+ Auf Thema antworten
Seite 165 von 271 ErsteErste ... 65 115 155 161 162 163 164 165 166 167 168 169 175 215 265 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.641 bis 1.650 von 2707

Thema: Wird ein Krieg mit dem Iran erfolgen ?

  1. #1641
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Wird ein Krieg mit dem Iran erfolgen ?

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Schön, dass du meine Worte so herausstellst, da sollte man doch schon darauf achten wie du anderen Teilnehmern ans Bein pinkeln wirst wenn diese aus den s.g. Mainstream-Nachrichten zitieren usw.

    Glaube mir, ich habe viel Zeit am Tag und kann mich ganz locker aus vielen Nachrichten-Tickern der Welt informieren, da spreche ich die englischsprachigen Nachrichten an. Auf Propaganda Nachrichten der Marke RT und Sputnik verzichte ich allerdings, weil diese Medien vom russischen Staat finanziert werden und gefälligst die russischen Standpunkte usw. zu verbreiten haben. Man könnte auch schreiben, dass diese genannten Medien die Neuauflage des "Schwarzen Kanal" sind. Für wie blöd hältst du eigentlich Staaten, die Terrorakte begehen, wie im diesem Fall der Iran und diese auch noch zugeben würden? Dümmer geht's nimmer.
    Zitat Zitat von robro43 Beitrag anzeigen

    "...da spreche ich die englischsprachigen Nachrichten an."...und naschst den harten, ungestreckten Stoff direkt in der propagandistischen Hexenküche FOX NEWS


    "Auf Propaganda Nachrichten der Marke RT und Sputnik verzichte ich allerdings,..."

    daran wird`s liegen. Als Dialektiker sehe ich mir immer BEIDE Seiten einer Medaille an bevor ich mir ein Urteil bilde denn wer nur eine Seite hört und sieht ist nicht zu einem eigenem Urteil fähig sondern lediglich zur devoten Gefolgschaft. Selbstverständlich habe ich früher auch v. Schnitzler und seine aktuelle Kamera als Quelle genutzt. Seriöse Medien wie die von Russland teil finanzierten RT deutsch und Sputnik sind für mich jedenfalls unverzichtbar...Man würde sie ja nur zu gerne verbieten...traut sich nur noch nicht.

    Das Mutterland der Fake News, GB wird zwar oft kopiert aber nur selten erreicht, es ist kein Zufall das die ersten BRD-Medien nach 1945 der Aufsicht und Weisung der Briten unterlag, mit BILD,ARD und ZDF leiden wir heute noch darunter.



    So so, es gibt in der englischsprachigen Medienwelt nur "Fox News". Ich schaue mir immer mehrere Meinungen an, aber Meinungen die von staatlicher Seite finanziert werden, wie ich im Beispiel ja RT und Sputnik aufführte, fallen selbstverständlich durch. Der deutsche Ableger RT wird vom Kreml finanziert. Warum sollte man solche Medien verbieten? Da muss man sich nicht trauen. Hast du einmal etwas von Pressefreiheit und Meinungsfreiheit gehört? Schau einmal das entsprechende Ranking an wo Russland dort landet. Schau dir einmal an, wie mit der freien Presse in Russland umgegangen wird.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #1642
    XY
    Registriert seit
    10.08.2009
    Ort
    Istanbul
    Beiträge
    4.390

    Standard AW: Wird ein Krieg mit dem Iran erfolgen ?

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Ich glaube weder das eine noch das andere.
    Was ich hingegen absolut weiß, ist die Tatsache, dass hier mal wieder gezündelt wird.
    Bei den Zündlern handelt es sich vermutl. um Wiederholungstäter, davon bin ich überzeugt.
    Das hat man 2011 auch über Syrien gesagt. Die Türken haben jedenfalls schon vorgesorgt, für die bevorstehende Zombie-Apokalypse aus dem Iran.



    Turkey building a wall on border with Iran

    Turkish Minister of Interior Süleyman Soylu said Turkey had decided to build a 144-km long wall on its eastern border with Iran, news site Duvar reported.

    Soylu told a meeting on security and drugs that Turkey had an illegal immigration problem due to the lack of effective state authorities in some of its neighbours, referring to Syria and Iraq.

    But Soylu said there had also been a recent influx of migrants from Iran and that authorities this year had captured 27,000 people entering Turkey illegally, and 6,500 had been sent back to their home countries in 10 days.

  3. #1643
    XY
    Registriert seit
    10.08.2009
    Ort
    Istanbul
    Beiträge
    4.390

    Standard AW: Wird ein Krieg mit dem Iran erfolgen ?

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Besser Putin als Amis und Törken.
    Ihr kleinen blauen Servicepolitiker der Russen. Könnt ihr überhaupt noch aufrecht gehen, ohne das ein Russe hinter euch steht?

  4. #1644
    "Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    19.731

    Standard AW: Wird ein Krieg mit dem Iran erfolgen ?

    Zitat Zitat von Deniz Tyson Beitrag anzeigen
    Das hat man 2011 auch über Syrien gesagt. Die Türken haben jedenfalls schon vorgesorgt, für die bevorstehende Zombie-Apokalypse aus dem Iran.




    2011 durften sich diverse Türken ja auch schon am zündeln beteiligen....
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne


    Pro Strafstimme !

    RF

  5. #1645
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Wird ein Krieg mit dem Iran erfolgen ?

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Endlich spricht es mal einer aus. Der Iran plant nicht nur die Vernichtung des jüdischen Volkes, sondern auch die des amerikanischen Volkes und der westlichen Welt. Das wird nicht gelingen.
    Bist Du einer von der Freaks, die nur auserwählten Völkern erlauben wollen, Mauern zu bauen?



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  6. #1646
    XY
    Registriert seit
    10.08.2009
    Ort
    Istanbul
    Beiträge
    4.390

    Standard AW: Wird ein Krieg mit dem Iran erfolgen ?

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Warum ziehen die ganzen Israel-Fans nicht nach Tel Aviv? Oder die ganzen Trump- Fans in die USA?
    Wann wollt ihr Putinbots aus eurer Rolle des Niedriggestellten Kriechertums für Putin wieder aufrecht gehen? Das tut mir ja schon aus der Ferne weh, wenn ich das als Türke sehe.

  7. #1647
    Mitglied Benutzerbild von Nordland
    Registriert seit
    11.01.2019
    Beiträge
    114

    Standard AW: Wird ein Krieg mit dem Iran erfolgen ?

    Wir brauchen keine Zionknechte, weder Trump noch Putin.

  8. #1648
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Wird ein Krieg mit dem Iran erfolgen ?

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Herrlich, solche Wunschträume hier zu lesen. Die Chinesen und die Russen werden keinen Finger krumm machen, weil im Falle eines direkten Angriffes auf Amerika oder direkter Angriff auf amerikanische Soldaten Schluss mit Lustig sein wird. Beide Länder haben z.Zt. nicht die Mittel Amerika militärisch zu besiegen, Russland am wenigsten. Die Drohne ist lächerlich und der Hype darum völlig daneben. So wie nicht anerkannt wird, dass der Iran für die Angriffe auf Tankschiffe verantwortlich sein soll, so muss man eben auch die Diskussion über den Drohnenabschuss ansehen, keiner weiß z.Zt. was sich genau abgespielt hat. Die iranischen Revolutionsgarden suchen doch förmlich die Konfrontation, weil diese eh nichts in der Birne haben außer den vielen Jungfrauen im Himmel und in der iranische Regierung sitzen alte Nussknacker die eh nur ihren Glauben durchsetzen wollen.
    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Sowohl die Russische Foederation als auch die VR China haben jeweils schon allein das militaerische Potential
    das Trio der Schurkenstaaten USA, Israel und Saudi-Arabien in die Giftmuelltonne der Menschheitsgeschichte
    zu schlagen.

    Ein transatlantischer Schwanzlutscher und Furchenlecker wie Du will das im zwangsneurotischen Jubelwahn
    nicht wahrhaben. Moeglicherweise bist Du ein Mitglied der kapitalistisch zionistischen Likudbande und siehst
    Dich daher der Nasenbande verpflichtet die schaebigen Verbrechen der Agression durch die Regime der USA,
    Israel und Saudi-Arabien zu verteidigen.

    Normalerweise lasse ich solche stark beleidigenden Beiträge links liegen, aber ich möchte dennoch darauf hinweisen, dass dein "Held" Che Guevara ein Mörder war, der in Havanna einsitzende Gefangene persönlich gefoltert hatte und das als studierter Mediziner der den hippokratischen Eid abgelegt hatte. Mit solchen Beiträgen von dir zeichnest du dich wohl besonders aus und merkst überhaupt nicht, dass du dich damit 100% selbst abqualifizierst.

    Ein lesenswerter Artikel:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  9. #1649
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Wird ein Krieg mit dem Iran erfolgen ?

    Zitat Zitat von Deniz Tyson Beitrag anzeigen
    Das hat man 2011 auch über Syrien gesagt. Die Türken haben jedenfalls schon vorgesorgt, für die bevorstehende Zombie-Apokalypse aus dem Iran.




    Wieso das denn ?!
    Mit iran. Flüchtlingen könntet Ihr den Westen zusätzl. unter Druck setzen, und von D zig Millionen Euro einstreichen.
    Geld, das Ihr für Eure marode Infrastruktur dringend benötigt.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  10. #1650
    Mitglied
    Registriert seit
    08.02.2011
    Beiträge
    2.775

    Standard AW: Wird ein Krieg mit dem Iran erfolgen ?

    Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    Bist Du einer von der Freaks, die nur auserwählten Völkern erlauben wollen, Mauern zu bauen?

    Bin weder Fan von Putin noch von Trump. Aber einen Atomkrieg traue ich beiden "Staatsmännern" nicht zu. Und wer hätte mal gedacht, dass die Israelis Mauern bauen gegen Palästina. Und die Welt schweigt, denn Palästina hat kein Erdöl!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die 90%-Dezimierung der Menschheit wird mit Nano-Waffen erfolgen!
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 26.08.2014, 18:53
  2. AIPAC , die USA und ein IRAN Krieg?
    Von Sterntaler im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 211
    Letzter Beitrag: 10.03.2012, 11:46
  3. Baradei schließt Gewalt gegen Iran nicht aus - es wird enger für den IRAN
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 16.01.2006, 19:58
  4. Die ultimative Umfrage: Wird es nächstes Jahr einen Iran-Krieg geben?
    Von Platon im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 11.01.2006, 18:43
  5. Wird es zu einem Krieg Iran - Israel kommen?
    Von Nichtraucher im Forum Krisengebiete
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 07.11.2005, 14:05

Nutzer die den Thread gelesen haben : 4

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben