    Ja, "queere Menschen " denken quer, also nicht normal.

    Russland verbietet LGBTQ+-Bewegung als „extremistisch“


    Nun erreicht die queerfeindliche Politik des Kremls einen neuen Höhepunkt.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  9. #2039
    Mitglied Benutzerbild von Jony
    Registriert seit
    26.02.2022
    Beiträge
    3.824

    Standard AW: Russland

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Mal eine positive Nachricht aus Russland. Die LGBTQ-EU wird schäumen ...

    Ja, "queere Menschen " denken quer, also nicht normal.


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich frage mich jedes Mal bei diesen Berichten, warum die nicht rübermachen. Die werden hier doch mit Kusshand genommen. Heimatgefühle können es nicht sein, dafür sind die zu liberal und progressiv.
    Ich muss mir nur den Typen hier ansehen und denke direkt an Berlin, nie an Moskau oder St. Petersburg... was will der überhaupt noch in Russland?

  10. #2040
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.733

    Standard AW: Russland

    Wladimir ist jetzt in Dubai eingetroffen. Es gab keine Verhaftung. Für einen Toten sah er ziemlich gesund aus.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Russland in Not
    Von Ruy im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 3356
    Letzter Beitrag: 05.08.2022, 10:07
  2. Brände in Russland: Polen bietet Russland Hilfe an
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.01.2015, 16:57
  3. USA - EU - Russland
    Von kritiker_34 im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 29.05.2007, 20:10
  4. USA & Russland
    Von kritiker_34 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.04.2007, 13:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 36

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben