+ Auf Thema antworten
Seite 52 von 56 ErsteErste ... 2 42 48 49 50 51 52 53 54 55 56 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 511 bis 520 von 554

Thema: Identitäre Bewegung soll verboten werden !

  1. #511
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.967

    Standard AW: Identitäre Bewegung soll verboten werden !

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich?!

    Wir haben keine Zeit mehr für liberales Rumgeschwafel. Die Weicheizeit ist vorbei!

    Halbschwules Pissnelkendasein hat ein Ende zu haben, denn Ali krault sich kurz am Sack und straft Dich mit ner tödlichen Schelle Lügen oder auch Feigheit!

    Auch, wenn Dir das nicht gefällt, aber dieses Land retten nicht Deine Genossen der AfD. Dieses Land retten nur noch Extremismus, Gewalt und Terror. Genau die Dinge, die man uns täglich aus bekannter Ecke vor die Haustür kippt.

    Kanackenclans gehören radikal beseitigt. Und wenn sie zucken, dann sind sie halt tot. Was juckt uns das?
    Der Islam gehört verboten! Religionsausübung radikal bestraft. Wer sich erdreistet, auf deutschen Strassen ne Bückbeterparty zu veranstalten gehört nach ihrem Recht gesteinigt. Ganz einfach, ganz leicht, effektiv!
    Der Kirche gehören ebenfalls ALLE Gelder entzogen! Glaube braucht keine Tempel!

    Und, sexuelle Abartigkeiten gehören wieder unter Strafe gestellt. Es gibt lediglich ZWEI Geschlechter und damit hat sich das auch, denn es ist Sinn und Zweck.

    Diese ganze libertäre Rumsülzerei hat uns erst in diese Lage gebracht...neben der Sozialistenscheiße. Alle Menschen sind gleich? HA! Ein Scheissdreck sind sie!

    das ist der einzige Weg , der noch gangbar ist. Grün geht grad nicht
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  2. #512
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.497

    Standard AW: Identitäre Bewegung soll verboten werden !

    Zitat von Swesda [Links nur für registrierte Nutzer]

    ...Interessant ist hier regelmäßig, dass man erst dann als AfD-Mitglied anerkannt wird, wenn man sich wild rechtsextrem gebärdet. Tut mir leid, aber damit kann ich nicht dienen.
    Gar kein Problem, ich gebe regelmäßig Kurse in Sachen "Rechtsextremismus". Derzeit läuft bei uns die Hasswoche. Unsere Veranstaltungen sind auch immer besser besucht. Ich sag mal Kalle, meinem treuen Skinhead-Assistenten, Bescheid...

    "Kalle, lass mal das Band laufen..."

    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  3. #513
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.584

    Standard AW: Identitäre Bewegung soll verboten werden !

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    das ist der einzige Weg , der noch gangbar ist. Grün geht grad nicht
    Grün muss nicht.

    Mir reicht der Gedanke und auch die Hoffnung, dass Männer neben mir stehen, die ihre Hand auf meine Schulter legen und entschlossen sagen "WIR!".

    Das ist es, was uns ausmacht!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  4. #514
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.242

    Standard AW: Identitäre Bewegung soll verboten werden !

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Der User DenkMal ist mir gut bekannt. Seine Beiträge sind nicht so schlecht gewesen als dass ich das als Beleidigung auffassen muss, auch wenn ich seine politische Ausrichtung nicht teile.

    Interessant ist hier regelmäßig, dass man erst dann als AfD-Mitglied anerkannt wird, wenn man sich wild rechtsextrem gebärdet. Tut mir leid, aber damit kann ich nicht dienen. Die AfD ist keine rechtsextreme Partei und ich finde es wirklich sehr schlimm wenn hier eine Barbarenhorde von Nestbeschmutzern auch noch von rechts in das Nest kackt. Mir reichen eigentlich die siffigen linkslastigen Medien vollkommen. Von dieser Seite werden wir als rechtsextrem eingestuft, den wahren Rechtsextremen sind wir bereits zu bürgerlich. Gut, wir machen also vieles richtig. Dennoch bräuchten wir dringend mehr Unterstützung, und zwar wirksame Unterstützung auch von der rechten Seite, die uns naturgemäß deutlich näher steht. Ein Bekenntnis zur IB hilft uns da wirklich nicht viel, die Wählerstimmen aus der IB dagegen sehr wohl.
    Offenbar hast Du das hinterfotzige Medienspiel noch nicht begriffen, die mit ihren Anschuldigungen, Unterstellungen usw. Zwietracht säen, und leider steigen auch AfDler darauf ein und entschuldigen sich für - nichts!

    Johnson hat seine Wahl nur deshalb gewonnen, weil er sich dem Medien-Menschenmüll nicht beugte, die ihn wie üblich zu einer Entschuldigung für nichts zwingen wollten z.B.:


    Sämtliche Artikel aus Johnsons Korrespondenten- und Journalistenzeit wurden ausgegraben und öffentlich angeklagt. Beispielsweise, dass er Leute verteidigte, die gegen Schwule in der Armee sind. Vor allem wurde ausgebreitet, dass er Schwarze als "kleine Neger" (piccaninnies) bezeichnete, die aussähen wie "grinsende Wassermelonen". Auch mit seiner Darstellung, "die Moslems sind Jahrhunderte zurückgeblieben" wurde gegen ihn gehetzt. In der berühmten BBC-Sendung Question Time wurde ihm das alles vorgehalten, um ihn zur Entschuldigung zu zwingen, damit er als Schwächling Stimmen verlieren würde. Doch er entschuldigte sich nicht, sondern räumte keck ein: "Da werden Sie Vieles finden, dass man als Beleidigungen auslegen kann. Aber ich habe das Recht auf meine Meinung." (Guardian, 09.12.2019) In der BRD hätte jeder Politiker um Vergebung gewinselt, weshalb sie auch so sehr verachtet werden....

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Es geht nicht um einen rechten Flügel oder nicht, sondern um gemeinsames Handeln gegen die einseitigen Medien und kuschen wegen nichts! und unerträglichen"Abgrenzungen"! Sind denn Vegetarier heimliche Hitlerverehrer?


    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  5. #515
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Identitäre Bewegung soll verboten werden !

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Die schaden uns natürlich nicht, eher im Gegenteil. Was uns schadet sind die Leute die nicht AfD wählen, weil die Identitären sozusagen mehr Power haben (in ihren Augen). Die können ruhig mit den Identitären auf die Straße gehen aber sie sollen auch zur Wahl gehen, und meines Wissens haben die Identitären dazu gar keinen Bock, weil Wahlen ja angeblich das System unterstützen. Das ist eine richtig linksextreme Argumentation, das kommt auch noch dazu.
    die Identiären sind keine Partei sondern eine Bewegung, dementsprechend können sie auch nicht gewählt werden und auch nicht der AFD Stimmen wegnehmen.
    Sehe das Problem nicht, zumal ich die IB auch nicht als rechtsextrem einstufe - Ethnopluralismus is ein absoluter legitimer ideologischer Standpunkt als Gegentntwurf zum aktuellen multikulti Gedöhns. Wer Nazi brüllt sollte das auch inhaltlich und konkret ausformulieren und begründen, anonsten macht er sich nur mit dem linksextremen Mainstream gemein und der ist inhaltlich nicht ernst zu nehmen
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  6. #516
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Identitäre Bewegung soll verboten werden !

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich?!

    Auch, wenn Dir das nicht gefällt, aber dieses Land retten nicht Deine Genossen der AfD. Dieses Land retten nur noch Extremismus, Gewalt und Terror. Genau die Dinge, die man uns täglich aus bekannter Ecke vor die Haustür kippt.
    Ich wüsste nicht wann jemals Gewalt und Terror irgendetwas gerettet hätten. Nein, kein Weg für mich und auch kein Weg für die AfD, ganz egal was die Leute faseln.


    Der Islam gehört verboten! Religionsausübung radikal bestraft. Wer sich erdreistet, auf deutschen Strassen ne Bückbeterparty zu veranstalten gehört nach ihrem Recht gesteinigt. Ganz einfach, ganz leicht, effektiv!
    Der Kirche gehören ebenfalls ALLE Gelder entzogen! Glaube braucht keine Tempel!
    Ich mache den Unterschied nicht. Du hast recht, Glaube braucht keine Tempel. Weg mit den ganzen Götzenbauten.

    Und, sexuelle Abartigkeiten gehören wieder unter Strafe gestellt. Es gibt lediglich ZWEI Geschlechter und damit hat sich das auch, denn es ist Sinn und Zweck.
    Da pflege ich ein etwas weniger mittelalterliches Rechtsverständnis, das auch ganz einfach ist: Ohne Schuld keine Strafe.

    Alle Menschen sind gleich? HA! Ein Scheissdreck sind sie!
    Ich weiß nicht wie du das meinst und wer so etwas in welcher Form behauptet. Natürlich sind alle Menschen unterschiedlich. Keiner gleicht dem anderen. Natürlich ist ein Ingenieur für eine Gesellschaft bedeutender als ein Straßenkehrer, obwohl auch dieser natürlich gebraucht wird. Vor dem Richter allerdings sollten alle gleich sein und das gilt leider nicht. Wer Geld hat hat Recht vor dem der keines hat. Das sollte so nicht sein, aber das ist ein Punkt, bei dem sogar ich nicht zu der optimistischen Einschätzung komme, das jemals ändern zu können.
    Nutzer ausgeschieden

  7. #517
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Identitäre Bewegung soll verboten werden !

    Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Offenbar hast Du das hinterfotzige Medienspiel noch nicht begriffen, die mit ihren Anschuldigungen, Unterstellungen usw. Zwietracht säen, und leider steigen auch AfDler darauf ein und entschuldigen sich für - nichts!

    Johnson hat seine Wahl nur deshalb gewonnen, weil er sich dem Medien-Menschenmüll nicht beugte, die ihn wie üblich zu einer Entschuldigung für nichts zwingen wollten z.B.:




    Es geht nicht um einen rechten Flügel oder nicht, sondern um gemeinsames Handeln gegen die einseitigen Medien und kuschen wegen nichts! und unerträglichen"Abgrenzungen"! Sind denn Vegetarier heimliche Hitlerverehrer?


    kd
    ok, ja, natürlich hatten die Vorwürfe an Johnson letztlich das Gegenteil bewirkt, denn Johnson hatte doch nicht mehr getan als das auszusprechen, was die Leute denken. Dabei geht es nicht so sehr um den reinen wissenschaftlichen Wahrheitsgehalt (wobei es einfach stimmt, dass die Moslems einige Jahrhunderte hinterherhinken), sondern darum, was das Volk fühlt und glaubt und das wiederum läßt sich mittelfristig ganz gut in den Griff bekommen.

    ich bin nur nicht sicher, ob man angelsächsische Verhältnisse so ohne weiteres auf Deutschland übertragen kann. Ich glaube es nicht. Sowohl Johnson als auch Trump haben sich derart zur Macht gelogen wie ich es in Deutschland für unmöglich halte. Aber wer weiß. Ich gehe jedenfalls davon aus, dass die Deutschen mehrheitlich guten Argumenten gegenüber aufgeschlossen sind. Unser stetig wachsender Erfolg zeigt das ja auch.
    Nutzer ausgeschieden

  8. #518
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Identitäre Bewegung soll verboten werden !

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    die Identiären sind keine Partei sondern eine Bewegung, dementsprechend können sie auch nicht gewählt werden und auch nicht der AFD Stimmen wegnehmen.
    Davon habe ich nicht gesprochen. Ich sprach nie von "wegnehmen" sondern von vorenthalten. Die IBler wählen uns nicht weil wir ihnen zu bürgerlich sind. Sie lehnen es überhaupt ab zu wählen. Das ist ein großer Fehler, denn sie unterstützen damit indirekt die großen Parteien.
    Nutzer ausgeschieden

  9. #519
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.290

    Standard AW: Identitäre Bewegung soll verboten werden !

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Davon habe ich nicht gesprochen. Ich sprach nie von "wegnehmen" sondern von vorenthalten. Die IBler wählen uns nicht weil wir ihnen zu bürgerlich sind. Sie lehnen es überhaupt ab zu wählen. Das ist ein großer Fehler, denn sie unterstützen damit indirekt die großen Parteien.
    Und das ist reine Phantasie von dir. Sellner als einer der bekanntesten gibt sogar Wahlempfehlungen ab. Ebenso Malenki. Die haben dazu aufgerufen FPÖ bzw. AfD zu wählen. Nicht nur einmal.

    Du denkst dir diesen Unsinn aus. Warum auch immer.

  10. #520
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Identitäre Bewegung soll verboten werden !

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Und das ist reine Phantasie von dir. Sellner als einer der bekanntesten gibt sogar Wahlempfehlungen ab. Ebenso Malenki. Die haben dazu aufgerufen FPÖ bzw. AfD zu wählen. Nicht nur einmal.

    Du denkst dir diesen Unsinn aus. Warum auch immer.
    Ich denke mir diesen Unsinn nicht aus. Ich verfolge die österreichischen Ereignisse wirklich nur sehr sporadisch. Die FPÖ tut mir leid, aber wer so dilettantisch vorgeht muss sich auch nicht wundern und was Sellner macht geht doch mich nichts an. Auch hier in Deutschland habe ich wenig Einblick in die IB-Szene, einen direkten sowieso nicht und was über die Medien kommt ist natürlich auch mit Vorsicht zu genießen, wie immer, übrigens aber auch von den positiven Medien. Die IB ist eigentlich überhaupt gar nichts. Da sind die Reichsbürger besser organisiert, habe ich den Eindruck. Aber was meine Meinung gebildet hat waren einzelne Kommentare hier im Forum von einzelnen Usern die der IB positiv gegenüber stehen.

    Aber bitte, falls ich mich irre und die IB uns bei den Wahlen hilft, dann ist ja alles prima. Verstehe nicht, was du so wutverzerrt bist. Dazu besteht doch wirklich kein Anlass. Wenn du die IB toll findest, aber AfD wählst dann ist alles paletti, mehr will ich doch gar nicht. Die I[Links nur für registrierte Nutzer]erwähnt die AfD übrigens mit keinem Wort. Dafür wird für die eigene Biermarke "Pils Identitär" geworben. So stelle ich mir Unterstützung nicht vor.
    Nutzer ausgeschieden

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Soll die NPD verboten werden? - Die Umfrage
    Von Haloperidol im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 10.03.2016, 20:49
  2. “Sexuelle Identität” soll Teil der Landesverfassung werden
    Von Guilelmus im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 28.02.2011, 19:29
  3. Sexuelle Identität soll im Grundgesetz geschützt werden
    Von henriof9 im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 01.07.2009, 00:29
  4. H(D)J soll verboten werden - eindeutige Verbindungen zur NPD
    Von Haloperidol im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 187
    Letzter Beitrag: 28.01.2008, 11:18
  5. Soll Rauchen in der Schule verboten werden?
    Von hbss im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 10.01.2004, 21:06

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben