+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 10 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 99

Thema: Kommentierte Zitate

  1. #71
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.07.2021
    Ort
    Baden-Türkenberg
    Beiträge
    190

    Standard AW: Kommentierte Zitate

    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer] spricht den Amtseid der Bundesrepublik Deutschland:

    „Ich schwöre, daß ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe.“

    Dabei denkt er: „Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wußte mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“
    Das heißt bald in etwa so: "Valah Bruder isch schwör Dir bei meiner Mutter, isch werde die Ungläubigen töten, Allah ist mein Zeuge"!

  2. #72
    Miss Verständnis Benutzerbild von Leila
    Registriert seit
    10.08.2006
    Ort
    Baselbiet
    Beiträge
    17.564

    Standard AW: Kommentierte Zitate

    „Ich wette, Alice Weidel hat sich zu Hause in der Schweiz heimlich impfen lassen.“ – [Links nur für registrierte Nutzer] via Twitter.

    Wie gut, wenn man einen alten Freund hat, der einen als Anwalt telephonisch unentgeltlich berät! Mit einem solchen führte ich heute ein langes Telephonat. Um den aufmerksamen und ahnungsvollen Lesern meiner Zeilen nicht allzuviel Lebenszeit zu rauben, gebe ich folglich nur dessen Antworten auf meine Fragen wieder.

    • Schön, Deine Stimme wieder einmal zu hören, Leili!
    • Ja, uns allen geht es gut.
    • Wie heißt dieser Mann?
    • Aha. – Zuerst müßte festgestellt werden, ob der Twitter-Eintrag von ihm selbst stammt. Falls ja, dann müßte er beweisen, die Geheimnisse der Frau – wie heißt sie? Aha. Er müßte also beweisen, die Geheimnisse der Frau Weidel zu kennen.
    • Dieser Herr Kuhle hat etwas vergessen: Nämlich den Wetteinsatz zu bestimmen und diesen schriftlich in Anwesenheit von zwei Zeugen notariell beglaubigen lassen. Auch hätte er eine mündige Person benennen sollen, gegen welche er wettet, zum Beispiel die Frau Alice.
    • Als Phrasendrescher würde er nicht die Spreu eines einzigen Weizenkorns verwetten. Der Frau Alice würde ich anraten, ihren Wetteinsatz auf eine Million Euro festzusetzen.
    • Ja, auch ich würde ihn einen Verleumder nennen; allerdings erst nach dem Resultat der Wette.
    • Mensch Leili, was Du für ein gutes Gedächtnis hast!*

    * Ich habe meinen bald 85jährigen Anwalt an [Links nur für registrierte Nutzer] erinnert, in welcher die gedruckten Sätze zu lesen stehen:
    „Der gewöhnliche Probierstein: ob etwas bloße Überredung, oder wenigstens subjektive Überzeugung, d.i. festes Glauben sei, was jemand behauptet, ist das Wetten. Öfters spricht jemand seine Sätze mit so zuversichtlichem und unlenkbarem Trotze aus, daß er alle Besorgnis des Irrtums gänzlich abgelegt zu haben scheint. Eine Wette macht ihn stutzig.“

  3. #73
    Miss Verständnis Benutzerbild von Leila
    Registriert seit
    10.08.2006
    Ort
    Baselbiet
    Beiträge
    17.564

    Standard AW: Kommentierte Zitate

    „Alles,
    was du zum Leben brauchst.
    Geliefert in 10 Min.

    Umweltfreundlich per Velo. Dorthin, wo du gerade bist.“

    Aus einem heute in der Stadt-Basel vom Trottoir aufgelesenen Prospekt.

    Bestellung



    • 1 Karton Châteauneuf-du-Pape AOP A la Gloire de mon Grand-Père Domaine Bosquet des Papes (6 × 75 cl)


    • 500 g schwarze Trüffel aus der Domaine Fiac
    • 6 gebratene Wachteln
    • 1 Streudose „Knorr Ört Aromat“ aus Kristianstad (Skåne län)
    • 1 Paar gläserne Stöckelschuhe und
    • einen von der Eidgenössischen Steuerverwaltung schriftlich verfügten Steuererlaß bis an mein Lebensend



    Die Lieferadresse ist gleich der Rechnungsadresse, welche lautet:

    Mme
    Leila de S.
    poste restante
    3970 Moriusaq
    Grønland

    Ein gutgemeinter Hinweis an den Disponenten Ihrer Warenlieferfirma: Sollten Sie einen ausgemergelten afrikanischen Studenten der Soziologie auf den Weg schicken, dann drängen Sie ihn dazu, [Links nur für registrierte Nutzer] als PDF-Datei vorliegende Dokument sorgfältig zu studieren; und zwar bevor er in die Pedale seines Lastenvelos tritt!

  4. #74
    Miss Verständnis Benutzerbild von Leila
    Registriert seit
    10.08.2006
    Ort
    Baselbiet
    Beiträge
    17.564

    Standard AW: Kommentierte Zitate

    Meiner altersbedingten Behaglichkeit halber führe ich hier kein schriftliches, sondern zwei zu hörende Zitate der derzeitigen Vizepräsidentin des Deutschen Bundestages, der Staatsministerin beim Bundeskanzler und Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien im Kabinett [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer], an.

    Die beiden Zitate verdanke ich dem jungen aufgeweckten [Links nur für registrierte Nutzer], welche von Minute 2:14 bis 2:56 zu hören sind:



    Um mich hier kurzzufassen: Ich halte die Mitglieder der Grünparteien aller Länder für durch und durch verlogene Kommunisten und deren Wähler für dumm.

  5. #75
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.737

    Standard AW: Kommentierte Zitate

    Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Ich spende eh nicht an Moslems.
    Aber bitte, ein Schweineherz zur Transplantation.

  6. #76
    Miss Verständnis Benutzerbild von Leila
    Registriert seit
    10.08.2006
    Ort
    Baselbiet
    Beiträge
    17.564

    Standard AW: Kommentierte Zitate

    Zitate aus einer Publikation des Deutschen Beamtenbundes (dbb):
    „Bundesinnenministerin des Innern und für Heimat [[Links nur für registrierte Nutzer]]: Modernisierung des Staates gelingt nur mit starkem öffentlichen Dienst.“

    „Wer nicht fest auf dem Boden des Grundgesetzes stehe, hat in Behörden nichts zu suchen.“

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wie Polizeibeamte über einen ihrer Mitbürger herfallen, der auf einem Platz Artikel aus dem Grundgesesetz vorliest, wurde per Video festgehalten:



  7. #77
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    9.441

    Standard AW: Kommentierte Zitate

    Sind die "Durchgreifer" die der Wöller auf Sachsen loslässt
    "Alles Käse Genossen"

    Erich Mielke


  8. #78
    Miss Verständnis Benutzerbild von Leila
    Registriert seit
    10.08.2006
    Ort
    Baselbiet
    Beiträge
    17.564

    Standard AW: Kommentierte Zitate

    Ein Wort zur Wörterwahl.

    „In der Kölner Zentralmoschee der Ditib soll einem Zeitungsbericht zufolge künftig über Lautsprecher der umstrittene Muezzinruf erklingen. Das sagten ‚zwei leitende Funktionäre‘ des deutsch-türkischen Moscheeverbands Ditib dem ‚Kölner Stadt-Anzeiger‘.“ – [Links nur für registrierte Nutzer]

    Trifft ein Schwengel oder Klöppel auf den Innenrand einer Glocke, dann erklingt ein Ton. Dieser weitherum von einem Kirchturm zu hörende Glockenklang kann eine Zeitangabe oder eine Erinnerung zum Gebet sein. Der von einem Minarett aus in die weite Umgebung herausgeschrieene Ruf des Muezzin empfinde ich als eine Kampfansage gegen alle Anders- und Ungläubigen, ja für eine Belästigung meines empfindlichen Musikgehörs.

    Mit einem andern Wort: Ich habe von Kindesbeinen an gelernt, den Wohlklang der Kirchenglocken vom ekelerregenden Muezzingeschrei zu unterscheiden.

    Daß vielen Anhängern des Islams (z.B. den sogenannten „Taliban“) nicht nur Bilder, sondern auch die Töne der Musikinstrumente mißfallen, kann einer jeder sehen:



  9. #79
    Miss Verständnis Benutzerbild von Leila
    Registriert seit
    10.08.2006
    Ort
    Baselbiet
    Beiträge
    17.564

    Standard AW: Kommentierte Zitate

    „In einem Fernsehinterview 1996 antwortete Albright auf die Frage, ob das US-amerikanische Embargo gegen den Irak, das eine halbe Million irakische Kinder das Leben gekostet hat, diesen Preis wert gewesen sei, mit: ‚Es ist diesen Preis wert.‘ In ihrer Autobiografie bezeichnete sie diese Antwort später als ‚politischen Fehler‘.“ – [Links nur für registrierte Nutzer]

    „Mit Haltung, Klarheit und Mut stand Madeleine Albright als erste US-Außenministerin ein für Freiheit und die Stärke von Demokratien. Mit ihr verlieren wir eine streitbare Kämpferin, wahre Transantlantikerin und Vorreiterin. Auch ich stehe heute auf ihren Schultern.“ – [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #80
    Miss Verständnis Benutzerbild von Leila
    Registriert seit
    10.08.2006
    Ort
    Baselbiet
    Beiträge
    17.564

    Standard AW: Kommentierte Zitate

    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 29.04.2014, 13:41
  2. Antworten: 178
    Letzter Beitrag: 02.05.2008, 13:34
  3. Zitate
    Von 007basti im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.01.2007, 13:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 52

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben