+ Auf Thema antworten
Seite 105 von 305 ErsteErste ... 5 55 95 101 102 103 104 105 106 107 108 109 115 155 205 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.041 bis 1.050 von 3048

Thema: H.C. Strache: Heimliche Aufnahmen belasten Österreichs Vizekanzler schwer!

  1. #1041
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.683

    Standard AW: H.C. Strache: Heimliche Aufnahmen belasten Österreichs Vizekanzler schwer!

    Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Wie hieß der Grüne , der seinen Liebhaber um gebracht hat?
    Meinst du die Tucke von der Piratenpartei?
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  2. #1042
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.362

    Standard AW: H.C. Strache: Heimliche Aufnahmen belasten Österreichs Vizekanzler schwer!

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich habe die Pressekonferenz komplett gesehen. Strache hat nichts von Kindersex in Südafrika und Drogen-Hinterzimmern erzählt.
    Klar, er hat sich bei Kurz entschuldigt, diese Passagen sind aber nicht stringent zu dem, was die Medienmeute ganz zum Anfang berichtete!

    Auch ist das Original-Video ja gar nicht in voller Länge zu sehen.


    ---
    Deine Nibelungentreue zu dem Heini nimmt langsam groteske Züge an.
    Er hat in der Pressekonferenz natürlich nicht die gleichen Worte wie an dem betreffenden Abend verwendet, aber er sprach von ungeprüften schmutzigen Gerüchten bzgl. des Bundeskanzlers, die er damals in der Runde gestreut hätte.

    Ab 3:40 Min

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  3. #1043
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.753

    Standard AW: H.C. Strache: Heimliche Aufnahmen belasten Österreichs Vizekanzler schwer!

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Österreich hat 18 Sitze im EU-Parlament. Ob die FPÖ davon nun 4 oder 5 bekommt ist in etwa so wichtig wie das Abschneiden der Tierschutzpartei.
    Falls es zum Irankrieg kommen sollte, waere Oesterreich ein wichtiges Land, von wo man aus die Millionen Invasoren nach Germanistan zu Mama Merkel weiterleiten koennte ? Die Balkanroute duerfte dann wieder total ueberlaufen sein...

    Vielleicht sollte auch deshalb die FPOE ausgeschaltet werden ?

    Ausserdem soll der grosse Austausch auch gelingen und da ist die FPOE fuer die NWO nur hinderlich.

    Ich kann mir schon vorstellen, dass vielen FPOE Waehlern das jetzt bewusst wird ?

    Oesterreich soll vernichtet werden.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  4. #1044
    Mitglied
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: H.C. Strache: Heimliche Aufnahmen belasten Österreichs Vizekanzler schwer!

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Das ist nicht die Russin/Lettin, sondern die Frau seines Parteifreundes.
    In der Printausgabe der SÜDDEUTSCHEN vom Samstag ist ihr Gesicht nicht gepixelt.
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger

  5. #1045
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.683

    Standard AW: H.C. Strache: Heimliche Aufnahmen belasten Österreichs Vizekanzler schwer!

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Deine Nibelungentreue zu dem Heini nimmt langsam groteske Züge an.
    Er hat in der Pressekonferenz natürlich nicht die gleichen Worte wie an dem betreffenden Abend verwendet, aber er sprach von ungeprüften schmutzigen Gerüchten bzgl. des Bundeskanzlers, die er damals in der Runde gestreut hätte.

    Ab 3:40 Min

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Drogengerüchte" ja, aber nicht schwarze Jungs in Südafrika.
    Wo ist das ganze 5 Stunden Video?

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  6. #1046
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.931

    Standard AW: H.C. Strache: Heimliche Aufnahmen belasten Österreichs Vizekanzler schwer!

    Zitat Zitat von Tyl Beitrag anzeigen
    Für rechtsradikal wirst du aber noch nicht vom Verfassungsschutz beobachtet,
    dafür musst du schon schon des Rechtsextremen verdächtig sein.
    Rechtsextrem ist ja jemand, der Gewalt einsetzen würde. Deswegen nenne ich mich nur rechtsradikal, obwohl ich nicht glaube, dass man ohne Gewalt in dieser Welt herrschen kann.

  7. #1047
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: H.C. Strache: Heimliche Aufnahmen belasten Österreichs Vizekanzler schwer!

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Meinst du die Tucke von der Piratenpartei?
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ---
    Danke Klopperhorst , genau den meinte ich .


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  8. #1048
    dauerhaft inaktiv
    Registriert seit
    08.06.2016
    Beiträge
    7.558

    Standard AW: H.C. Strache: Heimliche Aufnahmen belasten Österreichs Vizekanzler schwer!

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Politik ist ein dreckiges Geschaeft.

    Ich sehe das ganz nuechtern.

    Dass der Strache aber gedacht hat, dass er nicht geheimdienstlich von der NWO und dem Tiefen Staat ueberwacht werden wuerde, war schon reichlich naiv.

    Gerade der Strache war ein interessantes Ziel fuer die.

    Insgesamt scheint die Operation hochprofessionell abgelaufen zu sein und ueber viele Monate. Das scheint gut durchdacht und geplant worden zu sein ?
    Wahrscheinlich.

    Die Felle schwimmen davon. Die Federal Reserve wird wahrscheinlich zuerst Zinsen senken, bevor sie wieder erhöht. Ich befürchte, hier ist der Zug bereits abgefahren.

  9. #1049
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.753

    Standard AW: H.C. Strache: Heimliche Aufnahmen belasten Österreichs Vizekanzler schwer!

    Zitat Zitat von Wunderbar Beitrag anzeigen
    Hat er. Er hat bloß nicht den nächsten Schritt getan und sich dagegen ausreichend gewappnet.


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Selbst in Israel wirst Du in der Regierung bzgl. solcher Fallen trainiert.

    Muss man auch machen, da der Feind schon sehr geschickt agiert und ueber Monate und beste Legenden Vertrauen aufbauen will. Von Strache wusste man seine Schwachpunkte und das hat man knallhart ausgenutzt.

    Strache haette total misstrauisch sein muessen. In diesem Geschaeft darfst Du niemandem vertrauen.

    Also, bei schoenen Frauen am Besten auf den Boden schauen und immer ans liebe wartende Eheweiberl zu Hause denken.

    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  10. #1050
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.926

    Standard AW: H.C. Strache: Heimliche Aufnahmen belasten Österreichs Vizekanzler schwer!

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Österreich hat 18 Sitze im EU-Parlament. Ob die FPÖ davon nun 4 oder 5 bekommt ist in etwa so wichtig wie das Abschneiden der Tierschutzpartei.
    Nicht ganz. Es soll sich ja eine neue Fraktion rechts der EVP bilden. Und da zählt jede Stimme.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. #ReleaseTheMemo - Geheimes Dokment soll US-Demokraten schwer belasten
    Von ochmensch im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 23.02.2018, 21:17
  2. Vizekanzler tritt zurück - Neuwahlen in Österreich ?
    Von Frontferkel im Forum Österreich-Forum
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 17.11.2017, 23:06
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.02.2012, 17:54
  4. CSU fordert Vizekanzler Posten
    Von Freikorps im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 08.01.2010, 11:45

Nutzer die den Thread gelesen haben : 37

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben