+ Auf Thema antworten
Seite 247 von 271 ErsteErste ... 147 197 237 243 244 245 246 247 248 249 250 251 257 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.461 bis 2.470 von 2707

Thema: Wird ein Krieg mit dem Iran erfolgen ?

  1. #2461
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.696

    Standard AW: Wird ein Krieg mit dem Iran erfolgen ?

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Du behauptest ja immer viel wenn der Tag lang ist, aber leider hast du ja die Angewohnheit, deine Behauptungen nicht zu belegen. Wenn du meinen Link aufmerksam gelesen hast, ist dir bestimmt diese Passage aufgefallen:
    "Sie blieben trotz der Kriege und trotz des Zionismus dort, und sie sind sich ihrer Lage bewußt. Wir arbeiten für sie, nicht gegen sie.
    Die meisten jüdischen Organisationen halten sich aber bedeckt, um die Juden im Iran nicht zu gefährden. »In Anbetracht der immer hemmungsloseren Rhetorik, die – sei es im Iran oder anderswo – jederzeit in Taten umschlagen kann, sind wir sehr besorgt."
    Von wem stammt dieses Zitat, von ein iranischen Juden? Die behaupten nämlich das Gegenteil. Oder stammt es von einem Menschen aus dem Ausland der einer Ideologie folgt die den Iran als Feind ansieht? Warum erwähnt er speziell, dass er "für sie arbeitet, nicht gegen sie"?

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Sieht kaum nach einem sicheren Leben im Iran aus und das Juden an der iranischen Regierung beteiligt sein sollen, wie du es in den Raum gestellt hattest, ist unwahrscheinlich.
    So steht es in den Gesetzen, so berichten es die Juden im Iran. Das macht es für mich so recht wahrscheinlich.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  2. #2462
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Wird ein Krieg mit dem Iran erfolgen ?

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Du behauptest ja immer viel wenn der Tag lang ist, aber leider hast du ja die Angewohnheit, deine Behauptungen nicht zu belegen. Wenn du meinen Link aufmerksam gelesen hast, ist dir bestimmt diese Passage aufgefallen:
    Ich finde es zwar löblich, dass du hier fleissig unentwegt befangene, pro-israelische und offensichtlich und unseriöse Fake-News und Hasbara-Lügen-Propaganda verlinkst, du darfst aber auch gerne auf neutrale, objektive und seriöse Links eingehen.

  3. #2463
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Wird ein Krieg mit dem Iran erfolgen ?

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Kein Land war im Ursprung jemals von Muslimen beherrscht. Deine ganze Argumentation baut auf einer falschen Prämisse auf.
    Was Europa angeht, so ist es ein Unterschied, ob Muslime nach Deutschland oder Schweden importiert werden oder nach Albanien oder Bosnien.

  4. #2464
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.597

    Standard AW: Wird ein Krieg mit dem Iran erfolgen ?

    Zitat Zitat von Sjard Beitrag anzeigen
    Den meisten Nichtmuslimen ist nicht klar, das in jedem Land wo die Scharia regiert drakonische Strafen vorherrschen.
    Und Nichtmuslime durch die Scharia benachteiligt und entrechtet werden. Zum Beispiel müssen Nichtmuslime den Muslimen auf
    der Straße immer den Weg frei machen
    .
    Dummes PI-News-Geplapper. Ich war schon mal in Ägypten, wo es im Süden viele Kopten gibt und habe nichts derartiges beobachtet. Ihr müsst nicht jeden Mist glauben, dn ihr auf euren zionistischen Schwachsinnsblogs lest.

  5. #2465
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.696

    Standard AW: Wird ein Krieg mit dem Iran erfolgen ?

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Gilt auch für dich:
    Bleib mal bei den Scharia-Freaks aus Saudistan. Wenn Du wieder in der Lage bist, nach westlichen Standard zu diskutieren geb Bescheid.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  6. #2466
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.597

    Standard AW: Wird ein Krieg mit dem Iran erfolgen ?

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Aha, Saudi-Arabien böse, Iran gut? Auch du Honk, oder soll ich sagen muslimischer Hillbilly, fängst an Scheiße nach Geruch zu sortieren.
    Du hast dich doch hier ständig für Saudi-Arabien eingesetzt und dich zu deinem geliebeten "Westen" bekannt.

  7. #2467
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.292

    Standard AW: Wird ein Krieg mit dem Iran erfolgen ?

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Was Europa angeht, so ist es ein Unterschied, ob Muslime nach Deutschland oder Schweden importiert werden oder nach Albanien oder Bosnien.
    Ja, aus heutiger Sicht. Aber nicht wenn man 1400 Jahre zurückgeht. Und das lief/läuft in jedem Land gleich ab. Mehrheiten bilden über Einwanderung, z.B. Indonesien ab dem 11. Jahrhundert (glaube ich grade) oder militärische Eroberung.

    Und es gibt keinen Grund warum das hier anders laufen wird. Grade Demokratien sind leicht über Mehrheiten zu nehmen. Vor allem wenn die Vermischung schon fortgeschritten ist. Biodeutsche solidarisieren sich ja schon en masse mit Muslimen. Nur weil jemand öffentlich geschichtliche Fakten nennt und den Islam kritisiert.

    Ich wäre so nicht darauf gekommen aber Stürzenberger wird ja immer genannt. Seine Kundgebungen bzw. die Reaktionen der Zuschauer auf ihn stehen mit grosser Wahrscheinlichkeit exemplarisch dafür, wo die Reise hingeht.

  8. #2468
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Wird ein Krieg mit dem Iran erfolgen ?

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Du behauptest ja immer viel wenn der Tag lang ist, aber leider hast du ja die Angewohnheit, deine Behauptungen nicht zu belegen. Wenn du meinen Link aufmerksam gelesen hast, ist dir bestimmt diese Passage aufgefallen:

    "Sie blieben trotz der Kriege und trotz des Zionismus dort, und sie sind sich ihrer Lage bewußt. Wir arbeiten für sie, nicht gegen sie.
    Die meisten jüdischen Organisationen halten sich aber bedeckt, um die Juden im Iran nicht zu gefährden. »In Anbetracht der immer hemmungsloseren Rhetorik, die – sei es im Iran oder anderswo – jederzeit in Taten umschlagen kann, sind wir sehr besorgt."



    Sieht kaum nach einem sicheren Leben im Iran aus und das Juden an der iranischen Regierung beteiligt sein sollen, wie du es in den Raum gestellt hattest, ist unwahrscheinlich.
    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ich finde es zwar löblich, dass du hier fleissig unentwegt befangene, pro-israelische und offensichtlich und unseriöse Fake-News und Hasbara-Lügen-Propaganda verlinkst, du darfst aber auch gerne auf neutrale, objektive und seriöse Links eingehen.

    Dann zeige mir doch bitte einmal wo "Flaschengeist" bezüglich meiner Einwände einen neutralen, objektiven und seriösen Link eingesetzt hatte. "Flaschengeist" ist doch dafür bekannt, dass er nie Nachweise für sein Geschreibe erbringt, so etwas verlangt er nur von anderen Teilnehmern. Also schön den Ball flach halten.

  9. #2469
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.597

    Standard AW: Wird ein Krieg mit dem Iran erfolgen ?

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ja, aus heutiger Sicht. Aber nicht wenn man 1400 Jahre zurückgeht. Und das lief/läuft in jedem Land gleich ab. Mehrheiten bilden über Einwanderung, z.B. Indonesien ab dem 11. Jahrhundert (glaube ich grade) oder militärische Eroberung.

    Und es gibt keinen Grund warum das hier anders laufen wird. Grade Demokratien sind leicht über Mehrheiten zu nehmen. Vor allem wenn die Vermischung schon fortgeschritten ist. Biodeutsche solidarisieren sich ja schon en masse mit Muslimen. Nur weil jemand öffentlich geschichtliche Fakten nennt und den Islam kritisiert.

    Ich wäre so nicht darauf gekommen aber Stürzenberger wird ja immer genannt. Seine Kundgebungen bzw. die Reaktionen der Zuschauer auf ihn stehen mit grosser Wahrscheinlichkeit exemplarisch dafür, wo die Reise hingeht.
    Es wurden ausschliesslich irgendwelche Taka-Tuka-Länder aus eigener Kraft islamisiert. Und welche Götzen irgendwelche Niedrig-IQ-Völker anbeten kann uns nun wirklich achtern vorbeigehen.

  10. #2470
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.696

    Standard AW: Wird ein Krieg mit dem Iran erfolgen ?

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Dann zeige mir doch bitte einmal wo "Flaschengeist" bezüglich meiner Einwände einen neutralen, objektiven und seriösen Link eingesetzt hatte. "Flaschengeist" ist doch dafür bekannt, dass er nie Nachweise für sein Geschreibe erbringt, so etwas verlangt er nur von anderen Teilnehmern. Also schön den Ball flach halten.
    Hat dir der Wikipedia Link nicht gereicht? Das sollte doch nach Deinen Massstäben "neutral, objektiv und seriös " sein. Wenn Du es nicht besser weißt wie dort geschrieben kann ich nicht helfen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die 90%-Dezimierung der Menschheit wird mit Nano-Waffen erfolgen!
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 26.08.2014, 18:53
  2. AIPAC , die USA und ein IRAN Krieg?
    Von Sterntaler im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 211
    Letzter Beitrag: 10.03.2012, 11:46
  3. Baradei schließt Gewalt gegen Iran nicht aus - es wird enger für den IRAN
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 16.01.2006, 19:58
  4. Die ultimative Umfrage: Wird es nächstes Jahr einen Iran-Krieg geben?
    Von Platon im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 11.01.2006, 18:43
  5. Wird es zu einem Krieg Iran - Israel kommen?
    Von Nichtraucher im Forum Krisengebiete
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 07.11.2005, 14:05

Nutzer die den Thread gelesen haben : 4

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben