+ Auf Thema antworten
Seite 23 von 271 ErsteErste ... 13 19 20 21 22 23 24 25 26 27 33 73 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 221 bis 230 von 2707

Thema: Wird ein Krieg mit dem Iran erfolgen ?

  1. #221
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.12.2017
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.998

    Standard AW: Soll ein Krieg mit dem Iran erfolgen ?

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Dann würden sie es offen verkünden wenn sie sie hätten schon aus Gründen des Selbstschutzes.
    Ich sag ja die Iraner sind nicht blöde. Dennoch dürften natürlich die Geheimdienste schon längst Bescheid wissen.
    Was der kleine dicke in Nord-Korea kann können die Perser schon lange!
    Hätten sie die Bombe nicht dann wären sie schon längst platt gemacht worden.

  2. #222
    Mitglied
    Registriert seit
    07.12.2010
    Beiträge
    9.300

    Standard AW: Soll ein Krieg mit dem Iran erfolgen ?

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Ich persönlich bezweifle gerade das.

    Erstens kenne ich deren Mentalität recht gut aus meiner Jugend, wo ich nicht nur Englisch per AFN gelernt habe, sondern immer auch in der Nähe von US-Streitkräften gewohnt habe. US-Soldaten kannte ich nicht nur von Parties und Diskotheken, sondern ich habe auch das Marksman-Schützenabzeichen der US Army und habe auch einige Nächte in US-Kasernen verbracht. Überhaupt war ich recht häufig im Zusammenhang mit dem Reservistenverband in deren Kasernen, teilweise auch privat. Einmal blieb auch der private BRD-4x4 meines Bruders dort stecken. Der hätte dort natürlich gar nicht fahren dürfen. Das Lösen dieses Problems war auch wieder so lächerlich wie diese ganze Truppe. Bei einem 65-km-Nachtmarsch im Südwesten der BRD liefen ausgerechnet die Teams der US Army im Kreise und kamen gar nicht an. Franzosen und BW kamen alle an.

    Das sind also meine persönlichen Einschätzungen aufgrund meiner persönlichen Erfahrungen.

    Wenn ich mir dann allerdings die Geschichte so anschaue, dann haben die Alliierten ohne Russland oder UdSSR im 1. und 2. WK auch nichts gebacken bekommen. Und nach dem 2. WK ging es dann weiter mit dem glorreichen Korea-Krieg. Dann Vietnam, Irak. Wo haben die USA einmal gezeigt, dass sie militärisch etwas drauf haben?

    Ach ja, und bei Syrien hat Obama ja einmal etwas von einer "roten Linie" erzählt und einem Ultimatum ... bis Freitag. But Friday never came ...

    Und bei einem weltweiten Atomkrieg vermute ich auch, dass Russland da auch in den Trümmern besser als Nation weiterwuselt als die USA. Die scheissen sich doch schon in die Hose, wenn sie einmal kein Klopapier haben.

    Der Iran soll nun schon seit etwa einem Jahrzehnt angegriffen werden. Unglaublich, was seitdem alles im Internet darüber gestritten wurde. Über einen Angriff, der nie stattfand. Aber morgen, da soll er kommen, ganz sicher.


    Die US Army wartet jetzt nur noch darauf, dass die "Spitzen von General Wenck" Berlin erreichen und dann werden die in den Nahen Osten verfrachtet ...
    Ich meine auch nicht die Kampfkraft des Soldaten, sondern die US-Militärmacht als ganzes. Da geht es m. A. n. mehr um Material als um die soldatischen Fähigkeiten. Mit der "preußischen Auftrags-Taktik" der Wehrmacht hatten sowohl Amerikaner als auch Engländer so ihre Probleme. Das steht aber im Falle von Bombardierungen von Städten, Anlagen usw nicht zur Debatte, denke ich. Oder? Ich kenne mich bei Militärs nicht so aus. Da hast du mir einiges voeraus

  3. #223
    Mitglied
    Registriert seit
    07.12.2010
    Beiträge
    9.300

    Standard AW: Soll ein Krieg mit dem Iran erfolgen ?

    Zitat Zitat von Trusty Beitrag anzeigen
    Wir sind denen gar nichts schuldig - ganz im Gegenteil! Aber wenn du Bock hast dann geh doch zu denen hin und biete deinen Arsch an während du auf dem Boden krabbelst.
    Im übrigen plapper am besten nicht irgendwelche Zahlen einfach so nach die mit 6 beginnen, sondern mach dir die Mühe diese zu überprüfen.
    Naja, damit haben inzwischen einige Deutsche so ihre Probleme. Da passt so mancherlei nicht wirklich zusammen.

  4. #224
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.12.2017
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.998

    Standard AW: Soll ein Krieg mit dem Iran erfolgen ?

    Zitat Zitat von RUMPEL Beitrag anzeigen
    Naja, damit haben inzwischen einige Deutsche so ihre Probleme. Da passt so mancherlei nicht wirklich zusammen.
    Wenn jemand in der Lage ist u.a. 2 Weltkriege anzuzetteln, zu finanzieren und sich als Belohnung einen eigenen Staat ergattert dann sehe ich keine Veranlassung mich denen gegenüber schuldig zu fühlen. Insbesondere nicht, wenn diese Herrschaften unserem Volk den Krieg erklärt haben und diesen noch heute (sehr erfolgreich) führen.

  5. #225
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Soll ein Krieg mit dem Iran erfolgen ?

    Zitat Zitat von Trusty Beitrag anzeigen
    Im übrigen plapper am besten nicht irgendwelche Zahlen einfach so nach die mit 6 beginnen, sondern mach dir die Mühe diese zu überprüfen.
    Warum fühlen Antisemiten eigentlich immer reflexartig ein Unbehagen, wenn sie Zahlen lesen, die mit 6 beginnen?
    Ist es etwa das selbe Prinzip wie das Kreuz und Knoblauch bei Vampiren?

  6. #226
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.728

    Standard AW: Soll ein Krieg mit dem Iran erfolgen ?

    Zitat Zitat von RUMPEL Beitrag anzeigen
    Ich meine auch nicht die Kampfkraft des Soldaten, sondern die US-Militärmacht als ganzes. Da geht es m. A. n. mehr um Material als um die soldatischen Fähigkeiten. Mit der "preußischen Auftrags-Taktik" der Wehrmacht hatten sowohl Amerikaner als auch Engländer so ihre Probleme. Das steht aber im Falle von Bombardierungen von Städten, Anlagen usw nicht zur Debatte, denke ich. Oder? Ich kenne mich bei Militärs nicht so aus. Da hast du mir einiges voeraus
    Ich bin aber nur ein ganz kleines Licht.

    Alles dreht sich eigentlich um die Frage: wo haben die USA eigentlich alleine etwas erreicht? Vietnam schon einmal nichts. Afghanistan, Irak und Libyen mit Ach und Krach. Und das Ergebnis ist welches? Und was ist mit Ländern, die wehrhafter sind als Afghanistan, Irak und Libyen?
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  7. #227
    Mitglied
    Registriert seit
    07.12.2010
    Beiträge
    9.300

    Standard AW: Soll ein Krieg mit dem Iran erfolgen ?

    Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    Wenn die dicke, bunte Karnevalstruppe "kämpfen" muss, ist der Sieg derr Gegner gewiss. Ein Pluspunkt für die Russen.
    Außer Deutschen stehen ja noch andere NATO-Truppen an den Grenzen zu RUS. Das alles ändert wohl nichts daran, dass die Kriegsgefahr als solche - hier mit RUS - derzeit ziemlich groß ist. Das hab ich bereits hier vor Monaten geschrieben, und ich beobachte die globale Gesamtsituation recht genau. Dioe Gefahr ist seitdem gewachsen und nicht geringer geworden.

  8. #228
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.12.2017
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.998

    Standard AW: Soll ein Krieg mit dem Iran erfolgen ?

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Warum fühlen Antisemiten eigentlich immer reflexartig ein Unbehagen, wenn sie Zahlen lesen, die mit 6 beginnen?
    Ist es etwa das selbe Prinzip wie das Kreuz und Knoblauch bei Vampiren?
    Wenn so viele Nasen den Holocaust meinen überlebt zu haben stellt sich die Frage wen Hitler eigentlich getötet hat :-)
    Von den Nasen gibt es weltweit nur gerade einmal zwischen 16-20 Millionen. 6 Millionen entspricht sämtlichen Nasen, die es damals in Europa gab.
    Belese dich vielleicht mal mit ungeschönten Zahlen des roten Kreuzes von damals. Du landest dann irgendwo bei 1,5 Millionen.
    Nun setze das ins Verhältnis zu den Toten zweier Weltkriege, die auf das Konto der Nasen gehen und sag mir wer hier Schuld trägt -
    ach ja - habe ganz vergessen daß ich da zuviel von dir erwarte.

  9. #229
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    29.933

    Standard AW: Soll ein Krieg mit dem Iran erfolgen ?

    Kein Mensch behauptet, dass es 6 Millionen Juden waren. 6 Millionen Gesamtopfer waren es. Das wird gesagt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #230
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Soll ein Krieg mit dem Iran erfolgen ?

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    Du hast da die letzten Jahre was verpasst, die Amis sind mittlerweile Ölexporteur und nicht mehr, jedenfalls derzeit nicht, auf auf das Nahostöl angewiesen

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    hier zündelt nur das auserwählte Volk

    Logisch steht hinter diesem Säbelgerassel Israel. Der Einfluss auf die USA dürfte bei 100% liegen. Die USA suchen jetzt direkt den Krieg, einen Krieg, den sie nicht gewinnen können. Denn wie sagt ein altes Sprichwort: „Wer sich in Gefahr begibt, kommt darin um“.

    Haben die USA immer noch nicht die Nase voll von Vietnam, Korea und Afghanistan?
    Besonders peinlich wäre, wenn die iranische Luftwaffe einen US-Flugzeugträger versenken würde. Wie würde der „Welt-Sheriff“ dann dastehen?

    Und was immer sie treiben werden, ob Syrien, Venezuela oder Ukraine: Überall warten schon die Russen und auch China.
    Wollen sie sich wirklich mit denen anlegen? Es wäre das Ende der USA und der Menschheit…..



+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die 90%-Dezimierung der Menschheit wird mit Nano-Waffen erfolgen!
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 26.08.2014, 19:53
  2. AIPAC , die USA und ein IRAN Krieg?
    Von Sterntaler im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 211
    Letzter Beitrag: 10.03.2012, 12:46
  3. Baradei schließt Gewalt gegen Iran nicht aus - es wird enger für den IRAN
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 16.01.2006, 20:58
  4. Die ultimative Umfrage: Wird es nächstes Jahr einen Iran-Krieg geben?
    Von Platon im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 11.01.2006, 19:43
  5. Wird es zu einem Krieg Iran - Israel kommen?
    Von Nichtraucher im Forum Krisengebiete
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 07.11.2005, 15:05

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben