+ Auf Thema antworten
Seite 101 von 271 ErsteErste ... 51 91 97 98 99 100 101 102 103 104 105 111 151 201 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.001 bis 1.010 von 2707

Thema: Wird ein Krieg mit dem Iran erfolgen ?

  1. #1001
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Wird ein Krieg mit dem Iran erfolgen ?

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Viele der USA-geilen Exiliraner hier in der BRD sind nicht nur Erz-Volksverräter und korrupte Wendehälse, sondern lügen auch wie gedruckt. Ich kenne da mehrere. Wenn das angeblich so böse Mullahregime so hart wäre, dann würde im Iran Zucht und Ordnung herrschen - und feindliche Agenten und Provokateure würden frühzeitig erschossen und nicht wie in der Realität fast unbehelligt gelassen.
    Ja.
    Du kannst alles als Lüge abtun.

    Wer wann wie und wo frühzeitig hätte erschossen werden müssen, was frühzeitig ist und wer es wert ist erschossen zu werden....... geschenkt.
    Ich will ja nicht mehr wie nötig euren heissgeliebten Iran zerlegen. Aber ..... Okay.
    Ich schrub auch schon des öfteren, daß mir Perser noch die liebsten Musel sind und daß ich mir den Mechanismen der unterschiedlichen Ländern-/Bündnisse bewusst bin. Aber es ist nicht alles Gold was glänzt.

    Meine Berichte über den Iran-/die Perser kann ja innerhalb von Sekunden der Meisterdiener einstellen. Der speichert ja anscheinend sämtliche(!!) Beiträge allermöglichen User. Um sie dann und wann pointiert(!) präsentieren zu können. (Auch krank irgendwie)

  2. #1002
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.220

    Standard AW: Wird ein Krieg mit dem Iran erfolgen ?

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Soso.
    Du weißt was Gerichte so alles verschweigen.

    Ich frage mal in Flaschengeistlicher Scheinheiligkeit: "Wieso so persönlich"????

    Oder:

    "So angefressen am Wochenende??"

    Du setzt Schwule mit KInderschänder gleich??? Du bist krank. Aber richtig.
    Nimm man es genau, bist Du es der Kinderschänder mit Schwule gleichsetzt. Ich habe doch versucht zu erklären, dass man beide Seiten beleuchten sollte. Nicht nur die Schlagzeile der Bildzeitung. Die Iraner behaupten, dass er wegen Vergewaltigung von Minderjährigen verurteilt wurde. Die Bildzeitung suggeriert, dass der Mann wegen seiner Homosexualität hingerichtet wurde. Also reduzieren die Strafbestand auf seine Homosexualität. Und Du der das nachplapperst, machst das Gleiche. Ihr konzentriert euch auf seine sexuelle Neigung und ignoriert den angeblichen Strafbestand.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  3. #1003
    nicht ent****fiziert Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.236

    Standard AW: Wird ein Krieg mit dem Iran erfolgen ?

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Soso.
    Du weißt was Gerichte so alles verschweigen.

    Ich frage mal in Flaschengeistlicher Scheinheiligkeit: "Wieso so persönlich"????

    Oder:

    "So angefressen am Wochenende??"

    Du setzt Schwule mit KInderschänder gleich??? Du bist krank. Aber richtig.
    Hat er nicht getan, Lügenbold.
    Er hat darauf hingewiesen, dass die Schwulen, die im Iran gehängt wurden, laut Gericht Kinderschänder waren und deshalb gehängt wurden, nicht weil sie schwul waren.

  4. #1004
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.276

    Standard AW: Wird ein Krieg mit dem Iran erfolgen ?

    Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    Dann mach doch einfach mal eine komplette Liste der (beiden) Politiker, die uns nicht belügen!

    Ehrliche Politiker kommen in den westlichen Plutokratien gar nicht hoch

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ja.
    Du kannst alles als Lüge abtun.

    Wer wann wie und wo frühzeitig hätte erschossen werden müssen, was frühzeitig ist und wer es wert ist erschossen zu werden....... geschenkt.
    Ich will ja nicht mehr wie nötig euren heissgeliebten Iran zerlegen. Aber ..... Okay.
    Ich schrub auch schon des öfteren, daß mir Perser noch die liebsten Musel sind und daß ich mir den Mechanismen der unterschiedlichen Ländern-/Bündnisse bewusst bin. Aber es ist nicht alles Gold was glänzt.

    Meine Berichte über den Iran-/die Perser kann ja innerhalb von Sekunden der Meisterdiener einstellen. Der speichert ja anscheinend sämtliche(!!) Beiträge allermöglichen User. Um sie dann und wann pointiert(!) präsentieren zu können. (Auch krank irgendwie)
    Was hat der Iran eigentlich gemacht? Bei den USA ist das klar: Sie finanziert weltweit alle Kriege und fängt ständig neue an, wobei sie Millionen Menschen tötet. Die kann definitiv eingeäschert werden - zum Wohle unseres Planeten. Aber der Iran? Was hat er irgendwem getan?
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  5. #1005
    nicht ent****fiziert Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.236

    Standard AW: Wird ein Krieg mit dem Iran erfolgen ?

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Viele der USA-geilen Exiliraner hier in der BRD sind nicht nur Erz-Volksverräter und korrupte Wendehälse, sondern lügen auch wie gedruckt. Ich kenne da mehrere. Wenn das angeblich so böse Mullahregime so hart wäre, dann würde im Iran Zucht und Ordnung herrschen - und feindliche Agenten und Provokateure würden frühzeitig erschossen und nicht wie in der Realität fast unbehelligt gelassen.
    Jep, der grüne Transatlantiker Omid Nouripour ist z.B. so einer.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #1006
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.220

    Standard AW: Wird ein Krieg mit dem Iran erfolgen ?

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Meine Berichte über den Iran-/die Perser kann ja innerhalb von Sekunden der Meisterdiener einstellen. Der speichert ja anscheinend sämtliche(!!) Beiträge allermöglichen User. Um sie dann und wann pointiert(!) präsentieren zu können. (Auch krank irgendwie)
    Ist Dir Dein penetrantes Hinterhergeschleiche nicht peinlich? Erst groß rumtönen mich zu ignorieren und jetzt lese ich seit Wochen irgendwelche dümmlichen Beleidigungen und Unterstellungen zu meiner Person aus Deiner Feder. Schreib es mir doch persönlich, gerne mit Fotos, dann musst Du den anderen Foristen nicht mit Deinen Zickenkriegen auf den Geist gehen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  7. #1007
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Wird ein Krieg mit dem Iran erfolgen ?

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ehrliche Politiker kommen in den westlichen Plutokratien gar nicht hoch



    Was hat der Iran eigentlich gemacht? Bei den USA ist das klar: Sie finanziert weltweit alle Kriege und fängt ständig neue an, wobei sie Millionen Menschen tötet. Die kann definitiv eingeäschert werden - zum Wohle unseres Planeten. Aber der Iran? Was hat er irgendwem getan?
    Nichts.
    Nichts was ich wüßte.

    Er steht als Bedrohung da. Kann ich auch nicht ändern.

  8. #1008
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.220

    Standard AW: Wird ein Krieg mit dem Iran erfolgen ?

    Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    Dann mach doch einfach mal eine komplette Liste der (beiden) Politiker, die uns nicht belügen!

    Die Russen machen aktuell ein ehrlichen Eindruck. Putin & Lawrow
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  9. #1009
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Wird ein Krieg mit dem Iran erfolgen ?

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Ist Dir Dein penetrantes Hinterhergeschleiche nicht peinlich? Erst groß rumtönen mich zu ignorieren und jetzt lese ich seit Wochen irgendwelche dümmlichen Beleidigungen und Unterstellungen zu meiner Person aus Deiner Feder. Schreib es mir doch persönlich, gerne mit Fotos, dann musst Du den anderen Foristen nicht mit Deinen Zickenkriegen auf den Geist gehen.
    Man muss dir lediglich widersprechen - schon drehst du daraus eine Beleidigung-/Unterstellung.

    Ein paar Beiträge vorher rückst du mich persönlich in die Nähe von Schwulen. Du musst den Rand halten. Du bist der Meister der Scheinheiligkeiten und äusserst perfiden Verdreherei.
    Egal.
    Bin eh gleich erstmal draussen. Sonst geht das hier ewig weiter.

  10. #1010
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Wird ein Krieg mit dem Iran erfolgen ?

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Viele der USA-geilen Exiliraner hier in der BRD sind nicht nur Erz-Volksverräter und korrupte Wendehälse, sondern lügen auch wie gedruckt. Ich kenne da mehrere. Wenn das angeblich so böse Mullahregime so hart wäre, dann würde im Iran Zucht und Ordnung herrschen - und feindliche Agenten und Provokateure würden frühzeitig erschossen und nicht wie in der Realität fast unbehelligt gelassen.
    Die Iraner die ich in den letzten Jahren kennengelernt habe, die haben den alles andere als widersprüchlichen Spagat
    hinbekommen das Mullah-Regime UND die USA gleichermaßen zu hassen wie die Pest. Hat was mit der jüngeren Geschichte Persiens zu tun, den Sturz Mossadeghs durch CIA und MI6, was, in der Verkettung der Ereignisse, überhaupt erst zu dieser grauslichen Mullah-Herrschaft geführt hat.
    Ich persönlich kann mich hier auf keine Seite schlagen. Mich widern Mullahs und USA ebenfalls gleichermaßen an.
    Und ich würde es den Persern wünschen das sie eine andere Regierung bekommen als dieses ekelhafte, radikalislamische Mullah-Regime. DAS allerdings müssen sie selbst hinkriegen. Den USA wäre nur daran gelegen wieder ein Marionettenregime zu installieren das sie kontrollieren können. Das darf auch nicht sein.

    Vaterlandsverrat ist es ja nun mal nicht sich gegen ein offen übeles Regime zu wenden. Das ist ja nur der Staat, nicht das Vaterland, nicht das Volk, die Kultur und auch nicht die Rasse.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die 90%-Dezimierung der Menschheit wird mit Nano-Waffen erfolgen!
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 26.08.2014, 19:53
  2. AIPAC , die USA und ein IRAN Krieg?
    Von Sterntaler im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 211
    Letzter Beitrag: 10.03.2012, 12:46
  3. Baradei schließt Gewalt gegen Iran nicht aus - es wird enger für den IRAN
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 16.01.2006, 20:58
  4. Die ultimative Umfrage: Wird es nächstes Jahr einen Iran-Krieg geben?
    Von Platon im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 11.01.2006, 19:43
  5. Wird es zu einem Krieg Iran - Israel kommen?
    Von Nichtraucher im Forum Krisengebiete
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 07.11.2005, 15:05

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben