User in diesem Thread gebannt : Widder58 and BrüggeGent


+ Auf Thema antworten
Seite 138 von 206 ErsteErste ... 38 88 128 134 135 136 137 138 139 140 141 142 148 188 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.371 bis 1.380 von 2057

Thema: Russland

  1. #1371
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Russland

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Ich berufe mich auf die Daten, die jedermann in den freien Print-Medien zur Verfügung stehen.
    In Russland gibt es ja kaum freie Print-Medien. Da muss der russische Bürger schlucken, was "RT" schreibt.

    Klar, du bist natürlich bestens mit dem russischen Geheimdienst vernetzt und kannst entsprechende Protokolle liefern.
    Natürlich, Du berufst Dich auf die Fakten der Relotius-Medien. Ist ja ganz klar.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  2. #1372
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Russland

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Auch Du schmeißt ein bisschen mit Dreck, Fakten hast Du keine.

    Wie gehen denn unsere hohen Herrschaften mit Dissidenten um? Mit Assange, Snowden, Manning? Oder auch nur mit einem Kemmerich?
    Du schreibst nun von Menschen (Snowden u. Manning) die militärische Geheimnisse verraten haben.
    Bei "uns" müssten diesen Kandidaten mit Gefängnisstrafen rechnen. In Russland oder China wären die
    Lebenserwartungen dieser Menschen gleich null.

  3. #1373
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Russland

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Du schreibst nun von Menschen (Snowden u. Manning) die militärische Geheimnisse verraten haben.
    Bei "uns" müssten diesen Kandidaten mit Gefängnisstrafen rechnen. In Russland oder China wären die
    Lebenserwartungen dieser Menschen gleich null.
    Ich rede von Snowden und Manning, die getreu ihrem Eid auf die amerikanische Verfassung handelten.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  4. #1374
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Russland

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Natürlich, Du berufst Dich auf die Fakten der Relotius-Medien. Ist ja ganz klar.

    Von einem Spiegel-Journalisten war nicht die Rede. Hast du keine bessere Ausrede parat.

    Dem "Spiegel" vertraue ich wesentlich mehr wie solche staatseigenen Propaganda-Schleudern wie "RT".

    Na ja, kritische Journalisten, die der russischen Regierung nicht genehm sind, leben ja bekanntlich sehr gefährlich.
    Darüber berichtet "RT" ja leider nicht.

  5. #1375
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Russland

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Ich rede von Snowden und Manning, die getreu ihrem Eid auf die amerikanische Verfassung handelten.
    Ja, wobei man nur noch erwähnen muss, dass die auch einen Arbeitsvertrag unterzeichnet haben. In diesem Vertrag wurden doch wohl
    alle zu leistenden Arbeiten, die der Unterzeichner akzeptiert, genau beschrieben. Diese Verräter wussten genau, bei welchem "Verein" sie
    angestellt waren.

    Warum schreibst du nicht, was mit solchen Verrätern in deinem geliebten Russland passiert wäre, wären die dort etwa als Helden
    oder gar Märtyrer gefeiert worden?

  6. #1376
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Russland

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Auch Du schmeißt ein bisschen mit Dreck, Fakten hast Du keine.

    Wie gehen denn unsere hohen Herrschaften mit Dissidenten um? Mit Assange, Snowden, Manning? Oder auch nur mit einem Kemmerich?

    Fakten gibt es genug, nur wie gesagt man muss sie auch akzeptieren wollen. Und es geht nicht um Dissidenten, es geht um Demokratie und faire Chancen für eine Opposition, und einem rechtsstaatliche Prinzip - solange man zumindest dem demokratischen Prinzip anhängt.
    Und nur weil es dahingehend auch Defizite vor allem hier in D gibt, heißt das nicht das man das noch wesentlich extremere Ausmaß in Russland beschönigen oder gar gut finden muss.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  7. #1377
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.221

    Standard AW: Russland

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Wer keine Beweise akzeptieren will, der akzeptiert sie nicht, wer glauben will das die Erde flach ist der glaubt es halt....der Glaube ist halt prinzipiell frei und nicht an Rationalität gebunden...…
    So wie du halt die Stories von vergifteten Wasserflaschen und Gift-Schlüpper glaubst, so glauben halt andere weniger daran.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  8. #1378
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Russland

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    So wie du halt die Stories von vergifteten Wasserflaschen und Gift-Schlüpper glaubst, so glauben halt andere weniger daran.

    Nein der relevante Unterschied ist - ich schaue mir die Realität an, das Gesamtbild und entscheide dann nach Rationalität und Wahrscheinlichkeiten, vollkommen unabhängig wie sie dann auch aussieht. Du dagegen entscheidest von Anfang an blind nach Ideologie und Blockdenken unabhängig von Rationalität und Wahrscheinlichkeiten.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  9. #1379
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.309

    Standard AW: Russland

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Auf die Idee, dass die USA aus den letzten Hacker-Angriffen gelernt haben könnten und evtl. Lecks "abgedichtet" hat, kommst du natürlich nicht.
    Nöö. Ich frage mich nur, was die Amis im Schwarzen Meer zu suchen haben.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  10. #1380
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Russland

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Von einem Spiegel-Journalisten war nicht die Rede. Hast du keine bessere Ausrede parat.

    Dem "Spiegel" vertraue ich wesentlich mehr wie solche staatseigenen Propaganda-Schleudern wie "RT".

    Na ja, kritische Journalisten, die der russischen Regierung nicht genehm sind, leben ja bekanntlich sehr gefährlich.
    Darüber berichtet "RT" ja leider nicht.
    Wem Du vertraust ist mir ziemlich wurscht.
    Wen Du als Propagandaschleuder bezeichnest, ist mir schon zweimal wurscht, denn Du bist eine solche.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Russland in Not
    Von Ruy im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 3356
    Letzter Beitrag: 05.08.2022, 10:07
  2. Brände in Russland: Polen bietet Russland Hilfe an
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.01.2015, 16:57
  3. USA - EU - Russland
    Von kritiker_34 im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 29.05.2007, 20:10
  4. USA & Russland
    Von kritiker_34 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.04.2007, 13:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 36

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben