+ Auf Thema antworten
Seite 218 von 271 ErsteErste ... 118 168 208 214 215 216 217 218 219 220 221 222 228 268 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.171 bis 2.180 von 2707

Thema: Wird ein Krieg mit dem Iran erfolgen ?

  1. #2171
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.615

    Standard AW: Wird ein Krieg mit dem Iran erfolgen ?

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    ...Hast du auch nur den geringsten Beweis für einen Angriff der USA und Israel, außer Verschwörungsgeblubber?
    Du bist dermaßen verbohrt, dass selbst wenn man dir ein Video mit dem Start und Flug der Drohnen ausgehend vom Iran oder Jemen vorlegen würde, du mit Schaum vor dem Mund, aufgerissenen Augen und mit den Hufen trampelnd brüllen würdest, "Nein, alles gefälscht, Usrael war es ..."
    Sachlich bleiben - Du schnaufst ja schon wie ein Mullah. Warum sollte ich etwas beweisen, was ich nicht behauptet habe. Ich rate Dir lediglich zu etwas mehr Misstrauen gegenüber den Lügnern aus Israel, USA und Saudi Arabien. Verstehe gar nicht warum Du so böse bist. Lass uns lieber anstossen, dass die Schariafürsten eins auf die Nase bekommen haben. Ob sie nun Israels Freunde sind oder nicht, kann uns doch egal sein.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  2. #2172
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Wird ein Krieg mit dem Iran erfolgen ?

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Sachlich bleiben - Du schnaufst ja schon wie ein Mullah. Warum sollte ich etwas beweisen, was ich nicht behauptet habe. Ich rate Dir lediglich zu etwas mehr Misstrauen gegenüber den Lügnern aus Israel, USA und Saudi Arabien. Verstehe gar nicht warum Du so böse bist. Lass uns lieber anstossen, dass die Schariafürsten eins auf die Nase bekommen haben. Ob sie nun Israels Freunde sind oder nicht, kann uns doch egal sein.
    Dann akzeptiere doch, dass ich sachlich und vorurteilsfrei an die Geschichte herangehe. Danke!

    Wenn bei uns Heizung und Sprit teurer werden, weil sich die da unten eigentlich wegen nix gegenseitig kloppen, so ist mir das nicht egal. Dir etwa?
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  3. #2173
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.615

    Standard AW: Wird ein Krieg mit dem Iran erfolgen ?

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Dann akzeptiere doch, dass ich sachlich und vorurteilsfrei an die Geschichte herangehe. Danke!
    Ich geb mir ja unwahrscheinlich Mühe aber es gelingt mir nicht, da Deine Beiträge schlicht eine andere Sprache sprechen - die einer einseitigen, esoterisch verklärten Sichtweise die in Hass mündet

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Wenn bei uns Heizung und Sprit teurer werden, weil sich die da unten eigentlich wegen nix gegenseitig kloppen, so ist mir das nicht egal. Dir etwa?
    Ich finde deine Haltung antipatriotisch. Dass es den Kalifen an den Kragen geht, sollte dir die paar Mark wert sein. Beim Iran hattest Du keine Probleme. Bei den Saudis hingegen so zurückhaltend und zaghaft...

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Wenn am Ende die Mullahs an Baukränen baumeln, habe ich nichts dagegen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  4. #2174
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Wird ein Krieg mit dem Iran erfolgen ?

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ich sehe nicht, daß der Kollege den Iran hasst.
    ....
    Doch, das tut er, weil der Iran ein Gottesstaat ist. Nur deswegen hasst er ihn.

  5. #2175
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Wird ein Krieg mit dem Iran erfolgen ?

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Verstehe, der Iran ist die Inkarnation der Unschuld.
    Wenn ich die Wahl hätte zwischen Saudi Arabien und Iran, ich würde mich IMMER für den Iran entscheiden. Das Leben dort im Iran ist um ein Vielfaches leichter, als bei den Saudis. Gerade als Ungläubiger kriegst du in Saudi Arabien richtig Probleme, da du dich als Jude, Christ oder Moslem bei der Einreise ausweisen musst (denn Ungläubige kann es nicht geben), im Iran ist es denen egal, was du glaubst oder nicht glaubst, solange du ruhig bist.

  6. #2176
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Wird ein Krieg mit dem Iran erfolgen ?

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Doch, das tut er, weil der Iran ein Gottesstaat ist. Nur deswegen hasst er ihn.
    Das konstruierst du hinein.

    Er könnte die Saudis genausogut dafür hassen, daß sie Sunniten sind. Humbug.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  7. #2177
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Wird ein Krieg mit dem Iran erfolgen ?

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Das konstruierst du hinein.

    Er könnte die Saudis genausogut dafür hassen, daß sie Sunniten sind. Humbug.
    Nee, er hat seit Kurzem eine Liebe zu Israel und damit zu den Saudis entdeckt. Obwohl Saudi Arabien der schlimmste islamische Staat auf Erden ist. Und was ist denn jetzt auf einmal so schlimm daran, die Ölfelder dort auszuschalten? Ich finde es schlimm, wenn Saudi Arabien ein Schulbus mit 40 Kindern im Jemen bombardiert. Da ist dies doch ein nahezu humaner Akt der Kriegsführung. Gab es überhaupt Tote?

  8. #2178
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Wird ein Krieg mit dem Iran erfolgen ?

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Wenn ich die Wahl hätte zwischen Saudi Arabien und Iran, ich würde mich IMMER für den Iran entscheiden. Das Leben dort im Iran ist um ein Vielfaches leichter, als bei den Saudis. Gerade als Ungläubiger kriegst du in Saudi Arabien richtig Probleme, da du dich als Jude, Christ oder Moslem bei der Einreise ausweisen musst (denn Ungläubige kann es nicht geben), im Iran ist es denen egal, was du glaubst oder nicht glaubst, solange du ruhig bist.
    Wo der Aberglaube drakonisch regiert, da lässt sich kein Atheist gern nieder, egal wen du aus dieser Region aufführst.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  9. #2179
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Wird ein Krieg mit dem Iran erfolgen ?

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Wo der Aberglaube drakonisch regiert, da lässt sich kein Atheist gern nieder, egal wen du aus dieser Region aufführst.
    Glaub mir, wenn du nur die Wahl hättest zwischen den beiden Ländern, würdest du auch den Iran nehmen. Nicht die Saudis. Der Iran wird immer mit Saudi Arabien verglichen, ist aber im Vergleich um ein Vielfaches freier. Ich würde niemals nach Saudi Arabien reisen, beim Iran würde ich das so nicht sagen. Im Iran kriegst du Ärger, wenn du die Leute öffentlich angreifst, dass sie Moslems sind. In Saudi Arabien kriegst du schon Ärger, wenn du dich weigerst, einer der 3 Buchreligionen aus dem Koran bei der Einreise zuzuordnen. Das ist ein großer Unterschied.

  10. #2180
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.542

    Standard AW: Wird ein Krieg mit dem Iran erfolgen ?

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Glaub mir, wenn du nur die Wahl hättest zwischen den beiden Ländern, würdest du auch den Iran nehmen. Nicht die Saudis. Der Iran wird immer mit Saudi Arabien verglichen, ist aber im Vergleich um ein Vielfaches freier. Ich würde niemals nach Saudi Arabien reisen, beim Iran würde ich das so nicht sagen. Im Iran kriegst du Ärger, wenn du die Leute öffentlich angreifst, dass sie Moslems sind. In Saudi Arabien kriegst du schon Ärger, wenn du dich weigerst, einer der 3 Buchreligionen aus dem Koran bei der Einreise zuzuordnen. Das ist ein großer Unterschied.
    Nein er würde Saudi-Arabien nehmen, weil das Verbündete
    seines geliebten Israels sind, das er ja nach eigenem Bekunden bewundert.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die 90%-Dezimierung der Menschheit wird mit Nano-Waffen erfolgen!
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 26.08.2014, 18:53
  2. AIPAC , die USA und ein IRAN Krieg?
    Von Sterntaler im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 211
    Letzter Beitrag: 10.03.2012, 11:46
  3. Baradei schließt Gewalt gegen Iran nicht aus - es wird enger für den IRAN
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 16.01.2006, 19:58
  4. Die ultimative Umfrage: Wird es nächstes Jahr einen Iran-Krieg geben?
    Von Platon im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 11.01.2006, 18:43
  5. Wird es zu einem Krieg Iran - Israel kommen?
    Von Nichtraucher im Forum Krisengebiete
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 07.11.2005, 14:05

Nutzer die den Thread gelesen haben : 4

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben