+ Auf Thema antworten
Seite 12 von 271 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 16 22 62 112 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 2707

Thema: Wird ein Krieg mit dem Iran erfolgen ?

  1. #111
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.343

    Standard AW: Soll ein Krieg mit dem Iran erfolgen ?

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    du hast da die letzten Jahre was verpasst, die Amis sind mittlerweile Ölexporteur und nicht mehr, jedenfalls derzeit nicht, auf auf das Nahostöl angewiesen

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    hier zündelt nur das auserwählte Volk
    Die Mullahs muessen jetzt den maximalen Druck zu spueren bekommen.

    Anders kann man diese Verbrecher nicht zum Einlenken bewegen.

    Appeasement wirkt bei denen nicht.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  2. #112
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    29.945

    Standard AW: Soll ein Krieg mit dem Iran erfolgen ?

    Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    mit so einer Absprache könnte ich leben,

    der Iran hat aber auch das Recht eine Atomwaffe zu bauen, seine Feinde (inkl. Russland) haben sie ja auch,
    sie wollen die Atomwaffen direkt zu Vernichtung Israels einsetzen, was mir und dem Rest der Welt scheißegal wäre,
    aber evtl. wird der Iran dann größenwahnsinnig,
    ich hatte schon bei den Vandenberg-Tests ein ungutes Gefühl


    Iranische Atomwaffen würden nur eine konventionelle Auseinandersetzung mit Israel wahrscheinlicher machen. Darum geht es bzw. darum das zu verhindern. Aktuell könnte Israel immer mit einem Atomschlag drohen angesichts eines Konflikts. Sollte aber z.B. der Iran auch Atomwaffen haben und würde eine konventionelle Auseinandersetzung in Gang gesetzt, würde das nicht mehr funktionieren und wir hätten da unten einen Vernichtungskrieg gegen Israel. Und es ist ja kein Geheimnis, dass viele Muslime Israel da unten weghaben wollen.

  3. #113
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.343

    Standard AW: *** Krieg am Golf ***

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Was tun die Mullahs denn Verbrecherisches?
    An der A-Bombe und an Raketen in unterirdischen geheimen Anlagen bauen.

    Ausserdem exportieren sie den Terror gegen Israel in der Region. Stichwort: Hisbollah, iranische Milizen in Syrien und Islamischer Dschihad in Gaza.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  4. #114
    Mitglied Benutzerbild von Captain_Spaulding
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    Kleinstadt an der Ostsee.
    Beiträge
    5.433

    Standard AW: Soll ein Krieg mit dem Iran erfolgen ?

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    .... Keine Nation hat soviel Unglück über Deutschland gebracht wie die USA (+UK).
    Das stimmt, nur leben wir nicht mehr im 20. Jahrhundert. Was haben wir jetzt davon nachtragend zu sein? Die Welt hat sich seit dem weiter gedreht und heute stehen wir vor völlig anderen Problemen als damals.

    Die Angelsachsen sind Todfeinde unseres Volkes, leider hat das auch bereits der Führer nicht einsehen wollen und sich eingeredet, die Anglos wären nur von den Juden fehlgeleitet.
    Die Inselaffen hatten uns damals den Krieg erklärt. Die Amis haben uns heute keinen Krieg erklärt oder?
    Dein Vergleich ist also inadäquat.
    .... Davon abgesehen stammen die heutigen Amis zu ca. 2% von Engländern , also Angelsachsen, ab.
    Aber wenn man keine Ahnung hat...
    Dein geliebtes "weisses, konservatives Amerika" mit deinem geliebten Judenknecht Trump führt übrigens gerade einen erbarmungslosen Wirtschaftskrieg gegen uns. Aber rede dir ruhig ein, dass das unsere weissen Brüder und Freunde sind.
    Gut so! Ich wünschte ihr Wirtschaftskrieg wäre erfolgreicher. Wenn wir morgen den wirtschaftlichen Zusammenbruch Deutschlands hätten, dann hätten wir übermorgen die blaue Revolution.
    Es muss erst schlechter werden, bevor es besser werden kann.

    mfg

  5. #115
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.343

    Standard AW: *** Krieg am Golf ***

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. hochgradiger Schwachsinn den du da schreibst ..
    Ein bisschen mehr Respekt mein Herr.



    Der CIA Putsch ist in Venezuela gescheitert. Selbst Trump hat die Manipulationen und Machenschaften der Neocons in Washington durchschaut:

    Has Trump had enough of John Bolton’s push for war in Venezuela ?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    theduran.com/has-trump-had-enough-of-john-boltons-push-for-war-in-venezuela/

    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  6. #116
    Sjard
    Gast

    Standard AW: Soll ein Krieg mit dem Iran erfolgen ?

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Deshalb erwarte ich von Euch, dass Ihr auch einen Beitrag in diesem Krieg gegen den Iran und die Mullahs leisten werdet.

    Die Aufnahme von Millionen Fluechtlingen ist das Mindeste, was man vom BRD-System in diesen Tagen erwarten kann.
    Das hast du nicht zu bestimmen was man von der BRD erwarten kann. Kümmere dich um deine eigenen Angelegenheiten.

  7. #117
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.288

    Standard AW: *** Krieg am Golf ***

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    An der A-Bombe und an Raketen in unterirdischen geheimen Anlagen bauen.

    Ausserdem exportieren sie den Terror gegen Israel in der Region. Stichwort: Hisbollah, iranische Milizen in Syrien und Islamischer Dschihad in Gaza.
    Das ist alles frei erfundene Propaganda. Der Iran hat das Atomabkommen nachprüfbar erfüllt. Es waren die USA, die diesen Vertrag unprovoziert gekündigt haben. Iranische Milizen kämpfen auf bitten der syrischen Regierung gegen den IS und andere Kopfabschneider. Das ist kein Terror, sondern die Bekämpfung von Terror. Es gibt nachprüfbar keinen Terroranschlag in westlichen Ländern oder sonstwo, der auf Betreiben oder mit Unterstützung des Iran verübt wurde. Ebenso hat der Iran seit jahrzehnten kein anderes Land angegriffen.

    Du verbreitest hier Mossad-Propaganda. Das Verhalten israels ist für mich nicht nachvollziehbar. Ein großer Krieg im Nahen Osten, bedeutet auch die Zerstörung Israels. Seid ihr durchgeknallte Apokalyptiker?

  8. #118
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.868

    Standard AW: Soll ein Krieg mit dem Iran erfolgen ?

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Die Sicherheit Israels ist BRD Staatsraeson.

    Der Iran wird mit tausenden Raketen Israel beschiessen lassen. Die israelischen Geheimdienste sind entsprechend gewarnt. Israel wird in diesen Krieg hineingezogen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    jpost.com/Arab-Israeli-Conflict/Iran-may-attack-Israel-if-US-standoff-escalates-Israeli-minister-589465

    Deshalb erwarte ich von Euch, dass Ihr auch einen Beitrag in diesem Krieg gegen den Iran und die Mullahs leisten werdet.

    Die Aufnahme von Millionen Fluechtlingen ist das Mindeste, was man vom BRD-System in diesen Tagen erwarten kann.

    Ich rechne auch damit, dass tausende israelische Kinder rechtzeitig in die BRD evakuiert werden.

    Ich plaediere dafuer, dass in der BRD jetzt Blutbaenke eingerichtet werden und die Bundeswehr Vorkehrungen trifft.
    du hast völlig recht, die Politkerschranzen mögen ihre Kinder an die Front schicken und euch verteidigen und ihr könnt gerne 1000e Kinder hierher schicken und in den Schulen und sonstwo werden die von Musels ordentlich rangenommen werden und werden freiwillig von selber wieder zurück wollen ihr solltet gefälligst selber genügend Blutbanken aufbauen
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  9. #119
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.343

    Standard AW: *** Krieg am Golf ***

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Das ist alles frei erfundene Propaganda. Der Iran hat das Atomabkommen nachprüfbar erfüllt. Es waren die USA, die diesen Vertrag unprovoziert gekündigt haben. Iranische Milizen kämpfen auf bitten der syrischen Regierung gegen den IS und andere Kopfabschneider. Das ist kein Terror, sondern die Bekämpfung von Terror. Es gibt nachprüfbar keinen Terroranschlag in westlichen Ländern oder sonstwo, der auf Betreiben oder mit Unterstützung des Iran verübt wurde. Ebenso hat der Iran seit jahrzehnten kein anderes Land angegriffen.

    Du verbreitest hier Mossad-Propaganda. Das Verhalten israels ist für mich nicht nachvollziehbar. Ein großer Krieg im Nahen Osten, bedeutet auch die Zerstörung Israels. Seid ihr durchgeknallte Apokalyptiker?


    Das ist keine israelische Propaganda von mir, da ich immer ueber robuste Quellen verfuege und ich grds. meine Behauptungen auch belegen kann. Ich stehe auch nicht in Diensten des Mossads. Ich bin nur eine einfache Frau, die sich ein wenig fuer Politik interessiert. Mein Fokus liegt dabei meist auf Israel und den Nahen Osten.

    Laut israelischen Erkenntnissen duerfte der Iran den Turbogang beim Bau der Atombombe eingelegt haben.

    Uran wird weiter angereichert, der Reaktor in Arak ist weiter im Betrieb und neue Zentrifugen wurden ebenfalls hergestellt.

    Das darf man alles nicht vergessen.

    Die Mullahs sollen permanent gegen das Atomabkommen JCPOA verstossen. Immer wieder werden Schlupfloecher im Vertrag vom Regime ausgenutzt.

    Iran Continues with its Nuclear Activities Unabated

    ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    jcpa.org/article/iran-continues-with-its-nuclear-activities-unabated/



    Der Iran baut anscheinend auch Praezisionsraketen fuer die Hisbollah und Syrien auch direkt in Syrien ?

    Im Nordwesten des Landes soll eine entsprechende Raketenfabrik des Irans von der israelischen Aufklaerung Anfang des Jahres entdeckt worden sein:

    Israel said to find new Iranian precision missile factory in northwest Syria

    Tehran reportedly rebuilds facility previously bombed by IAF in different location, bypassing international sanctions with help from Syrian government and terror group Hezbollah

    By TOI staff 7 February 2019, 9:07 pm
    ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    timesofisrael.com/israel-said-to-find-new-iranian-precision-missile-factory-in-northwest-syria/

    Die Fabrik ist erst kuerzlich errichtet worden und befindet sich nahe der Stadt Safita. Dort werden Praezisionsraketen u.a. fuer die Hisbollah hergestellt.

    Das Rakentenarsenal der Hisbollah soll dadurch weiter gegen Israel ausgebaut und ausgebessert werden.

    Der Iran benutzt Strohmaenner und deren Firmen, um geheim Raketenteile aus Asien und Europa zur Fabrik in Syrien zu bringen.

    Ich halte es fuer moeglich, dass die Teile im Geheimen auch aus der BRD zu den Iranern geliefert werden ?

    Es gibt genug Hisbollah nahe Zellen, die in der BRD fuer den Iran diese Schmutzarbeit verrichten wuerden.



    Anscheinend verfuegt der Iran auch ueber unterirdische Rakenteproduktionsfabriken ?

    Die Raketen wurden kuerzlich stolz im iranischen Fernsehen praesentiert, Video:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    twitter.com/FarsNews_Agency/status/1093559251124006913

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    zerohedge.com/news/2019-02-10/iran-films-underground-city-ballistic-missiles-provocative-snub-us-and-eu



    Die Raketenproduktion findet unterirdisch statt.

    Es soll sich um eine Art unterirdische Stadt mit vielen Tunneln, Stockwerken und eigener Infrastruktur handeln, tief im Bergmassiv versteckt. Die Anlage duerfte riesig sein.

    Die Iraner hatten anscheinend das lange Zeit verheimlicht, aus welchen Gruenden auch immer.

    Iran unveils new ballistic missile in secret ‘underground city’ facility

    IRGC chief say hidden factory proves Western powers can’t stop Tehran’s program; move is latest show of military might marking 40th anniversary of the Islamic Revolution
    ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    timesofisrael.com/iran-unveils-new-ballistic-missile-in-secret-underground-city-facility/
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  10. #120
    cornjung
    Gast

    Standard AW: *** Krieg am Golf ***

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    An der A-Bombe und an Raketen in unterirdischen geheimen Anlagen bauen.
    Ja und ? Ihr habt doch 500 Atombomben ? Wieso darf Deutschland oder der Iran nicht mal eine haben ?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die 90%-Dezimierung der Menschheit wird mit Nano-Waffen erfolgen!
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 26.08.2014, 19:53
  2. AIPAC , die USA und ein IRAN Krieg?
    Von Sterntaler im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 211
    Letzter Beitrag: 10.03.2012, 12:46
  3. Baradei schließt Gewalt gegen Iran nicht aus - es wird enger für den IRAN
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 16.01.2006, 20:58
  4. Die ultimative Umfrage: Wird es nächstes Jahr einen Iran-Krieg geben?
    Von Platon im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 11.01.2006, 19:43
  5. Wird es zu einem Krieg Iran - Israel kommen?
    Von Nichtraucher im Forum Krisengebiete
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 07.11.2005, 15:05

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben