User in diesem Thread gebannt : Widder58 and BrüggeGent


+ Auf Thema antworten
Seite 104 von 206 ErsteErste ... 4 54 94 100 101 102 103 104 105 106 107 108 114 154 204 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.031 bis 1.040 von 2057

Thema: Russland

  1. #1031
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Russland

    Zitat Zitat von Sitting Bull Beitrag anzeigen
    Vergiß es einfach,mit einer ideologischen Sprechpuppe ist keinerlei Diskussion möglich.
    Aha, dann sind dir Diskussionen mit einem Lügner lieber.

  2. #1032
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Russland

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Das kannst Du doch aber nicht den Russen in die Schuhe schieben. Ich habe Dir an etlichen Beispielen aufgezählt, wie es sich mit dem von Dir zitierten Artikel verhält. Jetzt wünsche ich mir auch von Dir, dass Du Dich dazu äusserst und nicht ständig das durchgeknallte Rumpelstilzchen raushängen lässt.

    Recht so
    Korrekt

    Auch richtig
    Zustimmung

    So sollte man es machen

    Du Lügner vergisst einfach, dass ich nur 2 Sachen aus der "Abrechnung mit dem Westen" von Hr. Putin angeprangert hatte.

    Hr. Putin hat in seiner "Abrechnung" nur Schmutz und Dreck an den Westen verteilt. Den Schmutz und Dreck der russischen Armee, den diese beim Massaker von Katyn angerichtet hatte und den russischen Überfall auf Finnland, all das hat Hr. Putin, als Laien-Historiker, vergessen zu erwähnen.

    All deine Genossen, die sich nun anschließen, um auf mich herumzuhacken, haben wohl im Geschichtsunterricht gefehlt. Man könnte fast der Meinung sein, dass diese User wohl in der Petersburger-Troll-Zentrale sitzen.

  3. #1033
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Russland

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Du Lügner vergisst einfach, dass ich nur 2 Sachen aus der "Abrechnung mit dem Westen" von Hr. Putin angeprangert hatte.

    Hr. Putin hat in seiner "Abrechnung" nur Schmutz und Dreck an den Westen verteilt. Den Schmutz und Dreck der russischen Armee, den diese beim Massaker von Katyn angerichtet hatte und den russischen Überfall auf Finnland, all das hat Hr. Putin, als Laien-Historiker, vergessen zu erwähnen.

    All deine Genossen, die sich nun anschließen, um auf mich herumzuhacken, haben wohl im Geschichtsunterricht gefehlt. Man könnte fast der Meinung sein, dass diese User wohl in der Petersburger-Troll-Zentrale sitzen.
    Sag mal, kannst du eigentlich noch was anderes als beleidigen?

  4. #1034
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Russland

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Sag mal, kannst du eigentlich noch was anderes als beleidigen?
    Ich poste nach dem Motto:" So wie man rein ruft, so schallt es raus ".

  5. #1035
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.768

    Standard AW: Russland

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Du Lügner [...]
    Ohne dauerhaften Beleidigungen kommst Du nicht aus oder. Ich habe den von Dir gebrachten Artikel zitiert, wo Putin nun mal deutlich klar macht, dass er bei den Alliierten ein Verantwortung bezüglich des 2 WK sieht. Ob Du das nun Lüge, Blasphemie oder Heuchelei nennst ist eigentlich egal.

    Du Lügner vergisst einfach, dass ich nur 2 Sachen aus der "Abrechnung mit dem Westen" von Hr. Putin angeprangert hatte. Hr. Putin hat in seiner "Abrechnung" nur Schmutz und Dreck an den Westen verteilt. Den Schmutz und Dreck der russischen Armee, den diese beim Massaker von Katyn angerichtet hatte und den russischen Überfall auf Finnland, all das hat Hr. Putin, als Laien-Historiker, vergessen zu erwähnen. All deine Genossen, die sich nun anschließen, um auf mich herumzuhacken, haben wohl im Geschichtsunterricht gefehlt. Man könnte fast der Meinung sein, dass diese User wohl in der Petersburger-Troll-Zentrale sitzen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  6. #1036
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Russland

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Ohne dauerhaften Beleidigungen kommst Du nicht aus oder. Ich habe den von Dir gebrachten Artikel zitiert, wo Putin nun mal deutlich klar macht, dass er bei den Alliierten ein Verantwortung bezüglich des 2 WK sieht. Ob Du das nun Lüge, Blasphemie oder Heuchelei nennst ist eigentlich egal.
    "Du Lügner" ist in diesem Fall keine Beleidigung. Du hattest behauptet, dass ich einen User beleidigt hätte, den Beweis für eine Beleidigung kannst du nicht vorlegen, außerdem hat der User, den ich deiner Meinung nach beleidigt haben sollte, geschrieben, dass er kein Beleidigung erhalten habe.

    So gesehen bist du sehr wohl als Lügner hinzustellen. Des Weiteren verwehre ich mich gegen deine ständigen beleidigenden Hinweise mich hier als Hetzer hinzustellen. Wenn dir meine Beiträge nicht gefallen, dann bleib mir doch ganz einfach von der Pelle, aber das kannst du nicht und bist, indem du nachweislich Lügen verbreitest, nur auf Krawall gebürstet.

    Du kommst eben nur mit Lügen und nachträglichen Änderungen deiner Beiträge weiter. Dann hoffst insgeheim, dass du damit andere User, die leider nicht zurückblättern um nachzuschauen was ich tatsächlich geschrieben hatte, mit ins Boot steigen.

    Ja, du hast dir nur das aus dem Artikel herausgesucht was dir passte, zu dem was ich "bemängelte" z.B. dieses Vergessen von dem Massaker an polnischen Offizieren und den Überfall auf Finnland hast du und deine Genossen, die ja außer persönlichen Anfeindungen, ebenfalls nichts sach- und fachliches geschrieben geschrieben. Nicht zu vergessen deine krasse Lüge, ich hätte einen User beleidigt. Werde ich beleidigt, da setzt du wohl ganz schnell deine Blindenbrille auf.

  7. #1037
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.768

    Standard AW: Russland

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    "Du Lügner" ist in diesem Fall keine Beleidigung...
    Danke für die offenen Worte. Deutlicher kannst Du nicht klar machen, dass Du an einer sachlichen Diskussion nicht interessiert bist. Es ändert aber nichts an der Tatsache, dass Du bezüglich Putins Äußerungen zur Entlastung Deutschlands in Sachen Kriegsschuld im unrecht bist. Es mag Deiner Hetze gegen Russland geschuldet sein, aber als Deutscher kann ich dem nicht folgen. Auch nicht, wenn ich Russenhasser wäre. Selbst wenn Putin mit diesen Aussagen etwas ganz anderes bezweckt, bleiben sie trotzdem richtig. Da kannst Du noch so oft Lügner schreien.

    "Du Lügner" ist in diesem Fall keine Beleidigung. Du hattest behauptet, dass ich einen User beleidigt hätte, den Beweis für eine Beleidigung kannst du nicht vorlegen, außerdem hat der User, den ich deiner Meinung nach beleidigt haben sollte, geschrieben, dass er kein Beleidigung erhalten habe.

    So gesehen bist du sehr wohl als Lügner hinzustellen. Des Weiteren verwehre ich mich gegen deine ständigen beleidigenden Hinweise mich hier als Hetzer hinzustellen. Wenn dir meine Beiträge nicht gefallen, dann bleib mir doch ganz einfach von der Pelle, aber das kannst du nicht und bist, indem du nachweislich Lügen verbreitest, nur auf Krawall gebürstet.

    Du kommst eben nur mit Lügen und nachträglichen Änderungen deiner Beiträge weiter. Dann hoffst insgeheim, dass du damit andere User, die leider nicht zurückblättern um nachzuschauen was ich tatsächlich geschrieben hatte, mit ins Boot steigen....
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  8. #1038
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Russland

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Danke für die offenen Worte. Deutlicher kannst Du nicht klar machen, dass Du an einer sachlichen Diskussion nicht interessiert bist. Es ändert aber nichts an der Tatsache, dass Du bezüglich Putins Äußerungen zur Entlastung Deutschlands in Sachen Kriegsschuld im unrecht bist. Es mag Deiner Hetze gegen Russland geschuldet sein, aber als Deutscher kann ich dem nicht folgen. Auch nicht, wenn ich Russenhasser wäre. Selbst wenn Putin mit diesen Aussagen etwas ganz anderes bezweckt, bleiben sie trotzdem richtig. Da kannst Du noch so oft Lügner schreien.
    Du Lügner vergisst, dass ich nicht im Unrecht bin, denn ich hatte Hr. Putins Hinweise nicht in Frage gestellt, sondern die Art und Weise seiner Darstellungen in der "Abrechnung mit dem Westen". Dort in dem Artikel wurde geschrieben, dass Hr. Putin als Laienhistoriker diverse Sachen "Unterschlagen" hat, diese Meinung teile ich und tat dieses kund, nicht mehr und nicht weniger.

    Mich beschleicht das Gefühl, dass du diesen Strang sprengen willst, weil er dir politisch wohl nicht zusagt und das russische Massaker und der russische Überfall auf Finnland soll wohl unter dem Teppich gekehrt werden. Auch zu deiner völlig haltlosen Lüge, dass ich ein User beleidigt hätte, schweigst du ganz eisern, obwohl dieser User, den du ja sogar namentlich genannt hattest, von einer Beleidigung nichts gelesen hatte, ebenfalls schweigst du zu deinem Beitrag, den du ja ziemlich spät geändert hattest, aber ich habe den "originalen" Beitrag ja noch zitiert.

    Die sachliche Diskussion hast du mit deinen Ungereimtheiten und mit deinen ständigen Hinweisen, dass ich nur ein Hetzer sei, aus dem Ruder laufen lassen, schau einmal was ich nun gefettet habe, das und nur das habe ich zu vertreten, dazu stehe ich noch immer.

    Für alle, die die Grundlage dieser "Auseinandersetzung" nicht kennen, hier nochmals der "strittige" Link/Artikel:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  9. #1039
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.768

    Standard AW: Russland

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Du Lügner...
    Wer jeden zweiten Beitrag mit einem persönlichen Angriff einleitet hat kein Interesse an einer sachlichen Diskussion sondern boykottiert diese.

    ...vergisst, dass ich nicht im Unrecht bin, denn ich hatte Hr. Putins Hinweise nicht in Frage gestellt, sondern die Art und Weise seiner Darstellungen in der "Abrechnung mit dem Westen". Dort in dem Artikel wurde geschrieben, dass Hr. Putin als Laienhistoriker diverse Sachen "Unterschlagen" hat, diese Meinung teile ich und tat dieses kund, nicht mehr und nicht weniger. Mich beschleicht das Gefühl, dass du diesen Strang sprengen willst, weil er dir politisch wohl nicht zusagt und das russische Massaker und der russische Überfall auf Finnland soll wohl unter dem Teppich gekehrt werden. Auch zu deiner völlig haltlosen Lüge, dass ich ein User beleidigt hätte, schweigst du ganz eisern, obwohl dieser User, den du ja sogar namentlich genannt hattest, von einer Beleidigung nichts gelesen hatte, ebenfalls schweigst du zu deinem Beitrag, den du ja ziemlich spät geändert hattest, aber ich habe den "originalen" Beitrag ja noch zitiert. Die sachliche Diskussion hast du mit deinen Ungereimtheiten und mit deinen ständigen Hinweisen, dass ich nur ein Hetzer sei, aus dem Ruder laufen lassen...
    Wenn Deine "Beiträge" anhand von Beispielen als Hetze und Propaganda entlarvt werden, dann ist das völlig in Ordnung. Darum sind wir hier. Wenn Du damit nicht klar kommst und es vorziehst hier den Provoltroll zu mimen kannst Du das gerne machen. Aber die Verantwortung dafür trägst Du ganz allein. Bist ja schließlich erwachsen.

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Für alle, die die Grundlage dieser "Auseinandersetzung" nicht kennen, hier nochmals der "strittige" Link/Artikel:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Aus dem Hetz-Artikel entnommen:
    Seitenlang referiert er über echte und vermeintliche Verfehlungen der westlichen Mächte vor dem Zweiten Weltkrieg
    Mit den atomaren UN-Vetomächten USA, Frankreich, Großbritannien und China gilt es laut Putin einen neuen weltpolitischen Konsens herzustellen
    Während Frankreich und Großbritannien laut Putin vor dem Kriegsausbruch unverantwortlich handeln...
    Die Europäische Union kommt bei Putin nur als Störfaktor vor
    Heute wie 1945 ist es wichtig, den politischen Willen zu demonstrieren und die Zukunft zusammen zu diskutieren
    Bei den aufgezählten Punkten stimme ich überein. Warum Du das negativ wertest bleibt Dein Geheimnis.
    Geändert von Flaschengeist (23.06.2020 um 17:04 Uhr)
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  10. #1040
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Russland

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Ich poste nach dem Motto:" So wie man rein ruft, so schallt es raus ".
    Aha, und das konntest du mir jetzt nicht sagen, ohne mir nochmal zum Abschluss den Stinkefinger zu zeigen?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Russland in Not
    Von Ruy im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 3356
    Letzter Beitrag: 05.08.2022, 09:07
  2. Brände in Russland: Polen bietet Russland Hilfe an
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.01.2015, 15:57
  3. USA - EU - Russland
    Von kritiker_34 im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 29.05.2007, 19:10
  4. USA & Russland
    Von kritiker_34 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.04.2007, 12:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 36

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben