User in diesem Thread gebannt : Daniela


+ Auf Thema antworten
Seite 315 von 417 ErsteErste ... 215 265 305 311 312 313 314 315 316 317 318 319 325 365 415 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.141 bis 3.150 von 4170

Thema: Venezuela News

  1. #3141
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Venezuela News

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Riecht nach Georg Soros, Wahlfälschungs System NGO. Schon wieder Wahlmaschinen, wo bisher in der Geschichte nur gefälscht wurde. Wohl von den EU Banditen finanziert


    8.11.2020 Venezuela / Politik
    Wahlvorbereitungen in Venezuela gehen in die Schlussphase
    Von Philipp Zimmermann
    amerika21
    venezuela_wahlen_6-12-2020_ceela.jpg
    Der Vorsitzende des Ceela, Nicanor Moscoso


    Caracas. Eine gute Woche vor den Parlamentswahlen vom 6. Dezember in Venezuela laufen die Vorbereitungen für den Urnengang auf Hochtouren. Eine Delegation des Rates lateinamerikanischer Wahlexperten (Consejo de Expertos Electorales de América Latina, Ceela) befindet sich im Land und begleitet die Vorbereitungen.

    Der Vorsitzende des Ceela, der Ecuadorianer Nicanor Moscoso, beurteilte den Prozess durchweg positiv. Die Probeläufe mit dem elektronischen Wahlsystem und den neuen Wahlmaschinen, an denen die Bevölkerung in ausgewählten Wahlzentren in den vergangenen Wochen teilnehmen konnte, seien gut verlaufen. [Links nur für registrierte Nutzer]
    Venezuela nutzt schon lange Wahlmaschinen. Jetzt kommen halt neue, weil die angeblich von Venezuela kontrollierte Firma Smartmatic sich 2018 aus Venezuela zurückgezogen hatte, nachdem sie US-hörig Wahlbetrug behauptete.

  2. #3142
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Venezuela News

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Ich dachte, da steht was von NGO? Muß mich wohl verlesen haben
    Und ich dachte, dort steht etwas von "Nationale Beobachter". Sollte ich mich da verguckt haben?

  3. #3143
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Venezuela News

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Und ich dachte, dort steht etwas von "Nationale Beobachter". Sollte ich mich da verguckt haben?
    Vielleicht ist die nicht von der NGO? Schon mal an diese Möglichkeit gedacht? Denken? Zu schwer.

  4. #3144
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Venezuela News

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist die nicht von der NGO? Schon mal an diese Möglichkeit gedacht? Denken? Zu schwer.
    Solche "Möglichkeiten" denken sich nur User deiner Kategorie aus, um so etwas zu beschönigen. Es bleibt dabei, dass nationalen Beobachter in einer Diktatur
    nicht für voll genommen werden können, da solche Beobachter sich natürlich nicht den Unmut des Diktators aussetzen wollen.

  5. #3145
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Venezuela News

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Solche "Möglichkeiten" denken sich nur User deiner Kategorie aus, um so etwas zu beschönigen. Es bleibt dabei, dass nationalen Beobachter in einer Diktatur
    nicht für voll genommen werden können, da solche Beobachter sich natürlich nicht den Unmut des Diktators aussetzen wollen.
    Wer ist denn dein Diktator?

  6. #3146
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Venezuela News

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Wer ist denn dein Diktator?
    Ich schreibe von deinem geliebten Diktator, diesem Busfahrer.

  7. #3147
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Venezuela News

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Ich schreibe von deinem geliebten Diktator, diesem Busfahrer.
    Du meinst den zum Präsidenten gewählten wahren Volksvertreter Maduro? Der soll ein Diktator sein?

  8. #3148
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Venezuela News

    Na, endlich, geht doch. Viva Venezuela!

    "Venezuela soll die direkten Öllieferungen nach China wieder aufgenommen haben, nachdem US-Sanktionen den Handel für mehr als ein Jahr nahezu unmöglich gemacht hatten, berichtete Reuters."

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  9. #3149
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Venezuela News

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Du meinst den zum Präsidenten gewählten wahren Volksvertreter Maduro? Der soll ein Diktator sein?
    Ja, und mit dieser Meinung stehe ich ja nun wirklich nicht alleine da. Nun weigere ich mich allerdings mit dir zusammen wieder ins Hamsterrad zu gehen, weil das alles schon zur genüge diskutiert wurde.

    Das regierungstreue Oberste Gericht entmachtete auf Befehl deines geliebten Diktators das venezolanische Parlament, das war 1971 der Schritt in die Diktatur von Hr. Maduro, der außer Busfahren eh nichts gelernt hat.

    Zum Thema Öllieferungen an China:

    Der Busfahrer musste einen Kniefall vor den Russen und Chinesen machen, damit er seine Diktatur weiter führen kann. Somit verschleuderte dieser Busfahrer die venezolanischen Rohstoffe an China und Russland. Natürlich lieferten die Russen und Chinesen auch Güter an Venezuela, zum größtenteils aber nur militärisches Equipment, womit der Busfahrer die Offiziere des Militärs bei Laune halten kann, denn diese sind ja für solche Spielzeuge sehr empfänglich.


  10. #3150
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Venezuela News

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Ja, und mit dieser Meinung stehe ich ja nun wirklich nicht alleine da. Nun weigere ich mich allerdings mit dir zusammen wieder ins Hamsterrad zu gehen, weil das alles schon zur genüge diskutiert wurde.

    Das regierungstreue Oberste Gericht entmachtete auf Befehl deines geliebten Diktators das venezolanische Parlament, das war 1971 der Schritt in die Diktatur von Hr. Maduro, der außer Busfahren eh nichts gelernt hat.

    Zum Thema Öllieferungen an China:

    Der Busfahrer musste einen Kniefall vor den Russen und Chinesen machen, damit er seine Diktatur weiter führen kann. Somit verschleuderte dieser Busfahrer die venezolanischen Rohstoffe an China und Russland. Natürlich lieferten die Russen und Chinesen auch Güter an Venezuela, zum größtenteils aber nur militärisches Equipment, womit der Busfahrer die Offiziere des Militärs bei Laune halten kann, denn diese sind ja für solche Spielzeuge sehr empfänglich.

    1971, lol. Nächste Woche sind übrigens Parlamentswahlen. Die Kandidaten rollen mit LKWs voller Wasser heran und versprechen Besserung.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Venezuela: Apokalypse
    Von Smultronstället im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 14.08.2017, 01:21
  2. Fake News Check - App zur Identifikation von "Fake News"
    Von bandit noir im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.05.2017, 13:50
  3. "Bad News are Good News"
    Von rooming im Forum Innenpolitik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.01.2013, 12:33
  4. Venezuela im Kaufrausch
    Von Praetorianer im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.10.2010, 13:14
  5. PI-News wird PC-News - jetzt drehen sie völlig ab
    Von Kenshin-Himura im Forum Medien
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 04.07.2009, 14:57

Nutzer die den Thread gelesen haben : 25

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben