User in diesem Thread gebannt : Widder58 and BrüggeGent


+ Auf Thema antworten
Seite 127 von 206 ErsteErste ... 27 77 117 123 124 125 126 127 128 129 130 131 137 177 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.261 bis 1.270 von 2057

Thema: Russland

  1. #1261
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.067

    Standard AW: Russland

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Die Russen sind einfach konservativer als der Westen. Das merkt man schon an den vielen orthodoxen Gläubigen dort. Als ich einmal dort zu Urlaub war, konnte ich es nicht glauben, daß Russland so christlich wie Polen ist. Eine hunderte Meter lange Schlange vor einer Kirche habe ich gesehen, als in Moskau die Gebeine des Hl Nikolaus ausgestellt wurden. Auch sonst sind die Kirchen voll. Russland ist einfach ein sehr konservatives Land. Erstaunlich, daß sich dort der Kommunismus so lange halten konnte. Die haben erstmal für Jahrzehnte die Schnauze voll vom Kommunismus.
    Das ist mir auch aufgefallen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  2. #1262
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Russland

    Was ist wenn die Diagnose der russ. Ärzte stimmen und dieser Oppositionelle wurde nicht vergiftet, wäre das für die BRD Regierenden nicht peinlich, denn sie haben ja nur eine Großmacht beleidigt.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  3. #1263
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Russland

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Die Russen sind einfach konservativer als der Westen. Das merkt man schon an den vielen orthodoxen Gläubigen dort. Als ich einmal dort zu Urlaub war, konnte ich es nicht glauben, daß Russland so christlich wie Polen ist. Eine hunderte Meter lange Schlange vor einer Kirche habe ich gesehen, als in Moskau die Gebeine des Hl Nikolaus ausgestellt wurden. Auch sonst sind die Kirchen voll. Russland ist einfach ein sehr konservatives Land. Erstaunlich, daß sich dort der Kommunismus so lange halten konnte. Die haben erstmal für Jahrzehnte die Schnauze voll vom Kommunismus.

    Die Russen haben auch mehr Kultur. Es ist erstaunlich, wie viele "einfache Leute" dort exzellente Schachspieler sind und sich gut mit Literatur, Musik und Malerei auskennen. Wenn man sich dagegen den Durchschnitts-Okie from Muskogee, oder gar den "normalen" Buntland-Schickeria-Blödel anschaut wird einem schlecht.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  4. #1264
    Mitglied Benutzerbild von dr-esperanto
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    10.394

    Standard AW: Russland

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Die Russen sind einfach konservativer als der Westen. Das merkt man schon an den vielen orthodoxen Gläubigen dort. Als ich einmal dort zu Urlaub war, konnte ich es nicht glauben, daß Russland so christlich wie Polen ist. Eine hunderte Meter lange Schlange vor einer Kirche habe ich gesehen, als in Moskau die Gebeine des Hl Nikolaus ausgestellt wurden. Auch sonst sind die Kirchen voll. Russland ist einfach ein sehr konservatives Land. Erstaunlich, daß sich dort der Kommunismus so lange halten konnte. Die haben erstmal für Jahrzehnte die Schnauze voll vom Kommunismus.
    Der russische Kommunismus war ja auch nur ein biblisches Exil: genau biblische 70 Jahre hat er gewährt (und auch der deutsche Kommunismus hatte eine biblische Dauer von genau 40 Jahren; und der Bau der Berliner Mauer musste natürlich am Fatimatag 13. August beginnen, damit man auch sehen kann, dass Gott es ist, der die Geschichte schreibt!).
    Mein Russischlehrer, der selber auch russischer Herkunft ist, hat mal gesagt, dass jeder Russe einmal im Leben nach Bari zum hl. Nikolaus muss - daher erklärt sich der Massenandrang dort.
    VIGILIA PRETIUM LIBERTATIS "Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit"
    Gregor der Große: "Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht"
    Dostojewski: "Die Toleranz wird ein solches Niveau erreichen, dass intelligenten Menschen das Denken verboten wird, um die Idioten nicht zu beleidigen."

  5. #1265
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Russland

    Kürzlich schrieb ich ja in einem Beitrag, dass die Jugend die Zukunft von Morgen ist, es ging um die Prügelattacken einer russischen Sondereinheit gegen junge Demonstranten, die gegen Hr. Putin demonstrierten. Dort schrieb ich auch, dass in Russland eine Opposition wohl unerwünscht ist.

    Nun kommt wieder so ein Hinweis, wie man mit Regierungsgegner in Russland umgeht.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    So kann man natürlich auch mit Kritikern umgehen, mit einer Prise Gift oder mit Prügel.

  6. #1266
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.609

    Standard AW: Russland

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Kürzlich schrieb ich ja in einem Beitrag, dass die Jugend die Zukunft von Morgen ist, es ging um die Prügelattacken einer russischen Sondereinheit gegen junge Demonstranten, die gegen Hr. Putin demonstrierten. Dort schrieb ich auch, dass in Russland eine Opposition wohl unerwünscht ist.

    Nun kommt wieder so ein Hinweis, wie man mit Regierungsgegner in Russland umgeht.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    So kann man natürlich auch mit Kritikern umgehen, mit einer Prise Gift oder mit Prügel.
    Zumal der Diktator Putin Kampfsport erfahren ist, was ihn in die Lage versetzt besonders brutal zuzuschlagen. Da kriegt man echt Angst.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  7. #1267
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Russland

    Es erinnert an sehr dunkle Zeiten in Russland, aber andererseits dann doch nicht wirklich verwunderlich, seit der Stalin in Russland wieder hoch im Kurs steht.

    https://www.msn.com/de-de/nachrichten/welt/irina-slawina-russische-journalistin-z%C3%BCndet-sich-nach-razzia-an-und-stirbt/ar-BB19EJGY?ocid=msedgdhp

  8. #1268
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Russland

    Dunkle Zeiten könnten tatsächlich für die Jungenfreunde der EU und ihre Konsumenten anbrechen. Im Rahmen ihrer Erfüllungspolitik legen sie sich (uns!) mit Rußland an, welches jetzt droht, die Beziehungen zur EU zeitweilig auf Eis zu setzen. Sie treiben jetzt wohl den nächsten Nagel in ihren EU-Sarg und positionieren sich erneut als unbedeutende Marionetten, die ihre Völker mit in die Lächerlichkeit ziehen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  9. #1269
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Russland

    Maas jetzt mit "fundamentalem Interesse an einem guten oder zumindest einem vernünftigen Verhältnis zu Russland".

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #1270
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Russland

    Offenbar hat die EU Putins Koch mit Sanktionen belegt

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Da knallen jetzt nicht gerade die Korken in Washington.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Russland in Not
    Von Ruy im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 3356
    Letzter Beitrag: 05.08.2022, 09:07
  2. Brände in Russland: Polen bietet Russland Hilfe an
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.01.2015, 15:57
  3. USA - EU - Russland
    Von kritiker_34 im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 29.05.2007, 19:10
  4. USA & Russland
    Von kritiker_34 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.04.2007, 12:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 36

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben