+ Auf Thema antworten
Seite 53 von 53 ErsteErste ... 3 43 49 50 51 52 53
Zeige Ergebnis 521 bis 525 von 525

Thema: Der Absturz zwischen 40 und 50

  1. #521
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    3.112

    Standard AW: Der Absturz zwischen 40 und 50

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Dir ist das vielleicht peinlich. Du hast ja auch mal geschrieben, dass Du Partys generell nicht magst. Hängt ja vielleicht auch mit dieser BRD zusammen.
    Ich finde es halt peinlich, dass du als alter bock so sehr von denen schwärmst, obwohl die dich ohne deine Kohle nicht mal von hinten anglotzen würden. An diese Tatsache sollte man als Typ immer denken, obwohl es für die meisten schwierig ist, weil die sich von den Trieben und Gefühlen leiten lassen.

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Solchen Leuten ist sicher auch vieles peinlich. Mir wäre es nur peinlich, und zwar im wahrsten Sinne des Wortes eine Pein, wenn ich dort unter solchen Menschen länger leben müsste.
    Unter den BRDlern leben zu müssen, ist ja auch erniedrigend. Die werden auch immer feindseliger.

  2. #522
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Der Absturz zwischen 40 und 50

    In diesem Jahr habe ich altersmäßig genullt, beruflich bin ich voll ausgelastet. Durch Homeoffice sind Essens- und Alk-Verbrauch angestiegen und damit auch mein Körpergewicht. Ansonsten fühle ich mich wohl, von kleinen Zipperlein mal abgesehen. Meine Frau ist 20 Jahre jünger als ich, also alles paletti.

  3. #523
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Der Absturz zwischen 40 und 50

    Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    In diesem Jahr habe ich altersmäßig genullt, beruflich bin ich voll ausgelastet. Durch Homeoffice sind Essens- und Alk-Verbrauch angestiegen und damit auch mein Körpergewicht. Ansonsten fühle ich mich wohl, von kleinen Zipperlein mal abgesehen. Meine Frau ist 20 Jahre jünger als ich, also alles paletti.
    Du hast ne 10jährige geehelicht? Du Sau!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  4. #524
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.728

    Standard AW: Der Absturz zwischen 40 und 50

    Zitat Zitat von Blaz Beitrag anzeigen
    Ich finde es halt peinlich, dass du als alter bock so sehr von denen schwärmst, obwohl die dich ohne deine Kohle nicht mal von hinten anglotzen würden. [...]
    Das stellst Du Dir ebenso einfach so vor, weil Du nichts anderes kennst in einem Land, wo es keinen Familienzusammenhalt gibt, keinen Zusammenhalt unter den einfachen Menschen. Du scheinst nicht den leisesten Schimmer von den gesellschaftlichen Normen hier zu haben.

    Allein schon den Ausdruck "alter Bock" gibt es hier nicht. Zuerst einmal haben recht viele Frauen mittleren Alters hier einen "alten Bock" und zweitens redet man hier so allerhöchstens hinter vorgehaltener Hand. Mach Dich mal schlau, was der Ausdruck "tener respeto" bedeutet, auf dem hier so viel herumgeritten wird.

    Du machst einfach den Fehler, dass Du meinst, weil Du in der BRD so eine kulturmarxistische Scheisse siehst, das wäre überall auf der Welt genauso. Deswegen poste ich ja auch ständig dieses Foto hier u.a., damit auch der Leseschwächste ganz deutlich sieht, dass die BRD eben nicht der Massstab ist. Wie lange würde dieser LKW, von deren Firma ich schon zweie hier gesehen habe, wohl in Deiner BRD herumkurven? Na? Die explizite Frage an Begriffsstutzige ...




    Am besten redest Du auch in einer Fremdsprache, dann kommen Dir diese ganzen kulturmarxistischen Wortklaubereien erst gar nicht in den Sinn. Oder Du befleissigst Dich eines etwas älteren Deutsches, so wie ich, dann umgehst Du auch diesen Sprechzwang.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. MH 17 Absturz offizieller Untersuchungsbericht
    Von jochen53 im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 819
    Letzter Beitrag: 31.08.2023, 11:46
  2. Vor dem Absturz
    Von Mark Mallokent im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.07.2012, 21:12
  3. US-Geheimdienste prophezeien Absturz der USA
    Von sunbeam im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 22.11.2008, 15:14
  4. Kursanstieg von VW rettet Dax vor Absturz!
    Von direkt im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 29.10.2008, 12:03
  5. 160 Tote bei Absturz in Venezuela
    Von Shaguar im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.08.2005, 15:38

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben