+ Auf Thema antworten
Seite 22 von 271 ErsteErste ... 12 18 19 20 21 22 23 24 25 26 32 72 122 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 211 bis 220 von 2707

Thema: Wird ein Krieg mit dem Iran erfolgen ?

  1. #211
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.969

    Standard AW: Soll ein Krieg mit dem Iran erfolgen ?

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    So fing es unter Hitler ja auch an... er konnte vorher drohen wie er wollte, man nahm ihn nicht ernst... und als er ernst machte und 6 Millionen Juden vergaste, war der Schock groß. Wir sollten daraus gelernt haben, das sind wir den 6 Millionen jüdischen Einwohnern Israels heute einfach schuldig.
    dann zieh dafür an die Front nach Gaza oder sonst wohin , wir haben dafür mittlerweile 100te MRD geblecht, allein bis 1978 80MRD DM, irgendwann muss damit mal Schluß sein, dass so ein kleines Völkchen die ganze Welt ständig auf Trab hält
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  2. #212
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Soll ein Krieg mit dem Iran erfolgen ?

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    dann zieh dafür an die Front nach Gaza oder sonst wohin , wir haben dafür mittlerweile 100te MRD geblecht, allein bis 1978 80MRD DM, irgendwann muss damit mal Schluß sein, dass so ein kleines Völkchen die ganze Welt ständig auf Trab hält
    Werde ich auch tun. Während du hierbleibst und Däumchen drehst und dich deine Kinder irgendwann mal fragen werden: Sag mal, was hast DU eigentlich dafür getan, dass ES nie wieder passiert... ?
    Und dann stehst du da...

  3. #213
    Mitglied Benutzerbild von DUNCAN
    Registriert seit
    06.10.2016
    Beiträge
    4.398

    Standard AW: Soll ein Krieg mit dem Iran erfolgen ?

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Der Iran hat jetzt selber damit gedroht und prahlt mit seinen Faehigkeiten. Der Iran meint, dass deswegen die USA einen Krieg in Wahrheit scheuen wuerden, weil Israel massiv unter Beschuss geraten wuerde:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    timesofisrael.com/iran-says-us-doesnt-dare-attack-for-fear-of-provoking-assault-on-israel/

    Die iranische Fuehrung ist schon ganz zuversichtlich, dass sie den USA und Israel einen heftigen Schlag versetzen koennte:

    May 3, 2019 Special Dispatch

    No.8046

    IRGC General Abolfazl Shekarchi: We Will Squash America Under Our Feet, Squeeze Its Throat Until It Chokes; It Is Our Duty To Bring An End To Its Life
    ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    memri.org/reports/irgc-general-abolfazl-shekarchi-we-will-squash-america-under-our-feet-squeeze-its-throat

    Iraqi Shiite Militia Leader Sheikh Akram Al-Kaabi: We Will Turn Tel Aviv, Haifa into Deserts; Will Chop off the Heads of the Snake – U.S., Israel

    ..........
    Hunde, die bellen, beißen nicht. Vielleicht diesmal doch? Man darf gespannt sein. Und natürlich nehmen die BRDler die israelischen Schüler mit Freuden auf, und in den arabisch dominierten Schulen werden sie nach gewissen Eingewöhnungsschwierigkeiten sicher auch zu Recht kommen.
    „Der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch“ Bertold Brecht, nach wie vor sehr aktuell

  4. #214
    Mitglied
    Registriert seit
    07.12.2010
    Beiträge
    9.300

    Standard AW: Soll ein Krieg mit dem Iran erfolgen ?

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    bei solch langen Texten solltest du unbedingt ein Rechtschreibproggy nutzen ansonsten hast du in vielen Punkten wahrscheinlich recht, wenn man noch bedenkt das der "Schwanz mit dem Hund wedelt"
    Hmm.. ehrlich gesagt, ich weiß nicht, was ein Rechtschreibproggy ist. Hilf mir mal. Hab ich da irgendwelche Fehler - also Tipp-F... - eingebaut ?

  5. #215
    Mitglied Benutzerbild von DUNCAN
    Registriert seit
    06.10.2016
    Beiträge
    4.398

    Standard AW: Soll ein Krieg mit dem Iran erfolgen ?

    Zitat Zitat von RUMPEL Beitrag anzeigen

    Und das kleine Deutschland? FALLS Russland in den möglichen Konflikt im IRAN militärisch eingreifen sollte, wurde durch die NATO-"Osterweiterung" doch bestens vorgesorgt. Auch DEUTSCHE SOLDATEN stehen an der "Ostfront" der NATO bereit... ob sie oder wir wollen, oder nicht.
    Wenn die dicke, bunte Karnevalstruppe "kämpfen" muss, ist der Sieg derr Gegner gewiss. Ein Pluspunkt für die Russen.
    „Der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch“ Bertold Brecht, nach wie vor sehr aktuell

  6. #216
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.739

    Standard AW: Soll ein Krieg mit dem Iran erfolgen ?

    Zitat Zitat von RUMPEL Beitrag anzeigen
    [...]
    Zum einen dürfen wir annehmen, dass die USA immer noch DIE stärkste Wirtschafts- und Militärmacht der Welt sind [...]
    Ich persönlich bezweifle gerade das.

    Erstens kenne ich deren Mentalität recht gut aus meiner Jugend, wo ich nicht nur Englisch per AFN gelernt habe, sondern immer auch in der Nähe von US-Streitkräften gewohnt habe. US-Soldaten kannte ich nicht nur von Parties und Diskotheken, sondern ich habe auch das Marksman-Schützenabzeichen der US Army und habe auch einige Nächte in US-Kasernen verbracht. Überhaupt war ich recht häufig im Zusammenhang mit dem Reservistenverband in deren Kasernen, teilweise auch privat. Einmal blieb auch der private BRD-4x4 meines Bruders dort stecken. Der hätte dort natürlich gar nicht fahren dürfen. Das Lösen dieses Problems war auch wieder so lächerlich wie diese ganze Truppe. Bei einem 65-km-Nachtmarsch im Südwesten der BRD liefen ausgerechnet die Teams der US Army im Kreise und kamen gar nicht an. Franzosen und BW kamen alle an.

    Das sind also meine persönlichen Einschätzungen aufgrund meiner persönlichen Erfahrungen.

    Wenn ich mir dann allerdings die Geschichte so anschaue, dann haben die Alliierten ohne Russland oder UdSSR im 1. und 2. WK auch nichts gebacken bekommen. Und nach dem 2. WK ging es dann weiter mit dem glorreichen Korea-Krieg. Dann Vietnam, Irak. Wo haben die USA einmal gezeigt, dass sie militärisch etwas drauf haben?

    Ach ja, und bei Syrien hat Obama ja einmal etwas von einer "roten Linie" erzählt und einem Ultimatum ... bis Freitag. But Friday never came ...

    Und bei einem weltweiten Atomkrieg vermute ich auch, dass Russland da auch in den Trümmern besser als Nation weiterwuselt als die USA. Die scheissen sich doch schon in die Hose, wenn sie einmal kein Klopapier haben.

    Der Iran soll nun schon seit etwa einem Jahrzehnt angegriffen werden. Unglaublich, was seitdem alles im Internet darüber gestritten wurde. Über einen Angriff, der nie stattfand. Aber morgen, da soll er kommen, ganz sicher.


    Die US Army wartet jetzt nur noch darauf, dass die "Spitzen von General Wenck" Berlin erreichen und dann werden die in den Nahen Osten verfrachtet ...
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  7. #217
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.12.2017
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.998

    Standard AW: Soll ein Krieg mit dem Iran erfolgen ?

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Iranische Atomwaffen würden nur eine konventionelle Auseinandersetzung mit Israel wahrscheinlicher machen. Darum geht es bzw. darum das zu verhindern.
    Ich denke man kann sich ziemlich sicher sein, daß der Iran diese Waffen bereits hat. Iraner sind nicht blöde und sie hatten nun rund 15 Jahre Zeit sich auf diesen Krieg vorzubereiten.

  8. #218
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.290

    Standard AW: Soll ein Krieg mit dem Iran erfolgen ?

    Zitat Zitat von Trusty Beitrag anzeigen
    Ich denke man kann sich ziemlich sicher sein, daß der Iran diese Waffen bereits hat. Iraner sind nicht blöde und sie hatten nun rund 15 Jahre Zeit sich auf diesen Krieg vorzubereiten.
    Dann würden sie es offen verkünden wenn sie sie hätten schon aus Gründen des Selbstschutzes.

  9. #219
    cornjung
    Gast

    Standard AW: *** Krieg am Golf ***

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Die israelischen Geheimdienste rechnen im Kriegsfall mit einem massiven Raketenbeschuss durch den Iran. Dass das kein Spaziergang wird, ist mir schon bewusst.
    Soshana die Heldin ? Du hast selber gepostet, dass du im sicheren Deutschland lebst, vom Mossad beschützt wirst plus eine geladen und scharfe Pistole mit dir führst. Kein Deutschem ist das gestattet, kein Deutscher hat eine Leibwache wie ihr oder Merkel.

  10. #220
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.12.2017
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.998

    Standard AW: Soll ein Krieg mit dem Iran erfolgen ?

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    So fing es unter Hitler ja auch an... er konnte vorher drohen wie er wollte, man nahm ihn nicht ernst... und als er ernst machte und 6 Millionen Juden vergaste, war der Schock groß. Wir sollten daraus gelernt haben, das sind wir den 6 Millionen jüdischen Einwohnern Israels heute einfach schuldig.
    Wir sind denen gar nichts schuldig - ganz im Gegenteil! Aber wenn du Bock hast dann geh doch zu denen hin und biete deinen Arsch an während du auf dem Boden krabbelst.
    Im übrigen plapper am besten nicht irgendwelche Zahlen einfach so nach die mit 6 beginnen, sondern mach dir die Mühe diese zu überprüfen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die 90%-Dezimierung der Menschheit wird mit Nano-Waffen erfolgen!
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 26.08.2014, 18:53
  2. AIPAC , die USA und ein IRAN Krieg?
    Von Sterntaler im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 211
    Letzter Beitrag: 10.03.2012, 11:46
  3. Baradei schließt Gewalt gegen Iran nicht aus - es wird enger für den IRAN
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 16.01.2006, 19:58
  4. Die ultimative Umfrage: Wird es nächstes Jahr einen Iran-Krieg geben?
    Von Platon im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 11.01.2006, 18:43
  5. Wird es zu einem Krieg Iran - Israel kommen?
    Von Nichtraucher im Forum Krisengebiete
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 07.11.2005, 14:05

Nutzer die den Thread gelesen haben : 4

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben