+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7 8 9 10 11
Zeige Ergebnis 101 bis 103 von 103

Thema: USA weisen Merkels Kritik zurück - Bush poliert Merkels Fresse

  1. #101
    Wüstensohn Benutzerbild von Manfred_g
    Registriert seit
    18.07.2004
    Ort
    Bayern/Arizona/Kalifornien
    Beiträge
    11.197

    Standard AW: USA weisen Merkels Kritik zurück - Bush poliert Merkels Fresse

    Zitat Zitat von BMW M6
    Hass ist übertrieben. Kälte wäre das richtige Wort.
    Ja, das trifft es besser.
    ...Ich muss aber leider anmerken, dass es das einzige Thema bei diesem Rice-Besuch war. Vor lauter Angst als 'Arschkriecher' abgestempelt zu werden hat Merkel nur Vorwürfe geäussert.(von wegen Selbstbewusst)[/QUOTE]
    Ich muß gestehen, ich habe mich noch gar nicht genau informiert. Sicher, lauter Vorwürfe zu bringen ist nicht nur unklug, das haben die USA auch einfach nicht verdient.
    Egal wie Merkel es macht, sie wird immer kritisiert. Den einen zu lasch den USA gegenüber, den andern zu aufmüpfig. Aber wer sagt auch, daß das Kanzleramt ein leichter Job zu sein hat ?
    Ein guter Staatsführer zerreißt sich nicht um die Gunst aller andern, sondern er schafft ein Klima, indem die andern sich um SEINE Gunst bemühen.
    "Free your mind - and your ass will follow"
    (George Clinton, 1970)

  2. #102
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Standard AW: USA weisen Merkels Kritik zurück - Bush poliert Merkels Fresse

    Merkels USA-Reise

    Terror war Thema, Guantanamo nicht


    Bundeskanzlerin Angela Merkel hat sich bei ihrem Antrittsbesuch in den USA für einen intensiven Dialog über den Anti-Terror-Kampf ausgesprochen. Das Streitthema Guantanamo kam bisher aber nicht zur Sprache. Heute trifft die Kanzlerin mit dem mächtigsten Mann der Welt zusammen. auszug stern.de
    .................................................. .................................................. ......
    Merkel ist ganz brav bei Bush wieder hinten eingestiegen - wo er doch starke Frauen so schätzt ! :2faces:

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben