+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 116

Thema: Thema Masern-Impfungen

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH
    Registriert seit
    21.09.2012
    Ort
    Nidwalden
    Beiträge
    4.678

    Standard AW: Thema Masern-Impfungen

    Nachtrag - man soll und darf den Impfsinn auch hinterfragen, wenn man sich mal folgende Statistiken vor Augen führt ....

    Da Masern das Thema ist, belasse ich es mal nur bei den Masern - gilt im übrigen für viele Krankheiten gleichermassen.






    Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.231

    Standard AW: Thema Masern-Impfungen

    Zitat Zitat von truthCH Beitrag anzeigen
    Nachtrag - man soll und darf den Impfsinn auch hinterfragen, wenn man sich mal folgende Statistiken vor Augen führt ....

    Da Masern das Thema ist, belasse ich es mal nur bei den Masern - gilt im übrigen für viele Krankheiten gleichermassen.






    Da gibts diese Abhandlung zu dem Thema:
    ... Dissertation_Leihimmunitaet_Masern.pdf muss man wohl eingeben. Oder nach "Masernimpfung Dissertation" suchen oder so.
    Auf Seite 8 gibts ein Schaubild mit ganz anderen Ergebnissen, allerdings gehts da erst ab 1980 los. Es wird auf Totimpfstoff, der wenig immunisierend sein soll, auf Lebendimpfstoff eingegangen, der aber "zu einem ganz bestimmten Lebenszeitpunkt" gegeben werden muss, damit er nicht in Konkurrenz zur natürlichen Immunität steht, die durch die Mutter weitergegeben wird (Warum endet sie?) und der "Nachimmunisierung durch die Wildform", die es wohl gibt. Interessant ist auch die Aussage, dass Hygiene und gute Lebensmittel ein wichtiger Faktor sind.

    Das Thema ist so interessant, dass ich weitersuchen werde.

    Man sollte sich diese Dissertation ruhig durchlesen.
    Geändert von Neu (23.01.2022 um 10:03 Uhr)

  3. #3
    1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH
    Registriert seit
    21.09.2012
    Ort
    Nidwalden
    Beiträge
    4.678

    Standard AW: Thema Masern-Impfungen

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Da gibts diese Abhandlung zu dem Thema:
    ... Dissertation_Leihimmunitaet_Masern.pdf muss man wohl eingeben.
    Auf Seite 8 gibts ein Schaubild mit ganz anderen Ergebnissen, allerdings gehts da erst ab 1980 los. Es wird auf Totimpfstoff, der wenig immunisierend sein soll, auf Lebendimpfstoff eingegangen, der aber "zu einem ganz bestimmten Lebenszeitpunkt" gegeben werden muss, damit er nicht in Konkurrenz zur natürlichen Immunität steht, die durch die Mutter weitergegeben wird (Warum endet sie?) und der "Nachimmunisierung durch die Wildform", die es wohl gibt. Interessant ist auch die Aussage, dass Hygiene und gute Lebensmittel ein wichtiger Faktor sind.

    Das Thema ist so interessant, dass ich weitersuchen werde.

    Man sollte sich diese Dissertation ruhig durchlesen.
    Fettung durch mich

    Nicht nur ein wichtiger Faktor - sondern der Faktor schlecht hin meiner Meinung nach. Jedoch muss man auch sehen, dass eine übermässige Hygiene genau zum Gegenteil führen kann, denn damit wird das Immunsystem geschwächt, da es nicht mehr "trainiert" wird, oder aber sich Supererreger bilden - MRSA ist da das beste Beispiel dafür.
    Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.231

    Standard AW: Thema Masern-Impfungen

    Zitat Zitat von truthCH Beitrag anzeigen
    Fettung durch mich

    Nicht nur ein wichtiger Faktor - sondern der Faktor schlecht hin meiner Meinung nach. Jedoch muss man auch sehen, dass eine übermässige Hygiene genau zum Gegenteil führen kann, denn damit wird das Immunsystem geschwächt, da es nicht mehr "trainiert" wird, oder aber sich Supererreger bilden - MRSA ist da das beste Beispiel dafür.
    Einmal scheint die Existenz des Masernvirus irgendwie immer noch nicht bewiesen zu sein
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    und die Größe wird in dieser Dissertation mit 100 bis 250 nm angegeben, was so unterschiedlich (für ein einziges Virus) wohl nicht sein kann. Dann gibts nahe Verwandte und die Wildform. Dann gibts Impfschäden, dann die Infektion der Impfung selbst mit ja lebendigen Masernviren einer verwandten Art - und beim Totimpfstoff waren sie wohl nicht richtig tot, da man ja an Masern nach der Impfung erkranken konnte.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ausbruch der Masern in Berlin
    Von Bergischer Löwe im Forum Innenpolitik
    Antworten: 191
    Letzter Beitrag: 07.01.2018, 11:53
  2. Gefährlichkeit von Impfungen
    Von DeRu im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.07.2015, 13:35
  3. Masern bei Erwachsenen auf dem Vormarsch
    Von Murmillo im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.04.2013, 09:04
  4. Wichtig! Massenhafte Vergiftung der Nutztiere durch Impfungen!
    Von Black Jack im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 08.10.2009, 11:17
  5. Masern in Süddeutschland
    Von UnaDonna im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.04.2008, 10:15

Nutzer die den Thread gelesen haben : 20

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben