+ Auf Thema antworten
Seite 15 von 271 ErsteErste ... 5 11 12 13 14 15 16 17 18 19 25 65 115 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 141 bis 150 von 2707

Thema: Wird ein Krieg mit dem Iran erfolgen ?

  1. #141
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.609

    Standard AW: *** Krieg am Golf ***

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Nordkorea und Pakistan haben die A-Bombe...
    Mich interessiert nicht Korea ich will wissen wie es in Deiner Seele aussieht, warum Du hier so ungeniert Lügen reinbretterst, wo kommt der Hass und die kriminelle Energie her?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  2. #142
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.683

    Standard AW: *** Krieg am Golf ***

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Gilt das dann für Israel auch?
    In Israel haben wir es im Militaer, den Geheimdiensten und der politischen Fuehrung grds. mit grundvernuenftigen, rational orientierten und verstaendigen, westlich orientierten Menschen zu tun.

    Da brauchen wir so etwas nicht.

    Du kannst nicht das Terrorregime im Iran mit der legitimen demokratischen Regierung in Israel auf eine Stufe stellen. Ausserdem stoesst Israel auch keine Drohungen gegen den Iran aus.

    Israel bedroht niemanden und streckt zu jedem Land und Volk die Hand des Friedens aus.

    Selbst mit den Arabern koennte ein Friedensschluss gelingen, wenn die Araber das auch aus ganzem Herzen und ernsthaft so haben wollten.

    Ebenso halte ich einen Frieden mit dem Iran fuer moeglich. Die Iraner muessten das nur ernsthaft auch wollen.

    PM Netanyahu ist kein Kriegstreiber. In den letzten Tagen hat er sich auffaellig ruhig verhalten.

    Da rattern im israelischen Geheimdienst und im Militaer im Moment wohl alle Raeder ? Ich glaube, es herrscht teilweise richtige Alarmstimmung ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  3. #143
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: *** Krieg am Golf ***

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ja, es ist besser, wenn die teuflischen Zionisten USraels die haben, nicht wahr? Die wissen wenigstens, wie man Frauen und Kinder damit umbringt, wenn sie nicht gerade unter der roten Fahne Millionen Menschen abschlachten oder von der Wallstreet aus Weltkriege vorbereiten.

    Das ist doch auch Blödsinn. Letztlich haben Kernwaffen in den letzten 70 Jahren dafür gesorgt, dass es keinen Krieg im großen Maßstab mehr gab. Das MAD-Konzept - Mutual Assured Destruction. sichere gegenseitige Vernichtung - macht solche Ansätze für jeden sinnlos, der sich von einem Krieg Profit verspricht, sei der nun politisch, ideologisch oder einfach pekuniär. Die mit den Hunderten Kernwaffen sind kein Problem, denn die haben ein vitales Interesse daran, am Leben zu bleiben. Sorgen machen muss man sich um den einen "Überzeugungstäter", der nur eine Kernwaffe hat, oder eine Hand voll, und der - den Blick starr auf sein Nachleben im Paradies gerichtet - auf den roten Knopf drückt. Und das ist nun mal beim Iran wesentlich wahrscheinlicher, als bei den China, Russland oder den USA, selbst als bei Indien und den Pakis. Die haben da in der Vergangenheit bewiesen, dass sie zu irrwitzigen Opfern bereit und willens sind, angefangen beim islamistischen Staatsstreich 1979/80, und ganz besonders während der Iranisch-Irakischen Krieges.

    Und nun komm mir nicht mit "Der Iran will gar keine Kernwaffen", klar will er die, nur ist er technisch noch so weit davon entfernt, dass es sich einfach nicht lohnt, deswegen mit der ganzen Welt über Kreuz zu bleiben. Sobald so ein Mullah eine reelle Chance sieht, an die große Bombe zu kommen, wird er sie ergreifen. Und dann.... haben wir den Salat. Sprenggläubige Teppichbeter sind schon so unangenehm genug, die müssen nun ehrlich nicht noch atomar bewaffnet werden.

  4. #144
    Mitglied Benutzerbild von Desmodrom
    Registriert seit
    14.07.2016
    Ort
    Polarsjøen
    Beiträge
    5.072

    Standard AW: *** Krieg am Golf ***

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Der Iran sollte alle geheimen Anlagen oeffnen und inspizieren lassen. Offziell sollte der Iran auf Atomenergie verzichten.

    Es geht hier um Transparenz. Keine Geheimnisse mehr.

    Die Mullahs sollen sich in Teheran wie ganz normale verstaendige Durchschnittsmenschen benehmen und nicht immer diese Drohungen gegen Israel ausstossen.

    Dann waeren wird schon ein ganz grosses Stueck weiter und ein Krieg koennte vermieden werden.


    Eine Zionistin fordert Transparenz! Erwarte darauf jetzt allerdings keine adäquate Antwort...

  5. #145
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.589

    Standard AW: Soll ein Krieg mit dem Iran erfolgen ?

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Die Sicherheit Israels ist BRD Staatsraeson.

    Der Iran wird mit tausenden Raketen Israel beschiessen lassen. Die israelischen Geheimdienste sind entsprechend gewarnt. Israel wird in diesen Krieg hineingezogen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    jpost.com/Arab-Israeli-Conflict/Iran-may-attack-Israel-if-US-standoff-escalates-Israeli-minister-589465

    Deshalb erwarte ich von Euch, dass Ihr auch einen Beitrag in diesem Krieg gegen den Iran und die Mullahs leisten werdet.

    Die Aufnahme von Millionen Fluechtlingen ist das Mindeste, was man vom BRD-System in diesen Tagen erwarten kann.

    Ich rechne auch damit, dass tausende israelische Kinder rechtzeitig in die BRD evakuiert werden.

    Ich plaediere dafuer, dass in der BRD jetzt Blutbaenke eingerichtet werden und die Bundeswehr Vorkehrungen trifft.
    Himmel, Arsch und Zwirn, seid ihr ein kriegsgeiles, hinterlistiges Volk.

    Deutschland soll für euch Krieg führen und seine Kinder für euch über die Klippe springen lassen und gleichzeitig die Muselflut aufnehmen. Was für ein Plan! Welchem Protokoll entstammt der genau?
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  6. #146
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: *** Krieg am Golf ***

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Mich interessiert nicht Korea ich will wissen wie es in Deiner Seele aussieht, warum Du hier so ungeniert Lügen reinbretterst, wo kommt der Hass und die kriminelle Energie her?
    So lange sie nicht schneller lügt als du, geht dich da nichts an, würde ich mal sagen.

  7. #147
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.609

    Standard AW: *** Krieg am Golf ***

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    So lange sie nicht schneller lügt als du, geht dich da nichts an, würde ich mal sagen.
    Du unterstellst mir Lügen? Kannst Du sicher aufzeigen oder bist Du lediglich auf Diffamierungskurs?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  8. #148
    Mitglied Benutzerbild von Desmodrom
    Registriert seit
    14.07.2016
    Ort
    Polarsjøen
    Beiträge
    5.072

    Standard AW: *** Krieg am Golf ***

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    In Israel haben wir es im Militaer, den Geheimdiensten und der politischen Fuehrung grds. mit grundvernuenftigen, rational orientierten und verstaendigen, westlich orientierten Menschen zu tun.

    Da brauchen wir so etwas nicht.

    Du kannst nicht das Terrorregime im Iran mit der legitimen demokratischen Regierung in Israel auf eine Stufe stellen. Ausserdem stoesst Israel auch keine Drohungen gegen den Iran aus.

    Israel bedroht niemanden und streckt zu jedem Land und Volk die Hand des Friedens aus.

    Selbst mit den Arabern koennte ein Friedensschluss gelingen, wenn die Araber das auch aus ganzem Herzen und ernsthaft so haben wollten.

    Ebenso halte ich einen Frieden mit dem Iran fuer moeglich. Die Iraner muessten das nur ernsthaft auch wollen.

    PM Netanyahu ist kein Kriegstreiber. In den letzten Tagen hat er sich auffaellig ruhig verhalten.

    Da rattern im israelischen Geheimdienst und im Militaer im Moment wohl alle Raeder ? Ich glaube, es herrscht teilweise richtige Alarmstimmung ?
    Herrliche Parodie deinerselbst! Du scheinst immerhin Humor zu haben.

  9. #149
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.04.2017
    Beiträge
    7.777

    Standard AW: *** Krieg am Golf ***

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    na wie kommst du denn auf diese Idee ? .... "Ach wie gut, dass Niemand weiss, dass meine Freundin Springer heisst" ...
    Da hast Du mal recht!

  10. #150
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.683

    Standard AW: *** Krieg am Golf ***

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Mich interessiert nicht Korea ich will wissen wie es in Deiner Seele aussieht, warum Du hier so ungeniert Lügen reinbretterst, wo kommt der Hass und die kriminelle Energie her?
    Ich gehe davon aus, dass das Terrorregime im Iran Israel vernichten will.

    Deshalb bin ich gegen dieses Regime schon von Haus aus eingestellt. Ich habe auch etwas gegen die Hamas, den Islamischen Dschihad und die Hisbollah. Das sind alles Feinde Israels.

    Ich weiss, was deren radikal islamischer Terror alles anrichten kann. Das sind ganz gefaehrliche Terroristen. Ich nehme das alles schon sehr sehr ernst. Habe dazu auch persoenliche Gruende, die ich hier aber nicht im HPF ausbreiten moechte.

    Gegen die Iraner und Araber an sich habe ich sonst persoenlich nichts. Mir geht es nur um die Terroristen dort. Ich kenne auch Leute, die regelmaessig in den Iran fahren und mir dann von ihren Reisen erzaehlen. Die reden grds. sehr positiv uebers Land und die Leute.

    Es soll auch sehr viele interessante und faszinierende Sehenswuerdigkeiten im Iran geben.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die 90%-Dezimierung der Menschheit wird mit Nano-Waffen erfolgen!
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 26.08.2014, 18:53
  2. AIPAC , die USA und ein IRAN Krieg?
    Von Sterntaler im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 211
    Letzter Beitrag: 10.03.2012, 11:46
  3. Baradei schließt Gewalt gegen Iran nicht aus - es wird enger für den IRAN
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 16.01.2006, 19:58
  4. Die ultimative Umfrage: Wird es nächstes Jahr einen Iran-Krieg geben?
    Von Platon im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 11.01.2006, 18:43
  5. Wird es zu einem Krieg Iran - Israel kommen?
    Von Nichtraucher im Forum Krisengebiete
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 07.11.2005, 14:05

Nutzer die den Thread gelesen haben : 4

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben