+ Auf Thema antworten
Seite 29 von 271 ErsteErste ... 19 25 26 27 28 29 30 31 32 33 39 79 129 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 281 bis 290 von 2707

Thema: Wird ein Krieg mit dem Iran erfolgen ?

  1. #281
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Soll ein Krieg mit dem Iran erfolgen ?

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Eine Rakete für jeden geplanten US-Soldaten, der dort hin verlegt werden soll, und man hat immer noch 10.000 übrig? Die Jungs können es echt mit manch einem Nato-Staat aufnehmen.

  2. #282
    Mitglied Benutzerbild von Der rechte Hirte
    Registriert seit
    07.07.2009
    Ort
    Bajuwarien
    Beiträge
    475

    Standard AW: Soll ein Krieg mit dem Iran erfolgen ?

    Schockierendes Foto

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #283
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.612

    Standard AW: Soll ein Krieg mit dem Iran erfolgen ?

    Fuck the USA! Umso schneller USrael kollabiert, umso besser für uns alle!
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  4. #284
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.013

    Standard AW: Soll ein Krieg mit dem Iran erfolgen ?

    Zitat Zitat von Der rechte Hirte Beitrag anzeigen
    Schockierendes Foto

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    habsch mir gleisch gebookmarkt anscheinend hat sich den link noch niemand angesehen
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  5. #285
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.085

    Standard AW: *** Krieg am Golf ***

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Die braucht er gar nicht. Es ist durchgesickert, dass Maduro mit Hilfe von kubanischen und russischen Biogenetik-Forscherinnen- und Forscher in den Tiefen der Meerenge von Hormusz gefährliche BWW(Beluga War Whales) gezüchtet hat, nichts anderes als biologische Abschussrampen für Kassam-Torpedo(Hier kommt der Iran und die HAMAS ins Spiel)

    Vielleicht haben diese Ungeheuer ja auch die Handels-Schiffe dort angegriffen...

    Ich mag es lieber realistisch, wenn China eingreift kann es US-Flugzeugträger-Dinosaurier einfach versenken:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer] › Politik › Ausland › Volksrepublik China
    29.12.2010 - Peking hat nach US-Angaben jetzt seine ballistische Rakete vom Typ "Ostwind" entscheidend weiterentwickelt - sie soll Flugzeugträger versenken können und dürfte ... Durch seine neue Anti-Schiff-Rakete könnte China die USA zwingen, sich aus bestimmten pazifischen Gewässern wie der Taiwan-Straße ...

    Obama in der Defensive: Putin schließt Allianz mit China und dem Iran
    [Links nur für registrierte Nutzer] | Veröffentlicht: 28.09.15
    ...Die Russen haben Allianzen mit China und dem Iran geschlossen....
    Russlands Präsident Wladimir Putin hat in aller Stille, aber mit großer Schnelligkeit und Konsequenz eine neue Allianz geformt, die sich im Nahen Osten zusammenschließen und ihre jeweiligen Interessen gegen jene der Amerikaner durchsetzen will....

    Die [Links nur für registrierte Nutzer] meldet, dass Peking seine Zustimmung erteilt habe, die Russen beim Einsatz in Syrien zu unterstützen. Igor Morozow, Mitglied des Auswärtigen Ausschusses Russlands, sagte der Zeitung, China habe bereits ein erstes Kriegsschiff in das Mittelmeer entsandt und sei bereit, mit Militäreinheiten an die syrische Küste zu fahren, um die Russen zu unterstützen. Der Iran sei ebenfalls Teil der Allianz und werde sich im Kampf gegen den IS mit der Hisbollah beteiligen...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    China hatte bekanntlich bereits offiziell erklärt militärisch einzugreifen falls der Iran angegriffen würde.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  6. #286
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Soll ein Krieg mit dem Iran erfolgen ?

    Zitat Zitat von Gefr. Meyer Beitrag anzeigen
    Man muss nichts Hundert Jahre aufarbeiten! Viele Menschen(und nicht nur Juden) sind durch Verbrechen im 2.WK ums Leben gekommen! Punkt aus! Sie sind Tod! Geschichte! Dazu benötigt es keine Milliarden an Geldern! Die Holocaustforschung ist Beschäftigungstherapie arbeitsloser Geschichts,- und Laberwissenschaftsstudenten und Abgreifen von Fördergeldern mit vorher festgelegtem Ergebnis! Wenn sie wirklich forschen würden, dann würden sie in alle Richtungen forschen und nicht nur in die eine! Nicht umsonst sehen die Forschungsergebnisse unabhängiger, nichtdeutscher Geschichtsforscher vollkommen anders aus. Das die Shoah so gut "erforscht" wurde hat ausschließlich kommerzielle Gründe! Schließlich profitiert das ausgewählte Volk ja besonders davon.
    Nagut, du hast bisher gute Gegenargumente gebracht, die mich zum Nachdenken angeregt haben. Ich werde sicher bald meine Überlegungen abgeschlossen haben und ein Fazit ziehen... bis dahin harren wir mal der Dinge, ohne jedoch aus dem Auge zu verlieren, was wir 6.000.000 Juden und ihren Familien angetan haben... eine Marginalisierung des einmaligen und unvergleichlich größten Verbrechens der Menschheitsgeschichte bringt uns nicht weiter, wenn wir weiterhin Teil der Weltgemeinschaft sein wollen.

  7. #287
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.612

    Standard AW: Soll ein Krieg mit dem Iran erfolgen ?

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Du bist halt ein Ami-Knecht, wie man auch an deinem Ava sieht. Keine Nation hat soviel Unglück über Deutschland gebracht wie die USA (+UK).
    Die Angelsachsen sind Todfeinde unseres Volkes, leider hat das auch bereits der Führer nicht einsehen wollen und sich eingeredet, die Anglos wären nur von den Juden fehlgeleitet.
    Dein geliebtes "weisses, konservatives Amerika" mit deinem geliebten Judenknecht Trump führt übrigens gerade einen erbarmungslosen Wirtschaftskrieg gegen uns. Aber rede dir ruhig ein, dass das unsere weissen Brüder und Freunde sind.
    Richtig!
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  8. #288
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: *** Krieg am Golf ***

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    [ Vollzitat ]
    Nicht mal alle Iraner sind glücklich mit ihrer steinzeitlichen Islam-Diktatur, ich würde also das Hohelied von der Rückeroberung nicht zu laut anstimmen, das trifft nur auf eine Untergruppe wirklich zu. Und ich habe im Prinzip nichts gegen ein Gleichgewicht des Schreckens, aber Moslems sind einfach nicht in der geistigen Verfassung, Kernwaffen verlässlich auf diese sinnvolle Weise einzusetzen. Der Iran könnte ruhig die A-Bombe haben - wenn er halt nicht der Iran wäre. Da muss man zu jedem Moment damit rechnen, dass es wieder ein fundamentalistischer Irrer wie Chomeini schafft, an den roten Knopf zu kommen. Im Gegensatz zu diesen Kopfwindelträgern ist selbst der kleine Kim in Nordkorea berechenbar, denn der möchte auch im hier und jetzt gut leben, statt sich schon auf ein Paradies mit einer Dauerversorgung an Jungfrauen zu freuen.

  9. #289
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.758

    Standard AW: *** Krieg am Golf ***

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Nicht mal alle Iraner sind glücklich mit ihrer steinzeitlichen Islam-Diktatur, ich würde also das Hohelied von der Rückeroberung nicht zu laut anstimmen, das trifft nur auf eine Untergruppe wirklich zu. Und ich habe im Prinzip nichts gegen ein Gleichgewicht des Schreckens, aber Moslems sind einfach nicht in der geistigen Verfassung, Kernwaffen verlässlich auf diese sinnvolle Weise einzusetzen. Der Iran könnte ruhig die A-Bombe haben - wenn er halt nicht der Iran wäre. Da muss man zu jedem Moment damit rechnen, dass es wieder ein fundamentalistischer Irrer wie Chomeini schafft, an den roten Knopf zu kommen. Im Gegensatz zu diesen Kopfwindelträgern ist selbst der kleine Kim in Nordkorea berechenbar, denn der möchte auch im hier und jetzt gut leben, statt sich schon auf ein Paradies mit einer Dauerversorgung an Jungfrauen zu freuen.
    Du bist aber schreckhaft. Die Angst vor dem Iran scheint Dir ja förmlich das Blut in den Adern gefrieren zu lassen. Da können wir mal froh sein, dass unsere demokratischen Saudis und Pakis etwas gegen zuhalten haben. Wer könnte sonst noch ruhig schlafen?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  10. #290
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.085

    Standard AW: *** Krieg am Golf ***

    Die Zionisten sollten sich realistisch überlegen ob sie den Iran von den USA angreifen lassen.

    Die lächerlichen US-Bomber würden abgeschossen:[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]
    Und China würde wie beschrieben US-Flugzeugträger einfach mit ballistischen Raketen versenken.

    Nicht nur China und Russland würden eingreifen, notfalls mit Nuklearwaffen:

    Auch wenn der Iran keine Atomwaffen will und baut: Seine Mittelstreckenraketen mit konventionellen Sprengsätzen auf die ("nicht existierende"!) Atomwaffenfabrik der Juden würden (Überraschung!) eine erfolgreiche radioaktive Strahlenbehandlung des zionistischen Krebsgeschwürs in NO bewirken.
    Geändert von tosh (15.05.2019 um 00:00 Uhr)
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die 90%-Dezimierung der Menschheit wird mit Nano-Waffen erfolgen!
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 26.08.2014, 18:53
  2. AIPAC , die USA und ein IRAN Krieg?
    Von Sterntaler im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 211
    Letzter Beitrag: 10.03.2012, 11:46
  3. Baradei schließt Gewalt gegen Iran nicht aus - es wird enger für den IRAN
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 16.01.2006, 19:58
  4. Die ultimative Umfrage: Wird es nächstes Jahr einen Iran-Krieg geben?
    Von Platon im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 11.01.2006, 18:43
  5. Wird es zu einem Krieg Iran - Israel kommen?
    Von Nichtraucher im Forum Krisengebiete
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 07.11.2005, 14:05

Nutzer die den Thread gelesen haben : 4

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben