+ Auf Thema antworten
Seite 174 von 271 ErsteErste ... 74 124 164 170 171 172 173 174 175 176 177 178 184 224 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.731 bis 1.740 von 2707

Thema: Wird ein Krieg mit dem Iran erfolgen ?

  1. #1731
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.344

    Standard AW: Wird ein Krieg mit dem Iran erfolgen ?

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Es wird so weitergehen, dass die zionistische Führung wieder die kranken Egomanen Trump oder Netanjahu zurückpfeifen wird wenn sie Angriffe gegen den Iran starten sollten.

    Niemand in der Welt glaubt dass sich Lügner Trump Sorgen um 150 Opfer macht, er ist verantwortlich für das Bombing in Afg und führt die Koalition an die in Irak und Syrien hauptsächlich Zivilisten bombardiert, beides mit vielen Tausenden Opfern. Ausserdem wären wahrscheinlich alle gestarteten US-Kampfbomber durch die S-300 des Iran abgeschossen worden, dafür braucht Iran keine unglaubwürdigen Warnungen.

    Gespräche mit Trump lehnt der Iran natürlich ab wie gepostet, da Idiot Trump den Atomvertrag (wie auch den INF-Vertrag) gekündigt und statt dessen Sanktionen verhängt hat.
    Trump will sich nicht von Israel und den Neocons leichtfertig und fahrlaessig in einen Krieg gegen den Iran ziehen lassen. Das wird auch im folgenden aktuellen Interview deutlich:



    Fuer Trump ist vor allem wichtig, dass seine America First Politik zu Hause gelingen kann. Davon wird auch seine Wiederwahl abhaengen.

    Ein weiterer grosser Krieg der USA im Iran waere da nur kontraproduktiv.

    In Trump sehe ich schon die Stimme der Vernunft, die jetzt auch wirklich bitter noetig ist.

    Mit Hillary waere laengst der 3. Weltkrieg ausgebrochen.

    Nur weil einige NWO-Zellen in Israel den grossen Krieg gegen den Iran wollen, sollte er nicht zu Allem Ja und Amen sagen und diesen Leuten unterwuerfig und in treuer Ergebenheit gleich nachgeben.

    Das sind nicht seine Befehlsgeber. Trump ist sein eigener Herr.

    Es koennte auch eine Falle sein, weil die NWO Trump beseitigen und stuerzen will.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  2. #1732
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.221

    Standard AW: Wird ein Krieg mit dem Iran erfolgen ?

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Ich habe kein DDR-Grenzer-Trauma...
    Na dann ist ja alles gut.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  3. #1733
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.344

    Standard AW: Wird ein Krieg mit dem Iran erfolgen ?

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Geisteskrank sind die Terrorstaaten-Führer Trump und Satanjuhu, sie leiden an sehr schlimmer Egomanie.

    Zum Glück würden sie bei weiteren Überreaktionen von den maßgeglichen Zionisten (AIPAC usw.) wieder zurückgepfiffen, die haben kein Interesse an WKIII.
    Herr Netanyahu hat hier gar nix anzumelden. Das duerfte in den letzten Tagen mehr als deutlich geworden sein. Wenn es nach Netanyahu ginge, dann waeren wir laengst im Bodenkrieg gegen den Iran.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  4. #1734
    Mitglied
    Registriert seit
    16.01.2016
    Beiträge
    862

    Standard AW: Wird ein Krieg mit dem Iran erfolgen ?

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    So so, es gibt in der englischsprachigen Medienwelt nur "Fox News". Ich schaue mir immer mehrere Meinungen an, aber Meinungen die von staatlicher Seite finanziert werden, wie ich im Beispiel ja RT und Sputnik aufführte, fallen selbstverständlich durch. Der deutsche Ableger RT wird vom Kreml finanziert. Warum sollte man solche Medien verbieten? Da muss man sich nicht trauen. Hast du einmal etwas von Pressefreiheit und Meinungsfreiheit gehört? Schau einmal das entsprechende Ranking an wo Russland dort landet. Schau dir einmal an, wie mit der freien Presse in Russland umgegangen wird.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    "Ich schaue mir immer mehrere Meinungen an,"

    davon bin ich überzeugt,mehrere gleiche Meinungen mit den stets gleichen Hauptzutaten und der Gewissheit: der Stellvertreter Gottes auf Erden kann nur der gewählte Präsident der USA sein. Als Anhänger dieser Glaubensgemeinschaft bist Du ein braves BRD-Mitglied welches pünktlich seine Drogen via ÖRF hört und sieht.

    Ich dagegen war schon immer ein "schlimmer, misstrauischer Finger"

    "Hast du einmal etwas von Pressefreiheit und Meinungsfreiheit gehört?"

    meinst Du die Freiheit der Presse die Meinung der "Atlantiker" frei und ungehindert zu verbreiten ? Eine Gegenfrage: hast Du schon einmal von Pressevielfalt und Meinungsvielfalt gehört ? Vermutlich nicht denn so etwas ist im "Wertewesten" verpönt, das können sich allerdings die Russen ausgiebig leisten einschließlich die eigene Meinung zu publizieren ohne seinen Job zu verlieren. Das währe so als wenn KARIN LEUKEFELD in der ARD über Syrien Bericht erstatten dürfte...aber das lehnt der ÖRF selbstverständlich ab denn zum Glück haben wir ja Pressefreiheit nach "westlichem Muster"
    Bei RT und Sputnik kommt sie und andere wirklich freie Journalisten zu Wort, die Russen mal wieder

    Im "Wertewesten" kommen Whistleblower und sich allzu frei fühlende Journalisten die es wagen über Kriegsverbrechen des "Wertewesten" zu berichten in den Knast oder an den Galgen.

  5. #1735
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard AW: Wird ein Krieg mit dem Iran erfolgen ?

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Trump will sich nicht von Israel und den Neocons leichtfertig und fahrlaessig in einen Krieg gegen den Iran ziehen lassen. Das wird auch im folgenden aktuellen Interview deutlich:



    Fuer Trump ist vor allem wichtig, dass seine America First Politik zu Hause gelingen kann. Davon wird auch seine Wiederwahl abhaengen.

    Ein weiterer grosser Krieg der USA im Iran waere da nur kontraproduktiv.

    In Trump sehe ich schon die Stimme der Vernunft, die jetzt auch wirklich bitter noetig ist.

    Mit Hillary waere laengst der 3. Weltkrieg ausgebrochen.

    Nur weil einige NWO-Zellen in Israel den grossen Krieg gegen den Iran wollen, sollte er nicht zu Allem Ja und Amen sagen und diesen Leuten unterwuerfig und in treuer Ergebenheit gleich nachgeben.

    Das sind nicht seine Befehlsgeber. Trump ist sein eigener Herr.

    Es koennte auch eine Falle sein, weil die NWO Trump beseitigen und stuerzen will.
    Du hast absolut Recht, Killary hatte bereits mit der "totalen Vernichtung" Irans gedroht, falls sie an die Macht kommt:



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    “I want the Iranians to know that, if I’m the president, we will attack Iran,” Mrs Clinton said in response to a question about a possible Iranian nuclear assault on Israel. “In the next 10 years, during which they might foolishly consider launching an attack on Israel, we would be able to totally obliterate them.”
    Weiche Satan

  6. #1736
    LOL
    Gast

    Standard AW: Wird ein Krieg mit dem Iran erfolgen ?

    Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Du meinst die kurdischen Schleuserbanden und natürlich nicht vergessen Komsu, die Griechen mischen beim Schleusergeschäfft auch kräftig mit!

    Aber das ist nicht das Thema hier, also halt mal die Füsse still
    Netter Ablenkungsversuch deinerseits, aber Erdogan ist Türkischer Präsident und die türkische Schleuser-Politik zum Erpressen der EU ist auf seinem Mist gewachsen.

    Die Türkei hat sich längst zum Feind der EU gemacht, nun auch zum Feind der USA und steht - mal wieder - auch geostragisch auf der völlig falschen Seite. Diesmal habt ihr keinen mehr gut ... sieht also für euch weitaus schlechter aus als es das jemals für den Iran könnte...

    Lern schon mal Russisch...

  7. #1737
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.344

    Standard AW: Wird ein Krieg mit dem Iran erfolgen ?

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Ja gewiss...
    Aber wer genießt die Oberhoheit über das irakische Erdöl ?
    Richtig, die USA und die irakische Marionettenregierung...
    Das Krasse ist ja auch, dass der Irak bis heute seine Oelfoerderanlagen nicht vollstaendig wieder errichten und funktionsfaehig machen konnte. Der Irak muss deshalb vom Iran jedes Jahr Oel kaufen, um den eigenen Bedarf zu decken.

    Es gab also nach dem illegalen Ueberfall und der Invasion der USA nicht die Aufbauarbeit, die die USA an den Irak einst versprochen hatten. Von wegen bluehende Landschaften im Irak.

    Genauso in Libyen. Was hatte Hillary alles versprochen oder dieser grosse Philosoph und Kriegstreiber in Frankreich ?

    Im Iran wuerde die NWO neben Millionen Toten auch eine einzige Truemmerlandschaft hinterlassen.

    Ich bin der Meinung, dass das nicht das Ziel Israels sein kann, also ein grosser Bodenkrieg fuer die NWO gegen den Iran mit Millionen Toten.

    Das wuerde auf Israel negativ zurueckfallen.

    G-tt sieht das alles, all das verbrecherische Handeln und Tun der NWO-Zellen und Kriegstreiber in Israel. G-tt wuerde Israel dafuer am Ende abstrafen.

    Es wuerde moeglicherweise auch Israels Untergang bewirken ?

    Das ist aber meine ganz persoenliche Einschaetzung zu dieser Sache.

    G-tt hatte schon frueher mehrmals Israel abgestraft und ich denke, Er wuerde es wieder tun.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  8. #1738
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.221

    Standard AW: Wird ein Krieg mit dem Iran erfolgen ?

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Das Krasse ist ja auch, dass der Irak bis heute seine Oelfoerderanlagen nicht vollstaendig wieder errichten und funktionsfaehig machen konnte. Der Irak muss deshalb vom Iran jedes Jahr Oel kaufen, um den eigenen Bedarf zu decken.

    Es gab also nach dem illegalen Ueberfall und der Invasion der USA nicht die Aufbauarbeit, die die USA an den Irak einst versprochen hatten. Von wegen bluehende Landschaften im Irak.

    Genauso in Libyen. Was hatte Hillary alles versprochen oder dieser grosse Philosoph und Kriegstreiber in Frankreich ?...
    Beides stramme Zionisten die Zions Agenda folgten und folgen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  9. #1739
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.344

    Standard AW: Wird ein Krieg mit dem Iran erfolgen ?

    Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Du hast absolut Recht, Killary hatte bereits mit der "totalen Vernichtung" Irans gedroht, falls sie an die Macht kommt:



    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Weiche Satan
    Deshalb glaube ich auch, dass die NWO in den USA und die vereinzelten NWO-Zellen in Israel Trump jetzt mit dem Iran eine Falle stellen wollen.

    In Israel sind aber nicht alle Leute auf Seiten der NWO und der Kriegstreiber, was Du ganz gut an mir oder an Herrn Yakov Kedmi sehen kannst, dem israelischen Analytiker, den ich hier im Forum schon oefters gebracht habe.

    Es gibt in Israel auch Juden, die ganz vernuenftig eingestellt sind und nicht zu den Kriegstreibern gehoeren. Viele sind auch wie ich sehr prorussisch und moegen Putin:

    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  10. #1740
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Wird ein Krieg mit dem Iran erfolgen ?

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    So so, es gibt in der englischsprachigen Medienwelt nur "Fox News". Ich schaue mir immer mehrere Meinungen an, aber Meinungen die von staatlicher Seite finanziert werden, wie ich im Beispiel ja RT und Sputnik aufführte, fallen selbstverständlich durch. Der deutsche Ableger RT wird vom Kreml finanziert. Warum sollte man solche Medien verbieten? Da muss man sich nicht trauen. Hast du einmal etwas von Pressefreiheit und Meinungsfreiheit gehört? Schau einmal das entsprechende Ranking an wo Russland dort landet. Schau dir einmal an, wie mit der freien Presse in Russland umgegangen wird.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Zitat Zitat von robro43 Beitrag anzeigen

    "Ich schaue mir immer mehrere Meinungen an,"

    davon bin ich überzeugt,mehrere gleiche Meinungen mit den stets gleichen Hauptzutaten und der Gewissheit: der Stellvertreter Gottes auf Erden kann nur der gewählte Präsident der USA sein. Als Anhänger dieser Glaubensgemeinschaft bist Du ein braves BRD-Mitglied welches pünktlich seine Drogen via ÖRF hört und sieht.

    Ich dagegen war schon immer ein "schlimmer, misstrauischer Finger"

    "Hast du einmal etwas von Pressefreiheit und Meinungsfreiheit gehört?"

    meinst Du die Freiheit der Presse die Meinung der "Atlantiker" frei und ungehindert zu verbreiten ? Eine Gegenfrage: hast Du schon einmal von Pressevielfalt und Meinungsvielfalt gehört ? Vermutlich nicht denn so etwas ist im "Wertewesten" verpönt, das können sich allerdings die Russen ausgiebig leisten einschließlich die eigene Meinung zu publizieren ohne seinen Job zu verlieren. Das währe so als wenn KARIN LEUKEFELD in der ARD über Syrien Bericht erstatten dürfte...aber das lehnt der ÖRF selbstverständlich ab denn zum Glück haben wir ja Pressefreiheit nach "westlichem Muster"
    Bei RT und Sputnik kommt sie und andere wirklich freie Journalisten zu Wort, die Russen mal wieder

    Im "Wertewesten" kommen Whistleblower und sich allzu frei fühlende Journalisten die es wagen über Kriegsverbrechen des "Wertewesten" zu berichten in den Knast oder an den Galgen.

    Glücklicherweise muss man ja deinen Überzeugungen nicht folgen, wenn du dich gerne von staatlich finanzierten Medien berieseln lassen möchtest, dann kann man dir eh nicht mehr helfen. Ich spreche die westliche Presse- und Meinungsfreiheit an. Diese Pressevielfalt kannst du wohl kaum überbieten. Ja, RT- und Sputnik können natürlich ausschließlich die eigene Meinung ihres Geldgebers, dem russischen Staat, publizieren. Ihren Job verlieren solche Journalisten nur, wenn sie gegen die russischen Vorgaben verstoßen. Du kennst doch diese Weisheit:" Wes Brot ich ess, des Lied ich sing". Kommen wir einmal zu den "Whistleblowern". Was passiert denn in Russland mit den s.g. Investigativ tätigen Journalisten, die über Korruption, Kriegsgeschehen usw. berichten. Die werden weggesperrt, denen werden Drogen untergejubelt oder wie vor geraumer Zeit in Afrika, einfach getötet. Aber so etwas wird ja gerne unter dem Teppich gekehrt. Nicht umsonst liegt Russland bezüglich der Pressefreiheit im Ranking auf Platz 149 oder gar tiefer, dafür könnte man sich u.a. auch bei Hr. Putin bedanken, aber die Jugend fängt langsam aber sicher an, den Braten zu riechen und geht auf die Straße.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die 90%-Dezimierung der Menschheit wird mit Nano-Waffen erfolgen!
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 26.08.2014, 19:53
  2. AIPAC , die USA und ein IRAN Krieg?
    Von Sterntaler im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 211
    Letzter Beitrag: 10.03.2012, 12:46
  3. Baradei schließt Gewalt gegen Iran nicht aus - es wird enger für den IRAN
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 16.01.2006, 20:58
  4. Die ultimative Umfrage: Wird es nächstes Jahr einen Iran-Krieg geben?
    Von Platon im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 11.01.2006, 19:43
  5. Wird es zu einem Krieg Iran - Israel kommen?
    Von Nichtraucher im Forum Krisengebiete
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 07.11.2005, 15:05

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben