Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
Viele der USA-geilen Exiliraner hier in der BRD sind nicht nur Erz-Volksverräter und korrupte Wendehälse, sondern lügen auch wie gedruckt. Ich kenne da mehrere. Wenn das angeblich so böse Mullahregime so hart wäre, dann würde im Iran Zucht und Ordnung herrschen - und feindliche Agenten und Provokateure würden frühzeitig erschossen und nicht wie in der Realität fast unbehelligt gelassen.
Ja.
Du kannst alles als Lüge abtun.

Wer wann wie und wo frühzeitig hätte erschossen werden müssen, was frühzeitig ist und wer es wert ist erschossen zu werden....... geschenkt.
Ich will ja nicht mehr wie nötig euren heissgeliebten Iran zerlegen. Aber ..... Okay.
Ich schrub auch schon des öfteren, daß mir Perser noch die liebsten Musel sind und daß ich mir den Mechanismen der unterschiedlichen Ländern-/Bündnisse bewusst bin. Aber es ist nicht alles Gold was glänzt.

Meine Berichte über den Iran-/die Perser kann ja innerhalb von Sekunden der Meisterdiener einstellen. Der speichert ja anscheinend sämtliche(!!) Beiträge allermöglichen User. Um sie dann und wann pointiert(!) präsentieren zu können. (Auch krank irgendwie)