+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 305 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 54 104 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 3048

Thema: H.C. Strache: Heimliche Aufnahmen belasten Österreichs Vizekanzler schwer!

  1. #31
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.606

    Standard AW: H.C. Strache: Heimliche Aufnahmen belasten Österreichs Vizekanzler schwer!

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Wäre Strache wirklich gefährlich, wäre es ihm so ergangen wie Haider. ...
    Blödsinn. Er ist ja jetzt wahrscheinlich auch politisch erledigt.
    Und Haider war ne Schwuchtel, die einen Unfall baute, oder warst du dabei und hast die Bremsleitungen kontrolliert?

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  2. #32
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.426

    Standard AW: H.C. Strache: Heimliche Aufnahmen belasten Österreichs Vizekanzler schwer!

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Wer so blöd ist und derartiges macht, hat in der Politik nichts zu suchen! Strache sollte umgehend zurücktreten!
    Da stimm ich Dir zu.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    LoL

  3. #33
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: H.C. Strache: Heimliche Aufnahmen belasten Österreichs Vizekanzler schwer!

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Wäre Strache wirklich gefährlich, wäre es ihm so ergangen wie Haider.
    Wenn die linken Medien ihn nun abschiessen, haben sie ausnahmsweise was richtig gemacht.
    Den irren Trump können die linken Medien meinetwegen auch gerne abschiessen.
    Strache wird sich hüten besoffen Auto zu fahren
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  4. #34
    cornjung
    Gast

    Standard AW: H.C. Strache: Heimliche Aufnahmen belasten Österreichs Vizekanzler schwer!

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    An die Parteispitze gehören anständige Leute.
    Häh ? Kein anständiger Mensch mit Moral und Prinzipien ist je nach oben gekommen, keiner ohne Skrupel hält sich auch nur ein Jahr oben. Von was träümst du eigentlich auf deiner Schreibstube ? Lies BB und der gute Mensch von Sezuan, wenn du schon in der Geschichte gepennt hast. Die grössten Moralisten sind die korruptesten Lumpen. Der Zweck heiligt die Mittel. Wussten Jesuiten und Päpste.
    Zitat Zitat von Der rechte Hirte Beitrag anzeigen
    Ein Politiker kann meinetwegen schwul und in Maßen korrupt sein, solange er deutschnationale Politik macht, ist mir das egal.
    Richtig. Nur das deutsche treudoofe Gutmichel-Schaaaaaf träümt von ehrlichen Politikern.

  5. #35
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: H.C. Strache: Heimliche Aufnahmen belasten Österreichs Vizekanzler schwer!

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Schwachsinn. Wir sind im Krieg, und der übermächtige Feind kann nicht mit Ehrlichkeit gekämpft werden.
    Man muss härtere Bandagen anziehen und v.a. nicht über das moralische Stöckchen springen.

    ---
    Moralisches Stöckchen....also das Geschrei möchte ich hören, wenn Habeck gefilmt wird wie er von Soros Kohle bekommt....
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  6. #36
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: H.C. Strache: Heimliche Aufnahmen belasten Österreichs Vizekanzler schwer!

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Moralisches Stöckchen....also das Geschrei möchte ich hören, wenn Habeck gefilmt wird wie er von Soros Kohle bekommt....
    Er wird das Geld annehmen und "Flüchtlingen" schenken ...
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  7. #37
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.04.2015
    Beiträge
    2.406

    Standard AW: H.C. Strache: Heimliche Aufnahmen belasten Österreichs Vizekanzler schwer!

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Strache wird sich hüten besoffen Auto zu fahren
    Das hoffe ich auch.
    Auf dem Video wirkt er aber alles andere als nüchtern

  8. #38
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.606

    Standard AW: H.C. Strache: Heimliche Aufnahmen belasten Österreichs Vizekanzler schwer!

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Moralisches Stöckchen....also das Geschrei möchte ich hören, wenn Habeck gefilmt wird wie er von Soros Kohle bekommt....
    Was man erwartet, kann einen auch nicht mehr aufregen.
    Dumm wäre nur zu glauben, rechtskonservative Politiker wären Waisenknaben.
    Ansonsten ist im Video nichts strafrelevantes zu hören, außer eine Plauderei zu später Stunde, wie sie wohl jeder mal führt.
    Strafrelevant wäre eher diese Lockvogelgeschichte + Aufzeichnen gegen eigenen Willen.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  9. #39
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.426

    Standard AW: H.C. Strache: Heimliche Aufnahmen belasten Österreichs Vizekanzler schwer!

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Ich bitte dich. Der Mann hätte sein Land für ein paar Schekel verkauft. Er würde sofort aufhören gegen Migranten und Flüchtlinge sein, wenn die Schekels fließen. Diese Art von Menschen kannst du niemals vertrauen.
    In der Tat - denn wer sagt denn, dass er das nächste Mal nicht von einer chinesischen oder amerikanischen ‚Milliardärstochter‘ um den Finger wickeln lässt?!

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    LoL

  10. #40
    Mitglied Benutzerbild von Der rechte Hirte
    Registriert seit
    07.07.2009
    Ort
    Bajuwarien
    Beiträge
    475

    Standard AW: H.C. Strache: Heimliche Aufnahmen belasten Österreichs Vizekanzler schwer!

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Mir egal, ob er korrupt ist. Von mir aus kann er Diktator werden, wenn er weiter Moscheen schließt und den Bevölkerungsaustausch korrigiert.
    Ja, ich weißt, gleich wirst du wieder sagen, alles gesteuerte Opposition und Schaumschlägerei.

    ---
    Ein Politiker kann meinetwegen schwul und in Maßen korrupt sein, solange er deutschnationale Politik macht, ist mir das egal.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. #ReleaseTheMemo - Geheimes Dokment soll US-Demokraten schwer belasten
    Von ochmensch im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 23.02.2018, 21:17
  2. Vizekanzler tritt zurück - Neuwahlen in Österreich ?
    Von Frontferkel im Forum Österreich-Forum
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 17.11.2017, 23:06
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.02.2012, 17:54
  4. CSU fordert Vizekanzler Posten
    Von Freikorps im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 08.01.2010, 11:45

Nutzer die den Thread gelesen haben : 37

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben