+ Auf Thema antworten
Seite 115 von 139 ErsteErste ... 15 65 105 111 112 113 114 115 116 117 118 119 125 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.141 bis 1.150 von 1389

Thema: CSU-Weber will Nord Stream II beerdigen

  1. #1141
    Mitglied
    Registriert seit
    22.08.2019
    Beiträge
    922

    Standard AW: CSU-Weber will Nord Stream II beerdigen

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen

    Wenn du nun über meine unabhängigen Wissenschaftler lachst, dann lege du doch etwas Handfestes dagegen vor.

    Mit einem "Stoff", der hauptsächlich aus Methan besteht, werden die geforderten Klimaziele wohl kaum erreicht werden.
    Der Ausstoß von Treibhausgasen soll im Vergleich zu 1990 um 60 Prozent sinken - stärker als die EU-Kommission zuvor gefordert hatte.
    Methan ist nun einmal ein Treibhausgas.
    Habe ich und der User Flaschengeist hat es dankenswerter Weise verlinkt.
    Die EU Kommission fordert und wir haben dafür unsere Industrie zu verkloppen, genial. Dann hilft nur noch ein Politikwechsel um der Unfähigkeit der EU einen Riegel vorzuschieben.
    Klimaziele , wir können das Klima beeinflussen ,2 Grad weniger, alles klar. In 50 Jahren werden die Menschen schallend lachen über die Anmaßung der damaligen Generationen.
    kreuzer

  2. #1142
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: CSU-Weber will Nord Stream II beerdigen

    Zitat Zitat von kreuzer Beitrag anzeigen
    Habe ich und der User Flaschengeist hat es dankenswerter Weise verlinkt.
    Die EU Kommission fordert und wir haben dafür unsere Industrie zu verkloppen, genial. Dann hilft nur noch ein Politikwechsel um der Unfähigkeit der EU einen Riegel vorzuschieben.
    Klimaziele , wir können das Klima beeinflussen ,2 Grad weniger, alles klar. In 50 Jahren werden die Menschen schallend lachen über die Anmaßung der damaligen Generationen.
    kreuzer
    Du hast zum Thema noch keinen handfesten und nachweisbaren Beleg vorgelegt.

    Auch vergisst du natürlich vermutlich absichtlich, dass ich mich auf mehrere Quellen und
    deren Experten und Fachleute beziehe.

    Klar, sich in diesem Thread einzulesen ist natürlich mit Arbeit verbunden, da ist es natürlich
    leichter sich auf andere User zu berufen, statt selbst einmal nachzuschauen.

  3. #1143
    Mitglied
    Registriert seit
    22.08.2019
    Beiträge
    922

    Standard AW: CSU-Weber will Nord Stream II beerdigen

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Du hast zum Thema noch keinen handfesten und nachweisbaren Beleg vorgelegt.

    Auch vergisst du natürlich vermutlich absichtlich, dass ich mich auf mehrere Quellen und
    deren Experten und Fachleute beziehe.

    Klar, sich in diesem Thread einzulesen ist natürlich mit Arbeit verbunden, da ist es natürlich
    leichter sich auf andere User zu berufen, statt selbst einmal nachzuschauen.
    Ich renne hier nicht rum und vergeude meine Zeit damit irgendwelche Quellen und Belege zu suchen.
    Für die Mehrheit hier ist klar, das die Energiewende völliger Unsinn ist.Die Konzentrierung auf Strom massiv die Verbraucher benachteiligt (macht sie jetzt schon, jeder sieht und spürt das). Dafür gebe ich nicht meine wertvolle Zeit daher um dafür noch Nachweise und Quellen zu liefern was jeder weis.
    Ich habe nur einmal gegoggelt und das gefunden was user Flaschengeist auch gefunden hat , das deine Quellen und so genannte Wissenschaftler Gefälligkeitsgutachten ausstellen. Beweis genug für meine Vermutung die ich vorher in den Raum stellte?
    Du glaubst wohl auch noch an den Weihnachtsmann, alles was die EU an Verordnungen raushaut ist sehr gut für die deutsche Bevölkerung und die "Wissenschaftler" und "Experten" die dies bestätigen haben wir voll zu glauben, wie beim Impfdesaster , aber das ist ein anderes Thema.
    kreuzer

  4. #1144
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: CSU-Weber will Nord Stream II beerdigen

    Zitat Zitat von kreuzer Beitrag anzeigen
    Ich renne hier nicht rum und vergeude meine Zeit damit irgendwelche Quellen und Belege zu suchen.
    Für die Mehrheit hier ist klar, das die Energiewende völliger Unsinn ist.Die Konzentrierung auf Strom massiv die Verbraucher benachteiligt (macht sie jetzt schon, jeder sieht und spürt das). Dafür gebe ich nicht meine wertvolle Zeit daher um dafür noch Nachweise und Quellen zu liefern was jeder weis.
    Ich habe nur einmal gegoggelt und das gefunden was user Flaschengeist auch gefunden hat , das deine Quellen und so genannte Wissenschaftler Gefälligkeitsgutachten ausstellen. Beweis genug für meine Vermutung die ich vorher in den Raum stellte?
    Du glaubst wohl auch noch an den Weihnachtsmann, alles was die EU an Verordnungen raushaut ist sehr gut für die deutsche Bevölkerung und die "Wissenschaftler" und "Experten" die dies bestätigen haben wir voll zu glauben, wie beim Impfdesaster , aber das ist ein anderes Thema.
    kreuzer
    Klar, warum solltest du dich auch informieren, was hier etliche Male von verschiedenen Seiten/Quellen
    zur überflüssigen Pipeline geschrieben wurde. Da ist es einfacher den Trittbrettfahrer zu spielen, ohne
    sich Gedanken zu machen, das zeugt natürlich von unermesslichem Wissen, wenn man zu so einem komplexen
    Thema nur einmal googeln muss.

    Aus dem Artikel, den Flaschengeist einbrachte, ist Folgendes zu lesen:

    " Die Bundesregierung sei gut beraten, das Gutachten „nicht einfach kritiklos hinzunehmen“, sondern noch andere Stimmen zu hören. Müller sagte, es sei „durchaus möglich“, dass die Regierung sich die Gutachter bewusst nach den zu erwartenden Ergebnissen aussuche."

    Die Regierung ist doch für den Bau dieser Pipeline, so gesehen sucht sich doch diese die passenden Gutachten usw. aus.

    Was ich glaube habe ich ja schon des Öfteren hier geschrieben. Da du dich ja weigerst, dich hier einzulesen steht es dir nicht
    zu Kritik daran zu üben, was ich Glaube.

  5. #1145
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.768

    Standard AW: CSU-Weber will Nord Stream II beerdigen

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Klar, warum solltest du dich auch informieren, was hier etliche Male von verschiedenen Seiten/Quellen
    zur überflüssigen Pipeline geschrieben wurde. Da ist es einfacher den Trittbrettfahrer zu spielen, ohne
    sich Gedanken zu machen, das zeugt natürlich von unermesslichem Wissen, wenn man zu so einem komplexen
    Thema nur einmal googeln muss.

    Aus dem Artikel, den Flaschengeist einbrachte, ist Folgendes zu lesen:

    " Die Bundesregierung sei gut beraten, das Gutachten „nicht einfach kritiklos hinzunehmen“, sondern noch andere Stimmen zu hören. Müller sagte, es sei „durchaus möglich“, dass die Regierung sich die Gutachter bewusst nach den zu erwartenden Ergebnissen aussuche."

    Die Regierung ist doch für den Bau dieser Pipeline, so gesehen sucht sich doch diese die passenden Gutachten usw. aus.

    Was ich glaube habe ich ja schon des Öfteren hier geschrieben. Da du dich ja weigerst, dich hier einzulesen
    steht es dir nicht
    zu Kritik daran zu üben, was ich Glaube.
    Wenn Dir die Kritik nicht passt, Dein Problem. Um Dein Geschnatter abzukürzen. Dein ach so unabhängiger Experte hat sich als schmieriger Lobbyist entlarvt. Weitermachen!
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  6. #1146
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: CSU-Weber will Nord Stream II beerdigen

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Wenn Dir die Kritik nicht passt, Dein Problem. Um Dein Geschnatter abzukürzen. Dein ach so unabhängiger Experte hat sich als schmieriger Lobbyist entlarvt. Weitermachen!
    Wenn dir meine Beiträge nicht gefallen, dann ist es dein Problem.

    Nun, um auf dein schmieriges Geschreibsel zu antworten, weißt du ja als mein treuer Follower, dass ich mich
    nie auf nur einen Experten berufen habe.

    Versuch es gerne noch einmal um dein Wochenend-Klamauk zu starten.

  7. #1147
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.797

    Standard AW: CSU-Weber will Nord Stream II beerdigen

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Ja, mit der Geschichte und deren Grundlage ist das immer so eine Sache.

    Kennst du evtl. die Massenmörder der Geschichte, so den Stalin oder den Mao?
    Und wer hat die indogenen in der USA auf dem Gewissen?

  8. #1148
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.768

    Standard AW: CSU-Weber will Nord Stream II beerdigen

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Wenn dir meine Beiträge nicht gefallen, dann ist es dein Problem. Nun, um auf dein schmieriges Geschreibsel zu antworten, weißt du ja als mein treuer Follower, dass ich mich nie auf nur einen Experten berufen habe. Versuch es gerne noch einmal um dein Wochenend-Klamauk zu starten.
    Anstatt sich bei dem Teilnehmer Kreuzer für den Hinweis zu dem angeblich "unabhängigen Experten" zu bedanken, folgt nur gekränktes Tunten-Geschnatter.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  9. #1149
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.797

    Standard AW: CSU-Weber will Nord Stream II beerdigen

    Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Alte Stasis mit dabei.
    Z.b. Warning 1955er Jahrgang, seit 1974 bei der Stasi,
    Jetzt Geschäftsführer bei Nordstream 2.
    QUELLE
    WIKIPEDIA
    Sind doch keine Neuigkeiten, in Zug wurden schon zu DDR Zeiten alles nicht Erwünschte gehandelt. Da waren nicht Konsum Verkäufer beteiligt.

  10. #1150
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.797

    Standard AW: CSU-Weber will Nord Stream II beerdigen

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Darf ich Dich daran erinnern, welchen Aufstand die Amis veranstalteten, als die Russen ihnen via Kuba auf die Pelle rückten?
    Dabei waren die Russen im Recht!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 06.08.2020, 20:50
  2. Ratingagenturen beerdigen die Atomkraft
    Von Alter Stubentiger im Forum Energie / Ökologie / Umwelt / Klima
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.11.2012, 22:42
  3. Antifa will Deutschland beerdigen!
    Von bernhard44 im Forum Deutschland
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 09.06.2012, 13:43
  4. Ex Bundesbanker Weber gegen Eu als Transferunion
    Von Sterntaler im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 04.04.2011, 18:10
  5. Max Weber: Politik als Beruf
    Von Rikimer im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.02.2007, 00:39

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben