+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 38 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 371

Thema: Die Grünen und die Rettung des Klimas.

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard Die Grünen und die Rettung des Klimas.

    Man muss nur einmal die kleinen unscheinbaren Nachrichten zum Thema Klima und Klimaschutz lesen. Dann findet man Meldungen, die es ja so nicht geben dürfte und wofür sich ja besonders die Grünen stark machen und damit ordentlch viel Zuspruch von Bürger erhalten hatte und nachtürlich auch somit bei der Euro-Wahl und diversen deutschen Kommunalwahlen viele Wählerstimmen erhalten haben. Nun kommt aber die Wirklichkeit, in Hamburg, wo Grüne und SPD regieren passiert nun folgendes:

    https://www.ndr.de/nachrichten/hamburg/Keine-mobilen-Stromgeneratoren-im-Hafen,stromgeneratoren100.html

    Hatte doch der Grüne Senator vollmundige Versprechungen gemacht und nun Druck auf die Reeder ausüben will dieser Grüne natürlich auch nicht. Der will wohl nun abwarten, bis der deutsche Steuerzahler mal wieder für solche Sachen zahlen muss und die Schiffe auf Kosten der Steuerzahler umgerüstet werden. Dafür gibt es dann wohl noch eine Prämie extra für die Reeder. Komisch, dass solche Sachen wie die mit den Land-Stromgeneratoren nur bei den bösen bösen Amerikanern funktioniert. Ja, bei den Amerikanern funktioniert diesbezüglich vieles besser, die Betrügereien der Autoindustrie wurden bei den bösen bösen Amerikanern gnadenlos verfolgt und bestraft. Da dürfen sich in Amerika bestimmte VW-Vorstände nicht mehr sehen lassen, sonst geht es ab in den Knast. Ich meine auch gelesen zu haben, dass Kreuzfahrtschiffe die entsprechenden Metropolen in Amerika nicht anfahren dürfen, wenn diese über keinen Anschluss für einen Land-Stromgenerator verfügen.

    Die Grünen sind und bleiben die obersten Wahltäuscher.

  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Die Grünen und die Rettung des Klimas.

    Endlich mal ein Klimastrang.

    Interessantes Thema.
    Ich freue mich auf kontroverse Debatten.

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Die Grünen und die Rettung des Klimas.

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Endlich mal ein Klimastrang.

    Interessantes Thema.
    Ich freue mich auf kontroverse Debatten.
    Sicherlich gibt es viele Beiträge zum Thema Klima und Klimaschutz, ich wollte in diesem Zusammenhang nur einmal die Lügenbolde vorführen wie die die Wählerschaft veräppelt und das dann auch noch so kurz nach der Wahl.

  4. #4
    Freidenker Benutzerbild von tommy3333
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Freistaat Thüringen
    Beiträge
    13.677

    Standard AW: Die Grünen und die Rettung des Klimas.

    "Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
    "Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
    Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Die Grünen und die Rettung des Klimas.

    Kinder werden zu nützlichen Idioten gemacht

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von der Karl
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    HD
    Beiträge
    9.254

    Standard AW: Die Grünen und die Rettung des Klimas.

    Ich kann das Thema nicht mehr hören.

    Bin mal für 'ne Weile weg.
    Einst Anführer einer Moped-Gang!

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    25.609

    Standard AW: Die Grünen und die Rettung des Klimas.

    In Deutschland beträgt der durchschnittliche CO2-Ausstoß pro Einwohner 8,92 Tonnen CO2.
    In Ländern wie z.B. Syrien 2,74 Tonnen, Nigeria 0,54Tonnen, Kamerun 0,27 Tonnen, Senegal 0,59Tonnen, usw.
    Geht man jetzt von durchschnittlich 1,5 Tonnen aus erhöht sich die CO2-Belastung pro Asylant um 7,42 Tonnen, nur weil man in ins Land lässt. Bei 2 Millionen Asylanten macht das zusätzlich 14,84 Millionen Tonnen an CO2-Ausstoß.

    Man sollte von den Asylbefürwortern eine CO2 Steuer für Asylanten verlangen.
    Für eine Trennung von Kulturen und Religionen.

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von Mütterchen
    Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    11.500

    Standard AW: Die Grünen und die Rettung des Klimas.

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Kinder werden zu nützlichen Idioten gemacht

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Protestaktion im Bundestag
    Der grüne Unernst beim Kampf für den Klimaschutz
    ...Eine theatralische Einlage junger Klimaaktivisten am Dienstag im Plenum des Bundestags dominierte die Schlagzeilen und wurde in den sozialen Netzwerken intensiv diskutiert: Bei einer Diskussionsveranstaltung mit 300 jungen Leuten zum Thema „Jugend und Parlament“ hatten sich rund 20 Klimaaktivisten während einer Rede von Bundestagspräsident Wolfgang Schäuble (CDU) wie tot vor das Rednerpult gelegt. „Eure Klimapolitik = Katastrophe“, hieß es auf einem dazu entfalteten Transparent.

    Die Jugendorganisation der Grünen bejubelte den inszenierten Eklat. „Tumult im #Bundestag. #FridaysForFuture geht den nächsten Schritt und trägt den Überlebenskampf ins Parlament. Volle Unterstützung!“, twitterte die Grüne Jugend und lieferte ein Video der Aktion gleich mit. Und weil es neben knapp 6000 Likes bis zum späten Mittwochmittag auch kritische Kommentare gab, schoben die Jung-Ökos lakonisch nach: „Ja, es ist verboten. Nein, das Klima interessiert sich nicht für die Hausregeln des Deutschen Bundestags.“
    ...
    Wenn die Grünen tatsächlich auf die bürgerliche Mitte abzielen, dürfen sie nicht den Übermut junger Menschen zum Navigationssystem ihrer Politik oder aber politischen Kommunikation machen. Sie müssen vielmehr aus ihrer 40-jährigen Geschichte denen entgegentreten, die es noch nicht besser wissen, und deutlich machen: Im Parlament geht es um den argumentativen Streit über Positionen und um Mehrheiten, nicht um populistischen Klamauk.


    [Links nur für registrierte Nutzer]

  9. #9
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.286

    Standard AW: Die Grünen und die Rettung des Klimas.

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Die Grünen sind und bleiben die obersten Wahltäuscher.
    Und das wird sich noch einmal potenzieren, wenn wir wirklich nach der nächsten Wahl eine grüne Regierung nebst grünem Kanzler Habeck haben sollten. Das wird ein Limbofestival vom Feinsten, wenn diese Clowns ihre vollmundigen Ankündigungen nicht umsetzen können und werden, weil ihnen das Geld fehlt, weil ihnen bestimmte Wirtschaftszweige den dicken Daumen zeigen, usw..

  10. #10
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.859

    Standard AW: Die Grünen und die Rettung des Klimas.

    Bei uns war heute so eine Party auf dem Altmarkt: Kennenlernen und Respekt haben, soviele Kopptücher incl. Wänster hab ich noch nie gesehen, gefühlte 300% mehr gegenüber letzten Jahr + jede Menge Maximalpigmentierte , die sassen dann auch meistens in eigenen Gruppen zusammen. Die Krönung hab ich aber auf der "Araberallee" (Prager) bei den Springbrunnen erlebt: Da planschten doch Muselwänster mit Pampers drin rum, die haben das glattweg als Freibad umfunktioniert
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Deutsche Rettung?
    Von Elmo allein zu Hause im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.06.2012, 12:28
  2. Die Rettung des Regenwaldes ...
    Von Superbeowulf im Forum Energie / Ökologie / Umwelt / Klima
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 11.05.2012, 08:35
  3. Polen die Rettung Europas
    Von osloer im Forum Europa
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 14.10.2009, 01:40
  4. Himmlische Kräfte des Klimas?
    Von kotzfisch im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 30.06.2007, 10:33
  5. Rettung für Gletscher ?
    Von kritiker_34 im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 13.05.2007, 16:03

Nutzer die den Thread gelesen haben : 85

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben