+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 56 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 52 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 554

Thema: Identitäre Bewegung soll verboten werden !

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.187

    Standard AW: Identitäre Bewegung soll verboten werden !

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    jetzt ist man schon schuldig, wenn man eine Spende bekommt.
    Ich hatte im Christchurch-Strang schon geschrieben, dass nun wohl das Großreinemachen beginnt.
    Das System braucht dafür nur einen kleinen Anlass, und es wird bald so einen Anschlag auch in der BRD geben.
    Was denkst du, was dann hier los ist? Jede abweichende Meinung wird dann sofort unter Terrorismus-Verdacht gestellt, und auch dieses Forum wird dann geschlossen werden.

    Upload-Filter sind ja jetzt auch schon genehmigt. Es fehlt nicht mehr viel, bis zu Massenverhaftungen.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.186

    Standard AW: Identitäre Bewegung soll verboten werden !

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    im ernst, als ob für Faschismus und Gleichschatltung der Mächtigen relevante Begründungen nötig wären. - blabla - Verstoss gegen GG, blabla tss
    Sollte sich ein Richter oder sonst eine Person quer stellen wird er halt ausgetauscht.....siehe Maaßen...
    Da haste mal Recht, Kollegah!
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  3. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Identitäre Bewegung soll verboten werden !

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Haider, der wirklich oft Mut und Rückgrat gezeigt hat, ist bekanntlich "gegangen worden" - und ersetzt wurde er durch dieses schleimige, feige, prozionistische Pack von pseudokonservativen Schwätzern a la Strache. Der Verräter im Inneren ist bekanntlich der schlimmste Feind, vergesst das nie!
    Ein Feind ist defintiv auch der welcher den Gutmescehn und Linken das Futter gibt um ihre kruden Theorien zu rechtfertigen...
    Leute und Parteien wie strache und Kurz sind mehrheitsfähig - ansichten und VT wie deine werden nie über 1-2% kommen, wäre besser für uns alle wenn du das einsehen würdest, genau solche Standpunkte werden als begründung angeführt werden die IB vbzw auch andere verbieten zu lassen....was blöd und unfair ist denn sie stellen tatsächlich eine marginale Minderheit dar
    mit dieser Einstellung wird sich gar nichts ändern, da man nicht die Masse gewinnen wird damit und die Linken reiben sich die Hände und machen weiter bis zum - und diesmal echten "Untergang"...
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Identitäre Bewegung soll verboten werden !

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich hatte im Christchurch-Strang schon geschrieben, dass nun wohl das Großreinemachen beginnt.
    Das System braucht dafür nur einen kleinen Anlass, und es wird bald so einen Anschlag auch in der BRD geben.
    Was denkst du, was dann hier los ist? Jede abweichende Meinung wird dann sofort unter Terrorismus-Verdacht gestellt, und auch dieses Forum wird dann geschlossen werden.

    Upload-Filter sind ja jetzt auch schon genehmigt. Es fehlt nicht mehr viel, bis zu Massenverhaftungen.

    ---
    Fehlt noch, den Moslem und die MoslemINNEN, besser den Islam im ganzen Heilig zu sprechen. Heil Mohammed.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  5. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Identitäre Bewegung soll verboten werden !

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Da haste mal Recht, Kollegah!
    hmm danke, dafür darfst du dich aber gleich über mein nächstes Post an dich ärgern
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  6. #16
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.186

    Standard AW: Identitäre Bewegung soll verboten werden !

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Ein Feind ist defintiv auch der welcher den Gutmescehn und Linken das Futter gibt um ihre kruden Theorien zu rechtfertigen...
    Leute und Parteien wie strache und Kurz sind mehrheitsfähig - ansichten und VT wie deine werden nie über 1-2% kommen, wäre besser für uns alle wenn du das einsehen würdest, genau solche Standpunkte werden als begründung angeführt werden die IB vbzw auch andere verbieten zu lassen....was blöd und unfair ist denn sie stellen tatsächlich eine marginale Minderheit dar
    mit dieser Einstellung wird sich gar nichts ändern, da man nicht die Masse gewinnen wird damit und die Linken reiben sich die Hände und machen weiter bis zum - und diesmal echten "Untergang"...
    Ich bin kein Demokrat und schiele auch nicht auf "Mehrheiten". Ein Blick auf die Weltgeschichte zeigt, dass diese "Staatsform" ohnehin keine Zukunft hat und im Grunde bloß auf Massenmanipulation und der Diktatur des Geldes beruht. Zudem zieht das System seine Pläne durch. Ohne Widerstand noch reibungsloser.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  7. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Identitäre Bewegung soll verboten werden !

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ich bin kein Demokrat und schiele auch nicht auf "Mehrheiten". Ein Blick auf die Weltgeschichte zeigt, dass diese "Staatsform" ohnehin keine Zukunft hat und im Grunde bloß auf Massenmanipulation und der Diktatur des Geldes beruht. Zudem zieht das System seine Pläne durch. Ohne Widerstand noch reibungsloser.
    hmm ich sage mal so immerhin eine ehrliche Ansage - wenn ich sie auch nicht teile.

    Demokratie ist hoffentlich nicht das letzte Stadium der Entwicklung - klar sein sollte abe auch das eine Regierung langfristig nicht gegen den Willen des Volkes Bestand haben kann.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  8. #18
    Sjard
    Gast

    Standard AW: Identitäre Bewegung soll verboten werden !

    Das war alles zu erwarten. Ausländische Mafia-Clans bestimmen die Stossrichtung der Politik in
    Europa vollumfänglich. Anders kann man sich das was alles so passiert nicht mehr erklären.


  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.275

    Standard AW: Identitäre Bewegung soll verboten werden !

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    Eine Geldspende des Attentäters von Christchurch bringt die rechtsextreme Identitäre Bewegung Österreichs in Bedrängnis. Österreichs Bundeskanzler Sebastian Kurz bestätigte nun, dass es eine solche Spende tatsächlich gegeben hat.

    Es brauche nun Aufklärung, ob es hier "Machenschaften im Hintergrund" gegeben habe. Zudem werde geprüft, ob die Identitäre Bewegung aufgelöst werden könne. "Unsere Position ist hier ganz klar, egal welche Art von Extremismus, ob das jetzt radikale Islamisten oder rechtsextreme Fanatiker sind, sowas darf keinen Platz in unserer Gesellschaft haben", sagte Kurz.

    (…)
    Dieser geistig zu Kurz-Gekommene sollte nicht der Verdunkelungsgefahr Vorschub leisten, sondern handeln, sobald ihm genügend Beweise vorliegen.
    Whatever you do, do no harm!

  10. #20
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    103.364

    Standard AW: Identitäre Bewegung soll verboten werden !

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    hmm ich sage mal so immerhin eine ehrliche Ansage - wenn ich sie auch nicht teile.

    Demokratie ist hoffentlich nicht das letzte Stadium der Entwicklung - klar sein sollte abe auch das eine Regierung langfristig nicht gegen den Willen des Volkes Bestand haben kann.
    Die Diktatur wird verbogen, heute tun es Eliten und MErkel - die Medien, damals Hitler.
    Was ist denn schlimm an einem König ? der denkt an sein Land, kinderlose Merkel nicht
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Soll die NPD verboten werden? - Die Umfrage
    Von Haloperidol im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 10.03.2016, 21:49
  2. “Sexuelle Identität” soll Teil der Landesverfassung werden
    Von Guilelmus im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 28.02.2011, 20:29
  3. Sexuelle Identität soll im Grundgesetz geschützt werden
    Von henriof9 im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 01.07.2009, 01:29
  4. H(D)J soll verboten werden - eindeutige Verbindungen zur NPD
    Von Haloperidol im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 187
    Letzter Beitrag: 28.01.2008, 12:18
  5. Soll Rauchen in der Schule verboten werden?
    Von hbss im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 10.01.2004, 22:06

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben