+ Auf Thema antworten
Seite 226 von 271 ErsteErste ... 126 176 216 222 223 224 225 226 227 228 229 230 236 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.251 bis 2.260 von 2707

Thema: Wird ein Krieg mit dem Iran erfolgen ?

  1. #2251
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.290

    Standard AW: Wird ein Krieg mit dem Iran erfolgen ?

    Davon mal wird es keinen Krieg geben.

  2. #2252
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Wird ein Krieg mit dem Iran erfolgen ?

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Du bist doch mindestens genauso darauf fixiert und hast deinen Gottkomplex. Logischerweise warst auch du, der das Thema hier einbrachte und es ständig versucht hier unter zu jubeln. Aber nein, der Islam ist hier nicht das Thema, sondern die geopolitische Dimension.

    Und der Einwurf mit den Herrenmenschen soll an den Haaren herbei gezogen sein? Ernsthaft? Habt ihr Westler eigentlich auch nur die leiseste Ahnung, was ihr für ein Bild für Außenstehende abgibt?

    Ach, vergiss die Frage. Denn wenn man es euch so nett wie nur irgendwie möglich versucht klar zu machen, kommen bestenfalls nur Ausflüchte wie von dir und Autochton.
    Ausflüchte?

    Frag mich. Konkret. was möchtest du denn von mir wissen?
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  3. #2253
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Wird ein Krieg mit dem Iran erfolgen ?

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Hä?

    Oben hast du im Eigenlob geschrieben, dass du neutral wärst. Und zu so einem Konflikt gehören zwei Seiten und daher wäre von neutraler Seite schon vor Jahren eine Kritik am Westen und seinem Köter Saudi Arabien nötig. Eben weil diese Entwicklung schon von Anfang an ab zu sehen war, wenn man denn neutral wäre.

    Aber da kam weder von dir noch den ganzen anderen "Neutralen" irgendwas.

    Was du uns hier versuchst zu verkaufen, ergibt überhaupt keinen Sinn.
    Wenn du schon von Entwicklung sprichst, dann müsstest du irgendwo vor 70 oder 100 Jahren anfangen. Sinnlos!
    Wie kommst du auf den Blödsinn, Saudi-Arabien wäre heute des Westens Köter??

    Wie jetzt? Hat Saudi Arabien sich selbst angegriffen? Oder wird der Iran mit sich selbst Krieg führen?

    Es sind natürlich beide Konfliktparteien das Thema! Es ist aber bezeichnend, wie du fanatisch alle Schuld auf die pösen Iraner lenken willst und den westlichen Köter Saudi Arabien dummdreist versuchst hier auszuklammern. Soviel zu deiner "Neutralität".
    Falsch. Lies erst mal den Eingangsbeitrag um zu verstehen um was es in diesem Strang geht. Den dazugehörigen verlinkten Artikel ebenfalls. USA vs. Iran
    Bleib auf dem Teppich ...
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  4. #2254
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Wird ein Krieg mit dem Iran erfolgen ?

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Seh das als notwendiges Gleichgewicht gegen Deine Liebe zu den Kopfabschneidern aus Saudi-Arabien.
    Wo bitteschön, ist mein Liebesbekenntnis zu Kopfabschneidern in Saudi-Arabien ???
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  5. #2255
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.609

    Standard AW: Wird ein Krieg mit dem Iran erfolgen ?

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Wo bitteschön, ist mein Liebesbekenntnis zu Kopfabschneidern in Saudi-Arabien ???
    An dem Ort, wo mein Liebesbekenntnis zu den Mullahs zu finden ist von dem Du fabulierst.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  6. #2256
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.088

    Standard AW: Wird ein Krieg mit dem Iran erfolgen ?

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ausflüchte?

    Frag mich. Konkret. was möchtest du denn von mir wissen?
    Was soll dieser Kindergarten jetzt? Du weißt ganz genau was ich meine, Thema Russland, Thema China oder wie hier das Thema Iran. Wie oft gab es da von meiner Seite Fragen bzw. Argumente gegen deine Behauptungen? Was waren da die Antworten von dir, wenn es sie denn überhaupt gab?

    Nehmen wir doch mal die angebliche Jagd auf Schwule im Iran um sie sofort an Baukränen aufzuhängen. Wie war da noch mal die Propagandazahl von westlich-schwulen Quellen? Erinnerst du dich? Richtig: 4000 Schwule in 4 Jahrzehnten bei 80 Millionen Einwohnern. Passt vorne und hinten nicht zusammen. Aber was war deine Antwort damals? Erinnerst du dich? Richtig, so nach dem Motto: "Wir wollen hier keine Zahlenspielereien betreiben."

    Und so läuft das bei dir immer ab: Aufgrund deiner Westlichen Sozialisierung glaubt du, die Weisheit und Moral mit Löffeln gefressen zu haben, und zwar was die Angelegenheiten weltweit angeht. Wenn man dich dann fragt, was dich eigentlich konkret qualifiziert, oder dich mit Widersprüchen konfrontiert, gehst du nicht darauf ein.

    Warum? Na weil du nicht weniger fanatisch bist als der gemeine Moslem und nicht einen Millimeter bereit bist, deine Weltsicht zu überdenken. Und das passt dann perfekt zum globalen Verhalten des Wertewestens, der sich ÜBERALL einmischt und allen versuchst alles vorzuschreiben. Alles. Mittlerweile sogar Kleinkindern, denen man durch Fernsehsendungen erzählt, sie seien ja gar keine Jungen oder Mädchen, das sei nur durch die Unterdrückung durch ihre Eltern in ihr Hirn gepflanzt worden. Schulbücher für Kinder in Russland als Beispiel? Müssen gefälligst auch von westlichen "Experten" geschrieben werden, weil die russischen Untermenschen ja nicht dazu in der Lage sind. Und das Ganze geht so weiter und weiter, zieht sich weltweit gesellschaftlich, politisch und wirtschaftlich durch alle Bereiche. Durch einfach alles ohne Ausnahme.

    Aber gut, das geht hier in diesem Strang schon zu weit vom Thema ...

  7. #2257
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Wird ein Krieg mit dem Iran erfolgen ?

    Mir kommt gerade jemand in den Sinn.

    Da kann ich mal etwas zum denken geben!
    Bis Anfang der 90-er Jahre wirkte in unserer Gemeinde ein evangelischer Pfarrer.

    Bis iregndwas mit "Skandal" kam und das getuschel war groß im Stadtteil.
    Plötzlich war der Pfarrer weg. Mich hatte nicht so recht interessiert um was es im Detail ging. "Irgendwas mit Israel" hiess es damals von den Omis.

    Da sehe ich diesen Pfarrer bestimmt 10 jahre später in Grossaufnahme im Offenbacher Kanal in Frankfurt auf einer Anti-Israel-Demo.
    der ist inzwischen konvertiert und ist engeagiert in der örtlichen Palestinenserhilfe. Schwer aktiv. Mir wurde später gesteckt, er hätte die Ungerechtigkeiten nicht mehr ausgehalten und MUSSTE handeln, bevor der Hass ihn auffrisst.

    An einige hier: was tut IHR?


    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  8. #2258
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Wird ein Krieg mit dem Iran erfolgen ?

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Du bist doch mindestens genauso darauf fixiert und hast deinen Gottkomplex. Logischerweise warst auch du, der das Thema hier einbrachte und es ständig versucht hier unter zu jubeln. Aber nein, der Islam ist hier nicht das Thema, sondern die geopolitische Dimension.
    Der Islam ist im Nahen Osten das beherrschende Thema. Sag mir einen Konflikt unter den islamischen Ländern inkl. Israel, bei dem der Islam keine Rolle spielt? Mit der Geopolitik stellst du Nebelkerzen auf.

    Und der Einwurf mit den Herrenmenschen soll an den Haaren herbei gezogen sein? Ernsthaft? Habt ihr Westler eigentlich auch nur die leiseste Ahnung, was ihr für ein Bild für Außenstehende abgibt?
    "Ihr Westler" wirft neue Fragen auf. Wo positioniert sich ein Außenstehender wie Du?

    Denn wenn man es euch so nett wie nur irgendwie möglich versucht klar zu machen,..........
    Ich versuche ja auch, dir nett etwas klar zu machen ...
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  9. #2259
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.088

    Standard AW: Wird ein Krieg mit dem Iran erfolgen ?

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Wenn du schon von Entwicklung sprichst, dann müsstest du irgendwo vor 70 oder 100 Jahren anfangen. Sinnlos!
    Wie kommst du auf den Blödsinn, Saudi-Arabien wäre heute des Westens Köter??
    .
    Richtig: Dein Beitrag ist sinnlos.

    Und wie komme ich nur darauf, dass ein künstlich von den Angelsachsen geschaffener Staat, der heute immer noch zu 100% abhängig von den Angelsachsen ist, ihr Köter wäre?

    Ich soll auf den Teppich bleiben und du kommst mit so einem verlogenen Schwachsinn an? Ernsthaft?

  10. #2260
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Wird ein Krieg mit dem Iran erfolgen ?

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    .............


    Warum? Na weil du nicht weniger fanatisch bist als der gemeine Moslem und nicht einen Millimeter bereit bist, deine Weltsicht zu überdenken. Und das passt dann perfekt zum globalen Verhalten des Wertewestens, der sich ÜBERALL einmischt und allen versuchst alles vorzuschreiben. Alles. Mittlerweile sogar Kleinkindern, denen man durch Fernsehsendungen erzählt, sie seien ja gar keine Jungen oder Mädchen, das sei nur durch die Unterdrückung durch ihre Eltern in ihr Hirn gepflanzt worden. Schulbücher für Kinder in Russland als Beispiel? Müssen gefälligst auch von westlichen "Experten" geschrieben werden, weil die russischen Untermenschen ja nicht dazu in der Lage sind. Und das Ganze geht so weiter und weiter, zieht sich weltweit gesellschaftlich, politisch und wirtschaftlich durch alle Bereiche. Durch einfach alles ohne Ausnahme.

    Aber gut, das geht hier in diesem Strang schon zu weit vom Thema ...
    Da muss ich dir zustimmen. Aber, die Russen und Andere zwingt keiner ihre Schulbücher dem Gendersch... anzugleichen.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die 90%-Dezimierung der Menschheit wird mit Nano-Waffen erfolgen!
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 26.08.2014, 18:53
  2. AIPAC , die USA und ein IRAN Krieg?
    Von Sterntaler im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 211
    Letzter Beitrag: 10.03.2012, 11:46
  3. Baradei schließt Gewalt gegen Iran nicht aus - es wird enger für den IRAN
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 16.01.2006, 19:58
  4. Die ultimative Umfrage: Wird es nächstes Jahr einen Iran-Krieg geben?
    Von Platon im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 11.01.2006, 18:43
  5. Wird es zu einem Krieg Iran - Israel kommen?
    Von Nichtraucher im Forum Krisengebiete
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 07.11.2005, 14:05

Nutzer die den Thread gelesen haben : 4

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben