+ Auf Thema antworten
Seite 257 von 271 ErsteErste ... 157 207 247 253 254 255 256 257 258 259 260 261 267 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.561 bis 2.570 von 2707

Thema: Wird ein Krieg mit dem Iran erfolgen ?

  1. #2561
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Wird ein Krieg mit dem Iran erfolgen ?

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Woran machst du fest, daß der Iran die Welt beherrschen möchte
    Die Schiiten sind die mit dem Anspruch, dass ihr "Jesus" nur dann echt ist, wenn er vom allerersten "Jesus" , abstammt, also ein Blutsverwandter von Mohammed ist. Völlig irre. Diese extreme Glaubenstreue veranlasst sie sich für die einzig wahre Religionsgemeinschaft der Erde zu halten.
    Nutzer ausgeschieden

  2. #2562
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.210

    Standard AW: Wird ein Krieg mit dem Iran erfolgen ?

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Ayathollahs und Mullahs sind eines der schlimmsten Strafen für Menschen.
    Mal von der infantilen Rechtschreibung und Formulierung abgesehen, muss ich da gerade an Deine Worte denken: Isch bin voll neutral ey

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Für Menschen wie dich offenbar nicht!?
    Nein, warum auch, die haben bis dato mein Leben nicht beeinflusst. Aus deutscher Sicht so und so nicht. Die schicken keine Musels her, bauen keine Moscheen oder nehmen Einfluss auf die deutsche Gesellschaft. Schlimmste Strafe für die Menschen? Da hätte ich jetzt von Dir eigentlich erwartet, dass die wahabitischen Kalifate an erster Stelle nennst und nicht die ollen Mullahs.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  3. #2563
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Wird ein Krieg mit dem Iran erfolgen ?

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Die Schiiten sind die mit dem Anspruch, dass ihr "Jesus" nur dann echt ist, wenn er vom allerersten "Jesus" , abstammt, also ein Blutsverwandter von Mohammed ist. Völlig irre. Diese extreme Glaubenstreue veranlasst sie sich für die einzig wahre Religionsgemeinschaft der Erde zu halten.
    Dafür geht es bei denen aber gemächlich zu.

  4. #2564
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.210

    Standard AW: Wird ein Krieg mit dem Iran erfolgen ?

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Doch sehr mittelbar. Die Auseinandersetzung zwischen dem Iran und den Saudis hat auch eine starke religiöse Komponente, die mit dem Westen nichts zu tun hat. Die iranischen Schiiten haben ein historisches Problem mit den saudischen Wahabiten, also Sunniten. Das ist noch viel dämlicher als das Problem der Katholen mit den Evangelen. Ist nichts besonderes wenn sie sich gegenseitig derartig einen reindrücken.
    Klar darf man nicht außer Acht lassen, dass der überaus korantreue Iran sein Sendungsbewusstsein ohen Rücksicht auf Verluste auslebt, während sich die Saudis mit dem Westen und der westlichen Lebensart arrangiert haben. Der Iran will die Welt beherrschen und fängt natürlich gleich mal bei seinem Nachbarn an.
    Das muss man sich mal reinziehen.

    Du weißt schon, dass es die Wahabiten sind, die international Anschläge verüben. Das Wahabiten die Innenpolitik westlicher Staaten unterwandern. Das Wahabiten Korane in deutschen Großstädten verteilen. Dass einzig die Wahabiten die expandierende Form des Islam betreiben. Das Wahabiten Angriffskriege führen. Das Wahabiten in ihrer Gesellschaft keine Juden oder Christen dulden. Vergleiche das mal mit den schiitisch geprägten Iran oder seinen Partner. Ich weiß ja nicht was für Dich und viele andere hier Priorität hat. Aber irgendwas scheint da wertetechnisch etwas völlig aus dem Ruder zu laufen. Vielleicht erklärst Du mal wo Deine Prioritäten liegen, dass Du den Iran als das wirkliche Übel betrachtest, Saudi Arabien hingegen als arrangierten Partner titulierst. Ein Standpunkt den man hier öfter liest.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  5. #2565
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Wird ein Krieg mit dem Iran erfolgen ?

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Das muss man sich mal reinziehen.

    Du weißt schon, dass es die Wahabiten sind, die international Anschläge verüben. Das Wahabiten die Innenpolitik westlicher Staaten unterwandern. Das Wahabiten Korane in deutschen Großstädten verteilen. Dass einzig die Wahabiten die expandierende Form des Islam betreiben. Das Wahabiten Angriffskriege führen. Das Wahabiten in ihrer Gesellschaft keine Juden oder Christen dulden. Vergleiche das mal mit den schiitisch geprägten Iran oder seinen Partner. Ich weiß ja nicht was für Dich und viele andere hier Priorität hat. Aber irgendwas scheint da wertetechnisch etwas völlig aus dem Ruder zu laufen. Vielleicht erklärst Du mal wo Deine Prioritäten liegen, dass Du den Iran als das wirkliche Übel betrachtest, Saudi Arabien hingegen als arrangierten Partner titulierst. Ein Standpunkt den man hier öfter liest.
    Ich habe zum Islam keine Prioritäten, mir ist das Thema insgesamt egal, am liebsten wärs mir alle Islamisten würden sich hinter den Ural verziehen und dort bleiben. ich betrachte nicht den Iran als einziges Übel sondern alle islamistischen Umtriebe die hier Ärger machen und welche Untergruppen das sind spielt keine Rolle. Saudi Arabien ist nun mal ein Partner der USA. Da passen beide zusammen, denn in der Frage, wie man mit Partnern umgeht sind sich beide einig.

    Ich denke an Persien, den alten Orient, den kenne ich aus Märchen in meiner Kindheit, meine Lieblingsmärchen. Die habe ich verschlungen und das alte Persien finde ich noch heute faszinierend. Aber der heutige Iran im religiösen Würgegriff verrückter alter Männer, also wirklich, das ist überhaupt nichts mehr. Atomaufrüstung im Orient - da hühnern ja die Lacher! Und saugefährlich ist es obendrein, wenn der Iran als Staat verschwinden würde würden hier alle ruhiger schlafen.
    Nutzer ausgeschieden

  6. #2566
    nicht ent****fiziert Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.232

    Standard AW: Wird ein Krieg mit dem Iran erfolgen ?

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Da muss ich dir widersprechen. Das Volk kann nur gewinnen, immerhin wäre es durch einen verlorenen Krieg, Allahu akbar, die Ayathollahs/Mullahs los.
    Auf die Idee, dass ein verlorener Krieg etwas ganz Tolles sein muss, kann nur ein hirngewaschener BRDling kommen.
    Und ich mutmasse mal, dass auch die Iraner die die Mullahs gerne los wären, keinen Lust auf Krieg und Zustände wie in Syrien oder Libyen haben.
    Uns gehen inneriranische Angelegenheiten ohnehin nichts an, auch wenn mir persönlich lieber wäre, der Iran würde von einem persischen Nationalisten wie Ahmadinedschad regiert statt von den Kopfwindelträgern.

  7. #2567
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Wird ein Krieg mit dem Iran erfolgen ?

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Auf die Idee, dass ein verlorener Krieg etwas ganz Tolles sein muss, kann nur ein hirngewaschener BRDling kommen.
    Und ich mutmasse mal, dass auch die Iraner die die Mullahs gerne los wären, keinen Lust auf Krieg und Zustände wie in Syrien oder Libyen haben.
    Uns gehen inneriranische Angelegenheiten ohnehin nichts an, auch wenn mir persönlich lieber wäre, der Iran würde von einem persischen Nationalisten wie Ahmadinedschad regiert statt von den Kopfwindelträgern.
    Aber doch nur wegen seiner Hc-Konferenz. Wenn die Mullahs selbiges veranstalten, küsst du denen genauso mit nassen Augen die Füße wie dem 157cm Winzling Ahmadinedschad.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  8. #2568
    nicht ent****fiziert Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.232

    Standard AW: Wird ein Krieg mit dem Iran erfolgen ?

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Aber doch nur wegen seiner Hc-Konferenz. Wenn die Mullahs selbiges veranstalten, küsst du denen genauso mit nassen Augen die Füße wie dem 157cm Winzling Ahmadinedschad.
    Besser als wie du den Stummelschwanz von 155cm-Broder zu lutschen.

  9. #2569
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Wird ein Krieg mit dem Iran erfolgen ?

    Damit gibt der Gottesstaat zu, ohne Unterstützung des Westens im Elend zu versinken. Wenn nicht Allah Ersatzteile und Babypulver für den Gottesstaat liefern kann, muss wohl Uncle Sam angebetet werden.

    In seiner Rede vor der UN-Vollversammlung lud er alle Anrainerstaaten der wichtigen Straße von Hormus zur gemeinsamen Konfliktlösung ein. Die USA will er dabei ausgrenzen, solange diese ihre Sanktionen gegen den Iran aufrecht erhalten. "Man verhandelt nicht mit einem Feind, der versucht, Iran mit den Waffen des Elends, des Drucks und der Sanktionen in die Knie zu zwingen", sagte Ruhani.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Auch im Iran vermehren sich die Menschen wie Karnickel und somit ist das beweinte Elend hausgemacht.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  10. #2570
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.210

    Standard AW: Wird ein Krieg mit dem Iran erfolgen ?

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Ich habe zum Islam keine Prioritäten, mir ist das Thema insgesamt egal, am liebsten wärs mir alle Islamisten würden sich hinter den Ural verziehen und dort bleiben. ich betrachte nicht den Iran als einziges Übel sondern alle islamistischen Umtriebe die hier Ärger machen und welche Untergruppen das sind spielt keine Rolle. Saudi Arabien ist nun mal ein Partner der USA. Da passen beide zusammen, denn in der Frage, wie man mit Partnern umgeht sind sich beide einig.

    Ich denke an Persien, den alten Orient, den kenne ich aus Märchen in meiner Kindheit, meine Lieblingsmärchen. Die habe ich verschlungen und das alte Persien finde ich noch heute faszinierend. Aber der heutige Iran im religiösen Würgegriff verrückter alter Männer, also wirklich, das ist überhaupt nichts mehr. Atomaufrüstung im Orient - da hühnern ja die Lacher! Und saugefährlich ist es obendrein, wenn der Iran als Staat verschwinden würde würden hier alle ruhiger schlafen.
    Damit denkst und argumentierst Du ja letztendlich ähnlich wie Mullahs.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die 90%-Dezimierung der Menschheit wird mit Nano-Waffen erfolgen!
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 26.08.2014, 19:53
  2. AIPAC , die USA und ein IRAN Krieg?
    Von Sterntaler im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 211
    Letzter Beitrag: 10.03.2012, 12:46
  3. Baradei schließt Gewalt gegen Iran nicht aus - es wird enger für den IRAN
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 16.01.2006, 20:58
  4. Die ultimative Umfrage: Wird es nächstes Jahr einen Iran-Krieg geben?
    Von Platon im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 11.01.2006, 19:43
  5. Wird es zu einem Krieg Iran - Israel kommen?
    Von Nichtraucher im Forum Krisengebiete
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 07.11.2005, 15:05

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben