+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 99

Thema: Kommentierte Zitate

  1. #21
    Miss Verständnis Benutzerbild von Leila
    Registriert seit
    10.08.2006
    Ort
    Baselbiet
    Beiträge
    17.564

    Standard AW: Kommentierte Zitate

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Du möchtest es unwiderlegbar? Die aktuelle BRD-Demokratie wird diesem Staat den Untergang bringen. Fraglich allenfalls, wie lange es noch dauert. Und als - richtig erkannt! - Antidemokrat sage ich dir noch etwas. Um diese Farce von Staat ist es schon lange nicht mehr schade...
    Zur Moderatorin eines deutschsprachigen politischen Internetforums eigne ich mich nicht; im Gegensatz zu Dir!

    Als ich vor etlichen Jahren mitteilte, im Land namens Persien geboren zu sein, fiel einem deutschsprachigen Sprachkünstler der Begriff „Perserve“ ein.

    Ja, „persisch“ klingt, wenn man harthörig ist, wie „pervers“.

    Gruß von Leila

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: Kommentierte Zitate

    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    Wort eines politisch unsicheren Antidemokraten, welches an den Formulierungen „Höchstens insofern“ und „mit gewisser Wahrscheinlichkeit“ als bloße Vermutungen nicht zu wiederlegen ist.

    Dir, „OneDownOne2Go“, wünsche ich alles Gute und grüße Dich herzlich

    Leila


    Bei mehr als 5 Personen beginnt "Demokratie" schlagartig zu versagen.

    Wenn schon Volksherrschaft, dann im kleinen Kreis, wobei so lange diskutiert wird, bis alle mit dem Ergebnis zufrieden sind.
    Also keine Diktatur der Mehrheit.

    Und selbst bei diesen kleinen Zahlen sollten die Betreffenden mehr oder weniger "gleichgewichtig" sein.


    In a l l e n anderen Fällen und Modellen, egal wie sie sich bezeichnen, bildet sich eine Hierarchie, meist direkt schon zu Beginn!

    Das Gerede von der "Demokratie" dient zumeist der Täuschung der Massen und dazu, sie zu betrügen!
    Vernichtet Goorgel!

    Zerschlagt Faxenbruch!

    Nieder mit Tweeder!

  3. #23
    Miss Verständnis Benutzerbild von Leila
    Registriert seit
    10.08.2006
    Ort
    Baselbiet
    Beiträge
    17.564

    Standard AW: Kommentierte Zitate

    Zitat Zitat von moishe c Beitrag anzeigen
    ]…]In a l l e n anderen Fällen und Modellen, egal wie sie sich bezeichnen, bildet sich eine Hierarchie, meist direkt schon zu Beginn!

    Das Gerede von der "Demokratie" dient zumeist der Täuschung der Massen und dazu, sie zu betrügen!
    Die beiden oben zitierten Sätze muß ich bedenken. – Gönne mir bitteschön etwas Zeit, bevor ich Dir antworte.

    Dich bis anhin ohne Vorbehalt herzlich grüßend

    Leila

  4. #24
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Kommentierte Zitate

    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    Zur Moderatorin eines deutschsprachigen politischen Internetforums eigne ich mich nicht; im Gegensatz zu Dir!

    Als ich vor etlichen Jahren mitteilte, im Land namens Persien geboren zu sein, fiel einem deutschsprachigen Sprachkünstler der Begriff „Perserve“ ein.

    Ja, „persisch“ klingt, wenn man harthörig ist, wie „pervers“.

    Gruß von Leila
    Immerhin, du sprichst von Persien, nicht vom Iran. Das schätze ich sehr...

  5. #25
    Miss Verständnis Benutzerbild von Leila
    Registriert seit
    10.08.2006
    Ort
    Baselbiet
    Beiträge
    17.564

    Standard AW: Kommentierte Zitate

    Wie ratlos wäre ich ohne meinen humorvollen Ehemann!

    Er sagt: „Um den Fischen im Aquarium des [Links nur für registrierte Nutzer] das Sprechen im humanistischen Sinn beizubringen, müßte baldmöglichst [Links nur für registrierte Nutzer] gebaut werden!

    Daß mich meine Nächsten (Nachbarn) dereinst für eine Verrückte halten könnten, ahnte ich seit meiner Kindheit.

  6. #26
    Miss Verständnis Benutzerbild von Leila
    Registriert seit
    10.08.2006
    Ort
    Baselbiet
    Beiträge
    17.564

    Standard AW: Kommentierte Zitate

    Im merkelschen humantiären Duktus sinngemäß geschrieben: Nun sind sie da, all die herzlich bewillkommnten Fachkräfte aus dem hochzivilierten Koninetent Afriika.

    Mich nimmt wunder, wo [Links nur für registrierte Nutzer] ihren Lebensabend abwartet, als Zuschauerin, welche der Meinung ist, daß sie (Merkel) – außer einem in Deutschland eingebürgerten Österreicher – niemand dem deutschen Volk mehr geschadet hat als sie.

    Daß ich diese angeblich mächtigste Frau auf Erden für eine unfruchtbare kinderlose Versagerin halte, ist und bleibt meine Meinung. (Ihren mächtigen Willen, alles Deutsche zu zerstören, setze ich dem zerstörerischen Willen eines weltbekannten Österreichers gleich).

  7. #27
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Kommentierte Zitate

    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    Zur Moderatorin eines deutschsprachigen politischen Internetforums eigne ich mich nicht; im Gegensatz zu Dir!

    Als ich vor etlichen Jahren mitteilte, im Land namens Persien geboren zu sein, fiel einem deutschsprachigen Sprachkünstler der Begriff „Perserve“ ein.

    Ja, „persisch“ klingt, wenn man harthörig ist, wie „pervers“.

    Gruß von Leila
    In Persien warst du sicher auf der Traumtaenzerschule. In Deutschland dann auf einer geschwollenen Sprachschule.... Und jetzt haben wir den Salat.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Kommentierte Zitate

    Zitat Zitat von moishe c Beitrag anzeigen
    Bei mehr als 5 Personen beginnt "Demokratie" schlagartig zu versagen.

    Wenn schon Volksherrschaft, dann im kleinen Kreis, wobei so lange diskutiert wird, bis alle mit dem Ergebnis zufrieden sind.
    Also keine Diktatur der Mehrheit.

    Und selbst bei diesen kleinen Zahlen sollten die Betreffenden mehr oder weniger "gleichgewichtig" sein.


    In a l l e n anderen Fällen und Modellen, egal wie sie sich bezeichnen, bildet sich eine Hierarchie, meist direkt schon zu Beginn!

    Das Gerede von der "Demokratie" dient zumeist der Täuschung der Massen und dazu, sie zu betrügen!

    Fällt wohl aus, weil: Ist nicht.

    Nun. sie wollen sich ja auch täuschen lassen.
    Da bin ich froh, daß ich kein Demokrat(t) bin.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  9. #29
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    15.748

    Standard AW: Kommentierte Zitate

    Zitat Zitat von Frank Beitrag anzeigen
    Mir erschließt sich der Zusammenhang zwischen Hochkultur und Demokratie nicht.
    Gibt keinen. Die meisten Hochkulturen, die mir so einfallen, waren absolute Monarchien. Oder wurden solche im Verlauf der Geschichte.

    Wobei ich Demokratie durchaus als eine zivilisatorische Errungenschaft ansehe.

  10. #30
    Miss Verständnis Benutzerbild von Leila
    Registriert seit
    10.08.2006
    Ort
    Baselbiet
    Beiträge
    17.564

    Standard AW: Kommentierte Zitate

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    In Persien warst du sicher auf der Traumtaenzerschule. In Deutschland dann auf einer geschwollenen Sprachschule.... Und jetzt haben wir den Salat.
    Lieber Seligman!

    Bemühe Du Dich, ein karges, blutleeres Deutsch zu schreiben, welches gehaltvoll und allgemeinverständlich ist. – Daß mir Schreiberlinge wie Du mir immer dann, wenn es ihnen an Gegenargumenten mangelt, meinen ihnen nicht passenden Schreibstil bemängeln, zeigt nur ihren Verständnismangel auf.

    Gruß von Leila

    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 29.04.2014, 13:41
  2. Antworten: 178
    Letzter Beitrag: 02.05.2008, 13:34
  3. Zitate
    Von 007basti im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.01.2007, 13:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 52

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben