+ Auf Thema antworten
Seite 54 von 271 ErsteErste ... 4 44 50 51 52 53 54 55 56 57 58 64 104 154 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 531 bis 540 von 2707

Thema: Wird ein Krieg mit dem Iran erfolgen ?

  1. #531
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.706

    Standard AW: *** Krieg am Golf ***

    Zitat Zitat von Suppenkasper Beitrag anzeigen
    ja und nein
    Ich muss OneDown durchaus Recht geben. Diese ewige Ausrede mit "wir sind nicht souverän" zieht nicht.

    Was würde sich denn faktisch ändern wenn wir von heute auf morgen souverän würden? Würde der gemeine Bunzeldepp plötzlich seine deutsche Seele wiederentdecken? Wohl kaum. Er würde genauso weiterwursteln und weiterschuften, brav seine Steuern zahlen, hoffen, dass er seine Rente bekommt, dass seinen Gartenzwergen nix passiert, im Zweifelsfall seinem dicken Heiligsblechle in der sauber geputzen Garage, und weiter die Blockparteien wählen, weil ihn das alles nicht tangiert, er nicht mal dazu in der Lage ist auch nur ansatzweise irgendwas davon zu begreifen.

    Es gibt in diesem Pseudostatat nur noch 10-20 Millionen Menschen die die Bezeichnung "Deutsche" verdient haben. Der Rest ist, vielleicht noch rettbarer, vielleicht unrettbar verlorener genetischer Abfall. Da können die Leute nicht mal was dafür, denn alles was in diesem Volk was getaugt hat wurde in zwei Weltkriegen totgeschossen, zerbombt, verbrannt oder danach totgeschlagen, zu Tode vergewaltigt oder dermaßen gehirngewaschen, dass es drei Generationen härteste Umerziehung benötigen würde um daraus wieder irgendwas Brauchbares zu machen. Was wir brauchen ist eine Zeitenwende in großem Maßstab, ansonsten ist der Untergang nicht mehr vermeidbar.
    Ich sehe das so, dass sie Souveränität Deutschland überhaupt die Grundvoraussetzung für eine Genesung der Gesellschaft ist. Solange die deutsche Führung nicht souverän im deutschen Sinne agieren kann, werden wir noch die nächsten 500 Jahre mit irgendwelchen zersetzen Parteien und unterwanderten Pseudooppositionen zu tun haben. Ja, der Genesungsprozess geschieht nicht von Heute auf Morgen. Bildung, Medien, Parteien, da muss überall Hand angelegt werden. Wenn ich mir allein die "Rechten" hierzuforum anschaue, kann man nochmal hundert Jahre drauf legen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  2. #532
    Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper
    Registriert seit
    10.06.2010
    Ort
    https://t.me/pump_upp
    Beiträge
    7.066

    Standard AW: *** Krieg am Golf ***

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Ich sehe das so, dass sie Souveränität Deutschland überhaupt die Grundvoraussetzung für eine Genesung der Gesellschaft ist. Solange die deutsche Führung nicht souverän im deutschen Sinne agieren kann, werden wir die nächsten 500 Jahre mit irgendwelchen zersetzen Parteien und Pseudooppositionen zu tun haben.
    Deswegen sagte ich ja... ja und nein...

    Ich denke nur dass es im momentanen Geisteszustand Absurdistans keinen Unterschied macht ob wir souverän sind oder nicht. Schweden ist ein souveränes Land... Du verstehst worauf ich hinaus will.

    Souveränität ist nur dann ein Thema, wenn ein deutsches Volk existiert, das diese auch will und bereit ist dafür durchs Feuer zu gehen. Geschenkt werden wird sie uns nicht.

  3. #533
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.706

    Standard AW: *** Krieg am Golf ***

    Zitat Zitat von Suppenkasper Beitrag anzeigen
    Deswegen sagte ich ja... ja und nein...

    Ich denke nur dass es im momentanen Geisteszustand Absurdistans keinen Unterschied macht ob wir souverän sind oder nicht. Schweden ist ein souveränes Land... Du verstehst worauf ich hinaus will.

    Souveränität ist nur dann ein Thema, wenn ein deutsches Volk existiert, das diese auch will und bereit ist dafür durchs Feuer zu gehen. Geschenkt werden wird sie uns nicht.
    Das ist aber kein Grund, das Ziel aus den Augen zu verlieren und die Gründe zu verschweigen. Es kommt ja nicht von ungefähr, dass der Deutsche wie gelähmt scheint. Auch da sehe ich die Ursachen in der Fremdsteuerung des Volkes. Jahrzehntelange Gehirnwäsche auf allen Ebenen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  4. #534
    Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper
    Registriert seit
    10.06.2010
    Ort
    https://t.me/pump_upp
    Beiträge
    7.066

    Standard AW: *** Krieg am Golf ***

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Das ist aber kein Grund, das Ziel aus den Augen zu verlieren und die Gründe zu verschweigen. Es kommt ja nicht von ungefähr, dass der Deutsche wie gelähmt scheint. Auch da sehe ich die Ursachen in der Fremdsteuerung des Volkes. Jahrzehntelange Gehirnwäsche auf allen Ebenen.
    D'accord. Aber wenn wir ein Volk sein wollen, das seinen Platz in dieser Welt, zu Recht, beanspruchen will, wenn wir wirklich das deutsche Volk, die deutsche Seele, den deutschen Geist verkörpern, dann sollten wir in der Lage sein diese billigen Lügen zu überwinden, meinst Du nicht auch?

    Ein kluger Mann hat einmal gesagt: "Ein Sklave ist derjenige, der darauf wartet, dass jemand kommt um ihn zu befreien".

  5. #535
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.131

    Standard AW: *** Krieg am Golf ***

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Konservative Regierungen sind gut und linke bzw. islamistische Regierungen sind böse. Na, machts endlich klick im Hirnstüberl ?

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Glaub was Du willst. Ist mir egal. Ich hab besseres zu tun.
    Klar, z.B. an den Weihnachtsmann und Osterhasen zusammen glauben.

    Von uns beiden bin ich ja der Verschwörungstheoretiker, wenn ich sage, dass die Amis an unserer Entwicklung schuld sind. Die selben Amis, die uns seit 1945 besetzt halten, hier seit dem gezielt und geplant eine Elitenzüchtung betreiben, und diese Eliten den heutigen Zustand herbeiführen. Das ist ja so was von weit hergeholt! Das waren in Wirklichkeit die Russen, Kommunisten (ist doch sowieso das Gleiche!), Zionisten, Reptiloiden oder sonst wer. Alles nur nicht die Angelsachsen. Nein, das sind doch lauter Konservative dort! Dass diese rein gar nichts konservieren, sondern das Gegenteil davon tun, diesen Begriff also regelrecht pervertieren, ist da egal.

    Dein Geschwätz über Konservative erinnert mich an eine Filmszene: "Aber es enthält Elektrolyte!"

    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  6. #536
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: *** Krieg am Golf ***

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Hat nichts mit Emotionen zu tun, wer hier emotional ist, der gibt dann wohl sehr schnell Negativbewertungen ab.
    Würde ich nicht sagen. Vielleicht, vielleicht aber auch nicht. Ich meine, dieses Instrument ist ja da, warum sollte man es nicht nutzen?

    Wer aber darauf reagiert wie ein Kleinkind, dem man sein Spielzeug weggenommen hat (was sich auch dadurch äußert, das man betonen muss, wie sehr man darüber steht), der ist mindestens genau so emotional.

  7. #537
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: Soll ein Krieg mit dem Iran erfolgen ?

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Have you been to school or haven't you?
    Nö junger Mann , zu meiner Zeit sollte man po russki lernen. Ihr Knirpse habt von nischt ne Ahnung und findet euch toll dabei.


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  8. #538
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: *** Krieg am Golf ***

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    ...

    Von uns beiden bin ich ja der Verschwörungstheoretiker, wenn ich sage, dass die Amis an unserer Entwicklung schuld sind. ....
    Nein, die deutsche Regierung ist schuld. Merkel hat alles in der Hand und fährt den Staat mit Vollgas gegen die Wand. Leg doch mal die FDJ Brille ab !

  9. #539
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: *** Krieg am Golf ***

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Ist Deutschland souverän? Nein! Wer bestimmt maßgeblich deutsche Innen- und Aussenpolitk sowie Medien? USA/Israel. Wären wir tatsächlich souverän, müsste man Dir recht geben, aber in diesem Falle ist es nur ein Ablenken vom wahren Problem.
    Aber dann wären noch immer nicht die Kriege das Problem, sondern eben der Verlust der Souveränität. Kausalität ist schwierig, du wirst es irgendwann auch noch verstehen... vielleicht.

  10. #540
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.706

    Standard AW: *** Krieg am Golf ***

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Aber dann wären noch immer nicht die Kriege das Problem, sondern eben der Verlust der Souveränität. Kausalität ist schwierig, du wirst es irgendwann auch noch verstehen... vielleicht.
    Die Kriege sind insofern ein Problem, dass sie den Umvolkern erst die richtigen Mittel in die Hand geben, die Meinung zu formen, die neuen Finanzierungen, Infrastrukturmaßnahmen, Gesetzgebungen zu erklären und in die Wege zu leiten sowie die großen Räder der NGOs, UNOs, AIs usw zu drehen und die nötige Humanmasse zu motivieren sich Richtung Ausland zu bewegen. Schliesslich warten schon die Blondinen mit schlechten Gewissen am Münchner HBF. Kriege werden sicherlich nicht ausschließlich wegen Umvolkung geführt, aber sie haben meist eine zur Folge. Kausalität. Wären die Deutschen souverän, würden sie A) sich gegen ein für Deutschland schädlichen Krieg stellen, B) Nur echte Flüchtlinge(temporär) reinlassen. Machen andere Länder auch.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die 90%-Dezimierung der Menschheit wird mit Nano-Waffen erfolgen!
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 26.08.2014, 18:53
  2. AIPAC , die USA und ein IRAN Krieg?
    Von Sterntaler im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 211
    Letzter Beitrag: 10.03.2012, 11:46
  3. Baradei schließt Gewalt gegen Iran nicht aus - es wird enger für den IRAN
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 16.01.2006, 19:58
  4. Die ultimative Umfrage: Wird es nächstes Jahr einen Iran-Krieg geben?
    Von Platon im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 11.01.2006, 18:43
  5. Wird es zu einem Krieg Iran - Israel kommen?
    Von Nichtraucher im Forum Krisengebiete
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 07.11.2005, 14:05

Nutzer die den Thread gelesen haben : 4

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben