User in diesem Thread gebannt : derNeue and Bodensee


+ Auf Thema antworten
Seite 656 von 702 ErsteErste ... 156 556 606 646 652 653 654 655 656 657 658 659 660 666 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.551 bis 6.560 von 7018

Thema: Aktien welche kauft ihr aktuell

  1. #6551
    Lanzmann Benutzerbild von Neben der Spur
    Registriert seit
    16.08.2017
    Ort
    24xyz
    Beiträge
    11.707

    Standard AW: Aktien welche kauft ihr aktuell

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Ich hatte meine Gazpromaktien mit Verlust abgestoßen. Ja, Sauerei, die perfekte Firma mit einem Quasimonopol auf der eursischen Platte. Das wird der Volldepp Habeck auch noch lernen.
    Habeck
    ist nur so klug,
    wie seine Staatssekretäre.

    Auch bedepperte Feinmechaniker werden dazulernen.
    Lass' die Toten ihre Toten begraben | Matthaeus 8:22
    Du wirst der Schwanz sein, und der Fremdling der Kopf | 5.Mose 28:43,44
    Vom Wein der Waffenhehre Odin ewig lebt | 1. Gylfaginnîng 38
    Schulbildung ist zwar kostenlos, in den meisten Fällen aber umsonst. | User amendment

    If God's on the left, then I'm sticking to the Right | AC/DC - Hell's Bells

  2. #6552
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.716

    Standard AW: Aktien welche kauft ihr aktuell

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Ich hatte meine Gazpromaktien mit Verlust abgestoßen. Ja, Sauerei, die perfekte Firma mit einem Quasimonopol auf der eursischen Platte. Das wird der Volldepp Habeck auch noch lernen.
    .
    .. dieses Wirtschaftsembargo gegen Rußland ist ein riesiger Fehler und unverzeihlich .. aber in eine Nazi-Diktatur Ukraine Milliarden und Waffen stecken ... aber das macht einige Amerikaner noch reicher die diesen Deal so ausgehandelt hatten ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  3. #6553
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.716

    Standard AW: Aktien welche kauft ihr aktuell

    *** Rubel bärenstark: Putins Währungs-Walzer düpiert Westen *** .
    *** Keiner der westlichen Finanzexperten hatte damit gerechnet, dass der Krieg wegen der explodierenden Rohstoffpreise dazu führen würde, dass der Überschuss in der russischen Handelsbilanz neue Rekordstände erreicht. Der hohe Rubelkurs wiederum sorgt dafür, dass die Inflation im Land im Zaum gehalten werden kann, was den westlichen Politikern zunehmend schwerer fällt. Experten haben ausgerechnet, dass Russland auch wegen der hohen Energiepreise zum Jahresende einen Überschuss von 250 Milliarden Dollar ausweisen könnte – ein Effekt, der so sicherlich nicht geplant war. ***
    .
    ... „Öltanker nehmen seit Mitte April Rekordmengen an Rohöl an russischen Häfen auf. Die meisten unter griechischer Flagge!“ ...
    .
    ... [Links nur für registrierte Nutzer] ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  4. #6554
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Aktien welche kauft ihr aktuell

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Ich hatte meine Gazpromaktien mit Verlust abgestoßen. Ja, Sauerei, die perfekte Firma mit einem Quasimonopol auf der eursischen Platte. Das wird der Volldepp Habeck auch noch lernen.
    Hättest Du halten sollen. Aktuell ist Gazprom ADR umgerechnet bei 8,10€. Weil die Russen aber ADR verboten haben, werden die hinterlegten Aktien in 1 Jahr in Moskau verkauft und damit der ADR Besitzer entschädigt. Mal sehen, wie der Kurs der Gazpromaktien dann ist. Ich kann mir aber vorstellen, daß der Kurs nicht so schlecht sein wird, weil kaum ein Russe noch im Ausland Aktien kaufen wird. Da greift der Russe wohl lieber bei Gazprom zu. Vielleicht gibt es ja auch eine Überraschung und die ADR werden in neue ADR getauscht.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #6555
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard AW: Aktien welche kauft ihr aktuell

    mir ist grad die Kinnlade runtergeklappt .. amazon ist vorhin tatsächlich unter 2000,- Euro gerutscht
    meine vor knapp 2 Wochen gesetzte Kauforder mit Limit 2006 (hatte vorgestern von 2000 auf 2006 erhöht) wurde bei 2003 ausgelöst

    das Warten hat sich evtl. gelohnt ..
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    der Hammer
    vorausgesetzt es rutscht jetzt nicht mehr unter die 2000

  6. #6556
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.561

    Standard AW: Aktien welche kauft ihr aktuell

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Hättest Du halten sollen. Aktuell ist Gazprom ADR umgerechnet bei 8,10€. Weil die Russen aber ADR verboten haben, werden die hinterlegten Aktien in 1 Jahr in Moskau verkauft und damit der ADR Besitzer entschädigt. Mal sehen, wie der Kurs der Gazpromaktien dann ist. Ich kann mir aber vorstellen, daß der Kurs nicht so schlecht sein wird, weil kaum ein Russe noch im Ausland Aktien kaufen wird. Da greift der Russe wohl lieber bei Gazprom zu. Vielleicht gibt es ja auch eine Überraschung und die ADR werden in neue ADR getauscht.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Vielleicht begreift ihr jetzt, warum mir dieser ADR-Scheiß immer suspekt war!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  7. #6557
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Aktien welche kauft ihr aktuell

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Vielleicht begreift ihr jetzt, warum mir dieser ADR-Scheiß immer suspekt war!
    Abwarten und Tee trinken. Ich muss sagen, daß mir das Ausmaß der Versorgung mit Gazpromgas vorher gar nicht so extrem bewusst war. Ist schon erstaunlich, wieviel Gazprom in jedes Land liefert. Hab gestern übrigens einen Brief von meiner Bank bekommen, daß sie sich kümmern, wie die Aktien eingebucht werden können. Vielleicht kann ich sie also weiterhin halten. Ist jetzt auch wieder bei über 8€ pro ADR bzw. 2 Aktien.

  8. #6558
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.561

    Standard AW: Aktien welche kauft ihr aktuell

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Abwarten und Tee trinken. Ich muss sagen, daß mir das Ausmaß der Versorgung mit Gazpromgas vorher gar nicht so extrem bewusst war. Ist schon erstaunlich, wieviel Gazprom in jedes Land liefert. Hab gestern übrigens einen Brief von meiner Bank bekommen, daß sie sich kümmern, wie die Aktien eingebucht werden können. Vielleicht kann ich sie also weiterhin halten. Ist jetzt auch wieder bei über 8€ pro ADR bzw. 2 Aktien.
    Die Russen selbst sind bei solchen Dingen sehr korrekt. Der Westen macht Theater!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  9. #6559
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.632

    Standard AW: Aktien welche kauft ihr aktuell



    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  10. #6560
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.315

    Standard AW: Aktien welche kauft ihr aktuell

    Jetzt ist es also endlich soweit? Ah. Ok.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Aktuell: Kann sich aktuell wer bei Ebay einloggen?
    Von Gottfried im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.08.2013, 08:09
  2. Aktien
    Von haihunter im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 04.02.2013, 21:03
  3. Welche Produkte kauft ihr aus Griechenland?
    Von Ingeborg im Forum Europa
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 02.06.2012, 16:36
  4. Mark Mallokents Geheimtipp: Kauft irakische Aktien
    Von Mark Mallokent im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 09.01.2007, 17:26
  5. Kauft keine Aktien
    Von Baxter im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 10.09.2005, 01:43

Nutzer die den Thread gelesen haben : 85

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben