+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Wie deutsche Steuerzahler den Jihad unterstützen...

  1. #1
    BadTemper Benutzerbild von Ka0sGiRL
    Registriert seit
    05.06.2003
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    5.191

    Standard Wie deutsche Steuerzahler den Jihad unterstützen...

    Generalbundesanwalt klagt Terrorhelfer an

    Karlsruhe - Generalbundesanwalt Kay Nehm hat beim Oberlandesgericht München Anklage gegen einen mutmaßlichen Helfer der irakischen Terrorgruppe Ansar al-Islam erhoben. Die Karlsruher Bundesanwaltschaft wirft dem 40-jährigen Iraker aus Nürnberg vor, die Vereinigung von Deutschland aus finanziell unterstützt und für sie geworben zu haben, heißt es in einer Mitteilung vom Montag. Die Organisation wird für zahlreiche Attentate auf westliche Einrichtungen im Irak verantwortlich gemacht wird.

    Nach Erkenntnissen der Ermittler hat der Mann, der sich in Deutschland jahrelang durch falsche Angaben Sozialleistungen in Höhe von insgesamt rund 40 000 Euro erschlichen habe, in den Jahren 2003 und 2004 drei Mal Gelder in den Irak weitergeleitet. Ansar- Sympathisanten habe er logistische Hilfe beim Transfer von Spenden in den Irak angeboten. Als Prediger im Islamischen Zentrum in Nürnberg habe er zudem zum "Terrorkampf gegen Christen" aufgerufen. Die Anklage gegen den seit Juni 2005 inhaftierten Mann lautet unter anderem auf Unterstützung einer ausländischen terroristischen Vereinigung. (....) [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die dümmsten Kälber wählen ihren Schlächter selbst. In Deutschland zahlen sie sogar noch dafür. Ich frage mich warum es in Deutschland so einfach ist Sozialleistungen zu erschleichen.

  2. #2
    Ein Spass muß sein
    Registriert seit
    07.08.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    409

    Standard AW: Wie deutsche Steuerzahler den Jihad unterstützen...

    Ich würde nicht so voreilig sein, denn wieviel Milionen DM Entwicklungs hatte Arafat für Waffen & Terroristen ausgegeben?
    Unser Staat ist letztendlich genauso blöd, nur bestraft er sich nicht selbst, bzw. die Knaller, welche dafür verantwortlich waren / sind.

  3. #3
    mll Bewegung 31. Oktober Benutzerbild von twoxego
    Registriert seit
    22.11.2005
    Ort
    eingekerkert in Tempelhof
    Beiträge
    18.341

    Standard AW: Wie deutsche Steuerzahler den Jihad unterstützen...

    literaturhinweis:

    Rainer Roth, Harald Thomé
    "Leitfaden Alg II / Sozialhilfe"
    preis: 7,50 €

    Ein Handbuch für Arbeitslose, das der Spiegel als "Standardwerk" bezeichnet und dem das Bundesministerium für Arbeit "Beihilfe zum Sozialbetrug mit billigen Klassenkampfparolen" unterstellt,
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    ich weiss nicht, ob das vermehrt von ausländischen mitbürgern
    gekauft wird.
    bisher gibt es nur eine deutsche ausgabe.


    ...

  4. #4
    Viva la Mexico! Benutzerbild von Jolly Joker
    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    1.934

    Standard AW: Wie deutsche Steuerzahler den Jihad unterstützen...

    Nein, nicht der Staat ist so blöd.

    Ihr seid so blöd, denn ihr wählt den Staat ja.
    Aisha, die mit 6Jahren jüngste von Mohammeds 23 Frauen, erzählt:

    Mohammed nahm seine Eheschließung mit mir vor, als ich sechs Jahre alt war, und mit mir ehelichen Beziehungen erst unterhielt, als ich neun Jahre alt war.

    Online-Koran und Hadith

    Wir unternahmen mit Mohammed einen Feldzug und nahmen einige edle arabische Frauen gefangen. Da die Ehelosigkeitszustand lang dauerte, wollten wir mit ihnen geschlechtlich verkehren

    Mehr Infos: www.islamisierung.info

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    17.05.2005
    Beiträge
    1.970

    Standard

    Zitat Zitat von Jolly Joker
    Nein, nicht der Staat ist so blöd.

    Ihr seid so blöd, denn ihr wählt den Staat ja.
    Und jeden Tag eine neue Lebensweisheit. :rolleyes:

  6. #6
    unteilbar Benutzerbild von Robroy
    Registriert seit
    02.04.2005
    Ort
    Großraum Stuttgart
    Beiträge
    364

    Standard AW: Wie deutsche Steuerzahler den Jihad unterstützen...

    Zitat Zitat von Ka0sGiRL
    Die dümmsten Kälber wählen ihren Schlächter selbst. In Deutschland zahlen sie sogar noch dafür. Ich frage mich warum es in Deutschland so einfach ist Sozialleistungen zu erschleichen.
    Ob es wirklich einfach ist will ich mal nicht beurteilen, habe es noch nie selber versucht. Klar ist aber, dass es 100%ige Sicherheit gegen Missbrauch nie geben kann, wenn man nicht tatsächlich Bedürftige im Regen stehen lassen will.
    Aber letztlich hat man den Mann ja erwischt (sollten sich die Vorwürfe bestätigen).
    Zitat Zitat von Dude
    Und jeden Tag eine neue Lebensweisheit. :rolleyes:
    Eher eine sinnfreie Einlassung die man getrost ignorieren kann
    Any world that can produce the Taj Mahal, William Shakespeare, and striped toothpaste can't be all bad.

    James Cagney als C.R. MacNamara in One, Two, Three

  7. #7
    BadTemper Benutzerbild von Ka0sGiRL
    Registriert seit
    05.06.2003
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    5.191

    Standard AW: Wie deutsche Steuerzahler den Jihad unterstützen...

    @ Robroy

    Man hat ihn aber nicht wegen seines Sozialhilfebetrugs erwischt, mit dem er den Jihad mitfinanzierte, sondernweil er u.a. muslimische Terroristen von Europa in den Irak geschleusst hat, von dem man bei einem mit Sicherheit weiß dass er ein Selbstmordattentat im Irak begangen hat.

  8. #8
    unteilbar Benutzerbild von Robroy
    Registriert seit
    02.04.2005
    Ort
    Großraum Stuttgart
    Beiträge
    364

    Standard AW: Wie deutsche Steuerzahler den Jihad unterstützen...

    Zitat Zitat von Ka0sGiRL
    @ Robroy

    Man hat ihn aber nicht wegen seines Sozialhilfebetrugs erwischt, mit dem er den Jihad mitfinanzierte, sondernweil er u.a. muslimische Terroristen von Europa in den Irak geschleusst hat, von dem man bei einem mit Sicherheit weiß dass er ein Selbstmordattentat im Irak begangen hat.
    Gut, aber das ist aus meiner Sicht auch das ernstere Vergehen.
    Any world that can produce the Taj Mahal, William Shakespeare, and striped toothpaste can't be all bad.

    James Cagney als C.R. MacNamara in One, Two, Three

  9. #9
    Hup holland hup! Benutzerbild von Biskra
    Registriert seit
    17.05.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    19.323

    Standard AW: Wie deutsche Steuerzahler den Jihad unterstützen...

    Zitat Zitat von Ka0sGiRL
    Die dümmsten Kälber wählen ihren Schlächter selbst. In Deutschland zahlen sie sogar noch dafür. Ich frage mich warum es in Deutschland so einfach ist Sozialleistungen zu erschleichen.
    Was würdest du ändern?

    Godwin's Law: As an online discussion grows longer, the probability of a comparison involving Nazis or Hitler approaches one.

  10. #10
    BadTemper Benutzerbild von Ka0sGiRL
    Registriert seit
    05.06.2003
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    5.191

    Standard AW: Wie deutsche Steuerzahler den Jihad unterstützen...

    Zitat Zitat von Biskra
    Was würdest du ändern?

    Das Asylrecht und Zuwanderungsgesetz - nach dem Muster klassischer Einwanderungsländer. Damit wäre schon viel gewonnen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben