+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 30

Thema: Bischof Laun warn vor dem Islam - Dom bald eine Moschee

  1. #11
    Viva la Mexico! Benutzerbild von Jolly Joker
    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    1.934

    Standard AW: Bischof Laun warn vor dem Islam - Dom bald eine Moschee

    Zitat Zitat von Werner Fink
    Dass der Dom demnächst eine moschee ist, entspricht doch den tatsachen! Sowas passiert doch dauernd.
    Er sprach von "mittelfristig" und nicht "demnächst". Du bist doch kein Idiot, daß du nicht lesen könntest (ist keine Beleidigung, ich schrieb ja: du bist kein idiot )


    Zitat Zitat von Werner Fink
    Im ernst, man kanns auch übertreiben mit dem glaubenseifer, auch wenn man christ und bischof ist.
    Besser als Flugzeuge in Hochhäuser zu fliegen, und U-Bahnen zu sprengen...
    Aisha, die mit 6Jahren jüngste von Mohammeds 23 Frauen, erzählt:

    Mohammed nahm seine Eheschließung mit mir vor, als ich sechs Jahre alt war, und mit mir ehelichen Beziehungen erst unterhielt, als ich neun Jahre alt war.

    Online-Koran und Hadith

    Wir unternahmen mit Mohammed einen Feldzug und nahmen einige edle arabische Frauen gefangen. Da die Ehelosigkeitszustand lang dauerte, wollten wir mit ihnen geschlechtlich verkehren

    Mehr Infos: www.islamisierung.info

  2. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    18.11.2005
    Beiträge
    1.757

    Standard AW: Bischof Laun warn vor dem Islam - Dom bald eine Moschee

    Zitat Zitat von Jolly Joker
    Besser als Flugzeuge in Hochhäuser zu fliegen, und U-Bahnen zu sprengen...
    ISt das so die übliche islamische glaubenspraxis?

  3. #13
    Viva la Mexico! Benutzerbild von Jolly Joker
    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    1.934

    Standard AW: Bischof Laun warn vor dem Islam - Dom bald eine Moschee

    Zitat Zitat von Werner Fink
    ISt das so die übliche islamische glaubenspraxis?
    Nicht immer, aber immer öfter. So 100-200 Terrortote pro Tag sind doch normal
    Aisha, die mit 6Jahren jüngste von Mohammeds 23 Frauen, erzählt:

    Mohammed nahm seine Eheschließung mit mir vor, als ich sechs Jahre alt war, und mit mir ehelichen Beziehungen erst unterhielt, als ich neun Jahre alt war.

    Online-Koran und Hadith

    Wir unternahmen mit Mohammed einen Feldzug und nahmen einige edle arabische Frauen gefangen. Da die Ehelosigkeitszustand lang dauerte, wollten wir mit ihnen geschlechtlich verkehren

    Mehr Infos: www.islamisierung.info

  4. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    18.11.2005
    Beiträge
    1.757

    Standard AW: Bischof Laun warn vor dem Islam - Dom bald eine Moschee

    Wenn sich bald eh alle moslems selber in die luft gesprengt haben, ist dein problem ja bald erledigt.

  5. #15
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.12.2005
    Beiträge
    1.284

    Standard Nicht als ...

    Zitat Zitat von Werner Fink
    Wenn sich bald eh alle moslems selber in die luft gesprengt haben, ist dein problem ja bald erledigt.
    ... SPAM! - den dieser Fink hier abläßt!

  6. #16
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Bischof Laun warn vor dem Islam - Dom bald eine Moschee

    Zitat Zitat von Jolly Joker
    Der katholische Bischof Laun hat vor einem Erstarken des Islam gewarnt. Wenn die westlichen Länder weiterhin Millionen ihrer Kinder ermorden (durch Abtreibung) werden fremde Völker in unser Land strömen, warnte er, und Kirchen und Döme könnten bald Moscheen werden.

    Ist es nicht toll das ein Bischof endlich einmal den Mut findet, offen über solche Themen zu sprechen!
    Über solche Figuren hieß es zu meiner Studentenzeit immer: "Sei nett zu jedem Idioten, er könnte morgen dein Bischof sein."

    Es hat sich offensichtlich nichts geändert.

    Die feige kath. Kirche hat der Islamisierung unseres Landes lange genug Vorschub geleistet.
    Leidest du wieder an geistiger Verstopfung, oder was sonst führt dich auf dieses schmale Brett?

    Die katholische Kirche weist rassistischen Hetzern wie dir bestenfalls einen Platz in der Hölle zu.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  7. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    18.11.2005
    Beiträge
    1.757

    Standard AW: Bischof Laun warn vor dem Islam - Dom bald eine Moschee

    Zitat Zitat von Modena 360
    Was heißt »könnte«? Der Dom von Konstantinopel - die Hagia Sofia - wurde schon als Moschee entweiht.
    Ähnliches ist in mauretanien und auf der arabischen halbinsel passiert. Das sollte uns eine warnung sein!

  8. #18
    Viva la Mexico! Benutzerbild von Jolly Joker
    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    1.934

    Standard AW: Bischof Laun warn vor dem Islam - Dom bald eine Moschee

    Ein Grieche erzählt mir, die Türkei hätten systematisch griechische Kirchen zu Bedürfnisanstalten umgebaut (Pißhallen).

    Allerdings scheint das schon bei Mohammed normal gewesen zu sein, in die Moschee reinzupissen:

    Anas, Allahs Wohlgefallen auf ihm, berichtete:
    Ein Wüstenaraber urinierte in der Moschee. Als einige Leute nach ihm greifen wollten, sagte der Gesandte Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm, zu ihnen: Laßt ihn und unterbrecht ihn dabei nicht. Als der Mann mit dem Urinieren fertig war, ließ er (der Prophet) sich einen Eimer Wasser bringen und schüttete dann das Wasser über den Urin.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Aisha, die mit 6Jahren jüngste von Mohammeds 23 Frauen, erzählt:

    Mohammed nahm seine Eheschließung mit mir vor, als ich sechs Jahre alt war, und mit mir ehelichen Beziehungen erst unterhielt, als ich neun Jahre alt war.

    Online-Koran und Hadith

    Wir unternahmen mit Mohammed einen Feldzug und nahmen einige edle arabische Frauen gefangen. Da die Ehelosigkeitszustand lang dauerte, wollten wir mit ihnen geschlechtlich verkehren

    Mehr Infos: www.islamisierung.info

  9. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    18.11.2005
    Beiträge
    1.757

    Standard AW: Bischof Laun warn vor dem Islam - Dom bald eine Moschee

    Mein lieber islam-experte. In den moscheen gibt es immer klos und waschräume. Hat was mit dem dortigen reinheitsgebot zu tun. Solltest du mal in der türkei sein und ein klo suchen, geh zur nächsten moschee und alles ist ok. (nein, du brauchst deswegen den gebetsraum nicht zu betreten)

  10. #20
    Mitglied Benutzerbild von Anti-Zionist
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Erde
    Beiträge
    11.035

    Standard AW: Bischof Laun warn vor dem Islam - Dom bald eine Moschee

    Zitat Zitat von Jolly Joker
    Der katholische Bischof Laun hat vor einem Erstarken des Islam gewarnt. Wenn die westlichen Länder weiterhin Millionen ihrer Kinder ermorden (durch Abtreibung) werden fremde Völker in unser Land strömen, warnte er, und Kirchen und Döme könnten bald Moscheen werden.

    Ist es nicht toll das ein Bischof endlich einmal den Mut findet, offen über solche Themen zu sprechen!
    Auf jeden Fall! Bisher kuschen die Kirchen ja vor dem Islam.

    Und ein theologischer Spinner fordert, geschlossene Kirchen zu Moscheen zu machen:[Links nur für registrierte Nutzer]

    Mit einer Welle des Protestes reagieren Hamburgs Kirchenvertreter und Politiker auf die Forderung des Theologieprofessors Fulbert Steffensky (70), nicht mehr benötigte Kirchengebäude in Moscheen umzuwandeln.

    CDU-Kirchenexperte Wolfgang Beuß (50) fürchtet den Ausverkauf des Christentums. "Wenn Kirchen zu Moscheen werden, ist das angesichts der sinkenden Kirchenmitglieder ein schlechtes Zeichen für die verbliebenen Kirchgänger."

    ...
    Bomber Harris, do it again - auf alle antideutschen Faschisten!

    Deutschrassismus - viele Fallbeispiele.

    PDF-Dokument Lügen gegen rechts - Eine Chronologie (Sebnitz, Mittweida etc.)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben