+ Auf Thema antworten
Seite 246 von 271 ErsteErste ... 146 196 236 242 243 244 245 246 247 248 249 250 256 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.451 bis 2.460 von 2707

Thema: Wird ein Krieg mit dem Iran erfolgen ?

  1. #2451
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Wird ein Krieg mit dem Iran erfolgen ?

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Du meinst Israel würde die Palis nicht gerne loswerden und das ganze Westjordanland annektieren?
    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Wir zahlen letztlich dafür, dass die Palis ein Kind nach dem anderen auf die Welt bringen können. Ich dachte wir stehen unter dem Befehl der Juden?Die Juden befehlen uns also die Palis zu unterstützen damit sie mehr von ihnen nach Europa schicken können weil sie das Land haben wollen? Das wird hier immer geisteskranker.
    Und ich dachte immer es wäre Zufall, dass die von Israel aus dem Libanon, Palästina und Syrien vertriebenen Arabs-Paläs alle hier landen, unter dem Schutz des ZdJ stehen, die verhindern, dass sie zurück geführt und wieder in Israels Nachbarschaft gelangen, und hier zum Dank für deutsch-gutmenschiges Asyl und H-4 arabische Grossclans bilden.

  2. #2452
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.768

    Standard AW: Wird ein Krieg mit dem Iran erfolgen ?

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Was jetzt??
    1979 hat ein geisteskranker Ajatollah die Islamische Revolution im Iran ausgerufen. Seit nunmehr 40 Jahren herrschen dort Irre, die du angeblich nicht toll findest, was dich aber nicht davon abhält anderen "dumpfe verlogenen Hetze" zu unterstellen, wenn sie auf diesen Irren mit dem von ihnen errichteten und kontrollierten Gottesstaat hinweisen.
    Ja, 40 Jahre Ajatollahs und Mullahs haben den Iran zu dem gemacht was er heute ist, ein steinzeitlicher Gottesstaat regiert von komplett Irren. Widerlege doch meine Feststellungen.
    Du weist auf nichts hin, sondern gibst dumme Hetzpropaganda wieder. Als ob der Islam nicht schon genug Abartiges zu bieten hat. Du bist die nicht mal zu schade Geschichten von traumatisierten Flüchtlingen zum Besten zu geben und kommst mit "Pumps & Lippenstift". Der Iran mag ein "Gotteststatt von Irren kontrolliert sein", trotzdem können dort andere Religionen relativ unbehelligt leben. In dem von euch favorisierten Saudi Arabien geht das nicht. Jetzt frage ich mich, warum eure Tendenz zu dem viel schlimmeren Gotteststaat?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  3. #2453
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.351

    Standard AW: Wird ein Krieg mit dem Iran erfolgen ?

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Du meinst Israel würde die Palis nicht gerne loswerden und das ganze Westjordanland annektieren?
    Wir zahlen letztlich dafür, dass die Palis ein Kind nach dem anderen auf die Welt bringen können. Ich dachte wir stehen unter dem Befehl der Juden?

    Die Juden befehlen uns also die Palis zu unterstützen damit sie mehr von ihnen nach Europa schicken können weil sie das Land haben wollen?

    Das wird hier immer geisteskranker.

  4. #2454
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Wird ein Krieg mit dem Iran erfolgen ?

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Ja, besonders in Saudi Arabien wo Hexen geköpft werden. Deshalb ist es ja der allerbeste Partner von USrael und bekommt von den USA nochmals Waffen für 350 Milliarden Dollar für den bestialischen Angriffskrieg in Jemen.
    Aha, Saudi-Arabien böse, Iran gut? Auch du Honk, oder soll ich sagen muslimischer Hillbilly, fängst an Scheiße nach Geruch zu sortieren.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  5. #2455
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Wird ein Krieg mit dem Iran erfolgen ?

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    In ausnahmslos jedem Land mit muslimischer Mehrheit gibt es die selben Zustände. Mal mehr, mal weniger konsequent. Überall lief/läuft es gleich ab.

    Warum soll das hier anders werden?

    Und weil hier Stürzenberger, der übrigens nichts anderes erzählt als in jedem Geschichtsbuch steht, immer so oft genannt wird, sei noch erwähnt, dass grade seine Kundgebungen ja ein klares Beispiel dafür sind, dass er völlig recht hat. Oder wo kommt der ganze emotionalisierte Hass her der ihm da entgegenschlägt? Sind das etwa säkulare westlich eingestellte Moslems von denen du immer sprichst die ihm drohen, ihn beleidigen, ihn anbrüllen, ihn bespucken, ihn angreifen...?

    Der kann seine Veranstaltungen grösstenteils nur unter Polizeischutz abhalten. Und nochmal: der erzählt nur das, was in jedem Geschichts - und Religionsbuch steht und was man mal in der Schule gelernt hat. Um das öffentlich zu sagen braucht man heutzutage also Polizeischutz und du willst uns erzählen, es fände keine Islamisierung statt?

    Mich kümmert also der status quo. Und der verspricht eben grade nicht, auch im Hinblick auf die Historie, dass das Experiment Islam hier anders verlaufen wird als in allen anderen Ländern.

    Und selbst wenn du recht hättest und die islamische Welt würde von UKUSA beherrscht, hindert es die Muslime offenbar nicht daran weiterhin in ihren Gottesstaaten zu leben. Das kann ja nur bedeuten, entweder stimmt deine Behauptung nicht oder es ist UKUSA egal. Beides ist damit völlig irrelevant für die Risikoeinschätzung für Europa.
    Na ganz einfach, weil Deutschland bzw. generell der westliche und nördliche Teil Europas niemals von Muslimen beherrscht war und es in dieser Umgebung keine entsprechende Kultur und Tradition gibt, an die hierher ein- bzw. abgeladene sowie vom Staat gepimperte muslimische Migranten andocken könnten. Gerade deshalb sagen diese Staaten ja direkt bzw. indirekt immer, dass der Islam zu ihrem Land dazugehöre. Das müssten sie ja gar nicht, vor allem so plakativ, wenn es tatsächlich so wäre. Muslime können hier also nur immer so mächtig sein, wie das System, was sie hierher einlädt, es zulässt. Alleine diese Tatsache nimmt sie aus der Verantwortung und mal ehrlich: Es ist doch zu viel der Ehre ausgerechnet diesen kleinen Lichtern diese Macht zuzutrauen eine Gesellschaft ohne die maßgebliche Unterstützung des Systems umzukrempeln. Ich finde alleine den Gedanken albern.
    Muslime werden nicht hierher importiert, um z.B. Deutschland zur Islamischen Republik Almanistan zu machen (und selbst wenn!!, dann ist nicht die Ware schuld, sondern allen voran der Importeur!!), sondern auch deshalb um sie zu entislamisieren/verwestlichen. Wenn du Vergleichswerte hast, dann geh raus und vergleiche die Muslime von vor 30 Jahren und mehr mit den heutigen. Wenn du zu dem Schluss kommst, dass all diese Hipster-Musels und Kopftuchtussis im schickimicki Dubai-Style, die du auf den Straßen siehst, für dieses Land und diesen Kontinent eine islamistische Bedrohung darstellen und im Grunde gerade nicht selber dabei sind ihre islamische Kultur und Identität in der "Diaspora" zu verlieren, dann ist das für mich ein klares Indiz dafür, dass du den Islam erst seit dem 11.09.2001 kennst und vor allem, dass seit diesem Zeitpunkt Stürzi und Konsorten in deinem Oberstübchen übernommen haben...
    Was Stürzenberger angeht, der im Grunde nur die Kehrseite jener Medaille darstellt, auf deren anderen Seite Börek-Claudi steht, sieht man ja oft, dass er oft mehr Ahnung von Koranversen und islamischer Geschichte hat als die krass islamistischen halbstarken Gangztaz mit denen er sich regelmäßig in bundesdeutschen Innenstädten anlegt... Wer weiß, vielleicht ist Stürzi ja selbst Musel und unterrichtet seine Glaubensbrüder auf Taqiya-Basis, also ohne dass es jemand merkt, unter dem Vorwand der Islamkritik... heutzutage alles möglich!
    Es gibt 3 Möglichkeiten: Entweder die Musels übernehmen durch Hard Power (können sie nicht, da ihnen dazu die entsprechenden Mitteln fehlen) oder sie übernehmen freundlich, z.B. durch die Attraktivität ihrer Religion oder sei es auch nur deshalb, weil die Europäer an Geschäften mit Muslimen interessiert sind und somit aus opportunistischen Gründen konvertieren, weil dadurch der eigene Wohlstand steigt (wie es z.B. ab Indien ostwärts war aber auch dazu fehlt ihnen die globale wirtschaftliche Macht) oder es ist vor allem der dir vertraute Staat bzw. generell das System, das ein Interesse daran hat, dass du muslimisch geprägt wirst.
    1 und 2 sollten für jeden ausscheiden, der einen Blick für die Realität hat und nicht schon vor Angst erstarrt wenn er das Wort Islam liest oder hört... 3 kann rein objektiv betrachtet natürlich sein, halte ich jedoch ebenfalls für ausgeschlossen, weil ich eine echte Islam-Affinität bei westlichen Eliten feststellen müsste, keine taktische, mit Zuckerbrot und Peitsche zur Schau gestellte bzw. geheuchelte.

  6. #2456
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Wird ein Krieg mit dem Iran erfolgen ?

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Deine Aussagen zu den Juden in Iran decken sich nicht mit der Wirklichkeit und passen nicht zu dem was du hier schreibst.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Die jüdische Religion ist per Gesetz geschützt. Juden führen im Iran ein sicheres Leben und sind als Minderheit anerkannt. Wären die Iraner so dolle Judenhasser, würden dort schon die Synagogen brennen.

    Du behauptest ja immer viel wenn der Tag lang ist, aber leider hast du ja die Angewohnheit, deine Behauptungen nicht zu belegen. Wenn du meinen Link aufmerksam gelesen hast, ist dir bestimmt diese Passage aufgefallen:

    "Sie blieben trotz der Kriege und trotz des Zionismus dort, und sie sind sich ihrer Lage bewußt. Wir arbeiten für sie, nicht gegen sie.
    Die meisten jüdischen Organisationen halten sich aber bedeckt, um die Juden im Iran nicht zu gefährden. »In Anbetracht der immer hemmungsloseren Rhetorik, die – sei es im Iran oder anderswo – jederzeit in Taten umschlagen kann, sind wir sehr besorgt."



    Sieht kaum nach einem sicheren Leben im Iran aus und das Juden an der iranischen Regierung beteiligt sein sollen, wie du es in den Raum gestellt hattest, ist unwahrscheinlich.

  7. #2457
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Wird ein Krieg mit dem Iran erfolgen ?

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Du weist auf nichts hin, sondern gibst dumme Hetzpropaganda wieder. Als ob der Islam nicht schon genug Abartiges zu bieten hat. Du bist die nicht mal zu schade Geschichten von traumatisierten Flüchtlingen zum Besten zu geben und kommst mit "Pumps & Lippenstift". Der Iran mag ein "Gotteststatt von Irren kontrolliert sein", trotzdem können dort andere Religionen relativ unbehelligt leben. In dem von euch favorisierten Saudi Arabien geht das nicht. Jetzt frage ich mich, warum eure Tendenz zu dem viel schlimmeren Gotteststaat?
    Gilt auch für dich:
    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Aha, Saudi-Arabien böse, Iran gut? Auch du Honk, oder soll ich sagen muslimischer Hillbilly, fängst an Scheiße nach Geruch zu sortieren.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  8. #2458
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.351

    Standard AW: Wird ein Krieg mit dem Iran erfolgen ?

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Na ganz einfach, weil Deutschland bzw. generell der westliche und nördliche Teil Europas niemals von Muslimen beherrscht war und es in dieser Umgebung keine entsprechende Kultur und Tradition gibt, an die hierher ein- bzw. abgeladene sowie vom Staat gepimperte muslimische Migranten andocken könnten. Gerade deshalb sagen diese Staaten ja direkt bzw. indirekt immer, dass der Islam zu ihrem Land dazugehöre. Das müssten sie ja gar nicht, vor allem so plakativ, wenn es tatsächlich so wäre. Muslime können hier also nur immer so mächtig sein, wie das System, was sie hierher einlädt, es zulässt. Alleine diese Tatsache nimmt sie aus der Verantwortung und mal ehrlich: Es ist doch zu viel der Ehre ausgerechnet diesen kleinen Lichtern diese Macht zuzutrauen eine Gesellschaft ohne die maßgebliche Unterstützung des Systems umzukrempeln. Ich finde alleine den Gedanken albern.
    Muslime werden nicht hierher importiert, um z.B. Deutschland zur Islamischen Republik Almanistan zu machen (und selbst wenn!!, dann ist nicht die Ware schuld, sondern allen voran der Importeur!!), sondern auch deshalb um sie zu entislamisieren/verwestlichen. Wenn du Vergleichswerte hast, dann geh raus und vergleiche die Muslime von vor 30 Jahren und mehr mit den heutigen. Wenn du zu dem Schluss kommst, dass all diese Hipster-Musels und Kopftuchtussis im schickimicki Dubai-Style, die du auf den Straßen siehst, für dieses Land und diesen Kontinent eine islamistische Bedrohung darstellen und im Grunde gerade nicht selber dabei sind ihre islamische Kultur und Identität in der "Diaspora" zu verlieren, dann ist das für mich ein klares Indiz dafür, dass du den Islam erst seit dem 11.09.2001 kennst und vor allem, dass seit diesem Zeitpunkt Stürzi und Konsorten in deinem Oberstübchen übernommen haben...
    Was Stürzenberger angeht, der im Grunde nur die Kehrseite jener Medaille darstellt, auf deren anderen Seite Börek-Claudi steht, sieht man ja oft, dass er oft mehr Ahnung von Koranversen und islamischer Geschichte hat als die krass islamistischen halbstarken Gangztaz mit denen er sich regelmäßig in bundesdeutschen Innenstädten anlegt... Wer weiß, vielleicht ist Stürzi ja selbst Musel und unterrichtet seine Glaubensbrüder auf Taqiya-Basis, also ohne dass es jemand merkt, unter dem Vorwand der Islamkritik... heutzutage alles möglich!
    Es gibt 3 Möglichkeiten: Entweder die Musels übernehmen durch Hard Power (können sie nicht, da ihnen dazu die entsprechenden Mitteln fehlen) oder sie übernehmen freundlich, z.B. durch die Attraktivität ihrer Religion oder sei es auch nur deshalb, weil die Europäer an Geschäften mit Muslimen interessiert sind und somit aus opportunistischen Gründen konvertieren, weil dadurch der eigene Wohlstand steigt (wie es z.B. ab Indien ostwärts war aber auch dazu fehlt ihnen die globale wirtschaftliche Macht) oder es ist vor allem der dir vertraute Staat bzw. generell das System, das ein Interesse daran hat, dass du muslimisch geprägt wirst.
    1 und 2 sollten für jeden ausscheiden, der einen Blick für die Realität hat und nicht schon vor Angst erstarrt wenn er das Wort Islam liest oder hört... 3 kann rein objektiv betrachtet natürlich sein, halte ich jedoch ebenfalls für ausgeschlossen, weil ich eine echte Islam-Affinität bei westlichen Eliten feststellen müsste, keine taktische, mit Zuckerbrot und Peitsche zur Schau gestellte bzw. geheuchelte.
    Kein Land war im Ursprung jemals von Muslimen beherrscht. Deine ganze Argumentation baut auf einer falschen Prämisse auf.

  9. #2459
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.675

    Standard AW: Wird ein Krieg mit dem Iran erfolgen ?

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Wir zahlen letztlich dafür, dass die Palis ein Kind nach dem anderen auf die Welt bringen können. Ich dachte wir stehen unter dem Befehl der Juden?

    Die Juden befehlen uns also die Palis zu unterstützen damit sie mehr von ihnen nach Europa schicken können weil sie das Land haben wollen?

    Das wird hier immer geisteskranker.
    Wir zahlen das hundertfache für dein geliebtes Israel, die orthodoxen Juden vermehren sich dort übrigens auch wie Ratten und haben inzwischen eine höhere Fertilitätsrate als die Palis.
    Das alles liest du auf deinem PI-Verblödungsblog natürlich nicht.

  10. #2460
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.351

    Standard AW: Wird ein Krieg mit dem Iran erfolgen ?

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Wir zahlen das hundertfache für dein geliebtes Israel, die orthodoxen Juden vermehren sich dort übrigens auch wie Ratten und haben inzwischen eine höhere Fertilitätsrate als die Palis.
    Das alles liest du auf deinem PI-Verblödungsblog natürlich nicht.
    1. Lese ich kein PI.

    2. Mag ich Israel auch nicht.

    3. Islamische Gottesstaaten und Schariagesellschaften mag ich aber auch nicht.

    Und der 1. und 3. Punkt unterscheidet uns offensichtlich.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die 90%-Dezimierung der Menschheit wird mit Nano-Waffen erfolgen!
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 26.08.2014, 18:53
  2. AIPAC , die USA und ein IRAN Krieg?
    Von Sterntaler im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 211
    Letzter Beitrag: 10.03.2012, 11:46
  3. Baradei schließt Gewalt gegen Iran nicht aus - es wird enger für den IRAN
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 16.01.2006, 19:58
  4. Die ultimative Umfrage: Wird es nächstes Jahr einen Iran-Krieg geben?
    Von Platon im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 11.01.2006, 18:43
  5. Wird es zu einem Krieg Iran - Israel kommen?
    Von Nichtraucher im Forum Krisengebiete
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 07.11.2005, 14:05

Nutzer die den Thread gelesen haben : 4

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben