User in diesem Thread gebannt : derNeue and Bodensee


+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 702 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 55 105 505 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 7018

Thema: Aktien welche kauft ihr aktuell

  1. #41
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.03.2017
    Beiträge
    2.444

    Standard AW: Aktien welche kauft ihr aktuell

    Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen

    Vermutlich ohne selbst jemals in wirtschaftlicher Not gelebt zu haben.

    In Wahrheit hätte auch dir die Welt offen gestanden, wenn du nicht so ein dummes, faules Würstchen wärst.

    Dann jedoch als Vollversager andere mit Dreck zu bewerfen und zu verurteilen ist die Krönung der Verkommenheit. Widerlich.

    Als nächstes stellen derartige Salonkommunisten die Behauptung auf, dass das System eine Fehlkonstruktion sei.

    Nein. Die Fehlkonstruktion ist deine Faulheit und Dummheit.

    Das richtige System ist wohl jenes, worin dummer, fauler Abschaum deiner Art mit Ruhm und Wohlstand überschüttet wird.
    Ein System, in dem der AN nur als Kostenstelle dazu dient, die Gewinne für menschlichen Abfall wie dich zu generieren, ist keinesfalls im Sinne der Menschen hier (und nicht nur hier).

    Schmarotzende Zecken wie du unterstützen die Ausbeutung, Arbeitsverdichtung und Vernichtung der arbeitenden Mittelschicht.

    Ich brauche hier auch gar nicht weiter auf deine von typischer Dummheit trotzdenden "Einschätzungen" meiner Person durch dich einzugehen - was du weißt bzw. NICHT weißt, hast du durch deine Forecasts schon zur Genüge bewiesen.

    Ein armes Würstchen bist eher du, der hier eine Existenz auf Kosten anderer, arbeitender Bevölkerung führt und sich nicht entblödet, die durch dich ausgenutzte Arbeitsbevölkerung auch noch zu verhöhnen.

    Abschaum wäre noch milde ausgedrückt für solche verkrachten Schmarotzerexistenzen wie dich.

  2. #42
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.03.2017
    Beiträge
    2.444

    Standard AW: Aktien welche kauft ihr aktuell

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Beleg für deine Unterstellung?
    Lies seine Vorhersagen.

    Ich kann anhand seines bedeutungsschwangeren Möchtegernfachgesabbel keinerlei Indizien dafür erkennen, dass er auch nur irgendwie den Markt langfristig schlägt.

    Dafür ist sein ins Forum hingeschi.issene Geschreibsel überhaupt nichts wert.

    Als ob er irgendwelches Insiderwissen hätte - jeder der lesen kann weiß, dass er nix weiß.

    Jedenfalls nix, was du und ich nicht auch schon wüssten.

  3. #43
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Aktien welche kauft ihr aktuell

    Zitat Zitat von spoonfedvomit Beitrag anzeigen
    Lies seine Vorhersagen.Ich kann anhand seines bedeutungsschwangeren Möchtegernfachgesabbel keinerlei Indizien dafür erkennen, dass er auch nur irgendwie den Markt schlägt.
    Ok, jetzt haste mich erwischt. Hab hier nicht mitgelesen, nur zufällig den Beitrag von dir und Sprecher gelesen und darauf geantwortet.

  4. #44
    dauerhaft inaktiv
    Registriert seit
    08.06.2016
    Beiträge
    7.558

    Standard AW: Aktien welche kauft ihr aktuell

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Das stimmt natürlich. Hätte ich 2012 Aktien gekauft, was ich damals tun wollte, hätten die sich mehr als verdoppelt.
    Stattdessen habe ich eine Zeit sinnloses Devisen-Trading betrieben.
    Nun ja, hätte ich Geld würde ich es in die Hand von Profis geben, da ich selbst keine Zeit und Nerven für Geldgeschäfte habe.

    ---
    Besonders im reinen Devisenbereich liegen zwischen den Konditionen von professionellen Akteuren und Kleinanlegern Welten. Versteckte Gebühren und Zinsaufschläge von 2-5% sind für Kleinanleger dabei keine Seltenheit. Mit diesen Konditionen ist es kategorisch unmöglich, dauerhaft zu bestehen.
    Darüber hinaus fehlt gelegentlichen Akteuren meist das Detailwissen, um Geschäfte und Instrumente nachzuvollziehen und die Integrität gebotener Preise selbst zu prüfen.
    Also prinzipiell genauso wie ein Schlosser, der genau nachvollziehen kann, welche Legierungen womit und wie heiß verschweißt werden können. Oder ein IT-Experte, der auch esoterische Details kennt, an denen der Amateur schließlich scheitert.

  5. #45
    dauerhaft inaktiv
    Registriert seit
    08.06.2016
    Beiträge
    7.558

    Standard AW: Aktien welche kauft ihr aktuell

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    [...]nur, weil beide nicht mal imstande waren, einen halb wegs vernünftig bezahlten Job zu finden.
    [...]
    Also wie hier.

  6. #46
    dauerhaft inaktiv
    Registriert seit
    08.06.2016
    Beiträge
    7.558

    Standard AW: Aktien welche kauft ihr aktuell

    Zitat Zitat von spoonfedvomit Beitrag anzeigen
    Lies seine Vorhersagen.
    Wer die Deutsche Sprache beherrscht, weiß, dass ich maximal Vermutungen äußere, die meistens auch noch explizit als Hypothesen gekennzeichnet sind.
    Aus gutem Grund. Weil es unmöglich ist, Kurs XY zu einem festgelegten Datum/Uhrzeit vorherzusagen.
    Im übrigen ist die zugrunde liegende Logik dieser Argumentation genauso unsinnig wie die Behauptung selbst.
    Wenn jemand Ereignis/Kurs XY einmal richtig oder falsch "vorhersagt" (rät), was ist dadurch bewiesen?
    Für dich ist dies wie alles jenseits von Fussball und Fernsehen vermutlich nicht begreiflich.
    Zitat Zitat von spoonfedvomit Beitrag anzeigen
    Ich kann anhand seines bedeutungsschwangeren Möchtegernfachgesabbel keinerlei Indizien dafür erkennen, dass er auch nur irgendwie den Markt langfristig schlägt.
    Wo wurde das behauptet oder überhaupt ernsthaft zu dieser Frage diskutiert?
    Zitat Zitat von spoonfedvomit Beitrag anzeigen
    Dafür ist sein ins Forum hingeschi.issene Geschreibsel überhaupt nichts wert.
    Dieser Satz passt 1:1 zu allen Beiträgen, die von dir jemals kommen. Niemals zur Sache, sondern nur persönliche Beleidigungen.
    Zitat Zitat von spoonfedvomit Beitrag anzeigen
    Als ob er irgendwelches Insiderwissen hätte[...]
    Auch diese (wie alle Behauptungen in diesem und in den vorausgegangenen Beiträgen) wurden weder behauptet, noch angedeutet.
    Insiderwissen ist übrigens (auch rechtlich) ein fest definierter Begriff, dessen Nutzung strafbar ist.

  7. #47
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.03.2017
    Beiträge
    2.444

    Standard AW: Aktien welche kauft ihr aktuell

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ok, jetzt haste mich erwischt. Hab hier nicht mitgelesen, nur zufällig den Beitrag von dir und Sprecher gelesen und darauf geantwortet.
    Ist kein Problem.

    Ich habe in meinem Leben schon oft Leute kommen und gehen sehen, und selbst mancher ohne Abitur und höhere Bildung vermochte auf seinem Gebiet ausgesprochen erfolgreich zu sein.

    Bei "Leibniz" sehe ich weder einen großen Informationsvorsprung noch irgendwelche speziellen Vorgehensweisen, die ihn langfristig bei den 1-5% Gewinnern landen lassen.

  8. #48
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.03.2017
    Beiträge
    2.444

    Standard AW: Aktien welche kauft ihr aktuell

    Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    Wer die Deutsche Sprache beherrscht, weiß, dass ich maximal Vermutungen äußere, die meistens auch noch explizit als Hypothesen gekennzeichnet sind.
    Aus gutem Grund.
    Weil es unmöglich ist, Kurs XY zu einem festgelegten Datum/Uhrzeit vorherzusagen.
    Im übrigen ist die zugrunde liegende Logik dieser Argumentation genauso unsinnig wie die Behauptung selbst.
    Wenn jemand Ereignis/Kurs XY einmal richtig oder falsch "vorhersagt" (rät), was ist dadurch bewiesen?
    Für dich ist dies wie alles jenseits von Fussball und Fernsehen vermutlich nicht begreiflich.

    Wo wurde das behauptet oder überhaupt ernsthaft zu dieser Frage diskutiert?

    Dieser Satz passt 1:1 zu allen Beiträgen, die von dir jemals kommen. Niemals zur Sache, sondern nur persönliche Beleidigungen.

    Auch diese (wie alle Behauptungen in diesem und in den vorausgegangenen Beiträgen) wurden weder behauptet, noch angedeutet.
    Insiderwissen ist übrigens (auch rechtlich) ein fest definierter Begriff, dessen Nutzung strafbar ist.
    Du hast - und das hast du selbst zugegeben - auf einen Austritt Italiens aus der Eurozone gewettet und hast kühn behauptet dass das noch 2018 der Fall sein würde.

    Ausgewertet wurde dieser Post von dir natürlich nicht, warum auch?

    Das ist dann nur ne Vermutung bzw. Hypothese, ja?

    Und die armen Teufel die dem großen Leibniz nachgespielt haben, tjoa, die haben dann halt mal Pech gehabt?

    Ok, na dann ist ja gut.

  9. #49
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.03.2017
    Beiträge
    2.444

    Standard AW: Aktien welche kauft ihr aktuell

    Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    Wo wurde das behauptet oder überhaupt ernsthaft zu dieser Frage diskutiert?
    Dass geht aus deinen Äußerungen implizit hervor, du, der du dich hier als große Koryphae auf den Finanzmärkten gerierst.

  10. #50
    Mitglied Benutzerbild von mathetes
    Registriert seit
    17.11.2015
    Beiträge
    7.469

    Standard AW: Aktien welche kauft ihr aktuell

    Zitat Zitat von Neben der Spur Beitrag anzeigen
    Altbekannte Marken , die ständig unter Konkurrenzdruck stehen.

    Deren Zeit war vor Jahrzehnten . Dividendenpapiere !

    Die Spekulanten stehen nicht auf "Altes" : Neu muß es sein !
    Oder eine Persönlichkeit wie Buffet , Jobs , Gates oder nun Musk ...
    Musk bezieht seine Akkus von Panasonic soweit ich weiß.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Aktuell: Kann sich aktuell wer bei Ebay einloggen?
    Von Gottfried im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.08.2013, 08:09
  2. Aktien
    Von haihunter im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 04.02.2013, 21:03
  3. Welche Produkte kauft ihr aus Griechenland?
    Von Ingeborg im Forum Europa
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 02.06.2012, 16:36
  4. Mark Mallokents Geheimtipp: Kauft irakische Aktien
    Von Mark Mallokent im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 09.01.2007, 17:26
  5. Kauft keine Aktien
    Von Baxter im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 10.09.2005, 01:43

Nutzer die den Thread gelesen haben : 85

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben