User in diesem Thread gebannt : Daniela


+ Auf Thema antworten
Seite 402 von 417 ErsteErste ... 302 352 392 398 399 400 401 402 403 404 405 406 412 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.011 bis 4.020 von 4170

Thema: Venezuela News

  1. #4011
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Venezuela News

    Präsident Maduro kündigt baldiges und permanentes Wirtschaftswachstum an.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #4012
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Venezuela News

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    "Opposition" will jetzt, daß Maduro geht, da er in Kolumbien geboren sei. Sein Sohn lies daraufhin die Geburtsurkunde des Präsidenten auf Instagram veröffentlichen.


    So wie man s.g. Schiffspatente, Urkunden usw. kaufen kann, solange ist die von dir vorgelegte Urkunde kein wirklicher Beweis.

    Zu deinen anderen Beiträgen:

    Ein Teil wurde von meinem "Sicherheitsprogramm" sofort geblockt. Du solltest schon sichere Quellen benutzen wenn du etwas präsentieren willst.

  3. #4013
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Venezuela News

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    So wie man s.g. Schiffspatente, Urkunden usw. kaufen kann, solange ist die von dir vorgelegte Urkunde kein wirklicher Beweis.

    Zu deinen anderen Beiträgen:

    Ein Teil wurde von meinem "Sicherheitsprogramm" sofort geblockt. Du solltest schon sichere Quellen benutzen wenn du etwas präsentieren willst.
    Die Anführungszeichen hast du wohl schon richtig gesetzt. Denn komisch ist ja, daß diese bösen, bösen Seiten auf keiner Blocklist von easylist, adguard und co erscheinen, sondern ausschließlich in deinem seltsamen Programm.

  4. #4014
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Venezuela News

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Die Anführungszeichen hast du wohl schon richtig gesetzt. Denn komisch ist ja, daß diese bösen, bösen Seiten auf keiner Blocklist von easylist, adguard und co erscheinen, sondern ausschließlich in deinem seltsamen Programm.
    Ich habe keine "seltsamen Programme" alles von einem IT-Fachbetrieb gekauft und von denen installiert, denn schließlich bin ich immer noch mit "meinem" Betrieb vernetzt.
    Programme aus dem Netz von Media-Markt usw. kommen mir nicht auf den Rechner.

  5. #4015
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Venezuela News

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Ich habe keine "seltsamen Programme" alles von einem IT-Fachbetrieb gekauft und von denen installiert, denn schließlich bin ich immer noch mit "meinem" Betrieb vernetzt.
    Programme aus dem Netz von Media-Markt usw. kommen mir nicht auf den Rechner.
    Und das warnt dann vor "Abweichlern" und unbequemen Meldungen?

  6. #4016
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Venezuela News

    Menschenrechtlerin behauptet, man könne in Venezuela nicht überleben, da die Löhne nicht reichen und das Lebensmittelprogramm nichts taugt. Venezolaner würden nur überleben, weil die geflohenen 4 - 5 Millionen Geld ins Land schicken. Auch herrsche eine große Ungleichheit im Land.

    Gerade durch die durch Corona verschärfte Situation, so haben viele Auslandsvenezolaner in der Gastronomie gearbeitet, scheint diese Aussage nicht nur weit überzogen, sondern fast völlig aus den Fingern gesogen zu sein. Schließlich ist massive Ungleichheit eine Konstante in Südamerika und auch Großteile der einheimischen Bevölkerung der meisten Länder dort leben in extremer Armut und halten sich mit Tagelöhnerei über Wasser. Wo da das Geld für viele Millionen in Venezuela herkommen soll, ließ Frau Raffalli im Dunkeln. Von der Ausländerfeindlichkeit und Ausbeutung, die Vielen entgegenschlägt, hört man von ihr auch nichts.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  7. #4017
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Venezuela News

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Menschenrechtlerin behauptet, man könne in Venezuela nicht überleben, da die Löhne nicht reichen und das Lebensmittelprogramm nichts taugt. Venezolaner würden nur überleben, weil die geflohenen 4 - 5 Millionen Geld ins Land schicken. Auch herrsche eine große Ungleichheit im Land.

    Gerade durch die durch Corona verschärfte Situation, so haben viele Auslandsvenezolaner in der Gastronomie gearbeitet, scheint diese Aussage nicht nur weit überzogen, sondern fast völlig aus den Fingern gesogen zu sein. Schließlich ist massive Ungleichheit eine Konstante in Südamerika und auch Großteile der einheimischen Bevölkerung der meisten Länder dort leben in extremer Armut und halten sich mit Tagelöhnerei über Wasser. Wo da das Geld für viele Millionen in Venezuela herkommen soll, ließ Frau Raffalli im Dunkeln. Von der Ausländerfeindlichkeit und Ausbeutung, die Vielen entgegenschlägt, hört man von ihr auch nichts.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Offenbar haben diese Auslandsvenezolaner selber dringend humanitäre Hilfe nötig.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  8. #4018
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Venezuela News

    Dieses Jahr wurden bereits über 360 Venezolaner in Kolumbien ermordet.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  9. #4019
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Venezuela News

    Nach fruchtbaren Gesprächen zwischen Regierung und Opposition in Mexiko kommen freundlichere Worte aus Europa. Wie lieb und nett MUD und Co doch plötzlich sind...

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #4020
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Venezuela News

    Zu der Fortsetzung der Gesprächen ist die Delegation der Regierung nicht erschienen. Diese ist verschoben.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Venezuela: Apokalypse
    Von Smultronstället im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 14.08.2017, 01:21
  2. Fake News Check - App zur Identifikation von "Fake News"
    Von bandit noir im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.05.2017, 13:50
  3. "Bad News are Good News"
    Von rooming im Forum Innenpolitik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.01.2013, 12:33
  4. Venezuela im Kaufrausch
    Von Praetorianer im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.10.2010, 13:14
  5. PI-News wird PC-News - jetzt drehen sie völlig ab
    Von Kenshin-Himura im Forum Medien
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 04.07.2009, 14:57

Nutzer die den Thread gelesen haben : 25

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben