USA Vertreterin, in Teheran, stolperte wohl, weil sie heimlich Alkohol soff auf einer Terrasse, eines Hochhauses. Allein wohl da Oben, damit es Niemand merkt. Mein Beileid




In Teheran ist eine Schweizer Diplomatin tödlich verunglückt. Sie fiel aus dem 17. Stock eines Hochhauses. Ihre Leiche wurde erst einen Tag später entdeckt.

Eine Diplomatin der Schweizer Botschaft im Iran ist in ihrem Wohnkomplex in der Hauptstadt Teheran tot aufgefunden worden. Die "hochrangige Botschafts-Mitarbeiterin" sei am Montagabend aus dem 17. Stock eines Hochhauses im Norden Teheran gestürzt und dabei ums Leben gekommen,
.................

aut informierten Quellen handelte es sich um eine 51-jährige Diplomatin in der Abteilung, die die diplomatischen Interessen der USA im Iran vertritt. Nach dem Abbruch der diplomatischen Beziehungen zwischen dem Iran und den USA vor mehr als 40 Jahren vertritt die Schweiz die Interessen Washingtons in Teheran.

[Links nur für registrierte Nutzer]