+ Auf Thema antworten
Seite 103 von 305 ErsteErste ... 3 53 93 99 100 101 102 103 104 105 106 107 113 153 203 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.021 bis 1.030 von 3048

Thema: H.C. Strache: Heimliche Aufnahmen belasten Österreichs Vizekanzler schwer!

  1. #1021
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.589

    Standard AW: H.C. Strache: Heimliche Aufnahmen belasten Österreichs Vizekanzler schwer!

    Zitat Zitat von Desmodrom Beitrag anzeigen
    Die werden wohl dort sein, wo schon das Nazigold im Nichts verschwunden ist.
    Wer nutzt die? Wofür?
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  2. #1022
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.295

    Standard AW: H.C. Strache: Heimliche Aufnahmen belasten Österreichs Vizekanzler schwer!

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Im ganzen Video erstklassiger Ton, auf einmal versteht man gar nichts mehr. Sein Bekannter zuckt mit den Schultern, als er von minderjährigen Schwarzen hört, als ob nichts dabei wäre.
    Die Frau seines Bekannten verzieht auch keine Miene bei diesen Insiderinfos.

    Würde mich nicht wundern, wenn Strache das gestern selbst hochgeladen hat, um Kurz noch eins auszuwischen.

    ---
    Strache hat sich doch in der Pressekonferenz ausdrücklich für diese Passagen entschuldigt.
    Die schlechte Bild- oder Tonqualität kann tausend Gründe haben.
    Da ist nichts gefälscht, auch wenn dieser Strang mal wieder hpf-typisch ist Verschwörungsschwurbelnde abdriftet.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  3. #1023
    cornjung
    Gast

    Standard AW: H.C. Strache: Heimliche Aufnahmen belasten Österreichs Vizekanzler schwer!

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Korrumpiert Macht oder sind es solche Minusmenschen, die Macht anstreben und sich im Unterschied zu anständigen Leuten durchboxen können bis an die Spitze ?
    Nun, wer im Dreck wühlt, nein, wühlen muss, kann nicht vermeiden, dass seine Finger braun werden. Es sei denn, er lässt die Drecksarbeit Andere machen. Macht korrumpiert, und wer nach oben will, muss boxen können. Und wer oben bleiben will, erst recht. Der gute Mensch von Sezuan ist ohnhin selten, aber kommt nie hoch. Und wenn, wird er nach einem Tag gestürzt. Oder ändert sich. Das Schwert des Damokles hängt.

  4. #1024
    Mitohneglied
    Registriert seit
    22.07.2018
    Ort
    Deutschland a.D.
    Beiträge
    1.472

    Standard AW: H.C. Strache: Heimliche Aufnahmen belasten Österreichs Vizekanzler schwer!

    Strache hätte eine Stiftung/Verein für österreichisch-russische Medienförderung gründen sollen. Steuerlich absetzbar inkl.Fördergelder. Niemand hätte Verdacht geschöpft, wenn plötzlich eine reiche, russische Oligarchin im Vorstand sitzt, sich nach und nach Anteile an den österreichischen Printmedien sichert. Macht die Antifa in Deutschland auch so. Das Ganze nennt sich dann "Irgendwas für politische Schönheit" oder Amadeu Antonio Stiftung. Wenn jemand dumme Fragen stellt, einfach dezent darauf hinweisen, dass die Vorfahren der Dame russische Juden waren. Notfalls Holo Druckmittel ins Spiel bringen, dass wirkt fast immer, damit lässt sich fast alles verkaufen und mundtot machen.
    Das er es nicht so gemacht hat, spricht fast schon wieder für ihn.






  5. #1025
    Mitglied Benutzerbild von Desmodrom
    Registriert seit
    14.07.2016
    Ort
    Polarsjøen
    Beiträge
    5.072

    Standard AW: H.C. Strache: Heimliche Aufnahmen belasten Österreichs Vizekanzler schwer!

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Korrumpiert Macht oder sind es solche Minusmenschen, die Macht anstreben und sich im Unterschied zu anständigen Leuten durchboxen können bis an die Spitze?

    Habe bislang stets die gleiche Beobachtung gemacht, im echten Leben wie in der Historie:
    sobald jemand genug Macht hat, um sich sicher vor den für die Untertanen geltenden Restriktionen zu wähnen, läßt der "die Sau raus".
    Gibt nur wenige Ausnahmen, doch gerade solche Ausnahmetypen wären vonnöten, um ein Gemeinwesen erträglich zu gestalten.

    Dies alles unter dem Vorbehalt, selber der Typ für die einsame Insel zu sein.
    Letztendlich halte ich den ganzen Zirkus für ein logisches Phänomen innerhalb von Massengesellschaften. Daher auch meine Vorliebe für einsame Inseln.

  6. #1026
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: H.C. Strache: Heimliche Aufnahmen belasten Österreichs Vizekanzler schwer!

    Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    Die Österreicher hassen die Deutschen. Die sog. Piefkes werden bei Durchfahrten durch Österreich mit besonderer Vorliebe herausgewunken und für angebliche Verkehrvergehen zur Kasse gebeten. Es is gerecht und schön, wenn die Schluchtenscheisser jetzt bald wieder von Goldstücken geflutet werden und dann untergehen. Danke Strache, Du Null.
    Das Strache eine Null war und ist , wusste auch der Hr. Haider.


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  7. #1027
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: H.C. Strache: Heimliche Aufnahmen belasten Österreichs Vizekanzler schwer!

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Ich frage mich sowieso, welche Rolle dieser Kurz in der ganzen Sache spielt.

    Seine Haltung als gänzlich Unbeteiligter nehme ich ihm nicht ab.
    Kurz war mir von Anfang an suspekt und hat sich in der letzten Zeit ja auch sehr gewandelt.
    Du warst schneller als ich.


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  8. #1028
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.936

    Standard AW: H.C. Strache: Heimliche Aufnahmen belasten Österreichs Vizekanzler schwer!

    Zitat Zitat von Desmodrom Beitrag anzeigen
    Letztendlich halte ich den ganzen Zirkus für ein logisches Phänomen innerhalb von Massengesellschaften. Daher auch meine Vorliebe für einsame Inseln.
    Nö, was wir erleben ist, dass das linke Establishment völlig durchdreht und zu übelsten Maßnahmen greift,
    weil die Rechte in Europa immer stärker wird.
    Das ganze linksversiffte Kartenhaus bröckelt. GB tritt aus der EU aus. Ungarn hat sich abgewendet. Im Osten läuft Pegida. Bei der Europawahl werden die Rechten zulegen.

    Das Establishment schlägt jetzt mit allen illegalen Methoden wild um sich. Dazu gehören natürlich solche linksversifften Studenten, Aktionskünstler und Medienhansel,
    aber ich schätze es gibt noch ganz andere Hintermänner.

  9. #1029
    Mitglied Benutzerbild von Franko
    Registriert seit
    06.04.2015
    Ort
    Krim
    Beiträge
    3.849

    Standard AW: H.C. Strache: Heimliche Aufnahmen belasten Österreichs Vizekanzler schwer!

    Wem hilft die Aktion jetzt?

    1. Mit der SPÖ will Kurz ja nicht zusammenarbeiten, die Kleinparteien reichen auch nicht aus. Läuft also wieder auf ÖVP/FPÖ hinaus.

    2. Wählen die Ösis deswegen nun weniger rechte Parteien zur EU-Wahl?


  10. #1030
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.601

    Standard AW: H.C. Strache: Heimliche Aufnahmen belasten Österreichs Vizekanzler schwer!

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Strache hat sich doch in der Pressekonferenz ausdrücklich für diese Passagen entschuldigt.
    ...
    Ich habe die Pressekonferenz komplett gesehen. Strache hat nichts von Kindersex in Südafrika und Drogen-Hinterzimmern erzählt.
    Klar, er hat sich bei Kurz entschuldigt, diese Passagen sind aber nicht stringent zu dem, was die Medienmeute ganz zum Anfang berichtete!

    Auch ist das Original-Video ja gar nicht in voller Länge zu sehen.


    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. #ReleaseTheMemo - Geheimes Dokment soll US-Demokraten schwer belasten
    Von ochmensch im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 23.02.2018, 21:17
  2. Vizekanzler tritt zurück - Neuwahlen in Österreich ?
    Von Frontferkel im Forum Österreich-Forum
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 17.11.2017, 23:06
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.02.2012, 17:54
  4. CSU fordert Vizekanzler Posten
    Von Freikorps im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 08.01.2010, 11:45

Nutzer die den Thread gelesen haben : 37

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben