+ Auf Thema antworten
Seite 47 von 271 ErsteErste ... 37 43 44 45 46 47 48 49 50 51 57 97 147 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 461 bis 470 von 2707

Thema: Wird ein Krieg mit dem Iran erfolgen ?

  1. #461
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.138

    Standard AW: *** Krieg am Golf ***

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Ich verstehe worauf Du hinauswillst.
    Letztlich ist ein Irankrieg aber völlig egal.
    Die staatliche Souveränität ist ohnehin aufgegeben.
    Dann importieren sie halt den youth bulge Schwarzafrikas.Egal.
    Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass Millionen Iraner kommen.
    Irre.
    Ich schrieb ja, dass der ganze nahe und mittlere Osten in Brand gesetzt wird bei so einem Krieg. Der Iran wird doch nicht einfach still da sitzen und es über sich ergehen lassen. Betroffen wären so ziemlich alle angrenzenden Staaten bzw. solche die mit einem der Akteure dort verbündet sind. Von Saudi Arabien bis über den Libanon und Co. Der Irak- und Syrienkrieg wären ein laues Lüftchen im Vergleich dazu.

    Dass unsere Politiker versuchen Menschenmassen zur Umvolkung auch aus Afrika zu kriegen, ändert daran doch nichts. Aber wir sollten ihnen doch nicht noch helfen! In der Hinsicht bin ich überhaupt nicht der Meinung, dass der Irankrieg egal wäre. Die Herkunft der bisherigen "Flüchtlinge" gibt mir bzw. Flaschengeist da auch recht. Unsere Politiker nutzen jeden Konflikt als Vorwand für die Umvolkung. Da sollten wir ihnen doch nicht noch eine riesige Steilvorlage liefern!
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  2. #462
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: *** Krieg am Golf ***

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Junger Skywalker, das hier ist kein Friseurladen. Um Dein Hunger nach Wissen zu stillen. Dieser Krieg wurde von den USA, Deutschland und Israel befeuert. Diese "Achse des Guten" belieferte sowohl den Irak und unter der Hand den Iran mit Waffen und verdiente somit doppelt an Mord und Totschlag. Stimmt Dich das jetzt traurig und nachdenklich oder meinst Du das ist antisemitische Propaganda?
    Im Grunde ist es nur immer wieder der selbe Bullshit, den Rechte wie Linke seit Jahrzehnten nachbeten. Böse Juden, böse Amis, böse BRD-Vasallen. "Durchblicker" wie dich gibt es wie Sand am Meer, nicht nur hier. Hat nur leider niemals auch nur das mindeste genutzt, aber was soll's, bellen wir halt weiter den Mond an, irgendwann wird's schon helfen...

  3. #463
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: *** Krieg am Golf ***

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Ich schrieb ja, dass der ganze nahe und mittlere Osten in Brand gesetzt wird bei so einem Krieg. Der Iran wird doch nicht einfach still da sitzen und es über sich ergehen lassen. Betroffen wären so ziemlich alle angrenzenden Staaten bzw. solche die mit einem der Akteure dort verbündet sind. Von Saudi Arabien bis über den Libanon und Co. Der Irak- und Syrienkrieg wären ein laues Lüftchen im Vergleich dazu.

    Dass unsere Politiker versuchen Menschenmassen zur Umvolkung auch aus Afrika zu kriegen, ändert daran doch nichts. Aber wir sollten ihnen doch nicht noch helfen! In der Hinsicht bin ich überhaupt nicht der Meinung, dass der Irankrieg egal wäre. Die Herkunft der bisherigen "Flüchtlinge" gibt mir da auch recht. Unsere Politiker nutzen jeden Konflikt als Vorwand für die Umvolkung. Da sollten wir ihnen doch nicht noch eine riesige Steilvorlage liefern!
    Ok soweit.Du glaubst also wirklich die USA könnten einen territorialen Angriffskrieg auf den Iran durchhalten?
    Viel naheliegender sind doch einzelne Militärschläge stattdessen. Und die sind keine Grund zur "Flucht".

  4. #464
    cornjung
    Gast

    Standard AW: *** Krieg am Golf ***

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Im Grunde ist es nur immer wieder der selbe Bullshit, den Rechte wie Linke seit Jahrzehnten nachbeten. Böse Juden, böse Amis, böse BRD-Vasallen. "Durchblicker" wie dich gibt es wie Sand am Meer, nicht nur hier. Hat nur leider niemals auch nur das mindeste genutzt, aber was soll's, bellen wir halt weiter den Mond an, irgendwann wird's schon helfen...
    Es ist noch viel schlimmer. Durchblicker wurde ich erst hier im HPF-Forum, vorher habe ich Osterhasi den ARD, Israel, USA und ZdJ Bullshit tatsächlich geglaubt. Böse Deutsche, böse Nazis, böse Ahnen, Schuld, Sühne, Verantwortung blablabla..... gute Ausländer, gutes Israel, gutes Multi-kulti, gute USA-Guantanamo, was uns " befreit " hat. Aber du hast recht. Nutzen tut es genau gar nichts, was 500 Leute hier im HPF meinen und posten. 80 Millionen glauben ihnen ohnhin kein Wort. Und halten sie für Nazi-Spinner. Sie plärren unbeirrt refugee welcome, wir sind an allem schuld. Die Wahlergebnisse sprechen eine klare Sprache.
    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Lies halt Pi -News, Tichy und Springer-Presse, die dortige Freund/Feind-Kennung dürfte mehr nach deinem Geschmack sein. Gute Juden, gute Amis, gute Saudis, böse Russen, böse Chinesen, böser Iran, böser Assad und vor allem der Klassiker, immer wieder böse Nazis.
    Ich erinnere mich an mich.
    Geändert von cornjung (15.05.2019 um 15:29 Uhr)

  5. #465
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.138

    Standard AW: *** Krieg am Golf ***

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Ok soweit.Du glaubst also wirklich die USA könnten einen territorialen Angriffskrieg auf den Iran durchhalten?
    Viel naheliegender sind doch einzelne Militärschläge stattdessen. Und die sind keine Grund zur "Flucht".
    Und der Iran wird also einfach nur so still halten und nichts tun? Natürlich nicht, dann ist als erstes Saudi Arabien und Co. mit den dortigen US-Basen dran die mit ballistischen Raketen eingedeckt werden. Israel würde natürlich mitbomben, also würde die Hezbollah im Libanon Angriffe starten, die wiederum auf den Libanon usw.

    Du unterschätzt das Eskalationspotenzial. Der Iran ist nicht der Irak.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  6. #466
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.654

    Standard AW: *** Krieg am Golf ***

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Im Grunde ist es nur immer wieder der selbe Bullshit, den Rechte wie Linke seit Jahrzehnten nachbeten. Böse Juden, böse Amis, böse BRD-Vasallen. "Durchblicker" wie dich gibt es wie Sand am Meer, nicht nur hier. Hat nur leider niemals auch nur das mindeste genutzt, aber was soll's, bellen wir halt weiter den Mond an, irgendwann wird's schon helfen...
    Lies halt Pi -News, Tichy und Springer-Presse, die dortige Freund/Feind-Kennung dürfte mehr nach deinem Geschmack sein.
    Gute Juden, gute Amis, gute Saudis, böse Russen, böse Chinesen, böser Iran, böser Assad und vor allem der Klassiker, immer wieder böse Nazis.

  7. #467
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: *** Krieg am Golf ***

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Ach ja, die selbe USA, die Saudi ARABIEN als wichtigsten Verbündeten im nahen Osten haben neben Israel, die selber ein Multikulti-Shithole sind, hätten ein Problem mit der Umvolkung der BRD.

    Wo muss man eigentlich seinen Kopf haben, um so einen offensichtlichen Schwachsinn zu glauben und noch zu verbreiten? Schon erschreckend, wie unzurechnungsfähig einige hier sind, wenn es um solche Sachen geht.
    Glaub was Du willst. Ist mir egal. Ich hab besseres zu tun.

  8. #468
    2022 - WW3 Benutzerbild von Th.R.
    Registriert seit
    24.02.2013
    Ort
    Merkels Atlantikbrücke Vollzugsangstalt `BRD´
    Beiträge
    4.690

    Standard AW: *** Krieg am Golf ***

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Der Import von Arabern und Neger hat nichts mit den USA zu tun, sondern mit linker Politik in der Bundesregierung. Die USA haben überhaupt kein Interesse daran, daß die Natoverbündeten zu arabische Länder werden.
    Lass mich raten; Du bist nicht älter als 25?

    Du solltest Deine infantilen Vorstellungen dringend überdenken.

    Die USA sind unser Feind!

  9. #469
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.731

    Standard AW: *** Krieg am Golf ***

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Im Grunde ist es nur immer wieder der selbe Bullshit, den Rechte wie Linke seit Jahrzehnten nachbeten. Böse Juden, böse Amis, böse BRD-Vasallen. "Durchblicker" wie dich gibt es wie Sand am Meer, nicht nur hier. Hat nur leider niemals auch nur das mindeste genutzt, aber was soll's, bellen wir halt weiter den Mond an, irgendwann wird's schon helfen...
    Genau wegen so einer gesättigten Einstellung geht das Land den Bach runter. Wenn Du zu müde oder zu feige bist, ist das Dein Bier.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  10. #470
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: *** Krieg am Golf ***

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Lies halt Pi -News, Tichy und Springer-Presse, die dortige Freund/Feind-Kennung dürfte mehr nach deinem Geschmack sein.
    Gute Juden, gute Amis, gute Saudis, böse Russen, böse Chinesen, böser Iran, böser Assad und vor allem der Klassiker, immer wieder böse Nazis.
    Dein Problem ist, daß Du nur eindimensional Staaten betrachtest. Wie wäre es mal mit Links und Rechts Denken, statt hier Staaten aufzuzählen ? Konservative Regierungen sind gut und linke bzw. islamistische Regierungen sind böse. Na, machts endlich klick im Hirnstüberl ?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die 90%-Dezimierung der Menschheit wird mit Nano-Waffen erfolgen!
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 26.08.2014, 18:53
  2. AIPAC , die USA und ein IRAN Krieg?
    Von Sterntaler im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 211
    Letzter Beitrag: 10.03.2012, 11:46
  3. Baradei schließt Gewalt gegen Iran nicht aus - es wird enger für den IRAN
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 16.01.2006, 19:58
  4. Die ultimative Umfrage: Wird es nächstes Jahr einen Iran-Krieg geben?
    Von Platon im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 11.01.2006, 18:43
  5. Wird es zu einem Krieg Iran - Israel kommen?
    Von Nichtraucher im Forum Krisengebiete
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 07.11.2005, 14:05

Nutzer die den Thread gelesen haben : 4

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben